Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. staffel?

Eröffnet am: 08.11.2009 17:46
Letzte Reaktion: 11.09.2011 17:24
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Scrubs



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Meg 9. staffel? 08.11.2009, 17:46
9. staffel? 08.11.2009, 20:40
9. staffel? 09.11.2009, 11:01
 Koibito 9. staffel? 09.11.2009, 19:28
 Keyblade 9. staffel? 02.12.2009, 19:02
 Shinji_NOIR 9. staffel? 09.12.2009, 04:38
 -Kiddo- 9. staffel? 31.01.2010, 15:06
9. staffel? 01.03.2010, 22:39
 Shinji_NOIR 9. staffel? 02.03.2010, 00:28
9. staffel? 01.03.2010, 23:18
 Shinji_NOIR 9. staffel? 02.03.2010, 00:27
9. staffel? 02.03.2010, 13:44
 Koibito 9. staffel? 02.03.2010, 14:25
9. staffel? 22.03.2010, 16:24
 Devi 9. staffel? 25.05.2010, 20:17
 Shinji_NOIR 9. staffel? 25.05.2010, 23:34
 Meg 9. staffel? 02.06.2010, 11:35
 Shinji_NOIR 9. staffel? 04.06.2010, 01:21
 mayluu 9. staffel? 04.06.2010, 02:59
 Idrial 9. staffel? 09.06.2010, 14:09
 AmySwan 9. staffel? 05.07.2010, 23:16
9. staffel? 24.07.2010, 23:09
 Salamander 9. staffel? 24.07.2010, 23:14
9. staffel? 27.07.2010, 15:17
9. staffel? 18.09.2010, 14:57
 Shinji_NOIR 9. staffel? 02.10.2010, 15:55
 Meg 9. staffel? 22.01.2011, 12:30
Zetsu 9. staffel? 02.02.2011, 21:16
 Shinji_NOIR 9. staffel? 02.02.2011, 22:14
 Sheena93 9. staffel? 07.09.2011, 19:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Meg 08.11.2009 17:46
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 

In einer Presseerklärung gab abc am 19. Mai 2009 bekannt, dass im Oktober 2009 eine neue Staffel Scrubs zu sehen sein wird! (Presseerklärung von abc)

Mit dieser Staffel wird sich die Handlung nicht mehr auf J.D., Elliot und Co. konzentrieren, sondern auf neue Hauptdarsteller, die Medizinstudenten verkörpern. Weiter als Hauptfiguren vorgesehen sind Dr. Cox und Turk. Diese werden neben ihrer Arzttätigkeit an der Medizin-Uni als Lehrer arbeiten.

Die Medizinstudenten werden ihre Zeit sowohl an der Uni als auch im Sacred Heart verbringen. Ebendort werden die bisherigen Darsteller ab und zu zu sehen sein, denn Viele haben für Gastauftritte zugesagt.

Für Gastauftritte in mehreren Episoden haben Zach Braff (J.D.), Sarah Chalke (Elliot), Judy Reyes (Carla) und Ken Jenkins unterschrieben.

Über die neuen Hauptdarsteller ist noch kaum etwas bekannt. "Die Presse" berichtet, dass Dave Franco den jungen, engagierten Medizinstudenten Cole, der aus einer reichen Familie stammt, darstellen wird; Kelly Bishe eine naive Medizinstudentin vom Lande und Michael Mosley den älteren und wenig sozialen Mitstudenten Drew (Artikel aus "Die Presse"). Diese Informationen sind allerdings noch nicht bestätigt worden.

Für die neuen Hauptdarsteller soll auch Lauren Graham (Lorely aus Gilmore Girls) in der engeren Auswahl gewesen sein.

Obwohl Bill Lawrence eigentlich zusammen mit Zach Braff der Erste war, der sein sicheres Ausscheiden aus der Sendung nach Staffel 8 erklärte, wird auch er weiterhin dabei sein. Da aber viele Mitglieder des Scrubs-Stabs sich nun schon anderen Projekten widmen, wurde Produzent Josh Bycel mit ins Boot geholt.



http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Staffel_9
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:   abgemeldet 08.11.2009 20:40
Betreff: 9. staffel? [Antworten]

Und das Thema wäre dann, was haltet ihr davon...

