Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war eure Lieblingsszene?

Eröffnet am: 07.06.2006 16:37
Letzte Reaktion: 14.02.2016 18:15
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was war eure Lieblingsszene? 07.06.2006, 16:37
Was war eure Lieblingsszene? 07.06.2006, 19:35
 lady_usagi Was war eure Lieblingsszene? 17.06.2006, 17:10
Was war eure Lieblingsszene? 25.06.2006, 19:38
 Skyline Was war eure Lieblingsszene? 25.06.2006, 19:59
Was war eure Lieblingsszene? 20.07.2006, 13:27
Was war eure Lieblingsszene? 12.07.2006, 13:53
Was war eure Lieblingsszene? 26.04.2007, 12:18
 Ricchan Was war eure Lieblingsszene? 16.02.2008, 19:04
Was war eure Lieblingsszene? 15.07.2006, 16:39
 MangaMaus85 Was war eure Lieblingsszene? 20.07.2006, 13:00
 Avarra Was war eure Lieblingsszene? 22.07.2006, 20:01
Was war eure Lieblingsszene? 02.08.2006, 16:46
 Nikaja Was war eure Lieblingsszene? 17.08.2006, 15:26
Was war eure Lieblingsszene? 31.08.2007, 11:58
Was war eure Lieblingsszene? 07.09.2007, 19:23
 Otogi Was war eure Lieblingsszene? 13.11.2007, 21:36
Was war eure Lieblingsszene? 22.11.2007, 15:48
 katechan Was war eure Lieblingsszene? 27.12.2007, 14:43
 Di-chan Was war eure Lieblingsszene? 27.12.2007, 23:19
Was war eure Lieblingsszene? 10.03.2008, 22:55
Was war eure Lieblingsszene? 29.04.2008, 22:13
 Miidori Was war eure Lieblingsszene? 10.06.2008, 15:12
 Xx-SaSa-xX Was war eure Lieblingsszene? 10.06.2008, 16:39
 lachende_goettin Was war eure Lieblingsszene? 01.07.2008, 22:44
Was war eure Lieblingsszene? 06.11.2008, 21:02
 JunAkera Was war eure Lieblingsszene? 19.05.2009, 14:37
 Xx-SaSa-xX Was war eure Lieblingsszene? 25.06.2009, 23:47
Was war eure Lieblingsszene? 28.06.2009, 15:00
 Boulina Was war eure Lieblingsszene? 19.07.2009, 17:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:37
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Georgie ist ja schon lange von TV-Bildschirm verschwunden (Sauereiiiii)und da wollte ich mal wissen, welche eure Lieblingsszene (Szenen) war. Vielleicht ist ja was dabei, was der eine oder andere schon längst vergessen hat.

Hier mein Beitrag:
Georgie will Abel vom Hafen abholen und gerät dabei in ein Pub.
Ich liebe die Szene, wo Abel von Bord geht, die Sonne in sein Gesicht scheint und ihm der Wind das Haar verweht. Eine tolle Einstellung finde ich. Immer wenn ich an Abel denke, denke ich an dieses Bild. Er sieht da wirklich großartig aus *schwärm*





Von:   abgemeldet 07.06.2006 19:35
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Ich find die Szene lustig, wo Georgie dieses pinke Kleid anhat und Lowl an diesem Bach (oder wars ein See?! *net mehr so recht weiß*) irgendwie helfen will oder...was ham die da eigentlich geredet?? Na, is auch egal, jedenfalls rutscht ihr Kleid etwas vom Dekoletee (schreibt man das so?! *keine Ahnung hat*) un Lowl glotzt dann dahin un wird rot.
Da habsch ich mich dumm und dämlich gelacht. *glucks*




Von:    lady_usagi 17.06.2006 17:10
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Szene ich weiß leider nicht mehr genau warumm Georgie das macht aber auf jedenfall will sie Lowl ausziehen und versteht einfach nicht warum er so zimperlich ist.

Ich hab mich schrott gelacht
oder die Szene

wo Lowl Georgie das erste mal küsst *hach*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:38
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Szene,wo Georgie sich doch auf dem Bummerang-Wettbewerb als Junge verkleidet hat...und nun von Elise geküsst werden soll und sie sich danach ihr Cappi vom Kopf nimmt,lustig.....

Alle Leute schauen total entsetzt...und dann wird sie von Lowl geküsst...

Also auch die gleiche Szene wie du (glaub ich)
Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr



Von:    Skyline 25.06.2006 19:59
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 


Die Szene in der Georgie Abel sucht und dann durch das Gewitter vom Pferd stürzt, er sie findet und sie dann da in dem Baum liegen.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:27
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
> Die Szene in der Georgie Abel sucht und dann durch das Gewitter vom Pferd stürzt, er sie findet und sie dann da in dem Baum liegen.

