Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie tötet man einen Zombie?

Eröffnet am: 18.03.2007 15:04
Letzte Reaktion: 28.06.2011 19:12
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Zombie (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie tötet man einen Zombie? 18.03.2007, 15:04
Wie tötet man einen Zombie? 18.03.2007, 15:08
Wie tötet man einen Zombie? 18.03.2007, 15:19
Wie tötet man einen Zombie? 18.03.2007, 23:54
Wie tötet man einen Zombie? 19.03.2007, 00:22
Wie tötet man einen Zombie? 19.03.2007, 00:42
Wie tötet man einen Zombie? 19.03.2007, 03:49
Wie tötet man einen Zombie? 19.03.2007, 01:17
 Catalyst Wie tötet man einen Zombie? 19.07.2008, 21:53
Wie tötet man einen Zombie? 29.03.2007, 23:52
Wie tötet man einen Zombie? 01.04.2007, 18:34
Wie tötet man einen Zombie? 02.04.2007, 22:07
Wie tötet man einen Zombie? 02.05.2007, 17:13
Wie tötet man einen Zombie? 27.08.2008, 07:47
 serotonin Wie tötet man einen Zombie? 20.09.2007, 20:54
 Faenwulf Wie tötet man einen Zombie? 05.10.2007, 12:45
Wie tötet man einen Zombie? 02.03.2008, 22:37
 Lucky-7- Wie tötet man einen Zombie? 20.08.2008, 17:20
Wie tötet man einen Zombie? 27.08.2008, 02:42
Wie tötet man einen Zombie? 02.09.2008, 03:15
Wie tötet man einen Zombie? 14.09.2008, 22:27
 SgtMeerkat Wie tötet man einen Zombie? 18.11.2008, 15:03
Wie tötet man einen Zombie? 10.03.2009, 21:25
Wie tötet man einen Zombie? 18.03.2009, 01:30
Wie tötet man einen Zombie? 20.03.2009, 00:22
Wie tötet man einen Zombie? 26.03.2009, 01:44
Wie tötet man einen Zombie? 15.06.2009, 16:08
 Cloud_1987 Wie tötet man einen Zombie? 04.08.2009, 14:32
Wie tötet man einen Zombie? 04.08.2009, 15:34
 LacrimosaDiesIlla Wie tötet man einen Zombie? 30.05.2010, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:04
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Nabend

Ich überlege schon die ganze Zeit an einer Geschichte, die ich...irgendwann schreiben werde. Da ich mich aber lieber vorher über gewisse Dinge informiere, bevor ich irgendeinen Stuss zusammenschreibe, wollte ich lieber mal nachfragen. Hab über Google und Wikipedia nichts gefunden.

Wie tötet man einen Zombie? Weihwasser, Silber, Kopf abhacken, besondere Rituale, Zauber...? Wie schon gesagt, ich will nicht irgendwas lächerliches verzapfen.

Schonmal danke für die Antworten.
Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:16:19



Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:08
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Editier mal deinen Post, damit man die Frage nur einmal sieht...

Einen Zombie tötet man klassischerweise, indem man den Kopf vom Körper trennt. Entweder durch gezielten Beschuß (Kopf explodiert und so) oder durch einen gezielten Hieb mit nem scharfen Gegenstand. Es geht dabei um die Zerstörung des Gehirns.

Manche Zombies lassen sich nur durch Kleinhacken und verbrennen der Einzelteile erledigen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:19
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
> Editier mal deinen Post, damit man die Frage nur einmal sieht...

Ah...danke für den Hinweis, irgendwie scheint beim kopieren/einfügen was schief gelaufen zu sein *hrmpf*

Einem Zombie einen Pfeil durch den Kopf zu schießen würde wohl eher nicht als 'Zerstörung des Gehirns' zählen, oder? Aber gut, Kopf ab ist ne wundervolle Methode, danke ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:54
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Vn normalem Beschuß fallen sie nur um, stehen aber recht bald wieder auf. Manchmal kümmert es sie auch einfach nicht.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 00:22
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Also die "klassische" Methode ist definitiv Kopf abhacken.

