Zum Inhalt der Seite

Thread: Romeo x Juliet

Eröffnet am: 18.04.2007 18:41
Letzte Reaktion: 07.02.2012 00:31
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Romeo x Juliet



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Romeo x Juliet 31.05.2007, 23:22
Romeo x Juliet 02.06.2007, 21:51
 Hyoko Romeo x Juliet 07.06.2007, 23:21
Romeo x Juliet 04.06.2007, 03:22
 VenusSenshi Romeo x Juliet 08.06.2007, 14:06
 Sajina Romeo x Juliet 08.06.2007, 18:31
Romeo x Juliet 08.06.2007, 23:10
Romeo x Juliet 09.06.2007, 09:49
 nicole1606 Romeo x Juliet 12.06.2007, 14:12
 Shadowguy Romeo x Juliet 12.06.2007, 15:24
 Sajina Romeo x Juliet 12.06.2007, 19:36
 Shadowguy Romeo x Juliet 12.06.2007, 22:09
Romeo x Juliet 12.06.2007, 22:55
 Shadowguy Romeo x Juliet 13.06.2007, 10:03
Romeo x Juliet 13.06.2007, 12:25
 Hyoko Romeo x Juliet 14.06.2007, 01:18
Romeo x Juliet 14.06.2007, 11:15
Romeo x Juliet 18.06.2007, 02:20
 Hyoko Romeo x Juliet 18.06.2007, 22:08
Romeo x Juliet 18.06.2007, 23:19
Romeo x Juliet 19.06.2007, 13:58
 Shadowguy Romeo x Juliet 19.06.2007, 14:19
Romeo x Juliet 20.06.2007, 00:19
 WillowRosenberg Romeo x Juliet 22.06.2007, 11:56
Romeo x Juliet 29.06.2007, 17:54
 Eternal_Moon Romeo x Juliet 11.07.2007, 22:56
 Guren-no-Kimi Romeo x Juliet 11.07.2007, 23:00
 Penryn Romeo x Juliet 15.07.2007, 14:45
 Guren-no-Kimi Romeo x Juliet 15.07.2007, 19:23
Romeo x Juliet 16.07.2007, 02:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2007 23:22
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
Ich LIEBE diesen Anime. Romeo und Julia is ja DIE Liebesgeschichte schlechthin und nu als Anime
*gar nich weis wohin mit iher Energie*
Episode 7, habt ihr die gesehen, am ende das Lied "you raise me up" zum dahinschmelzen und der erste ... NA!
Ich sag lieber nicht zuviel. Sehtes euch lieber selber an ^^ Wer nicht weis wie, für den hier ein kleiner Tipp:

Sucht mal bei "Veoh" nach "Romeo Juliet" dann kommt so manches



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:51
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Also laut der Animania (und der glaub ich) umfasst die Serie 24 Folgen.
Und stellt euch vor .........
*trommelwirbel*

Es gibt auch nen Manga zu RomeoxJuliet. ^^

Kommt monatlich bei nem Mägazin für Mädchen, natürlich in Japan,(hab den Namen vergessen) raus. 3 Kapis sind schon da und die sind total klasse, finde ich zumindest.

Ach ja es kommt immer eine Episode pro Woche (am Mittwoch immer glaub ich)



Von:    Hyoko 07.06.2007 23:21
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Der Manga wird monatlich in der ASUKA veröffentlicht.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 03:22
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Also ich bin erst gestern auf den Anime gestoßen, hab gestern/heute alle Episoden (1-8) ausser die 7. angeschaut, die ich einfach net gefunden hab X_X....grade DIE -.-"....und ich bin einfach nur vernarrt in den Anime. Is schon ne Weile her, dass ich so fieberhaft ne ganze Nacht nach Episoden gesucht habt und es kaum abwarten kann, bis ich die nächste Epi sehen kann.