Ich liebe Scrubs und für mich ist das der idealste Fall der eintreten konnte. Scrubs Staffel 1-8 waren grossartig, haben eines der besten Ende aller Zeiten und die original Serie konnte das Niveau die ganze Zeit durch halten (bis auf ein paar Ausnahmen).
So weit ich das verstanden habe, heisst die Serie ab Staffel 9, Scrubs: New Interns. Wenn sie gut wird, hurra!, mehr Scrubs. Wenn sie schlecht, dann ist es wenigstens genügend abgegrenzt, damit es kein schlechtes Licht auf den Rest wirft (Beispiel: Simpsons).





Von:   abgemeldet 09.11.2009 11:01
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Wieso, wieso, wieso?! TT____TT
Scrubs ist/war eine der genialsten Serien welche es gibt. Obwohl ich sagen muss, dass mir bei der 8. Staffel das gewisse Etwas gefehlt hat....aber jetzt noch eine 9. anzuhängen. Nein. Ohne Zach Braff. Nein.
Ohne Zach Braff und andere Hauptdarsteller ist es einfach nicht mehr Scrubs. Es war in der 8. Staffen ja schon klar, dass mit den 3 neuen Interns eine Möglichkeit besteht eine 9. Staffel zu machen.
Ich werde wohl die ersten paar Folgen schauen, aber für mich wird es einfach nicht Scrubs sein.
Bin wirklich der Meinung, die hätten es bei der 8. Staffen sein lassen sollen und der ganzen Serie ein würdiges Ende gesetzt.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Koibito 09.11.2009 19:28
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Scrubs total gern und kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Serie ohne bestimmte Charaktere weitergeführt werden soll.
Vielleicht werd ich mal reinschauen, aber meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, die Serie einfach zu beenden, als etwas dranzuhängen.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Keyblade 02.12.2009 19:02
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
ich geb koibito 100% recht ;P
"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD



Von:    Shinji_NOIR 09.12.2009 04:38
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
ähm die serie ist schon im dreh
und laut Zach Braff, der irrtümlich für tod erklärt wurde von irgendwelchen spinnern
had er in einer pressekonferenz seinen eigenen tod dementieren müssen und gab bekannt,
dass er im moment so unpresent ist, weil er für die neuen folgen von scrubs beim dreh ist.

japp that's it

und die serie würde never funktionieren ohne zach braff, denn er ist die hauptfigur '-'
alles dreht sich um ihn mit ein paar außnahmen
ich finde Cox einfach genial, seine ausbrüche, seine sarkastisch ironische art *__*
ick find das zu cool, schade dass seine originalstimme nicht so ist wie die deutsche stimme, aba egal
er rockt einfach

what >Für die neuen Hauptdarsteller soll auch Lauren Graham (Lorely aus Gilmore Girls) in der engeren Auswahl gewesen sein

Lorelai bzw Lauren Graham soll auch mit spielen <3
Gilmore Girls rulez ^-^
best serie ever *rum hops
ich bin so gespannt auf den Movie
ich hoffe der rosenthal bekommt es diesmal hin ein vernünftiges ende zu schreiben, der volldepp *grml
zurück zu Scrubs, nuja Lauren is cool ^^

Cox als lehrer ?
*weg roll vor lachen*

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    -Kiddo- 31.01.2010 15:06
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
OK
ich würd sagen, dass das kompletter scheiss ist!
Ich liebe Scrubs und hab sogar staffel 1-7 zuhause vor mir rumliegen.
Aber jetzt mal erlich, die besten Staffeln waren Staffel 1-3 oder 4, danach (das muss ich als eingefleischter fan leider zugeben) ist das niveau deutlich gesunken!
Und sich jetzt einfach neue Leute zu nehmen, anstatt Scrubs mit nem gutem Ende in Erinnerung zu halten ist einfache Geldmacherei!
Leider verhunzen die meisten Leute gute Serie, indem sie sehen was sie damit noch verdienen können und dann so geil auf die Kohle sind, dass sie weitere Staffeln produzieren, die der Sache einfach nicht gerecht werden....



Von:   abgemeldet 01.03.2010 22:39
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
TT___TT
Ich find auch schade das die 9 Staffel angeblich ohne J.D und Kelso sein soll oô"
Das is doch wie...
Die Simpsons ohne Homer xD
*sigh*
Die 8 Staffel war auch so der Knüller aber ich finde wenn dann sollte die ) Staffel entweder Mit J.D laufen oder garnicht Dx




Von:    Shinji_NOIR 02.03.2010 00:28
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
stimmt
und die ham das jetzt so gedreht
J.D. bekommt nur gast auftritte
muhahaha
tieto wie schäbig >__<
bin ma gespannt was da auf uns zu kommt .__.'
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 01.03.2010 23:18
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Hach~
Hier noch ein Link
Das soll angeblich das OP zur 9 Staffel sein?
http://www.youtube.com/watch?v=J_iIrbY3Ef4
.____."