Die Szene mag ich auch ^^. Allerdings fand ich auch die Szene toll, in der Georgie auf dem Schiff nach England als Mädchen enttarnt wird und Catherine dann ihr Cape über Georgies Busen legt + ihr sagt dass sie sie trotz allem mag.

Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:53
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Ather sich nackt auf Georgie´s nackten Körper legt, um ihren Körper warm zu kriegen, weil sie beinahe im Fluss ertrunken wäre und er dann dabei sagt: "Ich werde dich mit meinem Körper wärmen Georgie und meine Liebe zu dir wird deinen Körper durchströmen"
aaaaaaaaaaaahhhh... das klingt so herrlich peinlich schnulzig! ;-)



Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:18
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Ich find auch die Szene wo Georgie in den Bach fällt, ich glaub weil sie der Spieluhr hinterher will, am besten und das ganze danach. Das ist so ziemlich das einzigste woran ich mich generell erinnere bei Georgie und das ich es sehr gern gesehen hab natürlich!!!
:o)



Von:    Ricchan 16.02.2008 19:04
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
> Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Ather sich nackt auf Georgie´s nackten Körper legt, um ihren Körper warm zu kriegen, weil sie beinahe im Fluss ertrunken wäre und er dann dabei sagt: "Ich werde dich mit meinem Körper wärmen Georgie und meine Liebe zu dir wird deinen Körper durchströmen"

JAAAAAAAA~~~~~
das war auch immer meine Lieblingsszene o>///////<o
*quietsch*
I ♥.♥ Edward Cullen



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:39
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Ich mochte auch die Szene sehr gerne, wo Abel von Becky in ihrem Zimmer erngesperrt wird und dann aber aus dem Fenster zu Georgie springt. :-3



Von:    MangaMaus85 20.07.2006 13:00
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Au ja, das waren beides total schön Szenen!

Gut fand ich es auch, wo sie die Wahrheit über sich erfahren hat... es war eine schreckliche Szene, aber auch gut!



Von:    Avarra 22.07.2006 20:01
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
>Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Ather sich nackt auf Georgie´s >nackten Körper legt, um ihren Körper warm zu kriegen, weil sie >beinahe im Fluss ertrunken wäre und er dann dabei sagt: "Ich werde >dich mit meinem Körper wärmen Georgie und meine Liebe zu dir wird >deinen Körper durchströmen"
>aaaaaaaaaaaahhhh... das klingt so herrlich peinlich schnulzig! ;-)


Oh ja, die mochte ich auch sehr gern. Was hab ich an der Stelle mitgeschnulzt XD.
Schön fand ich die Stelle, an der Arthur seinen "Ausbruch" hat und Abel gesteht, dass er Georgie ebenfalls liebt.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 02.08.2006 16:46
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir noch eine Szene ein. Und zwar, wo Abel und Athur sich vor der Farm kloppen und dann nebeneinander auf der STraße liegen bleiben. Die beiden sind da schon etwas älter. Warum genau sie sich gekloppt haben, weiß ich nicht mehr.

Ich muss den anderen zustimmen. Die Szene, wo Athur nackt auf Georgie liegt, mag ich auch total.

LG



Von:    Nikaja 17.08.2006 15:26
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, finde auch die Szene am Besten in der Arthur Georgie nackt wärmt.

Oder die Szene in England als Georgie Arthur auf dem Ball wiedertrifft und die zwei kurz tanzen.

Und dann noch ne schreckliche Szene: Als Arthur in den Kerker gesperrt wird. Da tat der mir so leid! Bin ja froh das der überlebt hat.



Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:58
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
jaaa die szenen find ich auch schön!!!!

aber auch die szene wo arthur georgie verzweifelt sucht und sie dann aus dem fluß zieht.

und dann noch wo georgie auf ables schultern sitzt und sich die eisenbahn anschauen und georgie wissen will wie lowl von vorne ausschaut und schreit "hey du lackaffe" und sich dann alle zu ihr umdrehen *lach* sehr lustig :0)
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:23
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Also meine Lieblingsszene ist aus der Episode "Georgie will eine Dame sein": Georgie (die noch immer denkt Abel und Arthur seien ihre richtigen Brüder) betritt das Haus der Butmans und als dieser Maler, der zu Gast ist, fragt, wer sie sei, meint Abel, dass sie seine Schwester ist.
Maler: "Was? Du siehst deinen Brüdern ja gar nicht ähnlich!"
Daraufhin fängt Kevin an zu husten XD

Maler: "Deine Brüder haben dunkles Haar aber deines ist blond...."
Daraufhin lässt Arthur absichtlich einen Teller zu Boden fallen...