Ich hoffe mal inständig, dass das Pairing dem AnimeTitel gemäß bleiben wird....ich hab irgendwie in den letzten Stunden so oft auf irgendwelchen Sites von TybaltXJuliet gelesen und es hängt mir nu scho zum Hals raus >.>"
Nix gegen den Kerl, aber wehe er funkt dazwischen!!!!!!

bd
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:    VenusSenshi 08.06.2007 14:06
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^
fange gerade erst an den Anime zu schauen, da ich eigentlich immer Stress hab (ist gerade meine Prüfungszeit -_- und jobsuchzeit).
Aber ich find ihn auch superschön!!

Das mit den Blumen (Iris/Schwertlilie) hat mich neugierig gemacht und ich hab nachgeforscht:
Bedeutung: "Ich werde um dich kämpfen!" - das passt doch wie die Faust aufs Auge... und noch ausführlicher:

Die Schwertlilien sind die Pflanzen der griechischen Götterbotin Iris, deren Aufgabe es war, die Seelen der Sterblichen entlang der Bahn des glänzenden Regenbogens in das Land des ewigen Friedens zu geleiten. Noch heute schmückt man im Orient die Gräber von Verstorbenen mit weißen oder blauen Schwertlilien. Als Überbringerin göttlicher Botschaften wurde die Iris in der christlichen Symbolik zur Blume der Verkündigung. Die wichtigste Aussage dieser Symbolik ist aber der Regenbogen selbst als Zeichen des Bundes zwischen Gott und den Menschen und als Zeichen der Versöhnung nach der großen Sintflut, denn das erste, was Noah sah, zusammen mit der Taube, die den Ölzweig brachte, war der Regenbogen.

hm.. ewiger Frieden... Gräber.. sieht schlecht aus für n Happy End xD
If today was perfect,
there would be no need for tomorrow.



Von:    Sajina 08.06.2007 18:31
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
> hm.. ewiger Frieden... Gräber.. sieht schlecht aus für n Happy End xD
Mit Happy End im eigentlichen Sinne wär's kein Romeo und Julia. Das erinnert mich daran, dass wir die Dinger mal im Garten hatten... Ich brauch dringend ein tolles Kleid, dann mach ich Julia-Cosplay XD
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 08.06.2007 23:10
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Nun macht mal halblang ^^' mit dem Happyend.
Es is ja nicht das Originale von Shakespeares. Und das Ende des Intros lässt doch hoffen. Ich für meinen Teil hoffe auf ein Happy End. Und sein wir mal ehrlich sonst hätte der ganze "Kampf um Neo Veronma für die Capulets" doch gar keinen Sinn.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 09:49
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^" also ich denke auch mal, dass es nen Happy End geben wird.

Im Original waren die Familien der beiden zerstritten und die Eltern haben sich ja am Ende sogar versöhnt, wenn ich mich recht erinnere.

Bei Romeo x Juliet fällt der Punkt ja schonmal weg und Romeos Vater kommt für mich nicht so rüber, als würde er am Ende des Animes friedlich da sitzen und glücklich dabei zuschaun, wie Juliet und Romeo sich den Thron teilen lol
Wird auf jeden Fall nicht Familienübergreifend XD

Für Romeo & Juliet bin ich jetzt einfach mal optimistisch.

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:    nicole1606 12.06.2007 14:12
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt eigentlich der Soundtrack dazu mal raus?!?
Ich finde nämlich diese atmosphärische Klassik wunderschön.
Also ich meine nicht das OP mit Lena Park, sondern die Stücke, die in der Serie gespielt werden. Ist da was bekannt???