Hmm Pfeil duch den Kopf, könte der Zombie überleben ... sagte ich grade überleben im Zusammenhang mit einem ZOMBIE? Na ja ... ^.^



Von:   abgemeldet 19.03.2007 00:42
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
> Hmm Pfeil duch den Kopf, könte der Zombie überleben ... sagte ich grade überleben im Zusammenhang mit einem ZOMBIE? Na ja ... ^.^

'werden nicht zerstört' ist da wohl treffender *lol*
irgendwer meinte auch, dass silber ebenfalls wirksam wäre. ich denke da eher an werwölfe, aber dieser jemand meinte, es könnte auch bei zombies klappen. oder würde das einfach zu abgekupfert/silbert klingen ^_^"?



Von:   abgemeldet 19.03.2007 03:49
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
> > Hmm Pfeil duch den Kopf, könte der Zombie überleben ... sagte ich grade überleben im Zusammenhang mit einem ZOMBIE? Na ja ... ^.^
>
> 'werden nicht zerstört' ist da wohl treffender *lol*
> irgendwer meinte auch, dass silber ebenfalls wirksam wäre. ich denke da eher an werwölfe, aber dieser jemand meinte, es könnte auch bei zombies klappen. oder würde das einfach zu abgekupfert/silbert klingen ^_^"?

Ich glaube heute herrscht hier Worstpiel Alarm. ^-^

Ne Silber hilft bei Zombies nichts, nur bei Werwölfen was allerdings mit einem Werwolf-Zombie ist weis ich nicht. Am besten Kopf ab mit einer silbernen Machete...

Ja und dann verbrennen, wie El Schoggi schon sagte ... *Flammenwerfer such*

^-^



Von:   abgemeldet 19.03.2007 01:17
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Vampire werden von Rosenholz, Knoblauch und Kreuzen erledigt, also spitzen wir ein Kreuz aus Rosenholz an, reiben es mit Knoblauch ein und treiben es dem Vampir ins Herz.

Gegen Werwölfe hilft Silber, also laden wir unsere Gatlingkanone mit Silberkugeln.

Gegen Zombies hilft Kopf abhacken in den meisten Fällen, sonst verbrennen. Gehen wir auf Nummer sicher, hacken den Kopf ab und vwerbrennen ales zusammen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Catalyst 19.07.2008 21:53
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
> Vampire werden von Rosenholz, Knoblauch und Kreuzen erledigt, also spitzen wir ein Kreuz aus Rosenholz an, reiben es mit Knoblauch ein und treiben es dem Vampir ins Herz.
>
> Gegen Werwölfe hilft Silber, also laden wir unsere Gatlingkanone mit Silberkugeln.
>
> Gegen Zombies hilft Kopf abhacken in den meisten Fällen, sonst verbrennen. Gehen wir auf Nummer sicher, hacken den Kopf ab und vwerbrennen ales zusammen.

Knoblauch? Kreuze?
Also naja as klingt ja nich soooo hilfreich
Aber wer drauf steht....
Und die Nummer mit dem Pflock durch Herz bringt auch nix mehr (siehe "Moonlight")......
Und wenn überhaupt dann auch entweder verbrennen oder den Kopf ab aber mit allem anderen wird´s schwer.
Das gleiche gilt überigends auch für Zombies und anderes untotes zeug...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:   abgemeldet 29.03.2007 23:52
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
bei den vampiren habt ihr noch weihwasser und den ganzen religiösen quark vergessen...
ach und sonnenlicht natürlich...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:34
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
> bei den vampiren habt ihr noch weihwasser und den ganzen religiösen quark vergessen...
> ach und sonnenlicht natürlich...

vergessen? nein, wieso? mich interessieren keine vampire, nur zombies ;)



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:07
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
joa, aba ihr hattet grad über vampire gequatscht^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:13
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Also einen Zombie kann man ganz einfach töten, aber hier noch etwas Hintergrundwissen:
Der Virus, der einen Menschen oder ein ier zum Zombie werden lässt, töten den Menschen doer das Tier und lässt ihn dann wieder "leben". Das Gehirn ist dabei aber auf die primitivsten Dinge programmiert, das heißtt Zombies leben um zu fressen und können nicht denken.
Also auch Menschen aus Gräbern können zu Zombies werden, wenn sie mit dem Virus in Kontakt kommen.

Wie man sich ansteckt:
Es reicht schon wenn Speichel von einem Zombie in eine Wunde eines Menschen kommt, das heißt dass eine Wunde des Menschen Kontakt mit dem Virus haben muss, z.B durch Speichel, wenn das Zombie einen kratzt etc.
Man kann natürlich auch mit dem reinen Virus in Kontakt kommen ;)

Wie man dann ein Zombie bekämpft:
Mir ist nicht bekannt, dass ein Zombie verhungern kann, aber man muss die zentralen Nervenbahnen, also ganz einfach das Gehirn zerstören.
Also Kopf ab! Alternativ kann man auch das Zombie in Einzelteile hacken.

So ich hoffe ich konnte dir noch ein paar mehr Infos geben, wenn du noch fragen hast, dan frag



Von:   abgemeldet 27.08.2008 07:47
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
> Also einen Zombie kann man ganz einfach töten, aber hier noch etwas Hintergrundwissen:
>Der Virus, der einen Menschen oder ein ier zum Zombie werden lässt, töten den Menschen doer das Tier und lässt ihn dann wieder "leben". Das Gehirn ist dabei aber auf die primitivsten Dinge programmiert, das heißtt Zombies leben um zu fressen und können nicht denken.
>Also auch Menschen aus Gräbern können zu Zombies werden, wenn sie mit dem Virus in Kontakt kommen.

>Wie man sich ansteckt:
>Es reicht schon wenn Speichel von einem Zombie in eine Wunde eines Menschen kommt, das heißt dass eine Wunde des Menschen Kontakt mit dem Virus haben muss, z.B durch Speichel, wenn das Zombie einen kratzt etc.
>Man kann natürlich auch mit dem reinen Virus in Kontakt kommen ;)

"Resident Evil" ist kein guter Ratgeber in Sachen Zombies.
Zombies waren eigentlich auch nur Menschen, und sind nur in Filmen wirklich tot. "Richtige" Zombies sind ehemalige Kriminelle, die in einen "Hirntoten" zustand versetzt wurden. und zwar durch ein starkes Gift, dass durch ein Pulver, welches über die Haut gepustet wird, in die Blutbahn kommt (meistens durch Kratzen), welches das Opfer in einen Hirntoten Zustand versetzt. Dieser wird dann vergraben, und durch den Sauerstoffmangel sterben Teile des Gehirns ab. und TADA: ein Zombie.

Das heißt, sie fühlen zwar keine Schmerzen mehr (glaub ich), können aber genau so an Blutverlust sterben. aber generell gilt, wie auch bei Menschen, die schnell sterben sollen: KOPF AB!
Alternativ: schnapp dir nen Rasenmäher ("Braindead" XD), ne Kettensäge oder ne Elektrosense, und renn in die Horde rein.

solltest du dich für die traditionellen Film-Zombies entscheiden, kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen. es gibt nix, was es nicht schon mal gegeben hat.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 27.08.2008 07:48:54



Von:    serotonin 20.09.2007 20:54
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
zombie zerstückelt man am besten komplett, aber wenn man keine zeit und lust hat zerstöhrt man einfach nur den kopf das reich vollkommen. macht aber keinen Spaß
Et In Arcadia Ego !



Von:    Faenwulf 05.10.2007 12:45
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
da ich gerade auch an einer Zombiegeschichte arbeite, werde ich mal sagen, wie ich das handhabe:

Den Virus gibt es in 2 Formen: Normal und Mutation... Der normale verbreitet sich rasend schnell unter der Bevölkerung und ist nicht heilbar und unaufhaltbar.

Die Mutation: Sollte man sterben, mutiert dieser Virus und man wird zu einem Zombie. Sollte man den Speichel eines Zombies in sein Blut bekommen, dann mutiert dein eigener Virus auch. Heißt: Man wird Zombie ohne vorher gestorben zu sein. Das zählt auch, wenn man nicht vom eigentlichen Virus befallen ist... (was schier unmöglich ist xD)

Töten: Zerstörung des Gehirns (Schuss, verbrennen, Knüppel, irgendwas xD). Wenn man den Kopf abschlägt, heißt die Nervenbahnen zwischen Hirn und Körper trennt, ist nur der Körper leblos... Der Kopf kann weiterhin beißen (auch, wenn der sich nicht bewegen kann und keine Geräusche machen kann wie z.B. stöhnen, da keine Lunge mehr vorhanden ist.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 22:37
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle da folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099/ref=cm_cr-mr-title



Von:    Lucky-7- 20.08.2008 17:20
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Also Kopf abhacken wurd ja schonmal mehrmals erwähnt. Aber kennt wer "Der Zombie-Rasenmäher-Mann"? XD Ein grottenschlecht-geiler Film (im Orginal btw. "Braindead"). Da können sie einfach nich lahmgelegt werden. Da wird der Kerl sogar noch von nem Darm verfolgt! :D Sehr geil, wie das Teil dem nachrobbt...
Ja... Ähm...
Explodieren half in seinem Fall ^^ Zumindest bei der Mutter mit diesem gigantiösen Arsch... ôO
Mein Tip: Einfach alles gnadenlos kleinhacken, ab in den Mixer, das Püree in den Backofen zum Trocken und dann gibt das wundervolle explosopnseffekte, wenn mans über dem Feuer ausstreut :D
Everything has been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name!



Von:   abgemeldet 27.08.2008 02:42
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Kopf abhacken bringt garnix, weil man dann nen Kopf rumliegen hat der immernoch beißen kann.
Man muss das Gehirn zerstören!
So hat es Prof. Dr. Max Brooks geschrieben!



Von:   abgemeldet 02.09.2008 03:15
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Ich frage mich immer und immer wieder, warum viele im Glauben sind, dass Flammenwerfer gegen Zombies nichts bringen...

Okey, Do-it-yourself 'Falmmenwerfer' (Spraydose+Feuerzeug oder Gasgrilltank+Feuerzeug) werden auf jeden Fall NICHT Funktionieren, auch Molotovs, aber...

Ein Flammenwerfer vom Militär (oder ein gut gemachter) bringt 800°C bis zu 1200°C hin.

Den Z will ich sehen, das dich da noch angreift.

Ein Stück Kohle, mehr bleibt da ja nicht übrig...



Mal ne andere Frage, wie sieht es mit Handgranaten aus?!
Auf nächster Nähe sollten denen ja durch die Druckwelle und die Splitterdichte die Gliedmaßen abgetrennt werden...
Würden sich auch Sprengfallen eignen?! Oder Minen (besonderst die, die nach dem Auftreten 1,5m in die höhe Springen und dann detonieren) :/
Zuletzt geändert: 19.12.2008 01:57:43



Von:   abgemeldet 14.09.2008 22:27
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Naja wie man einen Zombie tötet. Das Gehirn zerstören oder den Kopf abtrennen. Da der Virus das Gehirn anfällt und es mutieren lässt. Die beste Möglichkeit einen Zombie um zubringen mit einem Brecheisen da es handlich ist, nicht sehr viel Kraft erfordert und noch nützlich sein kann (um irgendwelche Türen aufzubrechen). Anzünden würd ich nicht empfehelen, da Zombies keine Schmerzen empfinden und dann brennend auf dich zu laufen würden was der Sache wohl nicht sehr dienlich gewesen wär. Schießen nur im äußersten Notfall, da der Schuss weitere Zombies anlocken würde. Das Buch was oben vorgeschlagen wurde kann ich nur empfehlen.
Schonmal mal was von Makumba oder Vodoo gehört. Mein Großvater pflegt zu sagen: " Wenn in der Höllen kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde."



Von:    SgtMeerkat 18.11.2008 15:03
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Naja in den Kopf schießen mit ner Schusswaffe is gut...
das Gehirn muss angegriffen werden was durch Feuer leider nicht klappt..



Von:   abgemeldet 10.03.2009 21:25
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
geweites silber is ne art wie man einen umlegen kann einfach mit ner geweihten silberkugel erschießen siehe ghul(leichenfresser)
oder verbrennen bei absoluter temperatur (blitz?)




Von:   abgemeldet 18.03.2009 01:30
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Und wo bekommst du eine geweihten Silberkugel her!? ;:)

Abfackeln geht definitiv, ist nur (verrottetes) menschliches Gewebe. Man sollte eben nicht meinen, mit Streichhölzern oder Feuerzeug zu kommen. Molly reicht auch nicht aus (denke ich). Da braucht man schon einen richtigen Flammenwerfer.



Von:   abgemeldet 20.03.2009 00:22
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
na ja da zombies im allgemeinen keine körpertemperatur haben, sind sie auf wärme angewiesen.

also muss man nur dorthin gehen wo es einfach arschkalt ist, denn ein tiefgefrorener zombie bei (-30°) tut nicht mehr viel.


wer es natülich aktiver haben will nimmt flüssigen stickstoff
und die richtig coolen kids am besten flüssigen sauerstoff
hehe^^



Von:   abgemeldet 26.03.2009 01:44
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
müssten aber dann doch schon 4°C funktionieren.
da das zombie keine eigene körpertemp. hat, friert das wasser in den zellen.
tada! zombie tod.

man sollte einmal auflisten, was ein zombie tötet (außer gefecht setzt) oder nicht.
Zuletzt geändert: 26.03.2009 01:44:19



Von:   abgemeldet 15.06.2009 16:08
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ja dass man nicht töten darf das sind ganz putzige kleine viecherchen^^



Von:    Cloud_1987 04.08.2009 14:32
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Gehen wir mal simpel an dieses Thema ran, Zombies waren Menschen, die zur Lebzeit böses getan haben und nicht um Vergebung bei der Kirche gesucht haben (so viel magische Superpower hat also die Kirche...) also sind Zombies böse Kreaturen, so müssen sie gegen alles anfällig sein, was heilig ist oder gesegnet wurde.
Rosenholz soll helfen, da angeblich dieser Jesus an ein Kreuz aus Rosenholz geschlagen wurde. Silber hilft weder bei Zombies noch bei Werwölfen so wirklich, da Silber erfüllt mit der Kraft des Mondes ist und Werwölfe durch eben jene Kraft zu Werwölfen werden.
Mein Tipp ist Simpel: lasst euch euere Waffen beim örtlichen Geistlichen eures Vertrauens segnen und haut schön rein. Weihwasser hilft bei allem Kreaturen der Nacht.
Geweihte und gesegnete Dinge sind für alle Kreaturen der Nacht tötlich.
Nennt mich John Sinclair ;D



Von:   abgemeldet 04.08.2009 15:34
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
ach, die Kirche ist korrupt und wem nix heilig ist, kann heiliges nichts anhaben xDD

ich find die Methode mit dem Schockfrosten am besten =D
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:    LacrimosaDiesIlla 30.05.2010 16:21
Betreff: Wie tötet man einen Zombie? [Antworten]
Avatar
 
Zombies tötet man mit Salz .. Ernsthaft
Zuletzt geändert: 30.05.2010 16:21:16


[1] [2]
/ 2



Zurück