Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual Video und Tour

Eröffnet am: 08.11.2008 22:40
Letzte Reaktion: 23.01.2009 16:22
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Calmando Qual




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 raphael_asdrai Calmando Qual Video und Tour 08.11.2008, 22:40
 Genesis Calmando Qual Video und Tour 08.11.2008, 22:53
 Lord Calmando Qual Video und Tour 12.11.2008, 14:30
Calmando Qual Video und Tour 19.11.2008, 16:14
 VisualCulture Calmando Qual Video und Tour 19.11.2008, 16:26
 Masik Calmando Qual Video und Tour 19.11.2008, 21:00
Calmando Qual Video und Tour 24.11.2008, 11:32
 VisualCulture Calmando Qual Video und Tour 19.11.2008, 21:06
Calmando Qual Video und Tour 19.11.2008, 22:15
Calmando Qual Video und Tour 20.11.2008, 17:16
Calmando Qual Video und Tour 09.01.2009, 11:57
Calmando Qual Video und Tour 12.01.2009, 17:19
Calmando Qual Video und Tour 13.01.2009, 00:15
Calmando Qual Video und Tour 13.01.2009, 16:42
 VisualCulture Calmando Qual Video und Tour 09.01.2009, 13:27
 -Smoky- Calmando Qual Video und Tour 10.01.2009, 13:09
 VisualCulture Calmando Qual Video und Tour 10.01.2009, 13:14
 Kazuki Calmando Qual Video und Tour 10.01.2009, 11:27
 Ineko Calmando Qual Video und Tour 16.01.2009, 13:55
 Lord Calmando Qual Video und Tour 16.01.2009, 14:04
Calmando Qual Video und Tour 20.01.2009, 18:29
 Lord Calmando Qual Video und Tour 20.01.2009, 19:29
Calmando Qual Video und Tour 23.01.2009, 16:22
Seite 1



Von:    raphael_asdrai 08.11.2008 22:40
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeiten von Calmando Qual ^^

Auf Youtube gibt es eine neue Version des "UTA" Videos von Calmando Qual.

http://de.youtube.com/watch?v=b VrJXpCOrck

Ausserdem wird die Animania die Calmando Qual Tour präsentieren und auf der DVD der Animania vom Dezember soll ein bis jetzt noch nirgendwo veröffentlichter Clip von Calmando Qual zu sehen sein.

Weil Calmando Qual zur Abschiedstour kommen, haben sie sich was besonderes ausgedacht. Die Tour ist bekanntlich der Tod der Band. Was passt da besser als ein Totenkopfring? Die jeweils ersten 150 Besucher der Konzerte in Berlin und Köln erhalten an der Abendkasse einen Totenkopfring aus Metall, anstelle einer Eintrittskarte. Als Abschiedsgeschenk seitens der Band. Auf der Animania DVD von Dezember wird im übrigen ein bisher nirgendwo veröffentlichter Clip von Calmando Qual zu sehen sein.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 22:10:54



Von:    Genesis 08.11.2008 22:53
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich für die Band!
Why you get all the love in the world?



Von:    Lord 12.11.2008 14:30
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
[edit]

. . .

ja, ähm..das video ist doch nciht neu, war doch auf der dvd.....nicht?
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 13.11.2008 15:14:10



Von:   abgemeldet 19.11.2008 16:14
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
ab wann gibts eigentlich tickets? oder gibts die schon ? Oo

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    VisualCulture 19.11.2008 16:26
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Ja, Tickets gibt es schon länger bei Kartenhaus.de:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&ItemName=Calmando+Qual

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Masik 19.11.2008 21:00
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Tickets gibt es schon länger bei Kartenhaus.de:
> http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&ItemName=Calmando+Qual


LOL !? 27€ ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 24.11.2008 11:32
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Tickets gibt es schon länger bei Kartenhaus.de:
> http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_List&Section=Search&ItemName=Calmando+Qual
>
> The only One

okay danke^^
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    VisualCulture 19.11.2008 21:06
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Utrecht kostet glaube ich 20,- Euro... ist ja auch nich so weit von hier.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:15
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
karten gibt es auch über astan
da kosten die karten 22€



Von:   abgemeldet 20.11.2008 17:16
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Von Steff:

Hallo


Ab 1.12.08 bis zum 2.1.09 kann man bei uns Tickets bestellen. Dazu macht man folgendes:


Eine mail (astanmagazin@t-online.de) inkl. Adresse und voller Name an uns senden und die Anzahl der Tickets nennen. Dann erhält man von uns eine Rechnung. Diese muss innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden, ansonsten verfällt das Ticket. Bis zum 2.1.09 muss ein Ticket spätestens bezahlt sein. Wenn jemand das Ticket verfallen läßt wird er / sie 1 Jahr lang von diesem Sonderticketkauf ausgeschlossen. Also vorher gut überlegen ob man sich ein Ticket leisten kann oder will. Tickets für die Konzerte von Calmando Qual in Berlin und Köln kosten bei uns 22,- Euro. Darin sind alle Kosten enthalten. Mit dem Rechnungsformular und dem Ausweis der bestellenden Person geht ihr am Konzerttag zur Tageskasse und werdet vor den Fans in die Halle gelassen, welche an der Abendkasse kaufen. Sollte jemand mehr als 1 Ticket bestellen, also z.B. für Bekannte zusätzlich Tickets kaufen: Dann müssen alle diese Leute zusammen mit der bestellenden Person gleichzeitig zum Kassenhaus kommen.

Pro Konzert stehen maximal 100 dieser Tickets bei uns zum Verkauf. Diese Tickets können nur bis einschliesslich 2.1.2009 gekauft werden.

Sollte ein Konzert nicht stattfinden, so erstatten wir den vollen Preis zurück. Es werden keine Servicegebühren abgezogen.




Von:   abgemeldet 09.01.2009 11:57
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Folgende News vom Veranstalter:




Karten für Berlin und Köln: Abendkasse jeweils 25,- Euro.

Im Vorverkauf nicht mehr erhältlich. Es sind genügend Karten an den AK zu bekommen.

Das Fotografieren ist erlaubt, auch mit professioneller Spiegelreflexkamera.

Die ersten 150 Gäste erhalten kostenlos einen Totenkopfring aus Metall
..................................................................................................................................​.

! Limitiertes J-Rock Fanpaket !

Es wird in Berlin und Köln auf je 20 Stück limitierte J-Rock Fanpakete für 25 Euro zu kaufen geben:, darin:

- 6 CDs mit u.a. Musik von Calmando Qual, Blood, Aural Vampire

- 2 DVDs u.a. die limitierte Calmando Qual DVD "Stummer Schrei" und Clips von Mia, 69 Eyes u.a

- 3 Tourposter - Je ein Tourposter von Calmando Qual (siehe oben), Dio und Baal

- 1 Ausgabe des Astan Magazines

- 1 chromlackierte Gips Büste mit dem Zeichen für Abschied

Das alles kann auch nochmal auf den Seiten von Astan nachgelesen werden
Zuletzt geändert: 09.01.2009 11:58:20



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:19
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
> Folgende News vom Veranstalter:
>
> Karten für Berlin und Köln: Abendkasse jeweils 25,- Euro.
>
> Im Vorverkauf nicht mehr erhältlich. Es sind genügend Karten an den AK zu bekommen.

Bist du dir wirklich sicher dass an der Abendkasse in Köln noch Karten erhältlich sein werden?



Von:   abgemeldet 13.01.2009 00:15
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 

> Bist du dir wirklich sicher dass an der Abendkasse in Köln noch Karten erhältlich sein werden?

Ja, ich stehe mit dem Veranstalter in Verbindung und der hat mir erst am Samstag versichert das es wirklich noch genügend Karten an der Abendkasse zu kaufen geben wird.



Von:   abgemeldet 13.01.2009 16:42
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 

> Ja, ich stehe mit dem Veranstalter in Verbindung und der hat mir erst am Samstag versichert das es wirklich noch genügend Karten an der Abendkasse zu kaufen geben wird.

Alles klar,
Danke dir ^_^



Von:    VisualCulture 09.01.2009 13:27
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Leider müssen wir das Konzert am kommenden Sonntag in Utrecht absagen, da unsere Sängerin Frankie seit letzter Woche unter schwerem Tinnitus leidet!
Sie ist bereits in Behandlung und auch schon wieder auf dem Weg der Besserung. Jedoch möchten wir alle kein unnötiges Risiko eingehen und ihr die notwendige Ruhe gönnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis
stay tuned
- THE COMING MEN
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    -Smoky- 10.01.2009 13:09
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Also auf der Werkstatt OP steht das The Coming Men auch in Köln auftreten sollten...
Wird auch nichts drauf, ne?