LG, Nicole

PS: Ich freue mich auf Episode 11 ... hui hui hui ... ^___^
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=845
Zuletzt geändert: 12.06.2007 14:12:36



Von:    Shadowguy 12.06.2007 15:24
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
also die erste DVD erscheint auf jeden fall am 27.07
könnte also noch ne weile dauern bis dann auch ein OST erhältlich ist
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Sajina 12.06.2007 19:36
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, ein Happy End wäre schön, aber damit gänge irgendwie der Flair von Romeo und Julia verloren. Schön wäre es (durch die veränderten Gegebenheiten) wenn sich die Macher ein an Shakespeare angelehntes, aber völlig überraschendes Ende einfallen lassen ^.^
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Shadowguy 12.06.2007 22:09
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
sie könnten sich an das ende eines andren stücks von ihm anlehnen.
die sachen die Willy schreibt sind ja afaik alles reale stücke (und er soll wohl auch klar shakespear darstellen). er sagt ja auch das er ne story von nem mädchen schreibt das sich als junge ausgibt oder so. auf jeden fall halt irgendwie was was auch in der serie mehr oder minder drin ist. das gleiche ginge mit dem ende.

grundsätzlich brauch ich aber auch kein happy end, ein dramatisches ende hat durchaus auch was
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:55
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Ich finde die Serie bis jetzt ehrlich nicht so toll. Sie ist toll animiert, die Musik ist schön, aber sonst .....
die Charaktere und die Geschichte überzeugen mich nicht.

Ok, es ist eine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick, aber bei den beiden ging es mir doch etwas sehr viel zu schnell.

Julia als Zorro ist schon komisch, aber kann ich noch als innovative Neuerung akzeptieren. Ich mag ja starke Frauen XD Die Kämpfe selbst sind dann aber wieder nicht sehr toll, von wegen immer erstmal fragen, ob's dem anderen gut geht oder sich bedanken, und die Gegner warten brav ab. Und die Logik, dass sie ihre vielen Haare unter eine Perrücke trägt anstatt sie abzuschneiden -.-; Aber oook, damit kann ich noch leben ...

Dass sie allerdings die eigentliche Konstellation der beiden Familien so geändert haben, nimmt dem Ganzen irgendwie den Reiz. Bis jetzt gibt es nur einen Bösen (nichtmal die ganze Familie), während Julias Familie ja scheinbar rechtschaffen und "gut" ist.
Es wäre viel spannender, wenn beide Familien gleich wären und nicht eine besser als die andere.
So macht es nämlich für mich wenig Sinn, dass die Liebe zwischen Romeo und Julia so ein Problem wäre.

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Serie von diesem schwarz-weiss Schema wegkommt, denn bis jetzt ist es anstatt Romeo und Julia eher die typische "guter König wird von bösem Tyran gestürzt, der dann das Volk unterdrückt und verschollener Sohn/Tochter des guten Königs kommt nach Jahren zurück"-Geschichte.

Wenn die Serie sich steigert und mich noch überrascht, umso besser. Bis jetzt ist sie leider nur "ganz ok", definitiv nicht das beste was diese Season zu bieten hat. Romeo & Julia liegt deutlich hinter solchen genialen Serien wie Seirei no Moribito und Bokurano. Sogar Claymore finde ich spannender und auch Darker than Black war die ersten Folgen schon wesentlich interessanter.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 12.06.2007 22:59:36



Von:    Shadowguy 13.06.2007 10:03
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
also ich hab erst zwei folgen gesehen kann aber deine kritik teils nicht ganz verstehen.

ich find schon das durch die vorhandene konstellation das mit der liebe zwischen den beiden ein problem darstellt. also Romeos Vater will Julia tot sehen. das ist schonmal ein problem. Julia müsste im grunde die ganze familie von Romeo hassen weil sie ihr alles genommen hat. und ihre... was auch immer (diener?) dürften romeo auch nicht grad mögen, denen ist das doch mal voll egal ob der vielleicht nett ist, er ist der sohn eines grausamen mistkerls also ist er auch ein grausamer mistkerl (so schubladendenken und so ^^).

so hat man wenigstens auch abwechslung zur eigentlich story ^^


das mit den haaren. tja... also wie das funktionieren soll versteh ich auch nicht so ganz, das ist unmöglich und unrealistisch, wirkt schon eher etwas wie magie als wie verstecken, aber gut...

