Zum Inhalt der Seite

Thread: Mittelaltermärkte

Eröffnet am: 09.09.2017 11:04
Letzte Reaktion: 19.02.2018 05:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mittelalter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaith Mittelaltermärkte 09.09.2017, 11:04
 NanaKisue Mittelaltermärkte 03.10.2017, 09:02
 Silver-Rele Mittelaltermärkte 19.02.2018, 05:45
Seite 1



Von:    Kaith 09.09.2017 11:04
Betreff: Mittelaltermärkte [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren, ob ihr regelmäßig Mittelaltermärkte besucht und wieso ihr gerne oder wieso ihr nicht gerne dort hin geht :)



Von:    NanaKisue 03.10.2017 09:02
Betreff: Mittelaltermärkte [Antworten]
Also ich gehe recht gerne auf Mittelaltermärkte, nur war ich seid längerem auf keinem mehr. Ich mag die Atmosphäre, die sie verbreiten. As wäre ich in einer anderen Welt und alles ist möglich, was ich mich sonst nicht trauen würde.

Muss eben an die Keltische Hochzeit von meiner Mutter denken, sie hatte auf einem Mittelaltermarkt eine. War echt schön und etwas ganz besonderes.



Von:    Silver-Rele 19.02.2018 05:45
Betreff: Mittelaltermärkte [Antworten]
Avatar
 
Ich war des öfteren auf dem Spekakulum. Das kam auch in die Nähe von meinem Heimatdorf. Ich find es immer wieder schön die Verkaufsstände zu sehen und bei guter Musik (fast immer sind/waren Saltatio Mortis da) einfach zu feiern. Natürlich schmeckt da auch gleich der Met besser und es wird einiges an Zaubertränke/Schnaps eingekauft ;D
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4





Zurück