Von:    VisualCulture 10.01.2009 13:14
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Im Moment ist das noch unklar... sollte Frankie bis dahin wieder fit sein, sind TCM mit dabei.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Kazuki 10.01.2009 11:27
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Ganz dumme Frage aber:
Wann ist denn heute in Berlin Einlass? So wirklich Informationen darüber find ich im Netz nicht.
Und ne Karte hab ich noch nicht.
Wär nett wenn mir das wer sagen könnte ^^
Am 12. Oktober online:
Erste deutsche Kagrra Fansite ~Sadame no ito~

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Ineko 16.01.2009 13:55
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade mit Calmando Qual (als Dolmetscherin ) unterwegs.

Kurze Infos vom Veranstalter:

1.
KEINE Vorband in Köln nur Calmamdo Qual.
CQ stehen um 20 Uhr auf der Bühne

2.
Das wird definitiv das letzte Konzert der Band in Deutschland sein.

"Definitiv!" So sagt es mir Steff. Die Member werden in anderen Bands weitermachen, ob und wann diese Bands nach Europa kommen ist noch nicht raus.



Von:    Lord 16.01.2009 14:04
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
der liebe herr steff sollte sich mal angewöhnen neuigkeiten erst rauszugeben wenn er sich dessen sicher ist.........ich glaubs vorerst nicht
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 20.01.2009 18:29
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
@Lord

finde deine Anmerkung irgendwie überflüssig, Steff und sein Team arbeiten sehr an den Konzerten und natürlich gibt es immer zufälle und probleme mit denen keiner Rechnet. Und daher umplannungen! Ich finde grade Du die durch steff einen Tag mit der Band reisen durfte müsste das verstehen und nicht so abwehrten komentieren.

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Cinema Bizarre, NEU: Calmando Qual!!!



Von:    Lord 20.01.2009 19:29
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
muss ich jetzt zu allem ja und amen sagen weil ich steff dankbar bin? ich bin es..kein zweifel..aber es ist ja wohl nichts neues, dass immer viel im umlauf ist und wieder revidiert wird..und seiens nur die kleinen trennungsgerüchte die gestreut wurden..revidiert wurden..wieder als definitiv hingestellt wurden..ich mag sowas nicht..O_o..und erstrecht nicht auf die art von der seite angemacht zu werden..lassen wir das, mit abwertung hat das nichts zu tun..ohne steff hätte ich die band nie gesehen.
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 20.01.2009 19:35:22



Von:   abgemeldet 23.01.2009 16:22
Betreff: Calmando Qual Video und Tour [Antworten]
Avatar
 
Steff hat mich gefragt ob ich für ihn folgendes ins Mexx setze. Er sagte auch dass er über nichts davon mit irgendjemandem diskutieren will, und öffentlich schon garnicht.
Das kommt also von Steff, nicht von mir.
Ich schreibs also mal einfach hier rein:

Liebe Animexxler!

1.
Wenn ich schreibe Abschiedstour, dann meine ich das auch. CQ sind nicht Tina Turner oder Howard Carpendale. Der Sound von CQ ohne Keyboarder ist nicht derselbe und wenn die Band nicht zu einer Oldie Kapelle verkommen soll dann müssen sie sich neu orientieren. Als CQ gibt es die Band in Japan schon lange nicht mehr. Mit der Band war ausgemacht das dies die finale Abschiedstour unter diesem Namen ist. Es ging und geht nicht darum ob die Musiker weitermachen - sondern darum ob sie dies unter diesem Namen tun. Mit mir wird es keine neuerliche Tour unter diesem Namen geben.

2.
Wenn ich lese das Leute sich beschweren weil kein Drummer dabei war... Wir haben sowohl auf den Plakaten, als auch in der Vorankündigung deutlich gemacht das kein Drummer kommt und das CQ in der Besetzung von März 2006 kommen.

3.
Tasc wollte letztendlich lieber am 18.1. mit Maggot in Tokio auftreten und für uns ist das ok gewesen. Er hat die Bandmaschiene dann für die Tour programmiert. Ich hätte ihn gerne da gehabt - aber manchmal geschehen Dinge... Live hat das kaum einen Abbruch getan. Die Band war live so gut wie selten.

