Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher is euer Lieblings TR Teil?

Eröffnet am: 05.02.2011 18:48
Letzte Reaktion: 14.07.2015 10:43
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Tomb Raider




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Welcher is euer Lieblings TR T... 05.02.2011, 18:48
Somebody_TURK-Reno Welcher is euer Lieblings TR T... 20.03.2011, 23:07
 DrLecter Welcher is euer Lieblings TR T... 14.04.2011, 13:48
Herbstkind Welcher is euer Lieblings TR T... 03.02.2015, 22:24
 Mesungeti Welcher is euer Lieblings TR T... 16.02.2015, 14:44
 Devilot Welcher is euer Lieblings TR T... 23.02.2015, 11:46
 Lenya_C_Sharizardon Welcher is euer Lieblings TR T... 21.06.2015, 17:53
 Vegeta2k7 Welcher is euer Lieblings TR T... 26.06.2015, 16:14
 Arthok Welcher is euer Lieblings TR T... 14.07.2015, 10:43
Seite 1



Von:    Tanda 05.02.2011 18:48
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
viel muss ich dazu ja nicht mehr, sagen, schreibt einfach welchen teil ihr am besten findet und welchen am schlechtesten, am besten auch mit ner Begründung^^

also ich kenne bis jetzt eigenlich nur Legend (und die filme), also kann ich dazu noch nicht so viel sagen aber da ich vor kurzem von diesem neuen teil erfahren hab, wollte ich unbedingt auch einen teil spielen und hab mir heute underworld gekauft, nur leider hab ich erst danach gelesen, dass die version für ps2 richtig schlecht sein soll, also bin ich jetzt skeptisch, eigentlich dachte ich ja immer das dieser teil, von den neuen, am besten sein soll...
jedenfalls welchen findet ihr am besten?
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:   abgemeldet 20.03.2011 23:07
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling is und bleibt Legend *Q* Den könnt ich tausendmal zocken, is immer wieder toll... *schwärm*
Was ich gar nich mag, is Underworld (PS2)... Die Steuerung is irgendwie ziemlich besch(eiden) und für mich die 40€, die es damals noch gekostet hat, überhaupt nich wert. Damals hab ich mir extra noch das Lösungsbuch für nochmal 20 Mücken geholt, und beides verstaubt nun in meinem Schrank, weil ich gar keine Lust hab, es weiterzuspielen.
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    DrLecter 14.04.2011 13:48
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen...
Vor allem auch die alten Spiele der TR Reihe sind gut gelungen. Ich persönlich liebe TR3 immer noch so wie früher. Es ist immer wieder ein Nervenkitzel vorhanden, wenn ich es zocke. <;
Außerdem finde ich TR "Angel of Darkness" so genial! Abgesehen von den Fehlern, die oft im Spiel auftauchen, ist es sehr gelungen. Leider lese ich immer wieder sehr schlechte Kritik (gerade wegen der Fehler) über TR AOD! Schade eigentlich, dass es danach kein Lebenszeichen mehr von Kurtis gab... D:

TR Underworld ist zwar ganz gut (ich mag vorallem wie Lara Croft dort aussieht), aber es ist keine wirkliche Herausforderung für mich! Genauso wie Legend und Anniversary... vorallem Legend war schlecht. o:
TR Underworld sollte man wirklich auf Xbox 360/PS3 spielen, weil die PS2 nun wirklich veraltet und einem so "aktuellen" Spiel nicht gewachsen ist (meiner Meinung nach!)... ich selbst besitze Underworld für Xbox 360 und es ist wunderbar und simpel zu steuern. Außerdem macht es Spaß, allerdings ist Underworld eher ein Game, dass nach dem ersten Durchspielen stinkt. Ist echt so. uu"



Von:   abgemeldet 03.02.2015 22:24
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe immernoch die alten TR. Besonders liebe ich "TR - The Last Revelation" und "TR - Die Chronik" Da ich mit den beiden Teilen besondere Momente an meine Kindheit verbinde. Nach Angel of Darkness war bei mir Schluss.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 03.02.2015 22:28:22



Von:    Mesungeti 16.02.2015 14:44
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
TR Angel of Darkness :-)



Von:    Devilot 23.02.2015 11:46
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Bin jetzt kein TR Fan, aber ich mochte immer Teil 2 am liebsten. Schon allein die Venedig Levels...selbst heute, wo die Grafik mehr nach Augenkrebs aussieht, find ich die immer noch schön.



Von:    Lenya_C_Sharizardon 21.06.2015 17:53
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist The last Revelation...ich glaub ich hab keines so oft gespielt wie das xD
The Angel of Darkness fand ich ganz okay am Anfang...aber irgendwie war mir Lara da einfach zu "ladylike", wie sie rumgeklettert ist.
Da fand ich ging es mit Legend, Anniversary und Underworld wieder deutlich aufwärts, allerdings hatte ich da immer die Probleme mit der Steuerung :D



Von:    Vegeta2k7 26.06.2015 16:14
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 einfach der Nostalgie wegen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Arthok 14.07.2015 10:43
Betreff: Welcher is euer Lieblings TR Teil? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Tomb Raider 2013 ganz gut, wohl auch, weil es ein wenig wie Uncharted war xD





Zurück