Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt - Okamiden

Eröffnet am: 23.08.2009 13:29
Letzte Reaktion: 25.02.2012 13:37
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sinistral Nachfolger zu Okami für DS ang... 23.08.2009, 13:29
 Lissekatze Nachfolger zu Okami für DS ang... 06.09.2009, 16:28
 Reith Nachfolger zu Okami für DS ang... 07.09.2009, 17:33
Nachfolger zu Okami für DS ang... 08.09.2009, 11:03
 Fumaria Nachfolger zu Okami für DS ang... 09.09.2009, 18:55
 itamu Nachfolger zu Okami für DS ang... 11.09.2009, 21:21
 Lissekatze Nachfolger zu Okami für DS ang... 12.09.2009, 07:38
 patte-chan Nachfolger zu Okami für DS ang... 12.09.2009, 13:20
 Lissekatze Nachfolger zu Okami für DS ang... 12.09.2009, 18:01
Nachfolger zu Okami für DS ang... 03.10.2009, 11:39
 Sinistral Nachfolger zu Okami für DS ang... 03.10.2009, 21:05
 Homelander Nachfolger zu Okami für DS ang... 08.10.2009, 15:59
 patte-chan Nachfolger zu Okami für DS ang... 08.10.2009, 17:29
 Homelander Nachfolger zu Okami für DS ang... 09.10.2009, 17:40
 FusselMajin Nachfolger zu Okami für DS ang... 11.10.2009, 11:44
Nachfolger zu Okami für DS ang... 17.10.2009, 21:18
 Lissekatze Nachfolger zu Okami für DS ang... 17.10.2009, 23:07
Nachfolger zu Okami für DS ang... 12.10.2009, 13:34
 -Shiro-Shitoro- Nachfolger zu Okami für DS ang... 14.11.2009, 15:15
 Panda-Hero Nachfolger zu Okami für DS ang... 19.10.2009, 00:02
 Exia Nachfolger zu Okami für DS ang... 19.10.2009, 11:42
 patte-chan Nachfolger zu Okami für DS ang... 19.10.2009, 18:38
 FusselMajin Nachfolger zu Okami für DS ang... 21.10.2009, 12:30
Nachfolger zu Okami für DS ang... 26.10.2009, 20:38
 Azhrael Nachfolger zu Okami für DS ang... 07.01.2010, 13:02
 Phantom Nachfolger zu Okami für DS ang... 07.01.2010, 13:55
 Mononoke-san Nachfolger zu Okami für DS ang... 04.04.2010, 16:45
 Jim Nachfolger zu Okami für DS ang... 04.04.2010, 19:07
 FusselMajin Nachfolger zu Okami für DS ang... 05.04.2010, 14:39
Nachfolger zu Okami für DS ang... 14.09.2010, 19:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sinistral 23.08.2009 13:29
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8819&titel=capcom-kein-kommentar-zu-okamiden

Das waren die Worte vor einiger Zeit...
~

Und das ist die Realität :D

(Info)
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=95094
(Screens)
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8888&titel=okamiden-die-auflösung-update

Für mich klingt das alles gut durchdacht, ich werd noch ganz hibbelig XD ich kann es kaum erwarten es zu zocken DX
Zuletzt geändert: 01.09.2009 19:28:02



Von:    Lissekatze 06.09.2009 16:28
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch vor einiger Zeit aufgeschnappt und war sofort ganz hibbelig XD
Na, DAS ist doch mal ein Grund en DS zu kaufen *///*

Und ich freu mich auf Chibi Ammy =D
Chibiterasu *rofl*
Ich finds nur doof, dass es sogar in Japan erst 2010 raus kommt -__-
Das heißt ja, dass wir noch länger warten müssen.



Von:    Reith 07.09.2009 17:33
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Hatte es auch grade beiläufig gefunden und mich schon total gefreut XD"
Wobei mir ein gaaaanz kleines bisschen missfällt das man nicht irgendwie Amaterasu in der göttlichen Ebene spielen kann, schließlich ist sie ja mit Waka...Hätte ja irgendwie so sein können, dass dort grade große Probleme herrschen und Ammy da mal ordentlich hätte aufräumen müssen ^^"
Aber Chibi-chan sieht auch schon ganz toll aus. Und besser, ein neuer Held, als ein schlecht zurückgerufener alter. Immerhin ist ja Issun wieder dabei ;)

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 08.09.2009 11:03
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich scheiße an.
Ds an sich ist sowieso total scheiße, und dann ein neuer Wolf?
Ich will Ammy und keine andere fertig.



Von:    Fumaria 09.09.2009 18:55
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir zustimmen >A<
man hät ja eigentlich ganz einfach un leicht an das ende des ersten teils anknüpfen können, das war ja eigentlich offemn für nen zweiten teil o.o
Ds mag ich auch nich, aba das is ja geschmackssache oAo
...~ Tannenbaum of dooooom ~...



Von:    itamu 11.09.2009 21:21
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
....nun ja also ich wäre auch dafür das man an die story des ersten teils anknüft
weils eben offen stand was nun ist

gegen das chibi desing hab ich nichts
sieht recht putzig aus

aber..DS?
ich besitze einen DS und kenne somit seine grafik was er leisten kann
und ich stelle mich jetzt schon mal auf ein kantenflakerndes und verpixeltes erlebnis ein XD
zumal weil je beser die grfik ist und umso mehr "film"-szenen drin sind
umso weniger spielvergnügen ist da weil ja ds oben genannte den ganzen speicher schluckt
sozusagen das spiel wird schnell durch sein wen dies mit grfik und "fiilm"-szenen vollproppen

aber nichts destotrotz freue ich mich schon ein wenig
und hoffe das die ein anständiges spiel machen
nicht wie beim WII das die da wieder einiges abwandeln wie der filter der über das ganze spiel lag damits wie gezeichnet aussieht

das gute am DS ist es wohl das man nun wirklich super zeichnen kann
da man ja einen stift in der hand hält und keinen konntroller mehr ^^



Von:    Lissekatze 12.09.2009 07:38
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Der Filter wie beim Wii?
Nun, ich nehme an, die haben nur an der Steuerung gedreht gehabt, als sie es für den Wii rausbrachten.
Das Gezeichnete hatte einen Teil des Charmes von Okami ausgemacht, weshalb ich auch nichts gegen pixelige Grafik einzuwenden hab.
Außerdem hab ichs auf der PS2 nie so empfunden gehabt, dass es zu gezeichnet aussah. Oo Es war passend.



Von:    patte-chan 12.09.2009 13:20
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
> Der Filter wie beim Wii?
> Nun, ich nehme an, die haben nur an der Steuerung gedreht gehabt, als sie es für den Wii rausbrachten.

Nein, nicht nur an der Steuerung. Das Spiel hatte nun auch nen 16:9 Modus in 480p, aber vor allem waren die Farben viel kräftiger, worüber sich einige Leute beschwert haben. Hier gut zu erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=jlBAuT6D6DQ




Von:    Lissekatze 12.09.2009 18:01
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
> > Der Filter wie beim Wii?
> > Nun, ich nehme an, die haben nur an der Steuerung gedreht gehabt, als sie es für den Wii rausbrachten.
>
> Nein, nicht nur an der Steuerung. Das Spiel hatte nun auch nen 16:9 Modus in 480p, aber vor allem waren die Farben viel kräftiger, worüber sich einige Leute beschwert haben. Hier gut zu erkennen:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=jlBAuT6D6DQ
>

hm, die farben sind kräftiger und irgendwie scheint Ammy kräftigere Linien zu haben. So im Vergleich sah es auf der PS2 weicher aus, mehr nach Traum. Einem gezeichneten Traum zwar, aber es war insgedammt schwammiger.
Bei der Wii scheint dieser Effekt weg zu sein Oo Da ist nur das comichafte übrig und es sieht irgendwie... farbiger aus XD



Von:   abgemeldet 03.10.2009 11:39
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Es nennt sich nicht Okami 2. Ich denk mal
eher es wird ne kleine Ministory ^^
Zitat: Man könnte also sagen, es ist sowas wie bei
Kingdom Hearts Chain of Memories war. Danach kam ja auch
noch KH2 raus, also von daher... hoffen wir mal, dass
es hier auch so sein wird.
Zumal das ja eh nicht Ammy ist.
Ich frag mich ob das ihr/e Sohn/Tochter sein könnte O.o

Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu



Von:    Sinistral 03.10.2009 21:05
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
jo, ich hab auch schon ein paar mal gelesen, dass Okamiden vielleicht ein wortspiel aus okami und gaiden (Nebengeschichte) ist. Naja, würde ja auch passen, auf Handhelds erscheinen gerne so Side-Stories.
Die letzten Bilder/videos sehen jedenfalls großartig aus, wer hätte gedacht, dass der betagte DS so etwas Schönes noch abliefern kann. ^^

Und irgendwie glaub ich die ganze Zeit, dass Chibiterasu eine Art Reinkarnation von Amaterasu ist, aber im Endeffekt ist es mir egal
obwohl, halt, wenn das ammys kind ist, wer wäre dann der vater? o__________O



Von:    Homelander 08.10.2009 15:59
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Ich finds sehr schade dass Clover pleite gegangne sind..
Hätte sehr sehr seeeeeehr gerne eine Fortsetzung auf der PlayStation gehabt (kein Geld für DS :/)..
Immer gehen die guten Spieleentwickler pleite, die mal was anderes, kusntvolles machen und nicht nur stumpfes Rumgeballer (ich weiß, ich verallgemeinere XD).



Von:    patte-chan 08.10.2009 17:29
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Clover Studios sind nicht pleite gegangen, Capcom hatte damals nur im Zuge einer Umstrukturierung sämtliche externen Studio geschlossen.
Tatsächlich existiert das Studio ja quasi noch unter dem Namen "Platinum Games".



Von:    Homelander 09.10.2009 17:40
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Oh, wieder was dazu gelernt!
Aber soweit ich weiß ist dennoch keine Fortsetzung von Okami (auf der Ps3) geplant... Oder??



Von:    FusselMajin 11.10.2009 11:44
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-okamiden/57014

Okamiden spielt einige Jahre nach Okami. Chibiterasu ist das Kind von Amaterasu.
Und es geht wieder darum, die welt vor dem Bösen und der Dunkelheit zu retten. Es kommen wohl viele bekannte Charaktere drin vor.

obwohl, halt, wenn das ammys kind ist, wer wäre dann der vater? o__________O


Daaaaaaaas frage ich mich, seit ich das Interview gesehen habe auch!!!
Wenn es einen zweiten Teil zu Okami geben sollte und dieser dann zwischen Okami und Okamiden spielen sollte... Erfährt man dann, wer der Vater ist? Gibt es überhaupt einen Vater? Zellteilung? XD
Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können



Von:   abgemeldet 17.10.2009 21:18
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
> Daaaaaaaas frage ich mich, seit ich das Interview gesehen habe auch!!!
> Wenn es einen zweiten Teil zu Okami geben sollte und dieser dann zwischen Okami und Okamiden spielen sollte... Erfährt man dann, wer der Vater ist? Gibt es überhaupt einen Vater? Zellteilung? XD

Tippe auf unbefleckte Empfängnis ;D


Werds mir auf jeden Fall holen, auch wenn man mit Ammy nicht persönlich spielt (vllt. kommt sie vor?). Das Kind was auf ihr reitet schaut mir nach der Tochter von Susano aus...
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    Lissekatze 17.10.2009 23:07
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 

>
> Tippe auf unbefleckte Empfängnis ;D
>
>
> Werds mir auf jeden Fall holen, auch wenn man mit Ammy nicht persönlich spielt (vllt. kommt sie vor?). Das Kind was auf ihr reitet schaut mir nach der Tochter von Susano aus...

Sohn! ^^
Es IST der Sohn von Susano und Kushi. Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, ist das sogar offiziel gesagt worden.

Verbessert mich, wenn ich mich irre. Oo



Von:   abgemeldet 12.10.2009 13:34
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
bestimmt ist der vater waka xD
aber ich denke nich das ich mir das spiel holen werde..ich werde erst ma lesen ob ôkami überhaupt noch richtig drinn vorkommt..wenn nich hat es nix mehr mit dem spiel ansich zu tun -.- und dann will ich es nich haben oO für mich gehört in das spiel nur ~> Ammy <~..es könnte zwar ein 2ter wolf mitrein gebracht werden wie in Spyro aber das spiel komplett mit einem neuen?! Nein danke..ich hätte es besser gefunden wenn es auf der göttlichen ebene weiter gegangen wäre :)
Meine erste FF
Unfair, die Geschichte eines Mädchens
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:    -Shiro-Shitoro- 14.11.2009 15:15
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich ebenfalls auf Okamiden aber andererseits hab ich wieder meine bedenken.
Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn das spiel für Wii und PS2/PS3 erscheinen würde. Man hat da irgendwie mehr freiheit und die Grafik ist(für mich aus gesehen) auch besser.


> für mich gehört in das spiel nur ~> Ammy <~..es könnte zwar ein 2ter wolf mitrein gebracht werden wie in Spyro aber das spiel komplett mit einem neuen?! Nein danke..ich hätte es besser gefunden wenn es auf der göttlichen ebene weiter gegangen wäre :)

Das wäre eine tolle Sache gewesen, wenn ein 2. Wolf da ebenfalls mitspielen würde, so wie in Spyro man zwei Drachen spielen kann. Es würde mehr spass machen, weil das Spiel dann für 1-2 Spieler wäre, das man sogar zwischen den beiden Wölfen hin und her wechseln könnte. Ja das wäre wirklich schön.

Aber vielleicht, wenn Okamiden erfolgreich wird, gibt es vielleicht wieder ein Okami für Wii? Vielleicht wird dann wieder Amaterasu zum Vorschein kommen. Und vielleicht taucht dann wirklich noch ein zweiter Wolf auf oder gar; Chibiterasu wird die 2. Wölfin sein?
Wer weiss das schon, lassen wir erst einmal Okamiden auf uns zukommen und warten, was dann geschieht ^^
Shiro Shitoro~
Detektiv von Kyoto und Tokyo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal meine Drachen oo



Von:    Panda-Hero 19.10.2009 00:02
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Erst wird Dante durch Nero ersetzt und jetzt auch noch Ammy D:
Und ich hatte mich so auf ein Wiedersehen zwischen Issun und Ammy gefreut >///<
Wobei die ersten Bilder von Okamiden nicht schlecht aussehen... Und Chibiterasu und Susanos Sohn sind schon echt niedlich XD
Wenn das Spiel iiiirgendwann mal in Deutschland rauskommt werd ichs mir aber wahrscheinlich kaufen, auch wenn bei meinem DS der Touchscreen schrott ist x'D



Von:    Exia 19.10.2009 11:42
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Es regt mich langsam auf das erfolgreiche Serien auf Handhelds fortgesetzt werden. Kunstwerke wie Okami möchte ich in groß genießen. Ich will natürlich jetzt auch nicht Vorurteile gegenüber einen nicht gespielten Titel machen und dem Teil eventuell eine Chance geben.
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---



Von:    patte-chan 19.10.2009 18:38
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
> Es regt mich langsam auf das erfolgreiche Serien auf Handhelds fortgesetzt werden.

Ōkami ist halt aber keine "erfolgreiche Serie"! Es war ein mäßig erfolgreiches Spiel. Und die Hardwarebasis des DS ist nunmal die Größte seit der PS2, sodass der Titel sich vermutlich relativ gesehen besser verkaufen könnte.



Von:    FusselMajin 21.10.2009 12:30
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Man weiß ja auch nicht, ob es nicht vielleicht doch noch einen "Teil 2" geben wird. Ich finde es schön, dass es überhaupt noch was in die Richtung gibt. Und vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen zweiten teil von Okami. Man weiß es eben nicht. Klar wäre das schön, aber da es sich ja nur mäßig verkauft hat und kein neuer Superstar wurde, kann man schon froh sein, dass es Okamiden überhaupt geben wird.
Und hey, vielleicht verkauft es sich so gut, dass es doch noch einen weiteren Teil zu Okami geben wird ^^
Wir werden sehen.
Erstmal freue ich mich auf Okamiden. Es sieht so niedlich aus
Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können



Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:38
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
Was regen sich alle so auf?o__o'

Da wird doch mehrmals erwähnt das es der NACHFOLGER ist <-<
und von wegen anderer wolf....
nur weil sie jetzt chibiterasu heißt,was wohl auf die
grafik bezogen ist |D~
und halt das susano im vordergund stehen soll.
lesen bildet.

Ich freue mich schon auf das Spiel und werds
mir anlegen sobald es hier erscheint!>3<
soa! *okami fahne schwenk*
Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird.
BoUzEnJiShItSu




Von:    Azhrael 07.01.2010 13:02
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich auf den neuen teil
und auch chibiterasu^^
ich war schon begeisterte zockerin des ersten teils auf ps2
klar wäre es schöner gewesen wenn okamiden auch für die ps2 oder ps3 rauskommen würde
aber vielleicht wenn das spiel genug erfolg hat wird es vielleicht auch für ps3 noch veröffentlich

ich jedenfalls habe mir nur für okamiden einen ds gekauft xDDDD
und jetzt warte ich sehnsüchtig uf dsas 2te quartal diesen jahres
denn laut computerbild soll okamiden dann rauskommen...
problem nur wann fängt das zweite quartal diesen jahres an?
im juni oder? ich bin mir da gar nicht sicher wie lange ein quartal dauert o.O

Geijutsu wa Bakuhatsu da,yeah!
Art is only a BANG!
NOT an eternal beauty!
gez: Dei-chan~



Von:    Phantom 07.01.2010 13:55
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:00:13



Von:    Mononoke-san 04.04.2010 16:45
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Ich bezweifle doch sehr, dass es für Okamiden eine Wii-Umsetzung geben wird weil die dann an der Grafik viel feilen müssten und das Spiel leider nicht ein Bombenhit ist, als dass es noch auf eine andere Konsole zu spielen sei. Mir persönlich gefällt die Story schon jetzt nicht, da alles inzwischen viel zu verkindlicht ist, storytechnisch und grafisch. Die alten Hasen aus dem ersten Teil werden warscheinlich auch nur beiläufig erwähnt und gut ist, dabei hätt ich gern Ammy und alle anderen wieder. Das Spiel wird wohl sicher die Okami-Fangemeinde spalten, da bin ich mir sicher. Einen gewissen Reiz hat das Spiel trotzdem irgendwie, besonders wegen dem simplen Malsystem. Ich persönlich hab den ersten Teil auf der Wii gezockt und die Steuerung war irgendwie schwammig, besonders mit dem Pinsel ._."



Von:    Jim 04.04.2010 19:07
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Avatar
 
>weil die dann an der Grafik viel feilen müssten

Pfff~t, als ob das ein Grund wäre. Wäre ja nicht der erste Wii Titel welcher ein DIREKTER Port vom DS ist (oder gar eine viel schlechtere Grafik hat, als es die Wii leisten könnte). Von allen Dingen wird das wohl der letzte Grund sein.



Von:    FusselMajin 05.04.2010 14:39
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
Also ich denke, dass die Idee mit Okamiden als DS Spiel schon ziemlich schlau ist.
Niedliches kleines Wölfchen auf dessen Rücken ein kleiner Junge reitet. Niedliche, einfache Grafik und eine simple Pinseltechnik.
Wen spricht das wohl am meisten an? Ich denke da vor allem an die "jüngere" Generation. "Kleine Kinder" sehen das Spiel im Regal stehen und finden es total niedlich und wollen es haben. Eltern sehen das Spiel im Geschäft und denken sich, dass das doch recht süß ist und sie kaufen es ihrem Kind.
Das ist ziemlich gut durchdacht. Vor allem weil die Mehrheit der "Kinder" nun mal einen DS und keine Wii haben. Zumal es für den DS für die "Kinder" auch leichter zu handhaben ist.
Außerdem sind die Entwicklungskosten günstiger. Denn es ist ja immerhin fraglich, ob es sich gut verkauft. Genauso wie bei Okami. War ja auch kein Megahit. Und um das zu vermeiden, so denke ich, haben sie auf den DS zurückgegriffen.
Da sehe ich die Chancen eines guten Verkaufs eher, als für andere Konsolen.
Immerhin wollen die Entwickler und so ja auch Geld machen. Und was bringt es ihnen, wenn sich das Spiel nur mittelmäßig verkauft?
Also zieht man eine andere Altergruppe mit ins Boot.
Ich sehe schon ganzen "jüngeren Kinder" in den Läden stehen und ihren Eltern die Ohren vollheulen, weil sie das Spiel mit dem niedlichen Tier haben wollen XD

So, dann bin ich einfach mal weiter gespannt auf das Spiel ^^
Vielleicht verkauft es sich ja gut und wir können auf weitere Spiele hoffen ^^
Hach, das musste ich einfach mal loswerden. Schwirrte mir grad alles so im Kopf rum XD



Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:12
Betreff: Nachfolger zu Okami für DS angekündigt -... [Antworten]
SO...
das spiel kommt am 30. september in japan raus

auf youtube gibt es übrigens einen typen der previews der neuen musik hat(sind remakes und neue stücke) und ich muss sagen: ich freue mich jetzt sehr auf das spiel weil ich die musik schon großartig finde und das ist ein wichtiger punkt

schade nur dass ich keinen ds besitze (aber einen 3ds wenn er rauskommt was dann aber auch heisst: warten warten warten)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück