Zum Inhalt der Seite

Thread: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ?

Eröffnet am: 10.01.2013 15:54
Letzte Reaktion: 19.01.2013 10:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Musikinstrumente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Katy2 Erotischer Roman von Ayumi Ham... 10.01.2013, 15:54
 RedSky Erotischer Roman von Ayumi Ham... 10.01.2013, 19:52
 TokyoMEWS Erotischer Roman von Ayumi Ham... 10.01.2013, 21:52
 dokudoku Erotischer Roman von Ayumi Ham... 18.01.2013, 19:54
Medaluna Erotischer Roman von Ayumi Ham... 18.01.2013, 20:34
 dokudoku Erotischer Roman von Ayumi Ham... 19.01.2013, 10:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2013 15:54
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen. Im Sommer letzten Jahres habe ich von dem Buch erfahren. Es soll die Frucht aus der Ehe mit Manuel Schwarz sein und auch den wahren Grund für Scheidung enthalten. Leider war es damals schon vergriffen.
Zu meiner Freude erschien vor kurzem eine 2. Auflage bei Amazon. Ich lese es bereits zum zweiten Mal, ich dürfte es eigentlich nicht, wegen Jugendverbot und so, aber wauhh, es ist Wahnsinn, genau mein Ding.
Nun möchte ich es noch dringender wissen als vorher. Weiß es jemand hier? Ist Ayu so wie Akira im Roman. Er heißt übrigens Shoto, mit so kleinen Wellen auf den beiden o. Das ist der Name eines japanischen Schwertes.



Von:    RedSky 10.01.2013 19:52
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Avatar
 
> ich dürfte es eigentlich nicht, wegen Jugendverbot und so

Lesen darfst du es, da kann auch der Jugendschutz nix dran ändern.



Von:    TokyoMEWS 10.01.2013 21:52
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Avatar
 
Uhm.... Hat das Buch einen Titel...?
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█



Von:    dokudoku 18.01.2013 19:54
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Was soll so interessant sein mit dem Scheidungsgrund? Die werden wohl wie alle Stars sich wegen "unüberbrückbare Differenzen" getrennt haben. Immer das selbe. Die haben nur aus Spaß damals in Las Vegas geheiratet, dass die nicht lange zusammen bleiben war von vornherein klar. Typische Promi Strategie, damit die Fans das buch kaufen.



Von:   abgemeldet 18.01.2013 20:34
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Avatar
 
Offiziell und in den jap. Medien hieß es, dass beide eigentlich gerne in den USA zusammenleben wollten, aber dann geschah die Katastrophe in Japan am 11. März 2011 und Ayu fühlte, dass sie Japan wegen der schwierigen Situation nicht verlassen wollte/"nicht im Stich lassen" wollte.
Zuletzt geändert: 18.01.2013 20:36:59



Von:    dokudoku 19.01.2013 10:18
Betreff: Erotischer Roman von Ayumi Hamasaki ? [Antworten]
Dafür hat sie den Mann im Stich gelassen. Ich frage mich, ob sie weiß was eine Heirat bedeutet. Für war das wohl nichts besonderes, aber ich vergaß, war ja schon ihre zweite ehe, da war die zweite Scheidung wohl nicht mehr so dramatisch. Nee, ich versteh die Frau nicht.
In so einer Situation wie mit der Katastrophe hätte sie trotzdem mit ihm zusammenbleiben können.
Oder was auch sein könnte, sie kannte ihn nicht so gut, noch kein halbes Jahr zusammen und schon für Spaß heiraten, hat dann nicht gewusst dass er nicht nach Japan mitkommen will. (Letzteres ist nur eine Vermutung, ob sie sich getrennt haben könnten, weil er dann nicht mit ihr nach Japan wollte eben wegen der Katastrophe )





Zurück