Zum Inhalt der Seite

Thread: Contractor-Willst du einer sein?

Eröffnet am: 09.04.2009 17:24
Letzte Reaktion: 19.10.2011 13:06
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Darker than BLACK




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tuetenkopf Contractor-Willst du einer sein? 09.04.2009, 17:24
 Shadowthief_Lupa Contractor-Willst du einer sein? 09.04.2009, 22:55
 Chizuru94 Contractor-Willst du einer sein? 11.04.2009, 22:46
 Shoko-Chan Contractor-Willst du einer sein? 15.04.2009, 14:22
Contractor-Willst du einer sein? 24.04.2009, 16:23
 Sonnendrache Contractor-Willst du einer sein? 25.04.2009, 22:41
Contractor-Willst du einer sein? 19.05.2009, 13:23
Contractor-Willst du einer sein? 29.06.2009, 21:48
 TAEMIN- Contractor-Willst du einer sein? 10.12.2009, 15:27
 Xevailo Contractor-Willst du einer sein? 11.12.2009, 23:32
 Ginshu Contractor-Willst du einer sein? 10.01.2010, 16:18
Contractor-Willst du einer sein? 11.01.2010, 17:21
 Ryuuzaki-kun Contractor-Willst du einer sein? 05.02.2010, 19:02
Contractor-Willst du einer sein? 07.02.2010, 00:37
Contractor-Willst du einer sein? 07.02.2010, 22:18
Contractor-Willst du einer sein? 11.05.2010, 23:12
Grelle-chan Contractor-Willst du einer sein? 19.10.2011, 13:06
Seite 1



Von:    Tuetenkopf 09.04.2009 17:24
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]

Hi,
wollt mal durchfragen wer alles gerne ein
Contractor sein würde.
Wenn ja welche Fähigkeiten hättet ihr gerne und
müsstet ihr auch eine Strafe nach euren Taten tun?
(Im Anime nennen die des ja ContractPaymand, aber weiß
nicht ob des so richtig geschrieben ist^^)
Denkt euch ruhig Fähigkeiten aus (ich bin nicht so
fantasievoll oO)

Also ich hätte gerne die Fähigkeiten von Hei xD
(ist ja irgenwie klar, find den total cool)
Meine Strafe...öhm singen (kann ich nämlich überhaupt nicht oO)



Von:    Shadowthief_Lupa 09.04.2009 22:55
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr gute Frage:

Also erstmal ja, ich würde auch gerne ein Contractor sein, jedoch wenn ich so drüber nachdenke, was ich genau als Fähigkeit haben wöllte... Entweder Schattenwandeln (d.h. ich kann mich als Schatten fortbewegen... könnte in Schatten springen und selbst einer werden und aus einem anderen wieder raus... stell ich mir putzig vor, da ich noch keinen Ort gesehen habe wo es keine Schatten gäbe --> ich bin überall >XD) oder Feuer (jaha, alles brennt lichterloh... ohh ja das würde mir auch gefallen >XDD)

Mit den Contract-Payment(stimmt wie du es geschrieben hast ^.~), weis ich nicht was ich tun sollte, weil ja nicht alle schlimm sind (siehe April und ihr Bier XD)
Als Strafe wäre für mich, Lakritze zu essen. Eine Wohltat Sankria zu trinken XD
Was mit euch passiert, wenn ich eure Schatten stehle? - Fragt die Toten, die ich schon erwischtr hatte. *muhahahahahaha*



Von:    Chizuru94 11.04.2009 22:46
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Jop, wäre ebenfalls gerne einer.
Weiß nicht, was die alle gegen die haben Oo
Liegt wahrscheinlich an deren Morden, aber wenn sie das nicht tun würden, wärs doch toll, sowas zu können ^o^

Also~~
*grübel*
Ich hätte gerne die Fähigkeit mich in Tiere versetzten zu können.
Das könnte ziemlich nützlich sein.
Als Contract-Payment hätte ich wohl, Gummibärchen essen Oo
xD
Oder Schokolade essen.
I am Axel!!
A-X-E-L
Got it memorized??

Ähm...you guys are looking a leately^^°



Von:    Shoko-Chan 15.04.2009 14:22
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Oha, ich fall voll aus dem Rahmen o.o"
Ich will keiner sein... Contractor sind nicht gut darin, sozialen Umgang zu pflegen, können ausrasten und dadurch viel anrichten...
Zudem hat man sicherlich keine Ruhe, weil immer jemand hinter dem Geheimnis her ist, etc pp.
Ich glaube, ein Contractor zu sein ist seeeehr anstrengend.

Klar, irgendwo fände ich es auch verlockend wie Hei zu sein, aber... nyaaaaaaaan xD"" Nur um anders zu sein? Das geht auch auf anderen Wegen o.o

(also Antwort hierauf: prinzipiell Ja, praktisch gesehen: Neee xD)
Und wenn ich dann noch eine strafe hätte... dann wäre das kochen zu müssen... ich hasse es =_=" Aber wenigstens hätte ich Hei dann immer ganz nah bei mir ^-^
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:   abgemeldet 24.04.2009 16:23
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar würd voll gernööö einer sein, also ein contractor^^
mhm als fähigkeit wäre hypnose oder so bestimmt cool oO
(einmal in meine augen schaun und schon stehst du unter meinem bann-vorstellung gefällt mir^-^)
contractpaymand?=kp, viell...ach weiß ned(mir fehlt die fantasie)
lg narutofriend





Von:    Sonnendrache 25.04.2009 22:41
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Also theoretisch wäre ich schon gerne ein Contranctor...
Menschlich sind sie zwar nicht die Nettesten, aber die Fähigkeiten sind doch schon cool.
Wenn ich eine Fähigkeit hätte, würde ich gerne so was wie Gedankenlesen können. Das finde ich doch schon recht pracktisch. Als Strafe müsste ich mir sicher für eine bestimmte Zeit eine tickende Uhr ans Ohr halten. Klingt dämlich, aber ich kann das Ticken überhaupt nicht leiden.
Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte.
Vielleicht können wir uns ja gestern treffen.

bitte Klicken



Von:   abgemeldet 19.05.2009 13:23
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Klar. xD... Allerdings nur mal zum "Ausprobieren" xD... sowas würde ich sicher nicht auf dauer durchhalten.
Auf Hei fahr ich ja auch so ab... also seine Fähigkeiten hätte ich auch gerne, allerdings wären die von November11 auch ganz interessant... hm... alles was mir noch einfallen würde haben die Contractor in der Serie schon... xD
Mein Contract Payment... hm... Eiskalt Duschen vielleicht xD... das mag ich gar nicht...
Ich raub dir den letzten Nerv, ob du willst oder nicht

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223127/



Von:   abgemeldet 29.06.2009 21:48
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Hiho also ich finde Contractor geil habs noch nicht ganz durch aber irgendwie find ich das passt zu mir.

Als fähigkeit hätte ich gern so ne Art Suicid wo ich in Einzelteilezerspringen kann und mich wieder voll Regenerieren.

Als Payment wären da entweder der schmerz den ich bei der Explosion empfinde hält noch an das Tut bestimmt weh oder ich müsst in so nen Ekliges Stück Käse knappern (*würg* davon wird mir schon beim denken schlecht)

MfG Terramagier
Zuletzt geändert: 29.06.2009 21:49:16



Von:    TAEMIN- 10.12.2009 15:27
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht..
ich glaub ich will keiner sein ^^°
*lol*




Von:    Xevailo 11.12.2009 23:32
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Auf jeden Fall würd ich einer sein wollen

Probleme gäb's da dann schon eher bei der Wahl der Fähigkeit. Am liebsten hätte ich etwas in der Art, dass ich schon bei einem kurzem Blick genau weiß wie ein Mensch "tickt", was ihn bewegt, wie er denkt, was er erlebt hat, etc. und daher auch genau wüsste, wie er auf bestimmte Äußerungen u.ä. reagieren würde. Also so ein klein wenig an die Fähigkeit von Sylar angelehnt, der ja auch die Gabe hat, zu 'verstehen'. Ansonsten fänd ich auch Telekinese nicht schlecht, zu Pyrokinese (mit schwarzen Flammen *__*) würd ich auch nicht nein sagen. Oder die Fähigkeit, einfach beliebig große kugelförmige Löcher erscheinen zu lassen (wie Hirose aus "Alive - The final Evolution"), die hat ebenfalls was ^^

Hmmm... dann wär da ja noch das Contract-Payment...
Unangenehm wär bei ersterer Fähigkeit ja allein schon dass man weiß (und nachemfindet) was der Mensch alles erlebt hat. Denn sein wir mal ehrlich: Jeder hat sich doch schon irgendwann einmal richtig mies gefühlt. Für mich persönlich wär es auch eine Strafe, plötzlich ein erweitertes Hörvermögen zu haben, da ich so schon schnell von diversen Geräuschkulissen genervt bin. Ansonsten so der Standart: Dinge essen, die ich nicht mag (Käse, Meeresfrüchte, Pilze), Schmerzen, Blut trinken... -Nur bitte nicht "auf Baumwollhandtüchern kauen müssen", ich bekomm schon ne Gänsehaut wenn ich dran denke... x___x
Angenehme Strafen wären: Essen *___* , Alkohol trinken (zumindest Teilweise), Zeichnen (schon Strafe, da ich es nicht kann)

Mit dem Verlust der Menschlichkeit -wenn man es denn mal so nennen will- hätte ich weniger Probleme um ehrlich zu sein. Wenn man seine Emotionen verliert verliert man ja auch die Fähigkeit um diesen Verlust zu trauern (außerdem verliert man Trauer, Enttäuschung, Einsamkeit und all sowas), und gegen eine erweiterte Rationalität hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden ^^
Zuletzt geändert: 11.12.2009 23:33:24



Von:    Ginshu 10.01.2010 16:18
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm abgesehen davon, dass man sich die Fähigkeiten ja nich aussuchen kann, wär ich vielleicht gerne so eine, die mit "Licht" kämpft.. also
-> ultra helles Licht ... entstehen lassen kann
-> mit diesem Licht andere permanent erblinden lassen, oder nur kurzfristig :)
dieses Licht kann ich natürlich kontrolliern.. also es werdn nur die Feinde getroffen XD

payment... :< hmmm am liebsten gar keins ... XD' ... wie wärs mit blumen essen xD?
oder an copics riechen *_* *luv*



Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:21
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Avatar
 
An copics riechen XD Ja, das wäre eine grausame Strafe. Ich kann mich immer noch nicht mit den Geruch anfreunden...

Hmmm...eine Fahigkeit... Tote Dinge zum Leben erwechken! Ein beißender Toaster erscheint mir ganz witzig und noch witziger die Vorstellung, wie der gewisse Mitschüler in ihren Allerwertesten beißt.Oder eine hübsche Zombiearmee. Hauptsache ich muss nicht selber angreifen, es wäre ja sportliche BetätigungXD
Und die perfekte Strafe für mich wäre Vokabeln lernen, die "stinken" noch mehr als Copics^^



Von:    Ryuuzaki-kun 05.02.2010 19:02
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Also ich wäre auch gern einer.. xD

Als Fähigkeit hätte ich gerne so etwas wie die manipulation der Zeit.. ^^

Wenn man es genauer ausdrücken will:
Einmal mit dem Finger schnipsen und die Zeit steht still.. So könnte man selbst die gefährlichsten Gegner unschädlich machen! ;)

Paymand würd ich mal sagen auf Metall kauen.. Das hasse ich wie die Pest. xD



Von:   abgemeldet 07.02.2010 00:37
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Ich glaube es wäre shcon cool ^^
Aber ich will nicht so ein krankes Payment haben....
Ich glaube mir würde die Elektrizität schon gefallen =D
Am besten wäre es ja auch noch wie Hei keins zu haben xD



Von:   abgemeldet 07.02.2010 22:18
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
ich wäre voll gern einer ;)
aprils fähigkeit ist voll toll *auch haben will*
und als contractpayment hamburger fressen wie der eine typ in der 1. folge von der 2. staffel :D



Von:   abgemeldet 11.05.2010 23:12
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
Nur um Klar zu stellen, Hei is eigentlich ein Mensch, nur seine Schwester hat ihm die Fähigkeit gegeben und dadurch hat er kein Contract-Payment


Also ich finde die Fähigkeit von dem Typ mit diesen Unsichtbaren Geschossen/Messern witzig ^^ is ja fast wie bei Elfenlied oder die Fähigkeit von Vei, mit dem Blut vollspritzen und in die Luft jagen.


Als Contract-Payment würde ich denke ich mal Zigaretten essen haben. Rauchen geht ja leicht aber essen ist schrecklich.



Von:   abgemeldet 19.10.2011 13:06
Betreff: Contractor-Willst du einer sein? [Antworten]
ich würd eigentlich gerne einer sein aber dann wie Hai einer (also ein guter xD) die fähikkeiten wären klar irgentwas mit eis





Zurück