Zum Inhalt der Seite

Thread: What is it with you fans?

Eröffnet am: 09.01.2009 18:42
Letzte Reaktion: 06.01.2010 01:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Superman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CaptainCalvinCat What is it with you fans? 09.01.2009, 18:42
What is it with you fans? 24.02.2009, 14:54
 April_Eagle_Wilcox What is it with you fans? 06.01.2010, 01:25
Seite 1



Von:    CaptainCalvinCat 09.01.2009 18:42
Betreff: What is it with you fans? [Antworten]
Ich versteh es nicht.
Gibt es hier nur 2 (in Worten: ZWEI) RPGs die sich mit dem Thema Smallville beschäftigen?
Ich würd ja gerne ein RPG starten, nur nach der letzten überwältigenden Resonanz zu RPGs, die ich startete oder Co-Moderierte, nehm ich Da doch lieber abstand von.

Also - what is it with you, guys?

Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"



Von:   abgemeldet 24.02.2009 14:54
Betreff: What is it with you fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich nem RPG anschließen!
mom... das schreib ich dir au nochmal ins gb XD
Nothiing more need to be said
DingDong the bitch is dead!




Von:    April_Eagle_Wilcox 06.01.2010 01:25
Betreff: What is it with you fans? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sehr viele Private hier - habe selbst einige RPGs geschrieben bzw bin noch beteiligt.

Für eine gute Storyline bin ich zu haben. Leider hab ich bei einigen RPGs, zu denen ich eingeladen wurde, jedoch abgelehnt bzw bin wieder ausgestiegen, denn einige Bedingungen an ein vernünftiges Rollenspiel habe ich. Sonst bringt es meiner Meinung auch nicht viel.

Es melden sich leider immer wieder Leute, die nur halbherzig dabei sind oder kaum da sind. Das bringt nur Frust bei allen anderen. Wenn ich nicht dahinter stehe oder weiß, dass mich mein Reallife derzeit zu sehr in Anspruch nimmt, übernehme ich nicht eine Rolle und lass dann alle anderen hängen. Es muss eine gute Grundidee hinter einer Story stehen. Einfach ein: ach, machen wir mal, uns fällt schon was ein, bringt es nicht.

Außerdem sollte man wirklich, wenn man schon eine Geschichte zusammen schreiben will, etwas von deutscher Rechtschreibung verstehen und nicht ständig Buchstabendreher in seinen Zeilen haben. Das nervt einfach.

Ferner finde ich es lästig, wenn ständig im Grautext irgendwas dazwischen geworfen wird. Wenn gefragt wird: Jemand da? Was machst du? Wie war dein WE? Oder Meldungen wie: ich bin da! Hey cooles Post! Ich bin off für heute!
So etwas hat in einem RPG nichts zu suchen. Dafür gibt ENS. Es zerpflückt das RPG und nervt einfach.

Wenn diese wichtigen Eckpunkte gegeben sind, macht ein Rollenspiel richtig Spaß.



* for all Clana-lovers: www.clanas-angels.com
* Saber Rider/SJB Fans: Come and join us @ www.sratss.com
* Join the world of Smallville www.smallville-forum.de
* Wanna see my world? www.spaces.msn.com/aprils-little-world





Zurück