Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai verlässt Kra

Eröffnet am: 28.12.2010 10:47
Letzte Reaktion: 07.03.2011 14:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kra (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mai verlässt Kra 28.12.2010, 10:47
 _NaotO_ Mai verlässt Kra 08.01.2011, 04:44
 ki-rei Mai verlässt Kra 08.01.2011, 05:37
 Shiyoism Mai verlässt Kra 09.01.2011, 00:18
 ViViD_Ko-ki Mai verlässt Kra 16.01.2011, 23:46
 Namida_Hyuga Mai verlässt Kra 18.01.2011, 16:39
Yusei-11 Mai verlässt Kra 07.03.2011, 14:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2010 10:47
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Ich habe eher zufällig per Twitter erfahren, dass Mai aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Band verlassen wird.
Näheres fand ich bei JaMe

PS COMPANY has announced that guitarist Mai will retire from Kra due to a poor health condition. His last live with the band will be their tour final at the C.C. Lemon Hall on December 28th. The guitarist has been suffering from poor health for quite some time but continued his activities as a musician. With his retirement from the band, Mai will focus on his treatment.

Mai has been a member of the band since their beginnings in 2001. The remaining three members, Keiyuh, Yuhra and Yasuno will continue the band as a trio.
Zuletzt geändert: 28.12.2010 10:48:19



Von:    _NaotO_ 08.01.2011 04:44
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Heißt das, er verlässst die Band wirklich für immer? oder nur für ungewisse zeit?
Wird er ersetzt? Und durch wen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:    ki-rei 08.01.2011 05:37
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Avatar
 
Das "last live" war ja leider schon.. =/
Es ist furchtbar schade, aber seine Gesundheit geht definitiv vor. Hätte sie längst sollen, dann hätte es eine kleine Pause vielleicht auch getan, ohne so einen drastischen Schritt... klingt bisher ja doch ziemlich ernst und "endgültig". Auch, wenn es schön wäre, wenn er irgendwann wieder zu den anderen 3 dazustoßen würde...

Wer ihn allerdings ersetzen soll, sei es nur als Support oder als vollwertiger Member, könnte allerdings definitiv interessant werden, auch wenn man da bisher noch nicht wirklich was weiß. Aber bei den vielen disbandings/hiatus' in der Szene momentan findet sich da bestimmt jemand... ;D



Von:    Shiyoism 09.01.2011 00:18
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch total Schade um Mai T^T
Aber seine Gesundheit geht nun mal vor und wir wissen auch nicht was genau er hat also ist es wohl besser wenn er zurücktritt um sich dem Stress nicht mehr geben zu müssen, der ja evtl auch seine Gesunheit verdschlechtert! ;/



Von:    ViViD_Ko-ki 16.01.2011 23:46
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Avatar
 
es ist wirklich schade aber gesundheit geht nunmal vor!

laut aussagen der band und von jame machen Keiyuu Yasuno und yuura als trio weiter ohne nen neunen member.
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:    Namida_Hyuga 18.01.2011 16:39
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da auch grad zufällig über eine andere Seite drauf gestoßen...
(Krieg auch gar nichts mehr mit.)

Ich finde das auch schade, aber was soll man machen? Es ist gut, dass ihm seine Gesundheit vorgeht.
Hoffen wir dass es nichts Schlimmes ist, sondern eine Sache, mit der man gut leben kann.

Ich werd ihn vermissen.
Namida_Hyuga
http://Namida_Hyuga.animexx.jp **************************
******************** http://Himitsu_und_Namida.animexx.jp
***GAZEROCK*RULES***




Von:   abgemeldet 07.03.2011 14:19
Betreff: Mai verlässt Kra [Antworten]
Avatar
 
ich habs in koneko erfahren
ich will nicht das mai rausgeht





Zurück