Zum Inhalt der Seite

Thread: High School Musical 4

Eröffnet am: 20.04.2008 00:21
Letzte Reaktion: 21.05.2010 00:16
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- High School Musical



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lisandre High School Musical 4 20.04.2008, 00:21
 Murtagh High School Musical 4 20.04.2008, 13:13
 -Danji- High School Musical 4 20.04.2008, 13:59
 Kamille High School Musical 4 22.04.2008, 12:59
High School Musical 4 10.05.2008, 14:14
 Yamadera High School Musical 4 18.05.2008, 19:12
 Lotta High School Musical 4 18.05.2008, 19:32
 Kamille High School Musical 4 24.05.2008, 00:48
High School Musical 4 01.09.2008, 19:05
 FULLMOONCHAN High School Musical 4 01.09.2008, 22:59
 Bella_Cullen High School Musical 4 28.09.2008, 19:08
High School Musical 4 28.09.2008, 21:08
 BlackSoul High School Musical 4 04.10.2008, 00:57
 Jim High School Musical 4 04.10.2008, 01:19
 Koibito High School Musical 4 06.10.2008, 09:34
 Lengano High School Musical 4 26.10.2008, 20:07
 ShinichiKudo High School Musical 4 29.10.2008, 15:15
 Souffrances High School Musical 4 30.10.2008, 20:12
 littleblaze High School Musical 4 01.11.2008, 17:23
 Murtagh High School Musical 4 12.11.2008, 21:08
High School Musical 4 12.11.2008, 21:30
 Murtagh High School Musical 4 13.11.2008, 18:52
 Yuna-Chani High School Musical 4 04.12.2008, 23:18
 koenigin High School Musical 4 06.12.2008, 21:59
 love_less High School Musical 4 04.03.2009, 14:50
 cinja High School Musical 4 06.03.2009, 00:26
High School Musical 4 15.03.2009, 11:31
 _-Miyuki-_ High School Musical 4 15.03.2009, 11:37
 Vaire High School Musical 4 27.09.2009, 15:14
 SanRu High School Musical 4 21.10.2009, 19:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lisandre 20.04.2008 00:21
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja der dritte teil ist noch nicht mal fertig, da kommen schon die ersten nachrichten von einem 4. teil XDDDDDD

was haltet ihr davon? und meint ihr das die alten stars noch mitmachen werden?


"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)



Von:    Murtagh 20.04.2008 13:13
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Na, soweit ich gehört habe, machen nicht mehr alle mit.

Irgendwann muss auch mal Schluss sein, und man sollte aufhören, solange die Filme noch gut sind.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    -Danji- 20.04.2008 13:59
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Ich bin zwar eun großer Fan von HSM aber ein 4 Teil muss wirklich nicht sein. Die ersten beiden Teile waren wirklich gut und ich glaube kaum das der 3 an den riesen erfolg anknüpfen kann und dann noch ein 4 das kann ja nicht gut gehen. Und mit anderen Schauspielern ist es auch nicht mehr das gleiche.



Von:    Kamille 22.04.2008 12:59
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das auch
irgendwann is auch mal gut
dann soll disney lieber einen ganz neuen film produzieren
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 10.05.2008 14:14
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände es gut, wenn sie noch einen machen.
Nur schade das Vanessa, Ahsley und Zac nicht mehr mit spielen wollen.



Von:    Yamadera 18.05.2008 19:12
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es irgendwie schwachsinnig, wenns ie ncohe ienn teil drehen

eigentlich spielt der dritte teil im letzten jahr und wie wollen die das im 4.film machen sollen alle sitzenbleiben?

und wenn jetzt komplett neue charaktere für den 4.film auftaucehn dann ist das ncoh dümmer, denn sicherlich wird es dann kein so großer erfolg wie jezt bei den anderen

meine meinung ist dass sie es bei drei filmen sein lassen sollen

Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Lotta 18.05.2008 19:32
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 

> eigentlich spielt der dritte teil im letzten jahr und wie wollen die das im 4.film machen sollen alle sitzenbleiben?

tja xDD So nach dem Motto dann:
"Hätten die mal mehr gelernt, anstatt zu singen" xDDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Kamille 24.05.2008 00:48
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nein ^^
also ich denke ma das im 4. teil die charas doch garnich mehr da sind XD
un die neuen charas sind ja kleiner ^^ und jünger un die werden dann kp was machen XD
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:05
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Eigentlich wurde ja gesagt dass mindestens Zac,Vanessa und Ashley nicht mehr mitspielen werden,wenn es denn einen vierten Teil gibt.
Nun ist ja rausgekommen dass Zac eine Gage von 8 Millionen Dollar für den 4 Teil will.
Eigentlich wäre es schon cool einen weiteren Teil von HSM,aber irgendwann geht alles einmal zu Ende.
Wenn Zac und Co. vielleicht doch noch mitspielen und es irgendwann HSM4 geben wird,ist aber erstmal zu überlegen worüber es gehen soll.
Die Zeit an der East High ist dann ja vorbei.Vielleicht die Zeit am College und wie es danach weitergeht...



Von:    FULLMOONCHAN 01.09.2008 22:59
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
25 Jahre später.
Alle ham alles andere als schöne Zeiten hinter sich und nun sind sie von Lehrer bis Hausmeister alles und schikanieren die Kinder mit schlechten Songs.*hust*


Sorry...ich bin echt ein riesen Fan von HSM aber irgendwann hat alles mal ein Ende und es wirkt nur noch wie sinnlose Geldmacherei. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Bella_Cullen 28.09.2008 19:08
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich sehs auch so.
Ich liebe HSM und ich glaub auch, dass mir HSM3 gut gefallen wird, ich liebe die lieder, die schon veröffentlicht wurden.
So, aber dann ist gut.
Ich hab das aber im Gefühl, dass die einen vierten Teil machen werden, und wisst ihr warum?
Darum: http://de.youtube.com/watch?v=EN8_ilJ16gg
Drei neue Charakter, die jünger sind... Warum sollten sie die da rein nehmen?
Den Film werd ich mir dann aber nicht mehr ansehen^^



Von:   abgemeldet 28.09.2008 21:08
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
HDM is ja echt ganz nett, aber is es am Ende nich doch immer mehr oder weniger die gleiche Story? Also nich, dass es mich bis jetzt gestört hätte - aber 3 mal reicht ja, außerdem wirds auch irgendwann langweilig... Obwohl ich auch sagen muss, dass ich vom zweiten Teil positiv überrascht war, auch wenn ich gedacht hab, dass er den ersten sowieso nicht mehr toppt. Aber nach 3 sollte echt Schluss sein.
♫♪ Mhh Einsamkeit macht manchmal süchtig, frag mich nicht wie's dazu kam, ich klau mir nen neuen Buntstift mit dem ich alles anmal, ich bin fast ein Sarkast der die ganze Menschheit hasst, buntstiftsüchtig lieg ich richtig auf dem Weg der farbig ist!!! Haha ♫♪



Von:    BlackSoul 04.10.2008 00:57
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
neee der 4 darf net sein.....nessa,zac und ash würden ejtzt aufhören dann würde es langweilig sein weil die schauspieler die danach kommen i-wie nur billige kopien sind!
Jemanden zu vergessen ,den man mag,ist schwierig. Jemanden zu vergessen,den man sehr mag,ist noch schwieriger.Jemanden zu vergessen,den man liebt,ist am schwierigsten.



Von:    Jim 04.10.2008 01:19
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
>die schauspieler die danach kommen i-wie nur billige kopien sind!

Wie gut das HSM nicht von Beginn an mit Stereotypen besetzt wurde.



Von:    Koibito 06.10.2008 09:34
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
>>die schauspieler die danach kommen i-wie nur billige kopien sind!

>Wie gut das HSM nicht von Beginn an mit Stereotypen besetzt wurde.

Nein, überhaaaupt nicht. xD

Ich hab die anderen Teile nicht wirklich gesehen, aber ich finde, irgendwann sollte mal Schluss sein.
Man soll dann aufhören, wenns am schönsten ist.
Obwohl.. dann kann ich mit meinen Enkeln "High School Musical 50 - in den besten Jahren des Lebens" angucken. xD
Es ist ja schön, dass die Filme so erfolgreich sind, aber muss das alles so totvermarktet werden? .__."
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Lengano 26.10.2008 20:07
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Wenn es einen 4ten Teil geben sollte, dann bestimmt nicht mehr mit HSM sondern College Musical -.- Weil sie aufs college gehen und auf keine Schule mehr also leute ein bisschen mehr ideenkraft danke ^^



Von:    ShinichiKudo 29.10.2008 15:15
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Also ich hör jetzt zum ersten Mal von einem angeblichen 4. Teil. Aber ich muss ehrlich sagen: Begeistert bin ich nicht, auch wenn ich die Filme klasse fand. Aber für mich ist die Filmreihe mit dem 3. Teil abgeschlossen, denn das ist ja genau so wie bei Fluch der Karibik.
Und wenn die Hauptcharaktere bei der Fortsetzung sowieso nicht mehr mitspielen, ist es für mich keine Fortsetzung.

Das ist jedenfalls meine Ansicht.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-



Von:    Souffrances 30.10.2008 20:12
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
also von dme was man aus teil 3im kino raussehen konnte, wirds kein teil 4 geben.
die darsteller haben sich am ende ganz 'nach regel' wie im echten musikal von der bühne verabschiedet mit verbeugung udn trän in den augen Ö__ö
ich bezweifle das es dann nen teil 4 gibt~
jedenfalls nciht mit den darstellern
und ehh ohne die is es kein high school musical <3
(was dan au unogisch wär da alle auf andere schuln gehn~)
das leben ist kein ponnyhof!:'D



Von:    littleblaze 01.11.2008 17:23
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Meine Nichte war vom 3. Teil gar nicht begeistert...selber habe ich keinen der Teile gesehen. Sie meinte ja: "Da wird ja NUR NOCH gesungen." Sie fand viel zu wenig normale Handlung in dem Teil.

Außerdem meinte sie, dass es da kein Teil mehr kommen könnte (fragt mich nicht) weil das Mädchen (null Ahnung, wen sie meint) ja gegangen wäre und die ja jetzt gar nicht mehr auf der HIGH SCHOOL wären in einem weiteren Teil *schulterzuck*

Persönlich denke ich aber... nach drei Teilen sollte eigentlich bei jedem Ding schluss sein... schaut nur, was sie aus dem guten alten Jedi Filmen gemacht haben XD



Von:    Murtagh 12.11.2008 21:08
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Es könnte einen vierten Teil geben. KLar, die 'alten' haben sich verabschiedet, aber es wurden ja auch neue Charaktere eingeführt.

Ich fand die aber allesamt extrem unsypatisch, allen voran diesen Rocket, o_O
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:   abgemeldet 12.11.2008 21:30
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
> Es könnte einen vierten Teil geben. KLar, die 'alten' haben sich verabschiedet, aber es wurden ja auch neue Charaktere eingeführt.
>
> Ich fand die aber allesamt extrem unsypatisch, allen voran diesen Rocket, o_O

Ich habe in den Interviews gehört, dass nun entgültig Schluss ist. Es gibt keinen vierten Teil. Ich finde, dass letzte Lied im dritten Teil deutet dies auch an. Es ist ein Abschlusslied, dass das High School Musical im Herzen bewahren soll.

Welcher war noch mal Rocket? Der Typ, der eine ähnliche Frisur wie L aus Death Note hatte? Den fand ich gar nicht schlimm, eher lustig.



Von:    Murtagh 13.11.2008 18:52
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser Emo, der Troys Part gesungen hat.
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    Yuna-Chani 04.12.2008 23:18
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Ist wieso ganz komisch weil ich hab damals das special auf Pro7 gesehen und da meinten sie auch es gibt keinen 4 Teil aber nun meinte auch ne freundin es gibt nen 4 teil mit neuen leuten ausser sharpay bleibt da im teil weil sie bleibt ja auch da in der nähe und meine das würde ja passen also alles sehr verirrend.
ich finde sie sollten damit aufhören es ist wie bei eiskalte engel der erste teilk war super aber dann gabs immer mehr und die waren doof oder wie bei american pei
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    koenigin 06.12.2008 21:59
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, das es neue Hauptdarsteller geben wird, 3 Stück.
Und die ganzen Hauptdarsteller sind im 4. Film nicht mehr dabei, nur Sharpey, da sie am ende des 3. Teils zum Assistentin von der einen Lehrerin ernannt wird (kann ich nicht genau sagen, hab den 3. Teil noch nicht gesehen.) So stand es aufjedenfall mal in ´nem Magazin...



Von:    love_less 04.03.2009 14:50
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
ist zwar auf einer Österreichischen Seite, aber immerhin:

„High School Musical 4“ kommt – mit neuem Cast!
Das wird alle Fans von „High School Musical“ freuen: Disney arbeitet gerade an der Realisierung des vierten Teils der Teenie-Musical-Reihe, die in den vergangenen Jahren große Erfolge feierte. Nachdem die ersten beiden Filme im Fernsehen und der dritte Teil im Kino lief, wird „High School Musical 4“ wieder im TV zu sehen sein – mit einem völlig neuen Cast. Die Teenager-Idole Zac Efron, Vanessa Hudgens und Corbin Bleu werden Ende des Jahres, wenn der neue Streifen gedreht wird, nicht vor der Kamera stehen. „Wir wollen nach der Trilogie eine neue Geschichte erzählen“, sagt Gary Marsh, der Präsident von Disney Channels Worldwide.

Stammt von Krone.at


Liebe Grüße,
love_less

ゆかり / べつていーな / ベツテイーナ/




Von:    cinja 06.03.2009 00:26
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
ich hab den 3. schon gehsen
echt klasse der streifen

*rum tanz*

°° -- °°
arana_chan



Von:   abgemeldet 15.03.2009 11:31
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Ich bin schon gespannt auf den 4. Teil...
Es ist meiner Meinung nach nötig, dass neue Charaktere kommen. Ich glaube nicht, dass man mit den alten Charas das Ganze noch richtig weiterführen hätte können.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    _-Miyuki-_ 15.03.2009 11:37
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Man muesste rein theoretische neue Chars nehmen, da die alten ja nun aus der HighSchool raus sind.. zumindest habe ich das so in Erinnerung. Da ich find das sich die Story von dem 1. Teil nur in verschiedenen Varianten im 2. und 3. Teil wiederholt wird, werde ich mir den 4. Teil wohl eher nicht reinziehen.



Von:    Vaire 27.09.2009 15:14
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass aller guten Dinge drei sind und sie es bei diesen drei schönen Filmen belassen sollten.
Ein vierter Teil ist einfach nur blöd. Wenn sie eh eine neue Idee verwirklichen wollen, können sie es gerne machen, dann aber unter einem anderen Titel. Die hoffen ja nur darauf, dass die Leute es wieder anschauen, weil es HSM heißt, aber ich finde, dass die Story gut sein muss und dann ruhig ein neuer Titel her soll und nicht nur der berühmte Titel 'herhalten' soll dafür, dass ihn möglichst viele anschauen. Wenn der 4. Teil dann je kommen sollte, werd ich bestimmt mal reinschauen, ich bin da ja nicht dagegen, aber ich erwarte mir einfach nicht so viel davon. o.o
Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit
Durch 1.000 dunkle Jahre ohne Zeit
1.000 Sterne zieh'n vorbei ...
Wir müssen nur noch 1.000 Meere weit
Noch 1.000 Mal durch die Unendlichkeit ...



Von:    SanRu 21.10.2009 19:54
Betreff: High School Musical 4 [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch könnten die alten Charaktere gar nicht mehr auftreten, weil die Highschool ja für Troy und co vorbei ist. Und auf die neuen Chars aus dem 3. Teil kann ich gerne verzichten...
Klar mag HSM, aber irgendwann muss Schluss sein, wenn es zu langatmig wird verschlechtert sich ja auch die Qualität (finde ich zumindest) sieht man ja an Harry Potter, dessen Qualität sich auch mit jedem Film nach hinten entwickelt, und das trotz Buchvorlage...
Mal abgesehen davon haben die doch ein schönes Ende gefunden bei HSM, das müssen die mit einer Fortsetzung nicht kaputt machen ;)
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!


[1] [2]
/ 2



Zurück