Zum Inhalt der Seite

Thread: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kritik

Eröffnet am: 13.01.2008 12:52
Letzte Reaktion: 29.10.2020 17:46
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Musikinstrumente



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 VisualCulture Meine Band - Vorstellung, Anre... 21.03.2008, 14:59
Meine Band - Vorstellung, Anre... 28.03.2008, 16:42
 misanthropolis Meine Band - Vorstellung, Anre... 04.04.2008, 08:26
 Zamira Meine Band - Vorstellung, Anre... 09.04.2008, 23:10
 Tohuwabohu Meine Band - Vorstellung, Anre... 14.04.2008, 11:45
 VisualCulture Meine Band - Vorstellung, Anre... 15.04.2008, 14:41
Meine Band - Vorstellung, Anre... 09.05.2008, 16:43
 Zamira Meine Band - Vorstellung, Anre... 18.05.2008, 21:03
Meine Band - Vorstellung, Anre... 15.07.2008, 09:20
 Hypsilon Meine Band - Vorstellung, Anre... 29.07.2008, 09:14
Meine Band - Vorstellung, Anre... 17.08.2008, 15:05
 Kurusu_Shou Meine Band - Vorstellung, Anre... 28.02.2009, 10:31
 Elena_Jenkins Meine Band - Vorstellung, Anre... 08.10.2008, 13:12
Meine Band - Vorstellung, Anre... 06.12.2008, 00:56
Guten Morgen, Lena 02.03.2009, 18:45
Vorstellung - cover 20.04.2009, 15:45
Meine Band - Vorstellung, Anre... 11.05.2009, 17:00
Meine Band - Vorstellung, Anre... 13.05.2009, 18:39
Meine Band - Vorstellung, Anre... 08.08.2009, 17:22
Meine Band - Vorstellung, Anre... 29.06.2010, 23:39
 Computer Meine Band - Vorstellung, Anre... 09.07.2010, 23:24
 VisualCulture Meine Band - Vorstellung, Anre... 10.07.2010, 11:55
 moritz Meine Band - Vorstellung, Anre... 09.10.2013, 00:05
 DannyDeathclaw Meine Band - Vorstellung, Anre... 07.11.2010, 17:10
Meine Band - Vorstellung, Anre... 05.12.2010, 18:42
 Myaku_Gremory Meine Band - Vorstellung, Anre... 03.07.2012, 02:12
 pie-war Meine Band - Vorstellung, Anre... 19.03.2012, 16:51
 cenere Meine Band - Vorstellung, Anre... 14.05.2012, 18:20
 ecchi Meine Band - Vorstellung, Anre... 20.07.2012, 16:00
 petherdergrosse Meine Band - Vorstellung, Anre... 31.08.2012, 09:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    VisualCulture 21.03.2008 14:59
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Teaser: THE COMING MEN - The Crowd's Voice (YouTube)
Kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:00:52



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:42
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Also ich spiel Drums in eine Thai Rock Band aus Hamburg.

Wir sind gewiss Jrock/Visual Kei inspiriert, singen aber nicht auf japanisch.
Bei uns wird in Thai und in Englisch gesungen.

Am 19.04 gehts dann für uns ins Studio um mal ein paar Tracks aufzunehmen. Bin schon voll heiß drauf :)

Derzeit bestehen wir aus 4 Mitgliedern, wir suchen aber immer noch eine 2te Gitarre.




Von:    misanthropolis 04.04.2008 08:26
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Mein Freund spielt gleich in zwei Bands...

Die eine ist zu einer meiner Lieblingsbands geworden! Cryo-Tekk ist eine Mischung aus eingängigen, rhythmischen Beats, sphärischen Melodien, Ambientsounds, krachigen Gitarren und einem eher oldschool-lastigem Gesang. Das steht auf ihrer MySpace-Seite. Ich würde es melodischen Elektro-Metal nennen!^^ Aber ich find sie einfach klasse! Besonders die Stimme des Sängers ist der Hammer!

Die zweite Band ist Ølfrygd . Die sind mehr auf der Rock Doom -Schiene. Nicht so ganz mein Fall, weil zu langsam...



