Zum Inhalt der Seite

Thread: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!!

Eröffnet am: 15.10.2006 18:39
Letzte Reaktion: 21.06.2015 05:15
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Erenya DoReMi soll wieder im Fernsehn... 31.08.2010, 17:18
 waldii DoReMi soll wieder im Fernsehn... 05.10.2010, 17:09
 Lopmon228 DoReMi soll wieder im Fernsehn... 06.10.2010, 18:40
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 06.10.2010, 22:29
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 08.10.2010, 20:34
 HyakuyaMikaela DoReMi soll wieder im Fernsehn... 10.10.2010, 04:03
Rizumu DoReMi soll wieder im Fernsehn... 10.10.2010, 12:52
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 29.11.2010, 00:52
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 07.12.2010, 18:29
Yusei-11 DoReMi soll wieder im Fernsehn... 04.09.2011, 10:58
 Keiyyuu DoReMi soll wieder im Fernsehn... 11.05.2012, 13:27
Puro DoReMi soll wieder im Fernsehn... 11.05.2012, 14:02
 Keiyyuu DoReMi soll wieder im Fernsehn... 12.05.2012, 23:17
Puro DoReMi soll wieder im Fernsehn... 13.05.2012, 10:41
sanchan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 22.07.2013, 11:12
Kuro_Kotori DoReMi soll wieder im Fernsehn... 21.06.2015, 05:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Erenya 31.08.2010 17:18
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Jap so meinte ich das. Ahnand der Quote kann man die Potentiellen Käufer ermitteln.
Wäre die Quote hoch gewesen hätten sie staffel 3 auch noch fertig synchronisiert. weil so wie ich es mal irgendwo, glaube hier, gelesen habe wurde die dritte staffel ja synchro mäßig angefangen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    waldii 05.10.2010 17:09
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
vor ein paar jahren kam doremi wieder auf rtl 2, nur wurde es nach etwa 10 folgen sang- und klanglos wieder runtergenommen, sauerei sowas. ich hatte mich so gefreut das es wieder kommt obwohl es da um 12:30 oder so kam und ich erst um 12:40 aus der schule raus war, bin dann immer mit dem rad so schnell wie möglich heim um noch ein stückchen davon zusehen. ein gescheiter zeitraum wär nicht schlecht gewesen, dann hätts vielleicht auch mit den qouten geklappt.



Von:    Lopmon228 06.10.2010 18:40
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Hallo Franzi,

vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.
Wir freuen uns, dass Dir die Serien so gut gefallen haben.
Ich weis was ihr meint ich finds auch nicht toll ich hab nämlich doremi auch früher super gern gesehen und hab ma ne mail an my pokito geschickt und hir ist die antwort
------------------------------------------------------------------
Hallo Franzi,

vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.
Wir freuen uns, dass Dir die Serien so gut gefallen haben.

Leider haben wir aber derzeit keine Senderechte an diesen Serien, deshalb ist auch eine Ausstrahlung in absehbarerer Zeit nicht möglich. Wir haben die Wünsche natürlich an unsere Kollegen der Serienplanung weitergeleitet damit diese bei den nächsten Planungen eventuell berücksichtigt werden können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Herzliche Grüße aus München,
Christian vom MyPokito - Team




Von:   abgemeldet 06.10.2010 22:29
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ne Standard-Mail von Pokito. Da kannst du fragen, was du willst und über welche Serie auch immer - RTL2 hat mir die gleiche Antwort...
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 08.10.2010 20:34
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch ne Standard-Mail von Pokito. Da kannst du fragen, was du willst und über welche Serie auch immer - RTL2 hat mir die gleiche Antwort...

Vermutlich kriegen sie auch hunderte solcher E-Mails und haben keine Lust dazu darauf jedesmal eine individuelle Antwort zu schreiben. "... an unsere Kollegen der Serienplanung weitergeleitet", das halte ich für einen guten Witz.

Ich habe meine Zweifel daran dass DoReMi wieder im Fernsehen kommen wird, im Endeffekt geht es ihnen nur um die Quote und gute Vermarktung,bei DoReMi ist es wohl schwierig da es halt kein Massen-Magnet wie manche anderen Mainstream-Serien ist. Es liegt vielleicht auch zum Teil schlichtweg daran dass die Magical Girl Serien ihre "Hochsaison" vor zig Jahren hatten das allgemeine Interesse heutzutage wohl wieder deutlich nachgelassen hat.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    HyakuyaMikaela 10.10.2010 04:03
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel' auch, dass diese Serie noch einmal im deutschen Fernseh zu sehen sein wird, weil a) RTL2 allgemein nur noch hohe Quotenbringer in's Programm zu nehmen scheint, was ja auch verständlich ist und b) DoReMi auf dem Medienmarkt heutzutage im deutschsprachigen Raum nicht mehr allzu erfolgreich wäre.
Eventuell könnte es eines Tages eine DVD-Reihe davon geben, wenn überhaupt, aber das bezweifel' ich auch sehr. Die Mangaserie war hier zu Lande sowieso nie erfolgreich, weshalb sie abgebrochen wurde und die TV-Serie war genau mittig, als der Medienmarkt sich stark gewandelt hat, wobei sie einfach untergegangen ist.
Und etwas wieder nach oben zu holen, was so tief gesunken ist, wird schwer. Ein paar hundert Fans reichen da leider nicht aus...
Zuletzt geändert: 10.10.2010 04:05:00



Von:   Rizumu 10.10.2010 12:52
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Doremi Fan und eigentlich finde ich es schade das sie nach der zweiten Staffel aufgehört haben, doch mitlerweile würde ich jede andere Serie der Doremi Folgen vorziehen. Ich glaube nicht das ich die Serie nochmal schauen würde.
Auch wenn ich begeisterter Fan davon bin und die japanischen Folgen irgendwann mal sehen möchte, wenn ich mal Zeit habe (Was ich nicht habe)
Wenn die Serie wieder ins TV kommen würde, würde ich sie nicht schauen, auch wenn ich wählen dürfte würde ich nicht für Doremi stimmen, weil ich kein interesse mehr daran hege die Folgen erneut zu sehen.
Da gibt es weit aus interessantere Serien für mich.

Aber ich liebe Hana-chan in der 4. Staffel.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:52
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Ja, es währe wirklich schön wenn Doremi wieder im TV laufen würde.
Warum kann RTL 2 nicht auch diese wunderbare Serie wieder ins Programm nehmen?



Von:   abgemeldet 07.12.2010 18:29
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
ich will auch das das weider kommt aber guckt mal habt ihr gehört das 5555 fans an pokito gecshrieben haben das detectiv conan weider laufen soll??? und es kommt ab 2011 wieder auf rtl 2 :D
können ja das gleich mit DoReMi versuchen, wenn wir genug leute dafür haben wieso nicht? :)



Von:   abgemeldet 04.09.2011 10:58
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
ich rechne damit das doremi in viva drann kommen wird genau so wie naruto und tsubasa chronicel
ab dem 5 september kommt wieder one piece drann im viva um 16:20uhr ist das nicht cool ihr müsst alle one piece schauen damit viva auch doremi bringen kann detektive conan wollen die von rtl2 abkaufen aber dieser dumme sender will das nicht hergeben aber one piece schon fauler sender zeigt nur noch jungen serien was ist mit mädchen serien die machen doch auch spaß zu schauen
wenn sailor moon ein bomben erfolg hat kommt das vl wieder drann nur wenn die zeichnerin ja sagt
die spielt voll die beleidigte leberwurst kann die nicht ja sagen dann könnte doremi auch wiedre drann kommen
ich meine damit alle magical girls animes wäre doch cool

aber ihr müsst wircklich anfangen viva zu schauen vl wird das ein anime kanall bitte dann komt auch doremi drann und stimmt dafür das die detektive conan abkaufen sollen den besteht noch die hoffnung dafür



Von:    Keiyyuu 11.05.2012 13:27
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
die hoffnungen kann man gerade vergessen es wird nie wieder mehr drann kommen egal wie viel man bettel -.- es ist sehr schade darum aber es ist leider so



Von:   abgemeldet 11.05.2012 14:02
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal Anixe als Sender anschaut würde da DoReMi imho sogar recht gut ins Programm passen. Okay, DoReMi ist keine World Masterpiece Theater Serie aber wenn ihnen jene mal ausgehen wäre es doch eine Überlegung wert es mit DoReMi zu versuchen.*g*

Aber wie schon gesagt, das mit den Quoten ist halt so die Geschichte. Auch haben wir hier in Deutschland von den DoReMi-Staffeln ja leider noch längst nicht Alles zu Gesicht bekommen. Okay, ob man Naisho nun im TV zeigen sollte und ob das so gut ankommt ist so eine Sache. Aber Motto! wäre gerade heute in Zeiten multikultureller Gesellschaften imho echt mal eine Überlegung wert.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Keiyyuu 12.05.2012 23:17
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Rtl2 mal die Staffel an anderen sendern verkaufen könnte dann wäre es kein Drama drum aber nein die Verstecken alle vier Staffeln ich kann mir nicht vorstellen das es solche Probleme geben muss für so einen Anime ..... es war doch gar nicht unbeliebt es haben sogar große leute geschaut in fern sogar Hamtaro war ziemlich beliebt bei den kindern auch bei großen
Rtl2 muss immer so große ausreden machen ja xxl Posters sind nicht so Beliebt
ja das geht net das kostet alles geld
ja Animes sind sehr unbeliebt das kuk kaum noch einer bla bla

klar schaut das kaum noch einer wenn die alles morgens drann kommmt und nicht abends und alles ist geschnitten
und manchmal versteht man den sinn nicht was davor war weil sie unbeding einige folgen wegmachen mussten die für sie gefährlich vorkammen-.-



Von:   abgemeldet 13.05.2012 10:41
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mit Lizenzen ist es leider nicht so wie mit alten Autos dass man sie mal schnell an einen anderen Sender verkaufen kann. Der Lizenzgeber in Japan ist die Stelle die entscheidet ob jemand die Erlaubnis bekommt mit der Serie etwas zu machen, in dem Fall halt die Übersetzung ins Deutsche bzw. die Ausstrahlung im TV. Auch können Lizenzen auslaufen, wenn wir Pech haben ist die Airing-Lizenz von RTL 2 gar nicht mehr gültig.

Wenn es wirklich stimmt dass sie mit der Synchronisation der dritten Staffel angefangen haben würde ich schätzen dass sie damals dazu auch die Lizenz hatten. Was Staffel 4 angeht wissen wir leider nicht ob dafür überhaupt schon jemand versucht hat eine Lizenz zu erwerben geschweige denn ob es dazu eine deutsche Synchro gibt, das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Beliebt war die Serie damals denke ich schon, auch wenn ich nicht weiß ob sie unbedingt der Quoten-Renner schlechthin ist. Mit der Zeit hatte sich das Interesse der Fans geändert bzw. den neueren Anime-Fans hatte man lieber Shounen-Serien vorgesetzt. Finde ich sehr schade, ich fand das Shoujo-Programm garnicht so übel, aber was will man machen. Ich würde nicht mehr auf RTL 2 setzen, die können ja gerne ihre Kochprofis durch die Welt schicken und Frauen tauschen, das Anime-Programm sollten sie aber imho lieber anderen Sendern überlassen.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:   abgemeldet 22.07.2013 11:12
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Hallo Leidensgenossen

Ich verstehe euer Leiden sehr gut und hätte die Idee das wir Viva einfach mal anschreiben. Ich schätze sie wären für vorschläge von seiten der Fans offen. Ich bin mir auch sicher, dass sie es auch weiter synchronisieren könnten so wie sie es bei Conan und One Piece machen. Unter anderem hatten sie ja auch unzensierte Narutofolgen ausgestralt, weswegen ich keinen grund sehe weshalb sie es sich nicht mal überlegen würden.



Von:   abgemeldet 21.06.2015 05:15
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
zur zeit schaue ich mich die neueren folgen auf youtube in japanisch an.
ich muss sagen,dass das freetv heut zutage (auser animax) keine anime mehr bringt.(vielleicht noch the legend of aang,ect,das wars auch schon)

schön wärs wenn sie n paar anime wieder zum leben erwecken würden,wie zb hier doremi.so ne zuckersüße serie muss mal wiederhohlt werden. voll die kindheits errinerung.:D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück