Zum Inhalt der Seite

Thread: Was faszieniert euch so an Oomph!

Eröffnet am: 07.02.2007 15:12
Letzte Reaktion: 19.08.2013 17:30
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Oomph!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 iKrieg Was faszieniert euch so an Oom... 08.04.2009, 00:16
Was faszieniert euch so an Oom... 10.04.2009, 17:03
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 12.04.2009, 22:17
 enjiru Was faszieniert euch so an Oom... 13.04.2009, 22:14
 Loomis Was faszieniert euch so an Oom... 05.05.2009, 18:37
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 20.06.2009, 21:16
 Befaro Was faszieniert euch so an Oom... 03.08.2009, 17:17
Was faszieniert euch so an Oom... 14.08.2009, 13:16
 enjiru Was faszieniert euch so an Oom... 25.11.2009, 01:39
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 10.12.2009, 22:27
 enjiru Was faszieniert euch so an Oom... 11.12.2009, 13:30
 Plueschtier Was fasziniert euch so an Oomph! 12.12.2009, 07:43
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 18.12.2009, 22:45
 Shinji_NOIR Was faszieniert euch so an Oom... 19.12.2009, 06:20
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 31.12.2009, 10:11
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 02.01.2010, 10:44
 Samantha Was faszieniert euch so an Oom... 04.03.2010, 09:18
 totenlaerm Was faszieniert euch so an Oom... 06.10.2010, 23:21
 Ryourin Was faszieniert euch so an Oom... 07.10.2010, 04:01
 totenlaerm Was faszieniert euch so an Oom... 07.10.2010, 22:20
 Salvera Was faszieniert euch so an Oom... 14.03.2012, 16:40
 Einzelfall Was faszieniert euch so an Oom... 04.01.2013, 02:35
Devilmay Was faszieniert euch so an Oom... 19.08.2013, 17:30
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    iKrieg 08.04.2009 00:16
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Mich fasziniert eigentlich nichts an denen...



Von:   abgemeldet 10.04.2009 17:03
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Dass sie sich selbst treu bleiben, zu ihren Texten stehen und auch mal Tabuthemen ansprechen...
Coppelius hilft!
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...



Von:    Samantha 12.04.2009 22:17
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
... weil sie mich immer wieder zum Rocken bringen. ^____^



Von:    enjiru 13.04.2009 22:14
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht, ach wie gerne wäre ich mal live da ö.ö°
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    Loomis 05.05.2009 18:37
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es geil, wie sie sich verändern können
es ist nicht so eintönig wie bei anderen Band's

was ich auch toll finde ist, dass sie kontakt zu ihren Fans aufbauen und sich die Zeit für sie nehmen

Natürlich ist auch ihre musik geil

oomph
4
ever !




Von:    Samantha 20.06.2009 21:16
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
> was ich auch toll finde ist, dass sie kontakt zu ihren Fans aufbauen und sich die Zeit für sie nehmen
>


Das schätze ich auch sehr an ihnen, toll, dass sie sich nicht so abkapseln wie andere (wenn es sicher nicht immer leicht ist, für alle da zu sein). ^__^



Von:    Befaro 03.08.2009 17:17
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Oomph! so *_*
Ich war am 16.11.08 auch auf einem Konzert von den 3 tollen (:
Und Dero ist so nett wenn ich mit ihm schreibe (:
Man kann nämlcih mit ihm schreiben im OompH! forum und er ist es wirklich ;) Und wenn es dieses Jahr klappt gehe ich zu einen Oomph!day *_* EIn ganzen Abend kann man mit den drei reden und fotos machen autogramme und und und :D



Von:   abgemeldet 14.08.2009 13:16
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Oomph ist einfach genial !
Sie denken sich noch was bei ihren Texten !

kiss Blue



Von:    enjiru 25.11.2009 01:39
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gerne mit Dero texten Q.Q~

wann kommt was neues raus, ichkann es nicht mehr erwarten ö.ö~~~
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    Samantha 10.12.2009 22:27
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
> ich würde auch gerne mit Dero texten Q.Q~
>
> wann kommt was neues raus, ichkann es nicht mehr erwarten ö.ö~~~


lol

Aber wer weiß...



Von:    enjiru 11.12.2009 13:30
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
> lol
>
> Aber wer weiß...


?____?
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    Plueschtier 12.12.2009 07:43
Betreff: Was fasziniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
> Was faszieniert euch so an Oomph!

...dass es diesen Thread tatsächlich immer noch gibt (Sogar mit dem gleichen Typ User die hier posten). Wow! :D
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:    Samantha 18.12.2009 22:45
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich aufs nächste Jahr, wenn das neue Album kommt. XD



Von:    Shinji_NOIR 19.12.2009 06:20
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
was mich fasziniert
Dero ^__^
die geile zau *-*

ich steh schon lange auf oomph! und hab mir auch alle premium Alben beschafft
es gibt ein album von denen dass ich ned sonderlich mag und das heißt DEFEKT '-'
ansonsten ham die sich mit jedem album verbessert
am besten sind die deutschtexte
ich bin daher auf oomph! gestoßen
ich hatte ma wieder meine deutsch phase und wollte was neues ham
nena und mia waren grad durch und dann kam oomph!
düsterer gothic rock mit industrial elementen
und deutschtext
feuer und flamme

und dem folgte dann L'Ame immortelle (Sonja Kraushofer und Rainer Tomas)
das weibliche Oomph!
das had mich zb tierisch aufgeregt, dass Dero sich Marta für den Track -träumst du- genommen had, ich hätte zu gern wier sonja da gehabt
naja what soll's

hoffe die machen noch lange weiter mit der hammer musik
mein vater meinte damals zu mir
"mach den krach aus, der macht ja voll aggro"
und ich
"niemals, der baut eher aggros ab, die musik is kraftvoll und lässt einen entspannen ~__~
du musst es ja ned hören"
gut ich geb zu einige texte sind ned grad das goldene vom ei, aba na und der sound is geil da kann der text auch ma ein wenig derber sein ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Samantha 31.12.2009 10:11
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 

> mein vater meinte damals zu mir
> "mach den krach aus, der macht ja voll aggro"
> und ich
> "niemals, der baut eher aggros ab, die musik is kraftvoll und lässt einen entspannen ~__~
> du musst es ja ned hören"


lol



Von:    Samantha 02.01.2010 10:44
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Für dieses Jahr werden neue Alben versprochen

Flux schrieb in seinem Blog auf Myspace:

"........
In Frühjahr 2010 wird endlich unser englisches Best of Album "Truth or Dare" erscheinen, ungefähr im April 2010 wollen wir damit dann im Ausland auf Tour gehen.

Die ersten Festivals für den Sommer sind bereits gebucht und es werden auch noch einige dazu kommen...alle Infos dazu immer aktuell auf www.oomph.de

Ansonsten haben wir schon viele Songs für das nächste deutsche Album geschrieben und werden diese Ideen ab Januar weiter gemeinsam ausarbeiten. Geplant ist das Album für Mitte 2010.

...."
www.myspace.com/fluxoomph



Von:    Samantha 04.03.2010 09:18
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Das englische Album "Truh or Dare" ist da.
Mir gefällt es gut, ich ha den Einruck, manche Lieder wirken in der englischen Version besser.

Wem gefällt es?

Wer hat die deutschen Texte lieber?



Von:    totenlaerm 06.10.2010 23:21
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Wieso denkt ihr, dass 15 jährige keinen Plan von Satanismus haben? Ich habe mehr Plan davon als meine Relilehrerin, und die ist älter als 15. Und nein, ich bin keiner. Aber was ist falsch daran, einer zu sein, mit 15? Es gibt 10 Jährige, die tunneln sich die Ohren, und deren Verdammte Fresse kann man vor pircings nicht erkennen, wieso soll es keine 15 Jährigen geben, die Satanisten sind? Wer gibt euch das Recht, sowas zu behaupten, ohne das IHR ahnung habt, wer der Typ ist, den ihr da grade runtermacht? Wisst ihr was Kindergarten ist? Kindergarten ist, zu denken, man hätte die weißheit mit Löffeln gefressen, wenn man etwas älter ist. Kindergarten ist es, in ein Fanforum so einen Mist zu schreiben, und die Band, samt den Fans zu beleidigen. Die Frage war, was euch fasziniert, und nicht, was euch nicht fasziniert. Wenn letzteres der fall ist, dann kann man auch einfach still bleiben, und sich etwas suchen, was man mag. Aber einige scheinen ja hoffnungslos sich nur um sich und sein Grufti- und ich bin so hart gehabe zu kümmern, dass sie vergessen, was sie eigendlich mögen. Oder sucht ihr aufmerksamkeit, oder so?
Ich liebe OOMPH! Eurer meinung nach währe ich vielleicht auch nur so ein 15 Jähriger Kindergartengrufti, aber das ist mir sowas von scheiß egal, was ihr von mir denkt. Ich weiß nicht, warum erwachsene so denken. Klar haben die mehr erfahrungen, als Kinder und Jugendliche, aber das heißt nicht, das leute unter 20 verblödet und unglaublich soft sind, und dass sie nur auf mainstream stehen. Ich kann alle OOMPH! texte auswendig, und ich bin erst seit 2 Jahren ein OOMPH!ie. Viele denken jetzt, ich währe so doof, und denke OOMPH!S erstes Album war WOP. Denk ich nicht. Vielleicht war OOMPH! das einzige worum ich mir Mühe gegeben habe, und was ich nicht vergessen habe. Vielleicht liebe ich OOMPH! weil ich dazu geboren wurde, OOMPH! zu lieben. Vielleicht liebe ich OOMPH!, weil sie mir eine Chance gegeben haben, neu anzufangen. Weil ich mir die Welt zurechtgelogen hab, und lügen haben kurze beine. Es war schwer, in die realität zurück zukommen. Und auch, wenn mich dinge davon abhalten, ich will die Zeit nie vergessen, auch wenn es vorbei ist.
Von einen Tag auf den anderen war es vorbei, auch wenn ich OOMPH! immernoch liebe, kann ich es nicht.

Ich will kein Grufti oder sonstwas sein.
Ich liebe OOMPH!, the GazettE, Epica, Fear Factory und ich weiß selbst, dass da einiges nicht zusammenpasst. Es ist mir egal. So bin ich halt.

Ich bin leicht ausgerastet, es tut mir leid, aber es ist passiert, und ich kann es nicht rückgängik machen. Hasst mich. Hasst mich ruhig. tu ich ja auch. (manchmal)



Von:    Ryourin 07.10.2010 04:01
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
totenlaerm... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, bei deinem kindischen Ausraster den Kopf zu schütteln.

> Wer gibt euch das Recht, sowas zu behaupten, ohne das IHR ahnung habt, wer der Typ ist, den ihr da grade runtermacht?

Man bewertet Menschen nun mal anhand ihrer AUSSAGEN.
Wer etwas von sich gibt, setzt sich nun mal dem Urteil anderer Menschen aus - das ist normal und auch gerechtfertigt.

> Kindergarten ist es, in ein Fanforum so einen Mist zu schreiben, und die Band, samt den Fans zu beleidigen.

Ich sehe hier keine Beleidigungen. Ich sehe amüsierte, sarkastische Kommentare auf den lächerlichen Anfangspost.

> Die Frage war, was euch fasziniert, und nicht, was euch nicht fasziniert. Wenn letzteres der fall ist, dann kann man auch einfach still bleiben

Und damit hast du den Sinn eines DISKUSSIONSforums missverstanden. Setzen, 6.

> Klar haben die mehr erfahrungen, als Kinder und Jugendliche, aber das heißt nicht, das leute unter 20 verblödet und unglaublich soft sind, und dass sie nur auf mainstream stehen.

Das, was man aus deinem Posting hauptsächlich herauslesen kann, ist, dass du dir angegriffen vorkommst und dich wohl nicht ernst genommen fühlst, weil du erst 15 Jährchen alt bist.

Und in deiner ungerechtfertigen Aggression hast du die meisten Inhalte der Stimmen in diesem Thread vollkommen fehlinterpretiert.
Niemand hier hat kategorisch alle 15jährigen als Vollidioten hingestellt. Auch sagte niemand zu dem längst entschwundenen Threaderöffner, dass er/sie mit 15 nicht berechtigt sei, irgendeine Art von Musik zu hören. Was den Threaderöffner so lächerlich und damit zum Ziel des Spottes Älterer machte, waren seine AUSSAGEN - "Oomph sind ja so dämonisch, hihi, ich mag sie, ich bin ja auch Satanist!". Und DIESE Aussage ist lächerlich. Aha, aha, ein Satanist mag also "dämonische Musik" wie Oomph. Interessant. Das hat ja auch sehr viel miteinander zu tun und ist völlig logisch begründbar...

Die Tatsache, dass er/sie erst 15 war, ist NICHT der Grund, warum er/sie sich lächerlich machte. Die Tatsache, dass er/sie erst 15 war, erschien den meisten Älteren hier nur als URSACHE für die lächerlichen Aussagen. Denn, und das streitet man höchstens ab, wenn man selbst gerade 15 ist - 15jährige SIND nunmal in der Pubertät, und das IST UND BLEIBT eine Phase, in der man allgemeinhin viel Scheiße erzählt. Das heißt nicht, dass jeder 15jährige verblödet ist. Das heißt auch nicht, dass JEDER 15jährige Scheiße erzählt oder nicht ernst genommen werden sollte. Das heißt lediglich, dass bei vielen Leuten in diesem Alter entsprechende Aussagen getätigt werden, über die sie in ein paar Jahren lachen werden.

> Ich kann alle OOMPH! texte auswendig, und ich bin erst seit 2 Jahren ein OOMPH!ie. Viele denken jetzt, ich währe so doof, und denke OOMPH!S erstes Album war WOP.

Nenn mich von mir aus arrogant, aber mir scheint, du willst mit diesen Informationen über dich etwas beweisen. Du schreibst nachdrücklich, dass du genau weißt, dass NICHT dieses besagte Album ihr erstes sei - was dich natürlich zum besseren, reiferen Fan macht als Kiddy XY, dass diese Dinge natürlich nicht weiß, hm?

Mädel, niemand hier hält 15jährige generell für verblödet, aber man riecht meilenweit, dass deine "Argumentation" nur daherrührt, dass du dich angegriffen fühlst.
Du solltest lernen, dass man differenzieren muss und nicht blind vor Wut losreden sollte. Aber das kommt noch. ;)

/Aussage überheblich-arroganter 20jähriger, die liebend gern verblödete 15jährige verspottet ENDE
/Polemik
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    totenlaerm 07.10.2010 22:20
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
hm...ich bereue es, ich weiß, dass es falsch war, und es tut mir auch leid...wirklich. Ich weiß, vielleicht glaubt ihr es mir nicht, aber ich gebe dir recht. Ich raste manchmal aus, und gestern war ein scheißtag...hab mich ausgesperrt und ne arbeit verhaun...tut mir leid, dass ich euch wegen meiner probleme belästige, aber OOMPH! hat mich halt wieder aufgebaut, und in solchen momenten ist es besser, wenn man nicht etwas weiterließt, was man im augenblick nicht verträgt. Ja, es war wirklich kindisch von mir, und es lag vielleicht daran, dass ich dass man mich gerne damit aufzieht, dass OOMPH! ein Gruftikindergarten sei. Für meine eltern ist die musik schon hart genug, um sie mir zu verbieten. Cielleicht hab ich das getan, weil ich die verschwundene Verfasserin mehr oder weniger kenne, und sie verteidigen wollte. Vielleicht bin ich doch schizophren...
Do you feel the knife when I thrill you, do you feel alive when I kill you?
Der Vogel, der sich vom Schwarm losriss um gen Westen zu steuern kannte möglicherweise die Einsamkeit Und als ich seine dünnen Flügel sah, sagte er: "Ist alles was ich mir erhoffte dort?"
Sein Schatten, der auf die Enden der Welt fällt, eigentlich dieselbe Landschaft die jeder schon erblickt hat....



Von:    Salvera 14.03.2012 16:40
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Zwar schon ziemlich alt das Thema, aber was solls?

Was mich an Oomph! fasziniert?

Tja... das ist eine gute Frage, da ich sie schon lange höre...

Ich würde mal sagen... Alles. Der Sound, die Texte und das Zusammenspiel der drei (oder bei den Acts auch der fünf). Was ich ebenfalls super finde, das sie immer wieder neues ausprobieren. Und ich kann nicht behaupten, dass mir das bisher missfallen hat. Deswegen freue ich mich auch schon auf das neue Album



Von:    Einzelfall 04.01.2013 02:35
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Ich find die texte so toll *.*
Deren Musik ist einfach klasse ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2013 17:30
Betreff: Was faszieniert euch so an Oomph! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit gut 5 Jahren OOMPH! Fan und bereue es auch nicht. Die Texte sind einfach nur wundervoll und die drei Jungs einfach nur Symphatisch.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück