Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleiderfrage

Eröffnet am: 08.02.2014 17:15
Letzte Reaktion: 08.02.2014 17:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Easy_being_sleazy Kleiderfrage 08.02.2014, 17:15
Seite 1



Von:    Easy_being_sleazy 08.02.2014 17:15
Betreff: Kleiderfrage [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
ich bin stark im Bereich Improvisationstheater tätig.
Eine Art LARP falls das jemandem etwas sagt. (Live Action Role Play). Es geht um das Thema Vampire the Masquerade. Einem Rollenspiel von White Wolf. Ich spiele in den Katharsis Chroniken.
Falls jemand fragen hat was das ist und Lust hat es selbst zu spielen, kann er sich gern bei mir melden.

(LARP ist kein Cosplay, es geht hier nicht um auffälliges verkleiden oder kurze Auftritte)( Vampire ist ein sehr dramatisches Spiel in dem es um den Verlust der Menschlichkeit und den Umgang mit dem eigenen Verfall geht. und auch um politische belange)

Jedenfalls zu meiner Frage.
Ich spiele einen Charakter namens Anna von Katzenelnbogen.
Sie ist mit 29 zum Vampir gemacht worden und gehörte von 1400 -1500 zum Hessischen Adel.

Ihr Bruder Philip und sie wurde jetzt erneut aufgeweckt um in ihrer Heimatstadt dafür zu sorgen das die Masquerade gewahrt wird und etwas Ruhe in die Kreise der Neonaten (Jungvampire ) kommt.

Mir fehlt leider absolut die Idee wie ich Anna (also mich) einkleiden soll.
Sie trägt alles vom KLeid bis zur Jeans, allerdings wird sie immer versuchen sehr elegant und elitär zu wirken.
Sie versucht überwiegend Schwarz und Weiß zu tragen, bunte Kleidung entspricht nicht ihrem Stil.

Früher hat sie ihren Bruder mit zu den Versammlungen begleitet, in denen es darum ging wie die Militärischen Mächte verteilt sind.

Anna ist sich nicht zu schade sich zu schlagen, sie trägt also möglichst keine pompösen Kleider mit 4 Lagen. Allerdings würde sie niemals als abgeranzter Punk auftreten.

Hat jemand Ideen? Anregungen? Weitere Fragen?

Ich selbst bin 1,60m, nicht dick aber auch nicht dünn.

Was fest steht ist, dass ich eine Perücke tragen werde da Anna weißes langes Haar hat. Sie besitzt ebenso einen Rapier. Violette Augen (Albinismus)





Zurück