Maler:"Du hast auch eine andere Augenfarbe als die anderen..."
Daraufhin setzt Mrs. Butman Knöpfchen auf den Tisch und ruft "Georgie, sorg sofort dafür dass dieser Koala vom Tisch kommt!!!" XD

Die Szene war so herrlich dämlich, ich hab Tränen gelacht, wie die den Maler ablenken wollten... XDDDD




Von:    Otogi 13.11.2007 21:36
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sind alles so herrliche Szenen.
Meine Lieblingsstelle ist die, bei der Georgie in England ankommt und erfährt, wo Lowell wohnt, als sie in gesucht hat. Dann ist sie über den Zaun geklettert und wurde von den Hunden verfolgt und als Lowell was gehört hat, kommt er raus und dann trifft er Georgie, die dann nur noch ein Korsett an hat und einige Fetzen von ihrem Kleid
Und dann noch die Szene, wie sie auf dem Balkon zusammen stehen und sie zum ersten mal Schnee fühlt und sagt: "Das ist Schnee? Er ist so leicht"
Wie romantisch...
Das was wirklich zählt, das sieht man nicht ~~~ man fühlt es..



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:48
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
meine lieblingsszenen waren einemal die wo sich abel udn arthur so prügeln, wegen goerigie und dann die muetter dazu stößt und denen sagt, dass sioe die tochetr von verbanten ist, das war so tragisch und einmal die wo sich georgie als schiffsjunge ausgibt um nacjh england zu gelangen und dann auffliegt dass sie doch ein mädchen ist xD



Von:    katechan 27.12.2007 14:43
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene auch, wo sie sich als Junge verkleidet um nach England zu kommen. ^-^

Aber meine Lieblingsszene ist, wo sie gerade aufgestanden ist, das Fenster öffnet und Arthur rein kommt um sie zu wecken. ^^
Sie steht in Unterwäsche da und Arthur errötet und verschwindet wieder. Er steht draußen vor der Tür und wiederholt zig mal, das sie seine Schwester ist. Georgie kommt raus und knallt die Tür gegen ihm und fragt ihn dann, was er denn hinter der Tür gemacht hat. ^^* Dann kommt sie auf die Idee, sein Hemd zu waschen und nimmt es ihn weg. Aber sie will auch noch seine Hose und zieht ihn ganz aus. Leider sind bei der Szene nur Hühner zu sehen, die friedlich ihre Körner picken. >__<*
Naja und dann sieht man Arthur von hinten nackt auf dem Boden sitzen, während Georgie weggeht. ^^*

Ich find das so lustig.



Von:    Di-chan 27.12.2007 23:19
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eigentlich drei Szenen, die mir wirklich gut gefallen:

1. Georgie begegnet Arthur in London auf dem Balkon. Die ganze Atmosphäre ist so prickelnd und gespannt, dass ich jedes Mal ganz hin und weg bin. Zudem ist auch die Qualität der Zeichnungen extrem gut. Und dann natürlich der Augenblick, in dem die beiden miteinander tanzen...

2. Abel fühlt sich Arthur gegenüber hilflos und weint das erste mal... *seufz*

3. Die Abschiedsszene zwischen Lowell und Georgie... ebenfalls auf einem Balkon. Und zwar genau der Moment, wo die Zeit stehen zu bleiben scheint und man nur ihre Gesichter sieht, im Wechsel... Dann nch diese herrliche kleine Melodie dazu.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:55
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingszene ist die wo Abel Georgie küsst. Ich find das so was von süß!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:13
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
in der folge 42:
der sohn des grafen kommt ins zimmer von arthur.
da redet er mit ihm.

meint sogar,er seie genauso scharf auf arthur wie seine jüngere schwester.
also,er outet sich bei ihm.

dabei hält er den kopf so nah an athurs ohr...

das is mir echt ins auge gefallen....woa..
mir kamen gleich fantasien den armen arthur mit dem verkuppeln zu lassen.
xD
tolle smilys:
סּ__סּ₪(statt #)
*µ*~ sabba~
∞'
רּ-רּ
Zuletzt geändert: 30.04.2008 15:50:15



Von:    Miidori 10.06.2008 15:12
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Erinnert ihr euch noch an sie Szene aus "Abel folgt Georgie" wo Abel und Arthur auf der Farm der Butmans früh morgens von Sissas geweckt werden und ihn versuchen zur Ruhe zu bringen und Arthur plötzlich meint "Komisch Sissas verhält sich doch sonst nur so merkwürdig wenn Georgie in de rNähe ist" und Georgie beobachtet alles aus dem Baum vorm Haus, bleibt abe runerkannt und weint T^T die Szene fand ich persönlich auch war eine der ergreifendsten
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Xx-SaSa-xX 10.06.2008 16:39
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
ich merke grad, wie viele geile szenen es gibt!!!

mir gefällt die szene wo abel georgie seine liebe gesteht voll gut! ich find, dass sie den ruhig hätte nehmen können, nachdem das mit lowell nichts mehr werden konnte.

und ich mag die szene wo georgie ihren vater kennen lernt!!!
ich musste da voll heulen, wei ich mich so für sie gefreut hab, nachdem was sie alles durchgemacht hat!!!





Von:    lachende_goettin 01.07.2008 22:44
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Ich bin zwar kein Fan von dem Pairing, aber: Bei der Eröffnungsfeier der Eisenbahn sitzt Georgie ja auf Abels Rücken und ruft ihm ja "Hey du Lackaffe, dreh dich um!" entgegen. Der Moment, indem Lowell sich dann umdreht und diese majestätische Musik dazu ist wirklich super gemacht, finde ich :). Sehr eindrucksvoll. Obwohl ich Lowell wirklich nicht mag *börks*.

Und natürlich der Moment, in dem die Mutter Georgie rauswirft. Das ist die Szene, die sich über die ganze Serie mit so viel Spannung aufgebaut hat. Man ahnt, dass sie ihr irgendwann die Wahrheit sagen wird und dann entlädt es sich so...




Von:   abgemeldet 06.11.2008 21:02
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Die Szene wo Georgie wieder bei Lowel ist und sie da nur in dem Bademantel ist und die sich Küssen und er sie auf der Couch irgendwie so runterdrückt und das Bild so der so grinst und die Haare so sene AUgen verdecken und waah >///<
Dannw ar ende...v_V xD
What's global warming?-Penguin: Careful, you might start an avalanche.
There's no snow!-Penguin: With what? There’s no fucking snow!
--------------------------------------------------------------------------------
Marcus: Now get your head out of my ass, you 'Brokeback Mountain' bitch.
--------------------------------------------------------------------------------



Von:    JunAkera 19.05.2009 14:37
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
da ich den Anime erst geschaut hab will ich mich auch mal melden XD°

es gibt einige Szenen die ich sehr gut finde...
(die alle wohl scho genannt wurden XD°)

das mit dem "Lackaffen" ist einfach zum lachen - zähl ich persönlich auch zu meinen Favourites XD (auch wenn ich Lowel net unbedingt mag ^^° *offen bin*)

was mir persönlich auch sehr sehr gut gefällt - wie es schon genannt wurde - die Szene in der Arthur Georgie mit seinem Körper wärmen will - ist eine sehr intime und romantische Szene für mich :3

(bin generell für Arthug XD der is so knuffig >o< *luvs*)

und ich mag die Szene in London als Abel und Georgie sich wiedersehen - Abel mit seinem knuffigen Umhang wie er Georgie anschaut und Georgie ihm dann in die Arme springt - das war so derbst süss <3

und dann noch - wurde auch scho genannt - als Georgie Arthug wieder sieht als diesen Kain und versucht ihn aus der Reserve zu locken aber er nicht reagiert ;_;
aber sehr süss wie sie getanzt haben ;///;

aber es gibt sehr sehr viele Szenen in dem Anime die mich berühren - vor allem war der Anime wirklich einer der ersten den ich jemals gesehen hab (gott - da war ich echt noch klein XD°)
~ Kasu-chan :3

♥ AaMl ♥ AGM/P ♥

http://junakera.deviantart.com



Von:    Xx-SaSa-xX 25.06.2009 23:47
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Die Szene wo Georgie und Abel sich in London wieder sehen( nachdem Georgie dem Papagei, der immer ihren Namen rief, gefolgt ist) ist auch meine Lieblingsszene *__*

Im Manga ist das noch voll schön ausgeschmückt, weil Abel zuvor zu seinem Vogel sagte: "In this city you'll find a young girl who will turn when you cry out this name." Und als der Vogel dann tatsächlich über Georgie flog, ihren Namen rief und sie sich zu ihm umdrehte, wurden Abels Worte nochmal in einer "Erzählsprechblase" wiederholt. Das war so schööön *____*



Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:00
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
Ja ich muss dir zustimmen SaSa!
Diese Szene, v.a. im Manga, berührt mich immer wieder. So typisch, dass Abel sie in einem Baum auffindet, und so wunderschön, wie in ihr sofort beim Anblick Abels die Erinnerungen an Australien wach werden. Hach



Von:    Boulina 19.07.2009 17:34
Betreff: Was war eure Lieblingsszene? [Antworten]
ich habe mal eine frage an euch^^

ich ahbe mir jetzt letztens die mangsam durchgelesen und bin auf dne geschmack gekommen mal ein rpg zu eröfnen
hab aber hir bei mexx nichts gefunden und bin mir auch nicht sicher ob ich hier eins aufmachen soll wenn ich niemanden habe der sich dafür interesiert


deswegen wollte ich mal fragen ob irgentjemand bereit ist m,it mir nen rpg zu eröffnen um es weiter zu spinnen und neue lieblingsszenen zu erfinden??

^^


[1] [2]
/ 2



Zurück