Von:    Zamira 09.04.2008 23:10
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
also, ich würde euch auch gerne unsere kleine gruppe vorstellen, die leider zur zeit nur aus uns drei mädels besteht (zwei sind background)...

große auftritte hatten wir noch nicht, aber bei den kleineren hatten wir begleitung auf der gitarre oder haben akapella gesungen...

unser erster gemeinsamer richtiger augtritt war auf einer mittelalterhochzeit, auf der wir zum größten teil lieder von schandmaul, aber auch von blackmoresnight zum besten gegeben haben...

an den eigenen songs arbeiten wir noch... das problem... keiner von uns könnte die noten dazu aufschreiben geschweigedenn spielen^^´

demnächst nehmen wir aber ein paar lieder in einem mini-tonstudio auf und wenn sie gut rauskommen, stell ich sie gern mit hier rein...


was ich noch bitten wollte... wir brauchen ganz dringend noch ein paar krative ideen zu unserem namen...

bisherige vorschläge... schattenkinder (gruß, caro-chan für die inspiration ;P) , angels of pandora oder crimson clover...

wir sind aber noch nicht so recht zufrieden... also wenn ihr ne idee habt... bitte^^ wir freuen uns, aber bitte achtet darauf, dass es nicht zu dunkel, lang oder kompliziert klingt... wie gesagt, wir singen v.a. stücke in richtung blackmoresnight (falls die einer kennt) ^^ schon mal danke im voraus... so genug getextet
fehler dürfen behalten und meistbietend auf ebay versteigert werden^^



Von:    Tohuwabohu 14.04.2008 11:45
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, der Thread besteht auch für Soloprojekte. ^^'

Ich mache jetzt seit 2 Jahren am Computer Musik, da ich kein Instrument spiele und Noten auch nicht wirklich beherrsche, hab ich mir alles selbst beigebracht.

Es ist mehr eine Art Hobby und Zeitvertreib, als ein ernsthaftes Projekt, aber ein bisschen Feedback wär schon mal nichts schlecht! ^^

Meinen Stil kann man als Electronica bezeichnen, wobei ich doch sehr experminentierfreudig bin.

http://www.last.fm/music/SZEL
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!



Von:    VisualCulture 15.04.2008 14:41
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind mit Narrenfrey auf dem offiziellen Soundtrack zu dem Kinofilm "Ekkelins Knecht". Dazu haben wir unseren Song "Sehnsucht" noch einmal komplett neu im Studio eingespielt. Der Soundtrack wird überall erhältlich sien. Zu hören gibt es das Lied dann auch bald auf unserer MySpace-Seite.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 15.04.2008 14:41:47



Von:   abgemeldet 09.05.2008 16:43
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Hallo ihr :>

Es geht um meine Band "Guten Morgen, Lena". Seit gestern stehen wir auf einer Liste zur Wahl zu einem Auftritt in einem Club in Rostock. Da andere Bands jedoch schon viel länger auf der Liste standen, haben wir jetzt einen enormen Nachteil :<

Wir sind aber gerade dabei, uns in der Umgebung bekannt zu machen und dieser Auftritt ist für uns sehr wichtig. Darum bitte ich euch, auf

http://www.ostsee-zeitung.de/ozelot_Bandtreffen.phtml

rechts für "Guten Morgen, Lena" zu voten. Ihr könnt jeden Tag erneut abstimmen, immer dann, wenn eure IP wechselt.
Ihr würdet uns mit nur 2 Klicks wirklich verdammt helfen!

Vielen vielen Dank für 3 Minuten eures Lebens!
PS: Kritik zu unserer Musik, die ihr auf unserer Seite anhören könnt (klickt dazu unten in der Mitte auf unseren Namen) ist erwünscht^^

Viele liebe Grüße,
Necatia
W I C H T I G ! ! !
(bitte einmal raufklicken und rechts für "GUTEN MORGEN, LENA" abstimmen, weitersagen!)