die kämpfe fand ich bisher eigentlich ganz ok, aber kenne ja auch erst 2 folgen.

klar, ist sicherlich nicht die beste derzeit laufende serie, aber durchaus schön bisher
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 12:25
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
ich weiss nicht. Da Julias Familie ja scheinbar gut ist und auch ihr Vater ein guter Herrscher war, fände ich es nicht sehr überzeugend, dass sie dann Romeo nur wegen seinem Vater auch hassen. Am Anfang ok, aber sie müssten doch recht schnell erkennen, dass Romeo nicht so ist wie sein Vater bzw Romeo mag seinen Vater ja sowieso schon nicht, also brauch er sich ihnen nur anzuschliessen. Ich setzt mal lieber einen Spoiler, weil ich nicht mehr sicher bin, in welcher Folge das kam
Spoiler
Schon allein, dass seine Mutter sich schon vom Vater abgewandt hat und Romeo selbst schon sagt, er will den Namen ablegen... da Julias Familie ja gut ist, kann er das ja ganz einfach machen.


Ich weiss nicht recht, wie sie daraus eine richtig tragische Liebesgeschichte machen wollen ... ausser eben die Charaktere als alle ziemlich dämlich darzustellen und ihnen ein wie du es nennst "Schubladendenken" zu geben und das wäre in diesem Fall dann doch auch wieder nicht sehr überzeugend, weil sie eben die Konstellation der Familien so geändert haben, dass es nicht passt, wenn Julias gute Familie auch so ein Schubladendenken hat (was sie im Original ja schon haben, aber dort eben beide Seiten von Anfang an.)

Ich hätte es eben besser gefunden, wenn man als Zuschauer nicht weiss auf welcher Seite man steht bzw dass keine von den Familien irgendwie die Gute und die andere die Böse ist. Dann wäre es auch überzeugender, dass Romeo und Julia nicht wissen was sie tun sollen, weil sie ganz auf sich allein gestellt sind.

Zu den Kämpfen: Ich fands schon in der ersten Folge sehr störend, wie das Mädchen was getötet werden soll erstmal "vielen Dank" zu Julia sagt, nachdem sie gerettet wurde >.<

Und die Haare, noch schlimmer, ist zwar kein grosser Spoiler
Spoiler
es kommt noch eine Szene, in der Julia sich die Haare abschneiden will, als Zeichen ihrer Entschlossenheit. Die Szene war dann für mich auch schon grad wieder unsinnig, da sie sowieso die ganze Zeit kurze Haare hätte haben sollen

Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 13.06.2007 12:30:57



Von:    Hyoko 14.06.2007 01:18
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich auch an Details aufhängen ^^; @Haare
Natürlich ist es verwunderlich, wie sie ihre Mähne unter die Mini-Perücke bekommt, aber bei anderen Anime fragt man sich solche Dinge auch oft. LOL. Es ist und bleibt nunmal ein Anime. Da ist eben vieles möglich.
(Sonst könnten wir theoretisch auch sagen : die können so weit/hoch/whatever springen ? Ja, nein wie geht denn sowas?

