Zum Inhalt der Seite

Thread: keine TTGL threads? O.O

Eröffnet am: 14.08.2007 13:01
Letzte Reaktion: 17.09.2008 15:24
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Tengen Toppa Gurren-Lagann




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 satake keine TTGL threads? O.O 14.08.2007, 13:01
 kibou keine TTGL threads? O.O 21.08.2007, 11:47
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 22.08.2007, 21:27
 satake keine TTGL threads? O.O 22.08.2007, 21:41
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 23.08.2007, 20:50
 Feena keine TTGL threads? O.O 24.08.2007, 10:54
 kibou keine TTGL threads? O.O 24.08.2007, 13:50
 satake keine TTGL threads? O.O 24.08.2007, 14:31
 HoneyB keine TTGL threads? O.O 28.08.2007, 10:54
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 28.08.2007, 15:22
 satake keine TTGL threads? O.O 28.08.2007, 15:58
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 28.08.2007, 20:54
 satake keine TTGL threads? O.O 07.09.2007, 17:37
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 08.09.2007, 18:25
 Feena keine TTGL threads? O.O 13.09.2007, 21:59
 kibou keine TTGL threads? O.O 24.09.2007, 14:05
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 24.09.2007, 17:09
 satake keine TTGL threads? O.O 24.09.2007, 20:27
 kibou keine TTGL threads? O.O 01.10.2007, 12:59
 Chou-a keine TTGL threads? O.O 01.10.2007, 13:54
 satake keine TTGL threads? O.O 01.10.2007, 20:35
 kibou keine TTGL threads? O.O 01.10.2007, 21:13
keine TTGL threads? O.O 03.10.2007, 19:26
 Feena keine TTGL threads? O.O 05.10.2007, 10:22
 Andante keine TTGL threads? O.O 16.10.2007, 21:21
 NoctisLucisCaelum keine TTGL threads? O.O 22.12.2007, 02:40
keine TTGL threads? O.O 22.12.2007, 02:57
keine TTGL threads? O.O 19.01.2008, 20:16
 Nodac keine TTGL threads? O.O 17.02.2008, 21:29
 Rave_ShadowHeart keine TTGL threads? O.O 17.09.2008, 15:24
Seite 1



Von:    satake 14.08.2007 13:01
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
ich kann es einfach nicht glauben dass sich hier niemand über gurren-lagann unterhalten will ..
...und daher dieser thread ;)

schon lange hat mich kein anime so fasziniert wie dieser (was von gainax(flcl,nge) kommt muss ja gut sein lol)

Spoiler
mein derzeitiger favorit ist ganz klar simon, er wird einfach immer mehr wie kamina.
an 2ter stelle ist kittan, dann kommt anti-spiral nia

irgendwie wusste ich dass kamina stirbt...


nur so nebenbei ,die aktuelle episode ist ep20

nun möchte ich von euch wissen was ihr von dem anime haltet
fragen/anregungen/kritik?

gurren-fans ! meldet euch




PS: ist übrigens mein erster thread... hoffe ich mache nix falsch ^^
Smile



Von:    kibou 21.08.2007 11:47
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 

Gurren-dan banzaaaiii!!!
yeah. (soviel zu episode 21)

Meine Favos sind Viral, weil er so runtergekommen echt cool aussieht, und Yoko (weshalb ich ep. 21 so toll fand)~ und die neue Darry is auch so wai. früher war so lustig und jetzt immernoch so süß im Plug-Suit. jaja *_*;;
Die Frage ist nur, ob irgendwer noch Rossiu mag xD
Bin schon sehr gespannt, wie's nun ausgehen wird. Ob Nia noch zu retten ist??? hab ja so meine Bedenken @_@;
und wie sie das überhaupt alles wieder hinbiegen werden.(??) @_@

Find den Anime echt Hammer. Da hat Gainax endlich mal wieder was seeehr seeeeeeehr ordentliches hingelegt. (was von Gainax kommt muss imho nämlich nich unbedingt so toll sein (this ugly yet beautiful world) , auch wenn es schon kein schlechtes Anzeichen ist.)
Hoffe ja der Anime kriegt kein Eva-Ende. (oder ähnliches) >_<;


Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Chou-a 22.08.2007 21:27
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
hab mich auch schon gewundert, warum es hier keine TTGL Threads gibt.
Also Law of Ueki hat mich ja schon fasziniert, aber TTGL toppt (XD...) wirklich alles!