4.
Ich finde es frech wenn irgendwelche Leute behaupten Hibiki hätte nicht live gesungen. Das Konzert kann man sich auf Youtube ansehen und jeder kann leicht erkennen das Hibiki live singt. Das ein gewisses Mexxmitglied solche Dinge erzählt, liegt einzig daran das dieser Herr mich nicht leiden kann. Weil ich und er uns im letzten Jahr auf Mexx gestritten haben. Ich finde es traurig wenn jemand seinen Hass auf mich gegen eine von mir betreute Band wendet, um sich an mir zu rächen. Das zeugt von einem schwachen Charakter. Man kann mich jederzeit angreifen und laut verkünden dass man mich nicht mag. Damit komme ich gut klar. Es ist zutiefst unfair wenn man Lügen über die von mir betreuten Künstler verbreitet um sich an mir zu reiben. Keys und Drums kamen vom Band. Alles andere war live und das kann sich jeder auf youtube ansehen.

5.
CD Promotion etc.
Calmando Qual hatten immer zwischen 100 und 200 Zuschauer in Deutschland. Promotion via Anzeigen in Heften etc pp kostet sehr viel Geld. Deutsche Visus interessieren sich vornehmlich für Bands die in Japan bekannt sind. Selbst in Japan bekannte Bands erzielen in Europa völlig indiskutable Plattenverkäufe. Keine einzige VK Band hat es je in die deutschen Top 100 geschafft. Auch die ganz großen nicht.

Ich habe CQ über drei Jahre und 4 Tourneen langsam aufgebaut und es hat funktioniert. Denn in Japan kennt kaum wer TC oder CQ (den Namen nutzen sie in Japan schon seit Ende 2006 nicht mehr). Dafür das diese Band völlig unbekannt war als sei rüberkam haben sie einen sehr guten Zuschauerschnitt. Zumal sie keine VK Band sind. ICH habe die Band aufs große Amphi gebracht, was alles andere als leicht war. Ich weiss was ich tue und was Sinn macht, denn ich bin seit 20 Jahren in dem Geschäft. Ich arbeite nun mal anders als RID und GS, auch weil ich nicht die großen Bands und großen Plattenfirmen im Rücken habe. Ich kann keine Werbung bei MTV /Viva oder in großen Magazinen schalten, weil ich von dem Geld allein zwei Tourneen finanzieren könnte.

Letztendlich geben ich euch zu bedenken: Viele Tourneen die gut promotet waren sind nicht gut besucht worden. Ob das nun Versailles oder Plastic Tree oder Kaggra oder Episode 1 waren. Die sind alle ganz ganz weit hinter den Erwartungen zurück geblieben und waren teilweise ökonomisch ein Disaster.

Zur Zeit ist vor allem jap. Candypop für sehr junge Zielgruppen mit auf niedlich getrimmten Boys angesagt. LMC und An Cafe haben die besten Zuschauerzahlen. Gegen diesen Trend können sich gerade mal Girug. behaupten und Dio.
Ich muss sowas bedenken wenn ich eine band betreue die weder in Japan bekannt ist, noch eine große Firma im Rücken hat und auch nicht in die derzeit angesagte Welle junger Candypop Bands passt.

Mein Verlag ist sehr klein, alle Mitarbeiter arbeiten freiberuflich für uns. Wir haben nicht die Power die GanShin mit Universal oder RID mit PS Company im Rücken haben...

Ich danke denen dafür die sich dies durchlesen und vielleicht einiges nun besser verstehen. Und ich hoffe dass die, welche mich nicht leiden können, dass diese zukünftig mich angreifen und nicht die Bands. Es gibt vieles an mir, das man nicht leiden können mag. Ich komme manchmal arrogant und dergleichen rüber. Aber für die Fans und Bands habe ich immer alles getan. Ich habe als erste Autogrammstunden angeboten und bis heute können die Fans auf meinen Konzerte auch mit Profiausrüstung fotografieren und sich Autogramme auch in Conhons geben lassen. Vielleicht würdigt das auch mal wer. Denn wenn wir Veranstalter nur gedisst werden, verlieren wir irgenwann auch die Lust.

Ach ja: dass man sich über die Gastgeschenke seitens der Band an die Fans beschwert (Ringe). Dafür habe ich überhaupt keine Worte. Eine solche Unhöflichkeit einem Japaner gegenüber, hätte ich von einer Szene die auf Japan und dessen Kultur fusst nie erwartet.
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Calmado Qual, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, .....NEU: Cinema Bizarre!!!
Zuletzt geändert: 23.01.2009 17:02:00





Zurück