DROP. X3

Und das mit den Familien.. man sollte vielleicht bedenken, dass es auch nicht die Originalstory ist, sondern abgeändert und ich finde die Liebe zwischen Romeo und Juliet schon sehr dramatisch, wenn man bedenkt, dass Romeos Vater Juliet umbringen will.
Und allein die anderen (mysteriösen ?) Charaktere (und der schwule Mercutio XD) machen das ganze sehr amüsant.
Aber das ist vielleicht nur etwas für Leute, die sehr auf Kitsch und Romantik stehen ^_^ (wie mich xD)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 11:15
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
ich achte eigentlich gar nicht auf solche Details, zumindest nicht mit Absicht. Diese Sachen sind mir nur so während dem ansehen aufgefallen ohne dass ich danach gesucht hätte ... und sie zeigen mir leider, dass sich die Produzenten nicht sehr viel Mühe gegeben haben um das ganze überzeugend zu gestalten.
Ja, vermutlich ist es hauptsächlich Kitsch und etwas für Leute die sich nicht an solchen Logikfehler stören. Schaff ich leider nicht mehr, vielleicht zu alt oder schon zu vieler solcher Serien gesehen, dass ich mitlerweile genre überzeugendes sehen will XD (dieses ewigen XX ist zuuuufällig an der gleichen Stelle wie YY als dem gerade etwas gaanz wichtiges passiert, kann ich auch nicht mehr sehen)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 18.06.2007 02:20
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch einen richtig cuten Anime.
Hab das Intro gesehn und war schon total drinnen :)
Hab aber nur bis Ep. 9 aufm Rechner und gesehn hab ich sie bis Ep. 7 (schwärm *.*; Die war ja so kawaiiii~)

Mir hat RxJ schon von Shakespeare gefallen, hatten das in der Schule als Lektüre gelesen.
Und klar hab ich auch den Film mit Leonardo DiCaprio gesehn (fand ich aber net so dolle, weil er so bissl auf crazy gedreht war)

Ausserdem gefällt mir die Theme von dem Anime so.
Ich hadere schon ewig mit meinem Bleistift, weil er kein ordentliches RxJ Posing aufs Papier bringt <.<

Welche SubVersion gefällt euch eigentlich besser?
Die deutsch gesubte oder die englisch gesubte Version?

Meow Mimiko
Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln;
Durch Nachdenken - Das ist der Edelste;
Durch Nachahmen - Das ist der Leichteste;
Durch Erfahrung - Das ist der Bitterste.
Romeo x Juliet Zirkel
Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:10:04



Von:    Hyoko 18.06.2007 22:08
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die englisch gesubbte einen Tick besser. Aber das liegt warscheinlich daran, dass es im englischen kein "Ihr" und "Sie" gibt (also anredeform-blah)
Aber mit der deutschen haben sie auch gute Arbeit geleistet

Ich guck die Folgen meistens in der Reihenfolge :
RAW
English
Deutsch

XD LOL.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:19
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Heute Episode 11 gesehen und geflucht wie Sau, weil ich nix verstanden hab XD
Dabei war das ja wohl mal sowas von toll <3

Hm und ich schau immer nur die englische Sub ^^
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne



Von:   abgemeldet 19.06.2007 13:58
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir meinte, dass die englisch gesubte Version qualitativ ein wenig besser wäre. Ich selbst hab noch keinen Unterschied gesehen ô.O
Nya, ich guck Englisch und Deutsch. Jenachdem wohin mein Mauszeiger zuerst trifft. :)

Meow Mimiko
Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln;
Durch Nachdenken - Das ist der Edelste;
Durch Nachahmen - Das ist der Leichteste;
Durch Erfahrung - Das ist der Bitterste.
Romeo x Juliet Zirkel
Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:10:33



Von:    Shadowguy 19.06.2007 14:19
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ich schau grundsätzlich mit englischen subs weil die einfach leichter und schneller zu bekommen sind imo.
deutsch schau ich nur wenn ich sachen kaufe, dann aber meist eh synch *g*

grad eben folge 10 geschaut. da war sie ja, die berühmte balkon szene *g* toll wie sie sie eingebracht haben irgendwie. völlig anders als im original aber trotzdem sehr passend. und toll gemacht das die subs den original satz in altem englisch übernommen haben
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 00:19
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Soweit bin ich leider noch nicht q_q
Ich bin noch bei Folge 9 :)
Bis jetzt hat mir die 7te Ep. am besten gefallen. Aber ich freue mich schon richtig auf die Balkonszene <^.^>
Der Anime ist so schön in Szene gesetzt. Ich finde auch die Hintergründe, auf denen Neo Verona zu sehen ist, sooo schön gemacht.

