Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie-Camp Website

Eröffnet am: 18.07.2015 16:44
Letzte Reaktion: 19.07.2015 01:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Zombie (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aiko-hime Zombie-Camp Website 18.07.2015, 16:44
 paula-chan AW: Zombie-Camp Website 18.07.2015, 19:25
 aiko-hime AW: Zombie-Camp Website 19.07.2015, 01:00
Seite 1



Von:    aiko-hime 18.07.2015 16:44
Betreff: Zombie-Camp Website [Antworten]
Hi ihr Lieben!
Ich organisiere derzeit ein Zombie-Camp aller The Walking Dead, das im August stattfinden wird.
Für die Website, auf der dann alle Informationen zu finden sind, benötige ich ein paar Zombie Bilder um das ganze auch etwas anschaulicher zu gestalten.
Daher eine Frage an alle Zombie-Cosplayer: Darf ich DEIN Bild für meine Website nutzen?

Ich nehme keine Zombie-Bilder aus dem Internet, da ich für die Seite natürlich auch die Rechte an den Bildern haben möchte, oder zumindest die Erlaubnis diese zu nutzen.
Wer seine Bilder zur Verfügung stellen möchte soll mir einfach eine ENS schreiben oder eine E-Mail an Zombie-Camp-Nk@gmx.de
Eigentümer der Bilder werden auch auf der Website verlinkt.

LG
Aiko



Von:    paula-chan 18.07.2015 19:25
Betreff: AW: Zombie-Camp Website [Antworten]
hi ich hab ne frage da ich das mit dem camp nicht versteh. wie ist das jetzt gemeint, kann man da campen oder wie?



Von:    aiko-hime 19.07.2015 01:00
Betreff: AW: Zombie-Camp Website [Antworten]
Das Zombie-Camp ist eine zweitägige Veranstaltung, wobei das Hauptprogramm auf den Samstag fällt. Dabei soll es, angelehnt an die Serie "The Walking Dead" und verschiedene Spiele aus dem Sportunterricht, eine Zombie-Jagd geben. Die Zombies versuchen natürlich die Menschen zu "fressen" (wer von einem Zombie berührt/gefangen wird, wird zum Zombie) und die Menschen versuchen sie Zombies zu "töten". Dabei sind ausschließlich Schaumstoffwaffen erlaubt, wie z.B. Minecraft Schwerter und Nerfguns. Die dabei von Grund auf herrschende Verletzungsgefahr sollte jedem Teilnehmer klar sein. Aber es ist nicht gefährlicher als Völkerball im Sportunterricht.

In diesem Thread geht es aber nicht direkt um das Zombie-Camp sondern viel mehr um die Webseite. Die sieht zur Zeit nämlich noch sehr langweilig aus.
http://zombie-camp-nk.jimdo.com/
Das ist aber auch alles noch im Aufbau, weshalb auch noch viele Informationen sowie sämtliche Dokumente fehlen.





Zurück