Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost in the Shell 2 Verstehe inhalt/story nicht

Eröffnet am: 24.08.2008 21:22
Letzte Reaktion: 11.11.2008 08:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ghost in the Shell 2 Verstehe ... 24.08.2008, 21:22
 SomeSpirit Ghost in the Shell 2 Verstehe ... 01.11.2008, 14:06
 derYoshi Ghost in the Shell 2 Verstehe ... 11.11.2008, 08:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2008 21:22
Betreff: Ghost in the Shell 2 Verstehe inhalt/sto... [Antworten]
Hi,
ich gucke gerade Ghost in the Shell 2.

Ich verstehe die folgen 1-4 rein garnicht vom inhalt und story, besonders verwirend finde ich folge 2-4
komme partun nicht dahinter und verstehe garnicht, was da abläuft - also inhaltlich, woran das anknöpft, was es aussagen soll etc.
da es mir etwas zusammenhangslos und ich irgendwie das handlen der story keines wegs nachvollziehn kann.

kann mir wer auf die sprünge helfen ?



Von:    SomeSpirit 01.11.2008 14:06
Betreff: Ghost in the Shell 2 Verstehe inhalt/sto... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du von S.A.C. 2ng gig? ._.
Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D
Zuletzt geändert: 01.11.2008 14:06:57



Von:    derYoshi 11.11.2008 08:55
Betreff: Ghost in the Shell 2 Verstehe inhalt/sto... [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Ende der Staffel wird einiges klarer (wenn man mal weiß welche 3 Parteien es gibt: Sektion 9, Goder, die Flüchtlinge). Wenn du alles gesehen hast und immer noch Probleme mit der Story hast kann man ja gerne ein wenig Spoilern.


Ich habe immer noch meine Probleme mit dem 2ten Film! Wär nett wenn mir da einer helfen könnte...
Bis zu der Stelle in dem Haus des Hackers Kim ist noch alles mehr oder weniger nachvollziehbar, danach wird es allerdings merkwürdig.

Benutzt Togusa Kim irgendwie um sich in das Sicherheitsystem der schwimmenden Fabrik reinzuhacken?

Und das wichtigste!
Wer aktiviert die Roboter auf dem Schiff? Die greifen schließlich sowohl die Sicherheitsleute als auch den Eindringling Batou an? Kim wurde ja bereits geröstet und das sie sich selbst aktivieren käme mir auch irgendwie merkwürdig vor.
God said:
div D = q
div B = 0
rot E = -dB/dt
rot H = j + dD/dt





Zurück