Von:    Zamira 18.05.2008 21:03
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Necatia: die Musik ist echt spitze... wünsch euch, dass ihr bald genug stimmen zusammen habt^^, das verdient ihr



Von:   abgemeldet 15.07.2008 09:20
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
www.myspace.com/silkersoft

mein chiptunes-projekt.. vor kurzem gegründet.
vielleicht gefällts ja einigen :<



Von:    Hypsilon 29.07.2008 09:14
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
---
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz)
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:24:30



Von:   abgemeldet 17.08.2008 15:05
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
http://www.myspace.com/silencerscreaming


wir suchen auch noch einen sänger/sängerin



Von:    Kurusu_Shou 28.02.2009 10:31
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Das klingt wirklich super gut, noch ne passende Stimme dazu und eure Lieder konnten ein erfolg werden, zu mindestens in meinen Augen. ^^



Von:    Elena_Jenkins 08.10.2008 13:12
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Dann hau ich meine Band(was man so Band nennt) auch mal hier rein
Naja, mit einer Hörprobe können wir bald dienen, nur wurde die 2 Gitarre und der Bass nicht von uns gespielt, da wir keine Besetzung dafür haben *drop*
Und die Stimme von meiner Sängerin fehlt noch, die war am Aufnahme Tag leider verhindert also gibts die erste Hörprobe auf Myspace in instrumental....
http://www.myspace.com/fatetogrey

wenn Interesse besteht, wenns so sein sollte, einfach mal reinhören, aber is erst am Samstag dann fertig *smile*

Aki



Von:   abgemeldet 06.12.2008 00:56
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
yeah,da mach ich doch gleich mal mit:

http://www.myspace.com/moccabura



Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:45
Betreff: Guten Morgen, Lena [Antworten]
Avatar
 
Yaaaa, und hier ich nochmal, mit Guten Morgen, Lena am Start.
Aktuelle Songs zu hören auf

www.myspace.com/gutenmorgenlena

(die aber auch nicht mehr so richtig das widerspiegeln, was wir zur Zeit so schrubben^^)

Und noch eine Sache brennt mir unter den Nägeln: Wir stehen wieder in einem Online-Voting, das heißt ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr hier einmal für "Guten Morgen, Lena" stimmt:

http://www.jiz-mv.de/index.php?article_id=170&clang=0

Vielen Vielen Dank, Anregungen und Kritik jedweder Art sind natürlich erwünscht^^

Gruhuß,
Necatia



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:45
Betreff: Vorstellung - cover [Antworten]
hi^^ naja bin zwar in keiner band (würd ich aber gerne ändern
(raum augsburg *hust*)), aber ne hörprobe gibts von mir trotzdem http://www.youtube.com/watch?v=RyiNVZGyYMM

Zuletzt geändert: 20.04.2009 19:42:00



Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:00
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
°HEy ho^^. Ich spiele zwar nicht in einer ban, hätte aber große Lust dass zu ändern. Ich spiele seit über nem halben Jahr Bassgitarre und will endlich mal in ner band spielen^^(wer will das nicht^^=) ) Also wenn ihr noch jemanden sucht,dass problem könnte sein das ich in einem kleinen Dorf wohne^^würd mich über ne antwort freuen. Cucu Yukahito



Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:39
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, mal was anderes, unser Symphonisches Rock Orchester...

http://www.youtube.com/watch?v=44XMCtghiSY




Von:   abgemeldet 08.08.2009 17:22
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
ich bin moment die hauptsängerin von fractured mirror
und spiele auch keyboard
wir machen gothic rock alternative mukke so ungefair haben unsern eigenen stil aufjeden fall schreiben und erfinden wir alle lieder selber
und suchen bassisten/in
und vielleicht einen zweiten sänger (nur mann)

myspace.com/skills2scan



Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:39
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
einige freunde haben mir abgeraten, bei animexx leute für ne VK band zu suchen, aber ich will eigentlich nichts unversucht lassen...

Mein ziel ist es, eine VK band zu gründen, die auf musikalischer ebene eher mit bands wie Lareine, Merveille Magique/Celestia le ciel, oder den früheren Malice Mizer zu vergleichen ist, also: Verträumte Pop-Rock songs mit klassischem einfluss....

