Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktive Fans?

Eröffnet am: 21.07.2015 11:31
Letzte Reaktion: 09.12.2015 11:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Galactik Football




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HD Aktive Fans? 21.07.2015, 11:31
 Youdid Aktive Fans? 24.08.2015, 22:17
 HD Aktive Fans? 02.11.2015, 20:05
 Teddybaer255 Aktive Fans? 09.12.2015, 11:50
Seite 1



Von:    HD 21.07.2015 11:31
Betreff: Aktive Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hello there!

Wie sieht's aus, gibt es hier noch "aktive" Fans der Serie? ;)

Beste Grüße



Von:    Youdid 24.08.2015 22:17
Betreff: Aktive Fans? [Antworten]
heyho,

kommt zwar jetzt erst ne antwort aber naja. Hab gerade die 3 Staffel angefangen. Und find die serie nach wie vor echt klasse^^

LG



Von:    HD 02.11.2015 20:05
Betreff: Aktive Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wow, sorry, ich habe es erst jetzt gelesen, tut mir leid!

Ja! Nach der 3ten Staffel hat man wirklich Lust auf mehr! Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht.. o3o



Von:    Teddybaer255 09.12.2015 11:50
Betreff: Aktive Fans? [Antworten]
Hey ihrs ;)

Also ich bin schon seit mehreren Jahren GF-Fan ;) Aber zugegeben, ich bin leider hier nicht mehr so häufig online (wg arbeit und allgemein privat echt viel stress >.< Ich hoffe das legt sich bald - das ist halt auh der Grund warum ich jetzt erst diesen Thread gelesen habe :D Sry *gomenasai*)
Naja.. zudem kommt halt auch der Punkt, dass es leider nicht so viele Leute gibt, die GF auch mögen :( Umso mehr freu ich mich jetzt ein paar Leute zu begrüßen *wink* ^^ und meine vorherige Autoren Kariere mit GF-Storys hat halt auch weg der vielen inaktiven Fans etwas gelitten :D

Nja... das wars jez aber von mir :D
Wollte nur mal schreiben... hallo.... ich bin auch noch da :D

Ach ja.... zur kleinen Info:
Ich habe jetzt einen GF-Fans- Zirkel erstellt und natürlich sind alle Galactik Football Fans herzlich eingeladen uns beizutreten ;)
Hier der Link zum Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/gffans/beschreibung/

Da ich möchte dass nur wir GF-Fans uns dort rumtreiben und keine Eindringlinge, würde ich euch bitten bei Interesse mir ne ENS zu schicken damit ich euch umgehend einladen kann ;)

Zugegeben der Zirkel hat momentan noch sehr wenig Mitglieder deswegen freu ich mich über jeden der uns beitreten möchte ;)

Erzählt euren Freunden von dem Zirkel auf das der Zirkel wächst und uns allen einen große Freude bereitet ^^
Zuletzt geändert: 09.12.2015 14:36:30





Zurück