Meow Mimiko
Ein Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln;
Durch Nachdenken - Das ist der Edelste;
Durch Nachahmen - Das ist der Leichteste;
Durch Erfahrung - Das ist der Bitterste.
Romeo x Juliet Zirkel
Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:10:51



Von:    WillowRosenberg 22.06.2007 11:56
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich habs die Serie bis jetzt bis Folge 7 gesehen. Ich finds
so genial, kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen.
Der Anime ist so schön gemacht *.*

Ich bin schon am überlegen vielleicht Juliet nächstes Jahr zu
cosn *g*



Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:54
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Oh mann ich bin erst gestern darüber gestolpert, als ich auf soner *hust* Fansub *hust* seite gelandet bin... ich würd die serie gern sehen aber youtube schmeisst die ja alle -.- ouran auch...

den Manga würde ich unglaublih gerne haben .
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:    Eternal_Moon 11.07.2007 22:56
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Also ich liiiiebe diesen Anime einfach er ist einfach wunder wunderschön *________* Hab gerade Epi 10 angeschaut und hach die war so schön >________< kanns kaum abwarten bis die 11 rauskommt *hibbel* Das OP Lied ist einfach traumhaft und ich bin schon seeeehr auf das Ende gespannt X3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Guren-no-Kimi 11.07.2007 23:00
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 

ich hab den anime leider noch nich gesehen, aber schon bilder in der animania 06/2007
da warn bericht drin, und der war top ^^


Sexy Girls with sexy Eyes
Sexy Eyes

ALL MY AMV`s
SchwarzeMagierin



Von:    Penryn 15.07.2007 14:45
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
hey^^
also ich liebe den anime!!
hab leider noch nicht so viel gesehen *grml* erst 2 *drop
wo kann man die eigentlich noch anguckn,außer myvideo?bei youtube kann man jetzt wiie nie mehr animes sehen *grml*
(oh,sry ^^")
Zuletzt geändert: 18.07.2007 16:21:12



Von:    Guren-no-Kimi 15.07.2007 19:23
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
> hey^^
> also ich liebe den anime!!
> hab leider noch nicht so viel gesehen *grml* erst 2 *drop
> wo kann man die eigentlich noch anguckn,außer myvideo?bei youtube kann man jetzt wiie nie mehr animes sehen *grml*
> oda wo kann man die runterladn und kostet das was?

>regel:
>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach!!!

das is zu beachten!!! Ò.o
Sexy Girls with sexy Eyes
Sexy Eyes

ALL MY AMV`s
SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 16.07.2007 02:28
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ok, hallo, darf meinen alten Beitrag nicht behalten. Ja, sorry. ^_^ Also, ich bin auf die Ani auf den Anime aufmerksam geworden und finde ihn sehr schön. Schon über das Opening habe ich mich sehr gefreut,das Lied ist ja ziemlich bekannst, hat zum Beispiel Westlife in Australien populär gemacht *grins*, Josh Groban hat es auch schon gesungen. Auf jeden Fall ist die neue Version äußerst gelungen.
Na ja, das mit Julias Haaren ist schon so ne Sache aber wer erinnert sich nicht an die Diskussionen zu den Haarfrisuren der Piloten von Gundam Wing!^_^ Also, in Manga sowie Anime gehört sowas dazu. *grins*
Ich hab den Anime mit ner Freundin geschaut, sie fand ihn so schön, dass sie immer weiter gucken wollte. Besonders Episode 7 ist toll, so voller Romantik.... man hat einfach ein wohliges Gefühl dabei. SO! Hoffe nur, dass es der Anime es nach Deutschland schafft. Also verdient hätte er es.

(Nochmal sorry wegen dem Link, ich hab es echt nur gut gemeint weil der mir damals auch weitereholfen hat. Gomen nasai)
Goodbye goodbye
Goodbye goodbye goodbye
Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:30:47


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück