Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplaypartner

Eröffnet am: 24.02.2014 21:23
Letzte Reaktion: 23.08.2017 14:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Geschichte / Historisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KahoriFutunaka Suche Cosplaypartner 24.02.2014, 21:23
 Salai Suche Cosplaypartner 23.08.2017, 03:38
 KahoriFutunaka Suche Cosplaypartner 23.08.2017, 14:44
Seite 1



Von:    KahoriFutunaka 24.02.2014 21:23
Betreff: Suche Cosplaypartner [Antworten]
Grüß Gott!

Junge Herzogin in Bayern - Schwägerin des mächtigen Kaiser Franz Joseph von Österreich - sucht einen Verlobten für gemeinsame Ausritte, Spaziergänge oder Besuche von Wagneropern. Besagte Verlobung muss nicht einmal eingehalten werden; wenn du kalte Füße bekommst (oder insgeheim homosexuell bist), wird mein Vater dich ebenso höflich wie bestimmt unter Druck setzen, sodass du schließlich doch ablehnen kannst.

Über eine Antwort freut sich
Sophie Charlotte Auguste
Prinzessin von und Herzogin in Bayern

---

Oder noch einmal in etwas klareren Worten:

Als Sophie Charlotte Auguste in Bayern suche ich noch Cosplayparter für gemeinsame Congänge oder Shootings. Am liebsten wäre mir dabei ein König Ludwig II von Bayern, aber auch über andere Familienmitglieder, wie zum Beispiel die Geschwister (die berühmteste Schwester Sisi sollte jedem ein Begriff sein) oder Sophies späteren Ehemann, den Herzog von Alençon, würde ich mich unheimlich freuen.

Ich selbst komme aus Hessen (nahe Frankfurt), bin aber relativ mobil. Wenn du also aus einem anderen Teil Deutschlands, Österreich oder der Schweiz kommst, wird sich schon ein Treffen arrangieren lassen.

Antworten hier oder per ENS. Nur zu, ich beiße wirklich nicht und du würdest mir eine große Freude machen.
Zuletzt geändert: 24.02.2014 21:38:12



Von:    Salai 23.08.2017 03:38
Betreff: Suche Cosplaypartner [Antworten]
Avatar
 
Grad eben gefunden...

Hallo Liebes.
Frag doch mal Vincent,wenn du eine Elisabeth suchst. Ich bin mir sicher, sie freut sich über Zuwachs. ^^
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    KahoriFutunaka 23.08.2017 14:44
Betreff: Suche Cosplaypartner [Antworten]
Tatsächlich hatte ich mit ihr vor zwei Jahren auf der Connichi gesprochen. Aber es scheiterte bislang daran, einen Termin zu finden, wo ich nach München kommen kann. Bin doch eher in Wien unterwegs...





Zurück