achja und *kleinlaut* ich mag Rossiu... *Mini-Fahne schwenk* *HUST HUST* qq *in der Unterzahl ist*
aber mein Lieblingschara ist Viral. <3 hach ich liebe ihn einfach xD
mein zweiter Lieblingschara ist
Spoiler
(oder eher war...)
Adiane. <3 *mag dominante Frauen als Feind xD*

aber eigentlich... gibts keinen, den ich verabscheue oder so xD
Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:28:10



Von:    satake 22.08.2007 21:41
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
zu rossiu:
Spoiler

naja...rossiu...
man kanns ihn nicht wirklich verübeln, er ist wohl der bodenständigste von allen ^^

er hatte auch keine chance, jeder weg war ne sackgasse



zu yoko ~(=3=)~(ep21)
Spoiler

ep 21 war einfach GEIL (wird zwar immer kitchiger aber GEIL XD)
ich dachte schon dass nach der rückblende nicht gutes mehr kommen wird und dann sowas ^^

schließlich hat simon viral fast die eier abgeschossen XD

aber dass viral jetzt gurren pilotet find ich etwas seltsam O.o





Von:    Chou-a 23.08.2007 20:50
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
LOL XD ich dachte erst auch, dass Simon Viral kastrieren wollte xDD
naja, wär wenigstens umsonst gewesen... xD *hust*

und joa, ich hab mich auch schon gewundert, dass er auf einmal Gurren steuert ö_Ö ich finds irgendwie voll unlogisch...



aber Epi 21 war echt geil <333



Von:    Feena 24.08.2007 10:54
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Kamina ist der einzig Wahre und wird es immer sein! *_* Platz zwei und drei belegen Yoko und Kittan.

Wen ich gar nicht mag ist Nia.. Meine aversion gegen sie ist wohl aber die Tatsache das sie Kamina ersetzt hat.. Sie ist mir vom Charakter aber auch zuwider... Ich mag diese naiven moe Kinder nicht oo

Die seltsame Rede die Simon und Viral am Ende von 21 geschwungen haben war wirklich irgendwie komisch..
Ich kann leider nur Kamina als einzig wahren Piloten von Gurren akzeptieren.. Rossiu war damals auch immer schon doof >_>
(Die einzige die noch rein durfte war Yoko <3)




Von:    kibou 24.08.2007 13:50
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 

ja, Nia ist mir auch nicht so sympatisch *zustimm* und dann diese Blumen in den Augen, ich mochte immer Yoko, und dann hat sie Yoko weggedrängelt, bäh. ich frage mich, ob der Spiral King wusste, was sie war..?

Ich find's auch okay, dass Viral den Gurren steuert. Ich meine, keiner kann Kamina das Wasser reichen, aber Viral ist doch noch okay, der ist immerhin cool. Und er hat sich für die Leute eingesetzt die unter der Erde leben wollen, ein echter Rebell also. Passt schon. Und er vermisst Kamina sicherlich auch >_<;;

Ich bin so gespannt auf die nächste Episode!
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    satake 24.08.2007 14:31
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
zu eo 21
Spoiler



frag mich was "es(that)" ist..?

ACHTUNG VORAUSSAGE:
ich hab das gefühl das lagann sich mit arc-gurren vereinigen wird




wenn ich falsch liege könnt ihr mich auslachen XD



Von:    HoneyB 28.08.2007 10:54
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
huh kann mir jemand sagen, welche gruppen die besten subs gemacht haben? meinen infos nach soll es nyo~ron subs sein, danach order und evtl anon. wie sieht's bei euch aus?



Von:    Chou-a 28.08.2007 15:22
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
also wenn du mich fragst: black order, weil sie einfach eine bessere subqualität als andere haben

ich machs immer so: ich download mir sonntags anon (bzw jetzt die fusion von bss und anon), damit ichs schnell gucken kann. später brenn ich mir dann aber black order. ^^

nyoro~n war zwar auch besonders schnell und gut zum gucken, aber irgendwas hat mich dann doch immer gestört xD


mit welchem player guckt ihr eigentlich? *nimmt ZoomPlayer*



Von:    satake 28.08.2007 15:58
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
ich nehm auch den zoom player
zu den subs:
die ersten 5 epis sind von [kamina]
die von Black order kenn ich nicht(hab immer die anon oder nyoro~n
subs benutzt,obwohl die nicht so gut sind...)
aber jetzt gibts ja bulletspeed-anon ^^

ep22
Spoiler

rossiu hat sich bei mir keinen weiteren pluspunkte geholt ..

aber ich habe wieder hoffnung dass nia am ende doch nicht sterben muss...*nia fähnchen schwenk*

ach ja..die ganmen/gunmen werden ja immer größer XD





Von:    Chou-a 28.08.2007 20:54
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

XD ich mag ihn trotzdem noch... *hust* aber erst mal abwarten, was er mit der Knarre vorhat xD

ya, Nia darf nicht sterben ;_; *sich vor sie schmeißen wird* *Fähnchen mitschwenk* aber ich glaub irgendwie nicht, dass sie sterben muss... ö.ö

LOL, die Ganmen (ich weigere mich strikt dagegen, Gunmen zu sagen ò.ó) werden mit ihrer zunehmenden Größe den Himmel durchbohren %DDD





Von:    satake 07.09.2007 17:37
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
ep 23
Spoiler

omg! das war mal n geiler punch
und...

OMG die neuen outfits sehen ja sowas von sch**** aus !!!

hoffentlich bleibt das nicht so T.T
es darf einfach nicht....
*verleugnung*

sah vorher viel besser aus...T.T



diese...diese farben....*tot umkipp*
X.X
Zuletzt geändert: 07.09.2007 17:38:14



Von:    Chou-a 08.09.2007 18:25
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
haaa~i. xD Simon sieht aus wie ne Drag Queen *hust* WAS HAT DER DA AN?!
und dieses strahlende Blau von Viral's Anzug x_X *geblendet* der erste Gedanke meiner Freundin war: "Ein Zauberer?!" XDDDD
und Yoko's Brüste waren auch schon vor der OP groß genug -.-'

Ich hoff ma, das war ein ganz böser Scherz, den die da mit uns getrieben haben. xD


Morgen 40% hrhr *_*



Von:    Feena 13.09.2007 21:59
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja die Outfits... Space Galaxy Ranger Fighter oder so *_*
Kittans Klamotten sind ja noch ok.. Aber Yoko, Viral und Simon kann man wohl in die Tonne treten =_=
Fuer Epi 25 erhoffe ich mir ein grandioses Comeback von Kamina, da in der Vorschau ja irgendwas mit Graveyard der Spirals erwaehnt wurde und Yoko schon sonen seltsamen Blick draufhatte...(Obwohl das ja sozusagen der standard "Oha!" Blick ist *_*)
Also wuerde ich mal ganz frei behaupten das Kamina eine ultra heroische Rede schwingt um Simon aufzupowern fuer den ultimativen Fight (oder womoeglich selbst noch mitkaempft..!)
ODER die andere Theorie...
Kamina ist der Oberboesling! XD Das waere zwar irgendwie krank und unlogisch aber dramaturgisch waere es ziemlich witzig! Nur koennten die anderen dann nicht mehr gewinnen weil er so manly ist und unbesiegbar! *__* <3
Bin aber nicht sicher wie gut ich diese Theorie finde weils dann irgendwie noch trashiger werden wuerde...

Bin gespannt was passiert....!
(Hab mich mittlerweile so auf Kamina eingestellt das ich unglaublich frustriert waere wenn er nicht nochmal in irgendeiner Form auftauchen wuerd... XD)

Irgendwie hat GL komplett den Charme verloren den es am Anfang noch hatte ._. Ich kauf mir die DVD Box mit Epi 1-8 und dann isses fuer mich vorbei! HAHA XD


Zuletzt geändert: 13.09.2007 22:03:08



Von:    kibou 24.09.2007 14:05
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 

Episode 26 - WAAAAAAAAAH GENIAAAAAAAAAAAAAL @_@
die serie wird immer noch besser!

Spoiler

Kamina... es war so strange ihn wiederzusehen... wobei ich schon damit gerechnet hatte, dass er Simoun noch irgendwas mit auf den Weg geben sollte... (aber der Kamina aus der alzernativen Welt war blöd...) und dann die Szene mit Yoko *_*;;; (hach sie sah schon toll aus im Brautkleid, wenn auch mit falschem Mann...)
Am allerallerbesten war aber die Szene mit Viral. Viral-Papa. wie genial. dass er sich eine Familie wünschen könnte (vllt?) wie wai... jetzt mag ich ihn nur nochmehr. Bitte nicht sterben...
Das Design des Anti-Sprals war auch gut gemacht, gefällt mir. Und Boota, naja, ich würd sagen, alle hatten Recht, oder so...?? (nur, ob irgendwer noch rauskriegen kann, wer das als erstes vermutet hat...)

solange am Anfang der nächsten Folge nicht Yoko Simoun küsst, wird schon alles gut ausgehen xD

oder irgendwas GAINAX-mäßiges passiert.

Wann ist nächste Woche??




Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Chou-a 24.09.2007 17:09
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
wie wolln die diese Epi bloß toppen...? ^^

Spoiler

whoa ich musste mich so mit den Tränen zurückhalten, als ich Kamina (den echten xD) wiedergesehen hab. Dann kam die Opern-Musik... und ich war kurz vorm Platzen... und dann... kam Viral's Traum. Und ich hab geheult wie ein Wasserfall. xDD Och menno, ich hoffe so für ihn, dass er sein Happy-End bekommt... er will doch nur ne Familie ;__; *immernoch schluchz*

Ich dacht erst, dieses anonyme Anti-Spiral-Vieh würde sabbern... das hat's für mich sympathisch gemacht! xDDD Hach, ich liebe Charas, über die man sich lustig machen kann ^^ XD

Naja und das mit Boota hab ich auch schon lange vermutet gehabt... xD Aber als molepig hat er mir besser gefallen ;_; wie will er denn jetzt zwischen Yoko's gigantische Brüste passen? XD



Tjoa... Nächste Woche ist alles vorbei... do not want! T_T



Von:    satake 24.09.2007 20:27
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
ep26!einfach genial..
Spoiler

LOOOL
"i´ll protect the woman---the universe----both of them" XDDDDD

O.O also dass mit boota wusst ich echt nicht(hat mich echt getroffen)...naja, ich spoil mir halt nix ^^

nun..irgendwann musste es ja so ne "traumwelt episode" geben...
dafür dass es so eine war ist sie aber ziemlich gut geworden ^^


nächste woche hören so gut wie alle (guten)animes die ich sehe auf...T.T
i-wie merke ich erst an dieser episode besonders wie sie 40% des gesamtbudges benutzt haben

Spoiler
PS:wie findet ihr simons neue brille?

nun die große frage: "gainax ende" oder nicht ? XD



Von:    kibou 01.10.2007 12:59
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
whaaaaaaa.

Also, nun hab ich mir das Ende mal angeschaut...

Spoiler
und irgendwie, bin ich nicht so begeistert... Nunja, es war ja kein "lol!GAINAX"-Ende, sondern eher relativ realistisch. ALso, realistisch und Gurren Lagann passt ja nicht wirklich, aber nunja, dass sie gewonnen haben, und das Nia dann gestorben ist, ist ja nun nicht so aussergewöhnlich... aber, arme Nia, ich hatte so auf ein gutes Ende für sie gehofft. Aber sie sah so hübsch aus im Hochzeitskleid, die Hochzeit war eh toll *_*; Niaaaaa...
Der Endkampf war irgendwie naja. Also, mal wieder riesig, wie mit Galaxien rumgeworfen wurde, und
wie Simon am Ende nur im Lagann den Kampf beendet hat, das war schon sehr cool (meine Lieblingsszene), aber naja, als die Vorspannmusik angefangen hat, war mir irgendwie gleich klar, dass sie jetzt zu gewinnen anfangen würden, deshalb war's irgendwie nicht gaanz so spannend
Und das Simon ausgerechnet Gimmy den Core Drill gegeben hat... warum... naja, also klar, dass er ihn an die nächste Generation weitergibt, schön und gut, aber irgendwie fand ich, hätten sie dan Gimmy in der Serie mehr entwickeln sollen... hätte er ihn jedenfalls Darry gegeben xD (*Darry-Fan*)
Und dann der Epilog... Rumtreiber passt ja schon mehr zu Simon als Oberpolitiker, aber naja. Viral war sehr cool. Und Darry natürlich. Yoko in alt ist leider nicht mehr sexy, aber naja, das ist halt die traurige Realität... Vielleicht hätten sie lieber aufhören sollen, als Simon nach der Hochzeit wegläuft..?

Ich weiß nicht so recht. Ich glaube die Episoder war als Ende echt riiichtiiig gut, aber als Ende von Gurren Lagann... mittelprächtig. Ich will sagen, ich hab einfach mehr erwartet. viel mehr. Also, vielleicht ist die Episode auch besser als ich sie sehe, muss ich vielleicht später nochmal drüber nachdenken.

Bleibt die Frage, wann man jetzt die Szene ganz am Anfang einordnen soll... naaaa??? Besonders weil da noch alle Sterne am Himmel Feinde sind.(wenn ich mich jetzt richtig erinnere) Und am Ende Verbündete??? Irgendwelche Ideen?

Alles in allem: auf einer Skala von eins bis 10: Gurren Lagann 11/10, Ende 7/10...
Wär ein lol!GAINAX-Ende vllt besser gewesen? @_@



Mist, jetzt kann ich nicht mehr auf die nächste Folge warten >_<;;;


Edit
Spoiler
>>PS:wie findet ihr simons neue brille?

hach, bei manchen sachen ist es doch gut, wenn sie kaputt gehen xDDD wobei ich mich am Ende schon fast mit ihr angefreundet hatte



Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 13:04:45



Von:    Chou-a 01.10.2007 13:54
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also die Brille... XD Meerjungfraumann lässt grüßen %D
naja, so schlecht is sie nicht, eher witzig xD


hab das Ende noch nicht gesehen, aber die Spoiler dazu sind ja nicht zu übersehen XD
und meiner Meinung nach...

Spoiler

isses nich so doll... also am Anfang war ich VOLL sauer und enttäuscht. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich einfach finde, dass es ganz verdaulich ist. Die arme Nia... der arme Simon! ;_; boah ich hätte echt gedacht, dass die beiden ein Happy End bekommen... Aber nunja... kann man nichts machen.
Und Viral.. öhm... seit der 26. Epi kann ich mich gar nicht mal so für ihn freuen. Vielleicht wäre es besser gewesen, er wäre mit Yoko mitgegangen? Weil dann hat er ja auch viele Kinderlein um sich rum und soweit ich weiß, war es doch ziemlich ruhig/friedlich da. Letztenendes teilen Simon und Yoko ja dasselbe Schicksal... beide sind von ihren Liebsten verlassen und werden einsam sterben. o.o wie... tragisch q_q



Fazit: Ich hab gemischte Gefühle.



Von:    satake 01.10.2007 20:35
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
hab das ende nun auch gesehen
Spoiler

omg rossiu sieht ja genauso aus wie der alte in seinem dorf O.o
tja und yoko als alte frau*traurige realität*XD


<--darry fan*fähnchen schwing*

Spoiler

auch ich habe mehr erwartet
nun ..vllt wäre ein lol-gainax eniding wirklich besser gewesen

aber trotzallem war TTGL eine der besten serien die ich bis dato gesehen habe


gebe der serie eine 9.5(von 10,...versteht sich;))

dvd´s sind auch so gut wie gekauft(falls welche kommen)



kennt jemand vllt eine andere serie die mit dieser zu vergleichen wäre?
bitte melden! ^^







Von:    kibou 01.10.2007 21:13
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
> <--darry fan*fähnchen schwing*

*auch fähnchen schwing*
Sie ist sooo süüß, als Kind, und immernoch niedlich als Teenager und als Frau dann. woah, welch schönheit.
Spoiler
weshalb ja auch sie den core drill hätte kriegen sollen...


inzwischen wird im Internet schon wild über eine Fortsetzung diskutiert, da ja die Szene ganz am Anfang nicht wieder vorkam. Und wir auch nie einen so alten Boota gesehen haben...
hach jah, aber ich weiß nicht, ich glaub irgendwie nicht, dass das noch so toll werden würde.... ich meine sie haben schon mit Galaxien rumgeschmissen, dass ist wohl kaum mehr zu toppen...

also glaub ich mal nicht dran.



>dvd´s sind auch so gut wie gekauft(falls welche kommen)

naja, Amerika-release ist ja schon angekündigt, nur leider ohne Datum. (ADV Films) und das wird wohl auch bei mir im Schrank landen.
und auf der Connichi hat man sich auch zuversichtlich für ein Deutschland-Release gezeigt, hab ich aber noch nichts weiter gehört. Aber Gainax sells. und deshalb wird das schon kommen ^^°
~~ NICE BOAT!~ ~~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 22:33:50



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:26
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
woooahhh das ende war so geil^^...und doch so traurig:(

naja zur szene am anfang, war das nicht kaminas vater?_?

gainax wurd uns sicherlich noch was bieten, aber eher so spin off,s oder nebenepisoden denk ich^^



Von:    Feena 05.10.2007 10:22
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende relativ unbefriedigend oô;

Ich bleib dabei, das Epi 1-8 meine Favoriten sind (und das nicht nur wegen Kamina! <3 <3 <3 <3 <3) und der Rest ziemlich an Qualitaet verloren hat :(



Von:    Andante 16.10.2007 21:21
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Ende...
Spoiler

...eher trauig für Simon. Kaminas Verlust hat er,aus meiner Sicht, überwinden können, aber Nia... Simon hat zwar gesagt, dass er wusste das Nia sterben würde. Aber trotz seiner guten Miene in dieser Szene, sah man ihm schon den Kummer und die Trauer an. Deswegen ist er auch bestimmt gegangen, um seinen Schmerz zu bewältigen. In der letzten Szene, wo man die spiralförmig aufsteigenden GLs sieht, merkt man dass er sich nach seiner Nia sehnt. Doch der Arme wird warscheinlich niemals mehr richtig glücklich sein *schnüff*


Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:22:09



Von:    NoctisLucisCaelum 22.12.2007 02:40
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ahaha, ich bin endlich mal dazu gekommen, den Anime anzufangen und wurde noch vor Episode 5 gespoilert.
Ich mochte Kamina am Liebsten ._." Aber jetzt hab ich eh keine Lust mehr, weiter zu gucken xDDD
Mal sehen, wann ich das nachholen werd... Der Anime sah sehr interessant aus.

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 22.12.2007 02:57
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Ich habs angefangen, fands aber nicht soooo umwerfend. Ich steh einfach nicht auf das Genre, glaub ich.
яeverse



Von:   abgemeldet 19.01.2008 20:16
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
ich hab mal ne frage ich interessiere mich sehr für diesen anime das problem aber ist ich weiß nicht wo man ihn gucken oder downloaden kann, könnte mir einer von euch vielleicht helfen?



Von:    Nodac 17.02.2008 21:29
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
hy jo hier ist ja echt wenig los hätte ich nicht gedacht weil Gurren Lagann nen echt geiler Anime ist. ach ja an alle die den Anime schon gesehen haben hätte ich mal eine frage:(Dicker Spoiler)
Spoiler
Kamina ist ja gestorben was ich ziemlich scheiße fand da er mein Fav. Chara war,könnte mir jemand mal einen kleinen spoiler geben und mir sagen ob er doch noch lebt?
hoffe auf baldige antwort^^ ach und ja du kannst Gurren Lagann unter http://www.stage6.com/JDWV-Anime-Channel/videos/group:54474 schauen sind allerdings englisch sub. so das wars dann^^



Von:    Rave_ShadowHeart 17.09.2008 15:24
Betreff: keine TTGL threads? O.O [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Film auf der Con... musste ich natürlich auch das Net deswegen durchwühlen... hab auch schon ein wenig was an Folgen gefunden. Und den Thread her. War ja klar das der Inhalt vom Movie gleich der Inhalt von der Serie sein muß... ich könnte heulen wenn ich an Folge 8 denke...
Wie kann man das nur mit so einem coolen Typen machen?! Das wäre ja schon fast ein Grund "Gainax" zu hassen... *heul*
Aber er bleibt der beste... und ich bin gespannt wies noch weitergeht und endet. Hab zwar die Spoiler gelesen, aber das wird meiner Neugier keine Einhalt gebieten, im Gegenteil...
Ich sehe mich bereits als TTGL Fan...

Und laut Amazon sollte es wohl irgendwann ne DVD geben... ich hab jedenfalls das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Gurren-Lagann-1/dp/B0012OVE0S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1221657766&sr=8-3
Laut deren beschreibung steht zwar "Derzeit nicht verfügbar" aber das muß nix heißen. Als Hersteller steht immerin Ufa! Und das sind niemand anderes als jene die auch NGE rausgebracht haben... also ich bin wohl auch eine der ersten die Vol. 1 dann in den Hängen hat... allein schon wegen Kamina... und Yoko... Hach ist der Typ cool!

Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!






Zurück