Ich selbst heiße Antoine und bin Sänger, ich suche also nach instrumentalisten.. Wie viele, ist mir egal, wenn du nur eine Person bist, solltest du in der Lage sein bspweise Drums mit nem programm zu ersetzen... insgesamt suche ich am ehesten nach Keyboardern/synthezisisten und Gitarristen oder aber klassichen instrumenten wie geige oder querflöte...ihr solltet aber zum songschreiben in der lage sein...

Meldet euch bitte, egal was für ein instrument ihr spielt... euer alter und geschlecht ist ebenfalls enicht wichtig für mich...

ach ja: wenn ihr aus niedersachsen seid, wäre das ideal... wenn nicht, meldet euch trotzdem....

Schonmal im vorraus:

ARIGATOU GO SAE MASU!!!!

~ANTOINE~

PS:DENKT DRAN ES WIRD KEINE METAL/PUNK BAND!!!

Geisha aus dem JaME-Team sagt, ihr fehlen Bands wie Lareine in einer Welt, die zunehmend von Nu-Metal und Punkbands dominiert wird... Bands mit einem Sinn für schöne Melodien... Kommt schon lasst uns ein solches Gefühl aufleben lassen!!



Von:    Computer 09.07.2010 23:24
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich mach auch Mukke. Meine Band heit Antistimmung. :D Handelt sich um Deutschrock. Leider hatten wir in letzter Zeit keine neuen Songs released, sind aber trotz alledem noch am werkeln.

Wir sind auch keine Band wie man sie standartmäßig kennt. Im Prinzip bestehen wir nur aus 2 Mitgliedern. Einer schreibt die Texte und einer macht die Mukke (Was ich bin XD Also Instrumente spielen und Gesang)

Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört. ^^ Hier ein paar Songs von Last.fm. Könnt sie euch da auch gleich anhören oder downloaden wenn ihr wollt :D

Ganz Unbewusst
Sommerregen
Das Leben ist doch verrückt

Homepage sit momentan Offline, kommt aber bald wieder. ^^



Von:    VisualCulture 10.07.2010 11:55
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht, habe mir mal "Ganz Unbewusst" angehört. Instrumente sind gut abgemischt (klar, lauter geht immer). Der Gesang ist etwas zu sehr im Vordergrund und hier und da noch mit kleinen Fehlern, aber schon recht gut. Nur das Gitarren-Solo ist etwas nervig... evtl. Gitarre mal Bundrein stimmen und nochmal versuchen.



Von:    moritz 09.10.2013 00:05
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Ziemlich cool, wirklich. Eine Studioproduktion mit gutem Mixdown würde diesen Songwritings einen für sie angemessenen Sound verleihen.



Von:    DannyDeathclaw 07.11.2010 17:10
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Hi!
Ich stell hier mal mein neuestes Musikprojekt vor.
Es heißt "Schatten der Existenz" und ist ein Ein-Mann-Projekt.
Die Musik ist ziemlich experimentell und wenn man es einordnen müsste würde ich sagen es ist eine Mischung aus Ambient, Electro, Gothic und manchmal auch Metaleinflüsse.
Es ist rein instrumentell und eher Musik zum träumen (oder auch zum Angst haben wenns zu düster für euch ist XD)

Hier die MySpace-Adresse:

http://www.myspace.com/schattenderexistenz

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr es findet ;)
Wenn es euch gefällt, addet mich bei MySpace!

Liebe Grüße!
Kains Breed



Von:   abgemeldet 05.12.2010 18:42
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle hiermit auchmal mein Solo-Projekt vor.
G0DLIKE.

Ich programmiere Musik auf dem Gameboy, sowie der NES und dem C64.

Habe noch weitere Projekte, die aber sozusagen noch in der Mache sind, von daher gibts erstmal nur Chiptune-Geballer von mir.

www.myspace.com/g0dlikemusic

Grüße.
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC





Von:    Myaku_Gremory 03.07.2012 02:12
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
+++++NANA:[SHI] SUCHT NEUEN DRUMMER+++++


Hallo Freunde,

Unser Drummer Tetsu hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden die Band zu verlassen.

Wie sieht es nun bei uns aus? Wir machen weiter! Daher suchen wir nun jemanden, der mit uns gemeinsam Musik machen möchte. Jemanden, der vorzugsweise natürlich Drummer ist ;)
Das bedeutet:
-Erfahrung in einer Band und als Drummer wären von Vorteil, aber hey wir lernen alle noch :D
-natürlich der Bezug zum Visual Kei, wobei wir musikalisch wirklich offen für vieles sind
-Motivation regelmäßig zu proben. Im Moment wäre das noch in Hagen, vielleicht aber demnächst in Dortmund

Wer also gerne in einer Band im Visual Kei Stil spielen würde oder vielleicht jemanden kennt, den das interessiert: MELDEN! ♥
Schließlich wollen wir unbedingt bald weiter rocken!!



Von:    pie-war 19.03.2012 16:51
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Communiy

wir sind Foocha und spielen hauptsächlich japanischen Rock ( aber auch Anime-intros etc. finden ihren weg in unser Repertoire ;3)
Unser derzeitiger Proberaum steht in Bonn.
Wir sind fast komplett besetzt, aber da unsere Bassistin vor kurzem entschieden hat die Band zu verlassen sind wir dringend auf der Suche nach einer neuen Bassistin (vorläufig kann es auch nur support sein).
Basskenntnisse werden vorausgesetzt da die nächsten Monate auch schon Auftritte anstehen.
Bei Interesse meldet euch bitte über Foocha@live.de
ENS' sind aufgrund der Übersicht eher unerwünscht.
Wir freuen uns schon auf euch
Foocha



Von:    cenere 14.05.2012 18:20
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
die band, die ich euch heute mal vorstellen möchte, nennt sich captivum. ich selbst bin kein mitgleid, aber gehöre zum inneren kern von freunden und fans,die band gibt es schon fast 4 jahre, sind leider aber noch soooo unbekannt, daran soll sich jetzt was ändern!Ihr neuestes und auch bislang bestes album ist seit ner weile fertig und kann auf youtube angehört und auf ihrer website auch kostenlos runtergeladen werden.
also falls euch neuer progressive thrash metal interessiert, der ein wenig an pantera erinnert, kann sich ja mal ein bisschen reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=NQLrpLIhrNQ&feature=share
http://www.youtube.com/watch?v=S7lw5Npn5Aw
<form method=post action="http://www.bebo.com/bored2">
<input type=submit class=button value="Don't Click Here" />
Zuletzt geändert: 15.05.2012 02:11:38



Von:    ecchi 20.07.2012 16:00
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Naja weniger eine Band, eher meine Person... dadurch schwerer was sinnvolles umzusetzen :D

Copain Oompah
www.myspace.com/copainoompah

Stilrichtung: Rock, Klassik, Electro

Arbeite grad an einem noch geheimen Projekt. Ich soll für ein PC-Spiel den Soundtrack machen. Wenn die Website da gelaunched wurde geb ich bescheid. Vorher darf ich sonst nichts verraten :)
Zuletzt geändert: 20.07.2012 16:00:51



Von:    petherdergrosse 31.08.2012 09:47
Betreff: Meine Band - Vorstellung, Anregungen, Kr... [Antworten]
Avatar
 
Servus!

Ich möchte gern meine Melodic Death Metal Truppe "The last Hangmen" vorstellen. Uns gibts seit 2009 und wir sitzen grad an unserem zweiten Album. Das erste namens "Servants of Justice" gibts unter anderem auf Amazon oder unserer Homepage zu kaufen!

Das Artwork für die zweite Scheibe hat übrigens die Mexxlerin Izaskun gemacht!

Hörproben und Infos gibts unter den folgenden Links:

Facebook
Startnext
Myspace
Soundcloud
The last Hangmen HP
Zuletzt geändert: 31.08.2012 09:56:45


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück