Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr über Vampire?

Eröffnet am: 04.12.2006 20:20
Letzte Reaktion: 26.10.2007 20:54
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Miyu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shanksy Was denkt ihr über Vampire? 04.12.2006, 20:20
Was denkt ihr über Vampire? 04.12.2006, 20:42
 Vampire-Beka Was denkt ihr über Vampire? 13.09.2007, 21:09
 Nanao-chan Was denkt ihr über Vampire? 23.09.2007, 18:02
 susanoo_no_mikoto Was denkt ihr über Vampire? 26.10.2007, 20:54
Seite 1



Von:    Shanksy 04.12.2006 20:20
Betreff: Was denkt ihr über Vampire? [Antworten]
Sind sie nur böse? Hängen sie an ihrem Dasein? und was haltet ihr von Miyu the Vampir Princess? Und natürlich über die Serie. *gg*



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:42
Betreff: Was denkt ihr über Vampire? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Miyu ist ein Shinma, was sich doch stark vom westlichen Vampir unterscheidet. Die OVA-Serie war damals klasse, als ich mir sie von Manga-Video habe importieren lassen. Hätte ich kurz darauf die TV-Serie reinbekommen, hätte diese mir mit Sicherheit gefallen. Fakt ist jedoch, dass ich die TV-Serie 2001 gesehen habe und mir nicht gefiel, dass über 26 Episoden keine durchgängige Handlung, sondern 26 kurze Gruselgeschichtchen erzählt wurden.

Wenn man die Romanreihe "Darren Shan" kennt, weiss man, dass Vampire ja nicht so böse sind, wie der Volksmund behauptet und "Vampyre" eigentlich die Bösewichter sind, deren Namensverwandtschaft die Vamp"i"re mitgerissen hat.

Also ich denke die ersten 200 bis 500 Jahre ist Unsterblichkeit noch ganz lustig aber danach kann es bestimmt ziemlich langweilig werden.



Von:    Vampire-Beka 13.09.2007 21:09
Betreff: Was denkt ihr über Vampire? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt wenn man so über die unsterblichkeit nachdenkt, is das ewige leben doch nicht mehr so reizvoll XP, einfach aus dem grund weil man dann die verliert die sterblich sind. Aus dem Grund kann ich mir gut vorstellen das vampire deshalb einen schlechten ruf haben weil diejenigen die lange leben und ihre Familie und freunde verlieren am ende kalt und herzlos werden....

Ich finde Vampire an sich toll, vorallem die Langen eckzähne^^
Ich mag an Vampire Miyu ihre coole, erwachsene Austrahlung auch wenn sie in einem Kinderkörper steckt.
Den Manga finde ich allerdings besser als die Serie.



Von:    Nanao-chan 23.09.2007 18:02
Betreff: Was denkt ihr über Vampire? [Antworten]
ich liebe Vampire, sie haben nichts böses sondern nur etwas sehr faszinierend schönes an sich. für mich ist die Ewigkeit etwas sehr reizvolles. Natürlich verliert man die Menschen die man mag aber vielleicht ist meine Angst vor den Tod und meine Faszination für die dunkelheit so groß das ich es inkauf nehmen würde. könnte ich es, so würde ich die Ewigkeit der Nacht meinem momentanen Leben vorziehen.
ich mag miyu aber nur im Anime, die Tv serie ist irgendwie seltsam. Ich beneide sie ein wenig um ihren Larva.



Von:    susanoo_no_mikoto 26.10.2007 20:54
Betreff: Was denkt ihr über Vampire? [Antworten]
Ich find Vampire besser als Wewölfe Vampire sind einfach Klasse.





Zurück