Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh Lieblinge

Eröffnet am: 26.02.2014 16:24
Letzte Reaktion: 12.04.2014 17:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Girugämesh




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet Girugamesh Lieblinge 26.02.2014, 16:24
 Fuji_ Girugamesh Lieblinge 08.03.2014, 13:49
Futuhiro Girugamesh fvouren 26.02.2014, 17:05
 -Maya-fey- Girugamesh Lieblinge 30.03.2014, 01:41
 Anemia Girugamesh Lieblinge 11.04.2014, 08:40
 Einfach_nur_Pia Girugamesh Lieblinge 12.04.2014, 17:53
Seite 1



Von:    Kohelet 26.02.2014 16:24
Betreff: Girugamesh Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
Welches sind eure Lieblinge,
seit wann hört ihr sie und was sind eure Lieblings-Songs?


Ich höre seit Ende 2008 Girugamesh als ich mal
spontan in einem Musik-Handel nach neuen J-Alben
gestöbert hatte.
So entdeckte ich die Band die zu meiner neuen Leidenschaft wurde.
Zuletzt geändert: 01.03.2014 10:10:21



Von:    Fuji_ 08.03.2014 13:49
Betreff: Girugamesh Lieblinge [Antworten]
Coool, das war bei mir genauso, also ebenfalls Ende 2008. Wir sind quasi mitten in ihrem Musikwandel eingestiegen (als MUSIC rauskam).
Ich hab sie aber nicht in nem Laden entdeckt, sondern im Internet. Aber immerhin fast der gleiche Ablauf wie bei dir. xD

Ich liebe sie, das heißt also, dass ich alle Lieder mag.



Von:   Futuhiro 26.02.2014 17:05
Betreff: Girugamesh fvouren [Antworten]
Avatar
 
Wouw, 2008 gab es bei uns schon J-Music, die man spontan mal im Laden erstöbern konnte? Sowas steht bei uns bis heute nicht im Laden. Ich muss mir alles über Online-Märkte beschaffen.

Ich höre seit ca. 1 Jahr so richtig aktiv Giru. Ich finde Satoshi´s Gesang Hammer, vor allem sein Shouting, aber an sich bin ich Ryo-Fan. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:    -Maya-fey- 30.03.2014 01:41
Betreff: Girugamesh Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich höre Girugamesh seit ungefähr 2 Jahren ~
Damals hatte mir eine Freundin ein paar lieder gesendet.
Seit dem liebe ich diese Band einfach nur. Mein Lieblingslied ist Omaeni sasageru minikui koe oder Voltage



Von:    Anemia 11.04.2014 08:40
Betreff: Girugamesh Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Giru kennengelernt, als sie 13's reborn bei uns veröffentlicht haben und sie prompt in mein Herz geschlossen. :)
Ich bin auch ein übelst großer Fan von Satoshis Stimme, aber auch von dem ganzen Sound an sich...der trifft genau meinen Geschmack. :)

Leider gab es zwischendrin Alben, die für mich echt nicht der Bringer waren (nach Music hörte es für mich auf), aber deswegen hat mich Monster so sehr überrascht und gefreut, denn das Album ist der Wahnsinn. Voltage und Live is life...oh man. Ganz große Liebe.

Ansonsten find ich Kowareteiku sekai (ich mag Balladen selten, aber die ist super), Evolution, Break down, ... nein, ich kann mich kaum entscheiden. Aber ich krieg prompt Lust, gleich noch mal die halbe Diskographie rauf und runter zu hören. :D

lg Serpa
Du hast Recht und ich hab' meine Ruhe.



Von:    Einfach_nur_Pia 12.04.2014 17:53
Betreff: Girugamesh Lieblinge [Antworten]
Avatar
 
Hallo Giru Fans,

ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin und ob jemand Interesse hätte, aber ich dachte mir, ich versuchs einfach mal.

Mir ist heute beim Ausmisten älterer Sachen ein (von mir gerahmtes) Autogramm von Ryo in die Hände gefallen. Ich glaube das muss von einem Konzert der Anfang 2000er Jahre stammen, als sie für (ein/mehrere(?)) Konzert/e hier in Deutschland waren. Es ist nichts besonderes, lediglich ein kariertes Blatt Papier mit der Unterschrift drauf.

Ich will dafür nichts haben, insofern ich es ohne den Bilderrahmen und innerhalb Deutschlands losschicken kann, denn mit Rahmen würde es mir zu teuer werden. Zum Wegschmeißen fand ich es doch zu schade, da ich mich noch zu gut daran erinnern kann, wie schwer es war, an manche Dinge heran zu kommen.

Also falls einer Interesse hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw., dann meldet euch per ENS bei mir.

Also zusammenfassend:

- kostenloses Ryo-Autogramm auf kariertem Papier (ca. 25 x 19 cm groß)
- Versand innerhalb Deutschlands
- nicht gerahmt

LG Pia
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

~hoch lebe Albert Einstein~





Zurück