Zum Inhalt der Seite

Thread: Koda Kumi neus album!

Eröffnet am: 31.01.2008 17:15
Letzte Reaktion: 29.04.2008 11:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Koda Kumi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Koda Kumi neus album! 31.01.2008, 17:16
Koda Kumi neus album! 27.04.2008, 12:45
 Lu-Han Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 16:21
 Famove Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 16:48
 Coachie Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 17:08
Koda Kumi neus album! 29.04.2008, 11:48
 Lu-Han Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 17:11
 Famove Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 17:46
 Coachie Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 18:01
 Coachie Koda Kumi neus album! 28.04.2008, 18:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2008 17:16
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
gestern kamm das neue album von koda kumi raus.
hat es einer von euch schon bestellt?


Kumi Koda
"Kingdom" [CD + 2 DVDs / Limited Edition / Jacket A]


CD:
1. Introduction For Kingdom
2. LAST ANGEL feat. TohoShinki
3. Amai Wana
4. Himitsu
5. Ai no Uta
6. anytime
7. Under
8. BUT
9. Koi no Mahou
10. Aishou
11. Anata ga Shite Kureta Koto
12. Wonder land
13. FREAKY
14. MORE
15. Black Cherry

DVD 1:
1. Introduction For Kingdom (PV)
2. LAST ANGEL feat. Tohoshinki (PV)
3. Amai Wana (PV)
4. Himitsu (PV)
5. Ai no Uta (PV)
6. anytime (PV)
7. Under (PV)
8. BUT (PV)
9. Koi no Mahou (PV)
10. Aisho (PV)
11. Anata ga Shite Kureta Koto (PV)
12. Wonder land (PV)
13. FREAKY (PV)
14. MORE (PV)
15. Black Cherry (PV)
16. Run For Your Life (PV)

DVD 2:
KODA KUMI PREMIUM LIMITED LIVE IN HALL IN YOKOHAMA ARENA (2007.06.20)
1. Cherry Girl
2. BUT
3. WON'T BE LONG
4. Someday
5. you
6. hands
7. MORE
8. Your Song
9. Koi no Tsubomi
10. Sweet Love
11. WIND
-encore-
12. FREAKY
13. girls
14. Through the sky




Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:45
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
So ich antworte jetzt einfach mal, ist zwar schon langer her, dass ich das Album habe, aber ich bin ja erst neu hier ;)
Also ich liebe das Album, und für mich ist es ihr Bestes Werk überhaupt. Ich finde die Lieder sind alle sehr abwechslungsreich und auch gut komponiert. Na ja Wonderland fällt aus der Reihe aber das darf es ruhig ^^''
Ich habe mir die CD + 2 DVD Version bestellt und war etwas überrascht, als das Konzert so mehr auch Jazz getrimmt war, dennoch gut nachdem man sich daran gewöhnt hatte ^^
Alles in allem sehr empfehlenswert und schön zu hören.

Am liebsten mag ich Under, But, Koi no Mahou, More, Freaky und More xD



Von:    Lu-Han 28.04.2008 16:21
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
Das Album is bestimmt super Q_Q
Ich hab schon ein paar Songs gehört aber selbst hab ichs nich.
*geld für was anderes sparen muss*
man ey-_-
Freaky is echt ein mega cooles Lied *.~
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Famove 28.04.2008 16:48
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon seit Monaten die Version mit 2 DVDs hier rumliegen, aber habs mir imemr noch net richtig angehört lol

Hab mir nur mal kurz die PVs angeguckt, und da war eins schlechter als das andere XD



Von:    Coachie 28.04.2008 17:08
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir nur mal kurz die PVs angeguckt, und da war eins schlechter als das andere XD

naja, wenigstens scheint sie inzwischen wieder Geld für Kleidung zu haben und muss nicht mehr halb nackt in ihren Videos auftreten xD

So ganz überzeugt hat mich das Album auch nicht, mir gefallen ein paar Lieder, aber es ist auch viel langweiliges dabei.

Mit Ku-chan macht Avex das gleiche wie mit Ayu damals, nur dass es bei ihr noch weitaus schlimmer ist (ich sag nur die 12weeks-12singles Aktion), es wird eine Single, ein Album nach dem anderen in zig verschiedenen Versionen rausgehauen, von den Best Of Alben fangen wir gar nicht erst an, Quantität statt Qualität. Leider.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:09:55



Von:   abgemeldet 29.04.2008 11:48
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Na ja ich denke sie wird immer halb nackt in ihren Videos auftauchen und wenn kommt es noch. Es ist irgendwie ihr Stil und den sollte man ihr nicht nehmen, auch wenn manches leider geschmacklos ist, das stimmt.

Diese 12 Singles waren gar nicht so schlecht, aber das ganze dann unter einem Best of Album zu promoten ist echt mal das letzte. 2 neue Lieder drauf und der rest genau so wie auf den Singles, ich finde das ist wikrlich schon unterstes Nievou (kp ob das so richtig geschrieben ist).
Ayu hat ja wenigstens noch gute Best of Alben rausgebracht und die Lieder über längere Zeiträume gesammelt, aber Kumi bringt 12 singles raus und das ist dann das Best of. -.-
Das schlimmste war dann allerdings das Best of Bounce & Lovers, das ist doch wohl grottig. Sie kann so schon nicht wirklich Balladen singen, zumindest ihre alten lassen zu wünschen übrig.
Gegen Ayu kann ich nichts sagen, sie hält sich da ja immer zurück und macht nicht so einen schwachsinn, kommt wohl immer auf den Manager an.



Von:    Lu-Han 28.04.2008 17:11
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es ist Off-Topic aber was meint ihr damit das Avex das gleiche wie mit Ayu macht?
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:    Famove 28.04.2008 17:46
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
> Mit Ku-chan macht Avex das gleiche wie mit Ayu damals, nur dass es bei ihr noch weitaus schlimmer ist (ich sag nur die 12weeks-12singles Aktion), es wird eine Single, ein Album nach dem anderen in zig verschiedenen Versionen rausgehauen, von den Best Of Alben fangen wir gar nicht erst an, Quantität statt Qualität. Leider.


Die 12 Singles fand ich eigentlich noch ganz gut, aber danach gings irgendwie Bergab. Der Tiefpunkt war dann wirklich dieses 3. "Best of" Album, dazu konnte man echt nix mehr sagen xD

Aber stimmt, ist wirklich so wie damals mit Ayu, nur dass bei Ayu die Qualität gestimmt hat. Bei Kumi hört sich heut (bis auf wenige Ausnahmen) alles gleich und 0815 an...

Edit:
Mich wunderts dass es von Kumi noch keine Remix- und Acoustic Orchestra-Alben gibt. "ku-mi-x" oder so XD

Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:55:31



Von:    Coachie 28.04.2008 18:01
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
> Mich wunderts dass es von Kumi noch keine Remix- und Acoustic Orchestra-Alben gibt. "ku-mi-x" oder so XD

verschrei's mal nicht so ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Coachie 28.04.2008 18:09
Betreff: Koda Kumi neus album! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss es ist Off-Topic aber was meint ihr damit das Avex das gleiche wie mit Ayu macht?

na die Kuh (no pun intended) wird gemolken bis zum geht nicht mehr

(what the... warum steht das jetzt hier unten???)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:09:44





Zurück