Zum Inhalt der Seite

Thread: GDW & GNG auf DVD -??-

Eröffnet am: 18.12.2007 22:15
Letzte Reaktion: 30.01.2010 20:38
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Ginga-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GDW & GNG auf DVD -??- 18.12.2007, 22:15
 zwergloh GDW & GNG auf DVD -??- 22.01.2008, 19:06
 DrFelici GDW & GNG auf DVD -??- 29.10.2008, 17:22
GDW & GNG auf DVD -??- 26.05.2009, 21:16
GDW & GNG auf DVD -??- 04.09.2009, 20:49
 Cat-girl GDW & GNG auf DVD -??- 03.11.2009, 18:33
 Nikumareyaku GDW & GNG auf DVD -??- 11.12.2009, 15:05
 Cat-girl GDW & GNG auf DVD -??- 30.01.2010, 17:11
 zwergloh GDW & GNG auf DVD -??- 30.01.2010, 20:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:15
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Ich wollt mal wissen, ob es Ginga Densetsu Weed und Ginga Nagareboshi Gin auch als DVD gibt, und wenn ja wo man sich die bestellen kann...ich liebe diese serie aber leider komm ich ned so oft an en pc mit inet anschluss -.- der is meistens belegt da fänd ichs praktisch, wenn ich des iwie auf dvd hät....oda gibts des iwo zum runterladen, aber wenns geht in so einem format, das es mein dvd-player auch lesen kann ^^' sonst bringt mir das nicht sonderlich viel...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Ich wünschte
ich wäre
ein >>Engel<<
denn dann
wäre ich <<tot>>



Von:    zwergloh 22.01.2008 19:06
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
also eine dvd hab ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden. im internet gibt es die zum downloaden, find die seite aber leider nicht mehr. zumindest GNG hab ich noch auf festplatte und kann es uplaoden wenn du willst. und mit dem programm "ConvertXtoDVD" bekommst du die gängigen formate auch auf dvd für jeden dvd-player der gebranntes liest. das programm kann ich dir auch geben wenn du willst.
Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!



Von:    DrFelici 29.10.2008 17:22
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Avatar
 
Ich habe welche auf Ebay ersteigert, waren sogar GNG und GNW *33*
Von zeit zu zeit steht da mal was drin
→ ENTER
to kill you ←



Von:   abgemeldet 26.05.2009 21:16
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Ich habe die komplette Serie auf DVD. Normalerweise kostet die über 200€ gibts auch nur in Japan und Amerika. Aber es gibt eine Seite wo man den Artikel nur für 20 € bekommt. auf ioffer.com gibt es alle animes zum billigen preis, eine gute sache dass das illegal ist ist nicht meine sache, das wird gebrannt schön angemalt in schönerr packung und verkauft, aber ich musste diese serie haben, die ist so geil



Von:   abgemeldet 04.09.2009 20:49
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Also ich hab die beiden kompletten Serien auf DVD. GDW hab ich sogar zwei mal. Ich hab sie bei ebay.com gekauft. Und sie laufen auch auf ganz normalen DVD-Playern^^



Von:    Cat-girl 03.11.2009 18:33
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Ich hab leider nur bilder gesehen und ein paar Ausschnite. die Hunde sind ja so süüüß!! ich will die beide haben. GDW und GNG auf dvd. wenn möglich noch auf deutsch. hat das vllt jemand von euch irgendwo?
ich hab 2 mal schon geheult, weil ichs nicht kriegen kann...



Von:    Nikumareyaku 11.12.2009 15:05
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Avatar
 
Wie schön doch, dass es allen immer egal ist, dass die DVDs von denen ihr sprecht, illegal sind ô__o Kein Kommentar dazu...
Mal zur Info für alle, die es nicht wissen: Diese Animeserie gibt es nur im asiatischen Raum und Skandinavien. Wenn ihr irgendwo etwas von englischen oder deutschen Subs lest, sind die garantiert fake oder Fansubs, die gegen den Willen der Fansubber für Geld verkauft werden.
Natürlich kann man die Serie auch auf jap. DVDs kaufen (die man auch auf unseren Playern spielen kann, da beides Region 2 ist...). GNG wurde erst vor kurzem wieder neu aufgemacht in einer hübschen Box, einzeln weiß ich von den DVDs leider nichts. GDW gibt es auch in einer Box oder einzelne DVDs. Wobei ich letzteres irgendwie öfter im Internet sehe.
Play-Asia.com bietet die zum Beispiel an. Nur mal, um die unter uns anzusprechen, die sich nicht wohl fühlen würden, so etwas kriminell Erstelltes zu kaufen...
黒い-羊 です



Von:    Cat-girl 30.01.2010 17:11
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
gibts das vielleicht auch mit deutschen oder englischen untertiteln, außer auf youtube?



Von:    zwergloh 30.01.2010 20:38
Betreff: GDW & GNG auf DVD -??- [Antworten]
Avatar
 
Im Netz findest du es mit engl. subs (veoh oder torrent). Mit deutschen subs gibt es nur die ersten zwei Folgen von GNG wenn man sehr lange sucht.
DVD habe ich zu hauf gefunden, allerdings nur in RC0 in ich will wenn dann RC2 haben, untertitel sind mir egal, da ich die Folgen und untertitel schon auswendig kenne.

Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!





Zurück