Von:    Shinji_NOIR 02.03.2010 00:27
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
nee oder
wieso muss man gutes immer NEU machen wollen >__>
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 02.03.2010 13:44
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch doof ;__;
Nach 8 Hätten sie einfach auhören sollen o3o



Von:    Koibito 02.03.2010 14:25
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt dieses Opening nicht... .__."
Aber ich find ja eh, dass Scrubs ohne J.D. komisch ist. Ich finde die Sendung ja gerade wegen IHM in der Hauptrolle so genial.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:   abgemeldet 22.03.2010 16:24
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das OP auch doof Dx
Das alte war schöner
*sigh*

Ich denke ichw erd mir die 9te Staffel trotzdem mal reinziehen oô
Würd mich einfach intressieren wer die neuen sind xD
Muffin Purper Gurk! P:



Von:    Devi 25.05.2010 20:17
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Also ich werde mir die neunte Staffel auf jeden Fall mal ansehen, denn der gewohnte sarkastische Humor wird sicher nicht verloren gehen.
Turk, Cox und wie sie alle heißen sind klasse, aber ich kann es mir kaum ohne Zach Braff alias J.D. vorstellen.
Er ist meine Lieblingsfigur und ich denke das geht vielen Fans so.



Von:    Shinji_NOIR 25.05.2010 23:34
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
ABC bestätigt nun entgültig das aus für Scrubs, es wird definitiv keine 10. Staffel mehr geben, die Serie endet somit nach 9 Staffeln.
Und ist auch nicht verwunderlich, da die meisten Hauptcharas weg gefallen sind und man Scrubs mit dem neuen "Team" nicht mehr wirklich indetifizieren kann.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Meg 02.06.2010 11:35
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
ist es jetzt endgültig? hat zac braff nicht gesagt, das wenn die 9. staffel gut läuft, er wieder mitspielen will?
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"



Von:    Shinji_NOIR 04.06.2010 01:21
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
es ist entgültig, ABC hat diese Meldung ja raus gegeben und selbst Zach sagte, dass er von der neuen Staffel nicht sehr begeistert war bzw ist und dass mit der 9. Staffel nun alles vorbei ist.

Logisch, man kann Scrubs nicht auf Scrubs 2.0 laden, Scrubs ist nun mal Zach Braff und co und nicht iwelche neuen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    mayluu 04.06.2010 02:59
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread kommt aber ein bissl spät, oder bin ich die Einzige, die online auf englisch schaut? Die Folgen sind doch seit mehreren Monaten verfügbar.

Ich fand das Ende von Staffel 8 einfach wunderbar, besser ging es nicht und ich war wahnsinnig glücklich damit. Der Anfang von Staffel 9 knüpft - trotz aller Zweifel - sehr schön daran wieder an und für mich hat die "neue" Staffel am Anfang den gewohnten Scrubs-Charme. Es war toll zu sehen, dass selbst nach der großen Wende, JDs Abgang aus dem Sacred Hearts, alles irgendwo beim Alten geblieben ist und es wirklich weitergeht, wie Cox damals prophezeit hat. :D
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    Idrial 09.06.2010 14:09
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich hab da mal kurz reingeguckt aber irgendwie gefällt es mir nicht wirklich,.
Ist halt nicht mehr die alte Scrubs Stimmung.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    AmySwan 05.07.2010 23:16
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Schaue mir die Folgen auch auf englisch an und ja - ich war sehr skeptisch, insbesonders weil ich das Ende von Staffel 8 sehr schön und passend fand. Doch so schlecht wie alle behaupten ist Staffel 9 nicht! Natürlich ist es nicht ganz so gut wie bisher, aber dadurch, dass J.D, Cox, Turk noch da sind, alles halb so schlimm. Obwohl ich trotzdem der Ansicht bin, man hätte es ruhig bei den 8 Staffeln belassen können...



