Zum Inhalt der Seite

Thread: PnP Facebookgruppe Hamburg sucht mitglieder

Eröffnet am: 20.06.2013 00:08
Letzte Reaktion: 20.06.2013 00:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanrasaa PnP Facebookgruppe Hamburg suc... 20.06.2013, 00:08
Seite 1



Von:    Sanrasaa 20.06.2013 00:08
Betreff: PnP Facebookgruppe Hamburg sucht mitglie... [Antworten]
Hallo Leute.

Ich habe mir die Freiheit genommen eine Facebook Gruppe ins Leben zu rufen für Rollenspieler in und um Hamburg. Ich hoffe damit eine kleine Gemeinschaft ins leben zu rufen , damit man mal merkt das P&P auch hier im Norden nicht tot zu kriegen ist und auch junge Menschen existieren, die das Wunder dieser Dinge am leben halten.

Die Gruppe "Pen-and-Paper HH - Rollenspieler aus Hamburg" richtet sich an all jene, welche hoffen mehr Szene-Kontakte aufzubauen, sich über Spielersuchen und Rundensuchen zu informieren und eventuelle Treffen zu Organisieren. Somit ist jeder der der Deutschen (oder zumindest Englischen) Sprache mächtig ist und in oder um Hamburg lebt dazu aufgerufen der Gruppe beizutreten.

Ich bitte euch, empfehlt sie weiter und habt viel Spaß.

Zu erreichen ist die Gruppe direkt unter diesem Link: http://www.facebook.com/groups/486679121402283
Gruß: Sanrasaa

PS: sollte ich in Beiträgen alles kleinschreiben, liegt das nicht daran, dass ich keine Rechtschreibung beherrsche oder zufaul bin, sondern meistens daran, dass ich keine Zeit hatte aufwändiger zu schreiben.

PSS: Und wer Rächtschreipfähler findet, darf sie behalten!^^





Zurück