Zum Inhalt der Seite

Thread: Cat Eyes - Katzen Auge...

Eröffnet am: 23.04.2007 20:16
Letzte Reaktion: 03.08.2007 11:37
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cat Eyes - Katzen Auge... 23.04.2007, 20:16
 Shippou_chan Cat Eyes - Katzen Auge... 14.05.2007, 20:40
Cat Eyes - Katzen Auge... 19.06.2007, 02:02
Cat Eyes - Katzen Auge... 19.06.2007, 07:57
Cat Eyes - Katzen Auge... 19.06.2007, 08:13
Cat Eyes - Katzen Auge... 19.06.2007, 16:21
 Aila-San Cat Eyes - Katzen Auge... 16.07.2007, 12:02
Cat Eyes - Katzen Auge... 16.07.2007, 12:06
 Aila-San Cat Eyes - Katzen Auge... 16.07.2007, 12:41
Cat Eyes - Katzen Auge... 16.07.2007, 12:57
 Aila-San Cat Eyes - Katzen Auge... 16.07.2007, 13:18
Cat Eyes - Katzen Auge... 03.08.2007, 11:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:16
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
...oder auch "Ein Super Trio". Hi habe mal wieder über You Tube Katzenauge gesehen und ich bin gleich wieder von diesem Anime begeistert gewesen, das waren ja noch Zeiten.
Jetzt habe ich ein paar Fragen. Da der Anime nie richtig abgeschlossen wurde habe ich mir mal nen paar Infos über den Manga gehollt. Achtung Spoiler:
Spoiler
Zum Ende hin wird Hitome ja ihrer Erinnerungen durch ein Krankheit beraubt und Toshi kann nochmal mit Ihr von vorne anfangen. Jedoch was ist nun mit den Sche Schwestern wiewestern?? Erkennt Sie ihre Schwestern wieder?? Haben sie endlich mitbekommen das ihr Vater schon längst Tod ist?? Wie geht es weiter?? Oder ist einfach Schluss??


Wo kann ich mir den Manga komplet in Englsich runterladen??



Von:    Shippou_chan 14.05.2007 20:40
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann ich mir den Manga komplet in Englsich runterladen??

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 02:02
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
die Frage ist eher, GIBT es den Manga überhaupt auf Englisch?
Ich habe glaub ich mal gelesen der sei schon auf Japanisch eine Seltenheit. da glaube ich ist es fast unmöglich exemplare auf Englisch zu ergattern. Und warscheinlich unendlich teuer....




Von:   abgemeldet 19.06.2007 07:57
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
französisch wäre ne Möglichkeit. In Frankreich hat man ja so gut wie alles von Tsukasa Hojo veröffentlicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 08:13
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt ^^. Allerdings habe ich den Manga in ein paar Internetshops auf Japanisch gesehen und auf einer deutschen Seite eine Zusammenfassung davon gelesen - der Manga ist zumindest von meinem bisherigen Eindruck her viel besser als der Anime, v.a. gibt es da auch ein richtiges Ende.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 16:21
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt ein richtiges Ende, was aber sehr von dem abweicht, was man erwartet. Ist also nicht so, dass der Vater aufgefunden wird... Der Manga ist allerdings besser, weil er nicht so viele Füllepisoden wie der Anime beinhaltet. Mich wundert sowieso, wieso man nach so vielen Folgen nicht auch noch das Ende gedreht hat. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, da ja nun auch kürzlich die Angel Heart-Serie von Hojo verfilmt wurde und ich somit die Hoffnung hege, dass es vielleicht eine letzte Cats Eye-Staffel geben wird.



Von:    Aila-San 16.07.2007 12:02
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja jetzt die dvds mit den ganzen folgen. es wird aber dauern, bis die kompletten episoden veröffentlicht sind.
(pro dvd sind glaube 12 folgen drauf und kostet 30 euro)
leider hab ich im fernsehen nie alle folgen sehen können. gab es da nun ein richtiges ende?
gibt es den manga eigentlich auf deutsch zu kaufen??
Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:05:52



Von:   abgemeldet 16.07.2007 12:06
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja jetzt die dvds mit den ganzen folgen. es wird aber dauern, bis die kompletten episoden veröffentlicht sind.
> (pro dvd sind glaube 12 folgen drauf und kostet 30 euro)
> leider hab ich im fernsehen nie alle folgen sehen können. gab es da nun ein richtiges ende?
> gibt es den manga eigentlich auf deutsch zu kaufen??

Nein, die TV-Serie hat im Gegensatz zum Manga kein richtiges Ende, sie wird mit der letzten Episode einfach abgebrochen.

Und den Manga gibt es leider nicht auf Deutsch zu kaufen.



Von:    Aila-San 16.07.2007 12:41
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn die jetzt die dvds rausbringen, vielleicht machen die ja dann noch die letzte episode, um alles zu vervollständigen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine unvollständige dvd-sammlung herausbringen.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 12:57
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn die jetzt die dvds rausbringen, vielleicht machen die ja dann noch die letzte episode, um alles zu vervollständigen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine unvollständige dvd-sammlung herausbringen.

Die Folgen, die überall (nicht nur hier in Deutschland) im Fernsehen gelaufen sind, sind alle, die auch auf DVD rausgebracht werden. Da müssten sie in Japan erst nochmal eine oder mehrere finale Folgen entwickeln und die müssten dann hier wieder synchronisiert werden.

Letzte Folge:
Spoiler
Bei der letzten Folge handelt es sich um jene, wo Love/Ai zusammen mit einer Freundin ein Theaterstück über Katzenauge plant und Hitomi, Nami und Toshi die Rollen übernehmen, die sie auch im realen Leben darstellen (kurios, aber wahr ^^). Dabei planen die drei Schwestern, etwas von Loves/Ais Freundin zu stehlen, das einst zu der Sammlung ihres Vaters gehörte (ich meine, es wäre ein Ring gewesen).
In dem Theaterstück entdeckt Toshi in seiner Rolle, dass Hitomi in ihrer Rolle Katzenauge ist. Im richtigen Leben bleibt die Identität von Hitomi und ihren Schwestern als Katzenauge aber geheim.

Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:03:08



Von:    Aila-San 16.07.2007 13:18
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Avatar
 
und wie endet die serie im manga?



Von:   abgemeldet 03.08.2007 11:37
Betreff: Cat Eyes - Katzen Auge... [Antworten]
Kurz erzählt:

- Schwestern erfahren von ihren Onkel,den sie vorher nicht kannten,dass ihr Vater irgendwo in Amerika leben sollen und gehen aus Japan weg.
- Vorher erfährt Toshi noch,wer Katzenauge in Wirklichkeit ist und wird von da an überwacht.
- Irgendwann erhält er eine Nachricht,dass er nach Amerika kommen soll,woraufhin er geht und am Flughafen seine Ex-Kollegen stehen und ihm trotz allem viel Glück wünschen.
- Er kommt in den USA an und erfährt,dass Hitomi erkrankt ist und ihr Gedächtnis verloren hat.
- Daraufhin beschließt Toshi,in den USA zu bleiben und will mit Hitomi nochmal von vorne anfangen (die Geschichte rund um den Vater wird auch da nicht gelöst)

Hoffe mal,die Zusammenfassung stimmt,ich habe sie noch von einer Fanhomepage in Erinnerung,da ist der Manga online drin.

PS: Link gebe ich mal nicht,da ich mir dort einen Virus gefangen habe -.- .Einfach bei wunschliste.de unter Supertrio nachschauen,da steht der Link.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-





Zurück