Von:   abgemeldet 24.07.2010 23:09
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Ich schaue mir die neunte Staffel auch an und finde sie nicht schlecht. Einige der neuen Charaktere -wie Drew und Cole- finde ich sogar ganz cool^^
Einzig Lucy als Hauptcharakter gefällt mir gar nicht Oô



Von:    Salamander 24.07.2010 23:14
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir bisher etwa 6 Folgen angesehen, aber ich mag Lucy auch absolut nicht. Ich habs mir dann mehr oder weniger vor allem wegen Denise angeschaut. Es war eigentlich ganz in Ordnung, aber die Staffel kommt einfach nicht an die anderen ran. Irgendwann ist die 9. Staffel bei mir dann untergegangen und ich hab nicht mehr weiter geschaut.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 15:17
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst finde die neunte Staffel ganz in Ordnung. An die anderen 8 kommt sie wirklich nicht ran, aber als Spin-Off ist es ganz ok.
Ich hab auch meine Probleme mit Lucy; sie wirkt für mich einfach nur als ein JD-Abklatsch und das kann ich nicht ab.
Dafür mag ich aber Cole und Drew, sowie auch Denise sehr gern ^^

Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"
________________________________________________________

Die Ultimative Antwort auf wie "Wo?"-Frage:
"Danzou hat es!" (by Palmira)



Von:   abgemeldet 18.09.2010 14:57
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts ganz ähnlich. Ich fand die 9te Staffel recht gut, obwohl ich sie mir eigentlich gar nicht ansehen wollte.
Am Anfang wollt ich schon wieder wegschalten, aber dann hab ich mich drauf eingelassen und war positiv überrascht.

Meine Mankos:
- Lucy IST ein billiger JD-Abklatsch, und weil der HC jetzt eine Frau ist, sind die Seltsamkeiten nicht mehr so witzig, wie sie es bei JD waren
- Der Hausmeister verschwindet im Nirwana und kommt nur einmal für ein paar Sekunden in einer Rückblende vor
- Der Schluss der 9ten Staffel ist der absolute Schluss der Serie, denn es wird keine Scrubsfolgen mehr geben, und somit finde ich en zu lau, da der Schluss der 8ten Staffel schon der echte Schluss für mich war

Dennoch sind die Beziehungen zwischen den Leuten recht tiefgründig und hätten noch was Tolles werden können, wenn es weiter ginge.
Mir haben vor allem auch Cole gefallen und Drew, und die Tatsache, dass Cox wirklich mal ein paar freundlichere Auftritte hatte.
Wem also mal fad ist, der kann sie sich anschauen, mit Popcorn und ner Cola vielleicht, das ist recht gute Unterhaltung - man darf nur nicht zu verkrampft an die alten Folgen denken und vergleichen.

Trotzdem finde ich es schade, dass Bill Lawrence nicht aufgehört hat, als es auch passte.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 18.09.2010 14:58:49



Von:    Shinji_NOIR 02.10.2010 15:55
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
zu deinem letzten Satz, er wollte eigentlich schon nach der 7. aufhören, aber ABC wollte mehr und die Darsteller haben dann mit gemacht.
Aber bei der 9. Staffel die ABC auch unbedingt wollte, konnten die meisten alten nicht mehr, weil sie sich für andere Projecte verpflichtet hatten.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Meg 22.01.2011 12:30
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Die neute Staffel kommt juetzt auch im deutschen Fernsehn auf Pro7 ab dem 1.2.11 umd 22:15 jeweils immer zwei Folgen
Einen Gegner zu verletzen bedeutet, sich selbst zu verletzen. Aggression zu kontrollieren ohne Verletzungen zuzufügen, das ist der friedvolle Weg



Von:   abgemeldet 02.02.2011 21:16
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag die neue auch nicht sonderlich :/

irgendwie wärs besser gewesen, hätten sie sich einen der schon bestehenden Charakter genommen und als JD ersatz gemacht, wie zum Beispiel Turk oder halt einen anderen... Wär trotzdem nicht langweilig geworden und käme nicht so..'abklatschmäßig' rüber D:
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!



Von:    Shinji_NOIR 02.02.2011 22:14
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
kay hab gestern geschaut...
wenn das so weiter läuft, bzw JD und co sollen ja nach und nach da mehr rausfallen und auf die neuen Chara soll mehr bezogen werden halt Scrubs 2.0
ist das ende gerechtfertigt, ich liebe die Serie ja aber so nicht das ist einfach ned mehr das Wahre
zb had gestern der Hausmeister eindeutig gefehlt, der is doch immer da
und Carla, nein mir gefällt es nicht, werd noch die anderen Epis sehen ob was drauf hätte werden können aber naja ..
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Sheena93 07.09.2011 19:31
Betreff: 9. staffel? [Antworten]
Avatar
 
Anfangs mocht ich es auch nicht so, aber inzwischen find ich es doch recht lustig - aber das wird ja anscheinend nicht weiter geführt?
Find ich schade, ich glaub, da könnte man aus den Charakteren ehct noch was rausholen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-


[1] [2]
/ 2



Zurück