Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail-So gehts weiter^^

Eröffnet am: 05.10.2010 09:44
Letzte Reaktion: 05.10.2010 13:13
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fairy Tail




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fairy Tail-So gehts weiter^^ 05.10.2010, 09:44
Fairy Tail-So gehts weiter^^ 05.10.2010, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2010 09:44
Betreff: Fairy Tail-So gehts weiter^^ [gesperrt]
Avatar
 
Als da sogut wie jeder Manga hier einen Spoilerthread hat und da in dem aktuellen scheinbar nichts los ist, dachte ich mir ich mach mal einen Neuen auf.


Also Kapitel 203 ist ja jetzt raus und die Truppe ist auf der Prüfungsinsel angekommen.
bin ich eigentlich der einzige, der dieses Gray und Loki Team seltsam findet? Also O.o?? versteh ich nicht.

Na ja mal gespannt wie sich Cana und Lucy gegen Bixlow und Fried schlagen^^
Zuletzt geändert: 05.10.2010 09:44:59



Von:   abgemeldetAdmin 05.10.2010 13:13
Betreff: Fairy Tail-So gehts weiter^^
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Als da sogut wie jeder Manga hier einen Spoilerthread hat und da in dem aktuellen scheinbar nichts los ist, dachte ich mir ich mach mal einen Neuen auf.

Nur weil in einem vorhandenen Thread nicht viel los ist ist kein Grund dafür einen neuen gleichen oder ähnlichen Thread zu erstellen. Sinn der Manga-Spoiler-Threads ist es eben über neue Kapitel zu diskutieren, wenn du also zu einem neuen Kapitel etwas sagen/schreiben möchtest kannst du dies im vorhandenen Thread ebenfalls tun (und 3 Wochen ist für einen Thread nun wirklich nicht gerade alt).

Auszug aus den Forenregeln:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Der vorhandene Thread wäre in diesem Fall der Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171269, bitte jenen verwenden.

Danke.
*close*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück