Zum Inhalt der Seite

Thread: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!!

Eröffnet am: 15.10.2006 18:39
Letzte Reaktion: 21.06.2015 05:15
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Raspberry- DoReMi soll wieder im Fernsehn... 15.10.2006, 18:39
 cuby DoReMi soll wieder im Fernsehn... 15.10.2006, 18:45
 MG DoReMi soll wieder im Fernsehn... 15.10.2006, 18:45
 -Raspberry- DoReMi soll wieder im Fernsehn... 16.10.2006, 13:02
 Hikazu DoReMi soll wieder im Fernsehn... 17.10.2006, 11:48
 Sakura-Kitsune DoReMi soll wieder im Fernsehn... 17.10.2006, 12:24
 Gotica DoReMi soll wieder im Fernsehn... 29.10.2006, 10:05
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 11.05.2007, 22:54
 Na-chan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 29.05.2007, 20:36
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 26.06.2007, 01:25
 Na-chan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 26.07.2007, 11:54
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 26.07.2007, 21:32
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 14.09.2007, 18:11
 CoCochan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 27.07.2007, 15:56
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 14.09.2007, 17:59
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 26.09.2007, 19:20
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 15.10.2007, 22:26
 Na-chan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 26.10.2007, 23:40
 Rabenkralle DoReMi soll wieder im Fernsehn... 28.10.2007, 12:05
 oONyappyDenkimanOo DoReMi soll wieder im Fernsehn... 29.10.2007, 19:21
 Na-chan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 31.10.2007, 20:11
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 31.12.2007, 22:59
 Twister DoReMi soll wieder im Fernsehn... 31.12.2007, 23:19
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 25.02.2008, 12:02
 Marron007 DoReMi soll wieder im Fernsehn... 18.03.2008, 11:37
DoReMi soll wieder im Fernsehn... 09.05.2008, 07:56
 Na-chan DoReMi soll wieder im Fernsehn... 14.05.2008, 11:16
 -Yuffie- DoReMi soll wieder im Fernsehn... 30.03.2009, 16:50
Rizumu DoReMi soll wieder im Fernsehn... 02.04.2009, 08:55
 -Yuffie- DoReMi soll wieder im Fernsehn... 03.04.2009, 19:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Raspberry- 15.10.2006 18:39
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Ich glaub vielen DoReMi-Fans gehts so wie mir: Wir wünschen uns, dass RTL2 DoReMi wieder ausstrahlt, und am besten wären die 3. und 4. Staffel!!!! Ich habe jetzt mal an Pokito geschrieben, dass ich finde, dass RTL2 irgendwie keinen tollen Animes mehr zeigt, sondern ziemlich viele "Cartoons" oder so was. Außerdem hab ich geschrieben, dass sich viele DoReMi wieder wünschen! Wir Fans müssen doch irgendwas tun können, damit die Serie wieder läuft *heul* Was meint ihr, können wir da was machen??????????????
Zuletzt geändert: 16.10.2006 13:04:44



Von:    cuby 15.10.2006 18:45
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 juckt sowas nicht

die senden nach ihrer onimösen Quote, die zwar keine Aussage hat, aber Einfluss auf die Werbegelder

was anderes intersiert die doch gar nicht

ansonsten gibt es genug Threads darüber, dass RTL2 scheiße ist

-.-

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Zuletzt geändert: 15.10.2006 18:45:38



Von:    MG 15.10.2006 18:45
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
> Wir wünschen uns alle

Wer sind "alle"? Seit wann hat man Einfluss auf das RTL2 Programm?

Ich möchte DoReMi nicht mehr haben. MagicalGirl Kleinkinderserie. Kann ich nicht leiden.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:    -Raspberry- 16.10.2006 13:02
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Mit ALLEN mein ich eben die Fans, naja dann schreibt ichs halt um, damit man das besser versteht.



Von:    Hikazu 17.10.2006 11:48
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir voll recht KaYaMi !!
Ich habe auch schon duzende Briefe an RTL2 geschrieben aber sie haben immer geschrieben das die 3 und 4Staffel nicht gepalnt sind *grrr* ich könnte echt... ich will endlich Momoko sehen! Und ich hab im Internetnur Japanische Folgen ohne Englische Untertitel gesehn, sonst hätte man die sich ja angucken können. Aber wir können ja nichts daran ändern (leider!)
Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam



Von:    Sakura-Kitsune 17.10.2006 12:24
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
ich will ja genauso gern das es bei uns läuft.



Von:    Gotica 29.10.2006 10:05
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
tja...aber was kann man bitte schon tun, dass der "große" RTL2 Sender uns kleine nichtsbedeutende fans mal anhört?!
ganz ehrlich mal...rtl2 nennt sich doch nur "animesender" weil die doch selbst mal voll keinen plan haben!!!
und diese "ominösen" quoten....
YOU...!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:54
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Ja genau DoReMi ist das beste Anime das ich je gesehen habe ich würde alles tun (naja nicht alles) damit RTL2 es wieder ausstrahlt. Ich habe auch schon an RTL2 geschreiben aber es ist nichts passiert. Ich finde das voll sch****.



Von:    Na-chan 29.05.2007 20:36
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 antwortet überhaupt nicht ich hatte auch mal ganz viel geschrieben wegen viele animes und auch wegen doremi und nix kam wollte doch mal die 3 & 4 staffel sehen auf Deutsch
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)
Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:38:02



Von:   abgemeldet 26.06.2007 01:25
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
jaa ich will auch doremi wieder sehen is ja auch voll hammer soll sich mal rtl2 einen ruck geben und das wieder senden



Von:    Na-chan 26.07.2007 11:54
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
es wäre mal schön wenn mal die 3 und 4 im tv kommen würden
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:32
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
kurze frage:
was is der unterschied zwischen doremi und diesem hier???
ausserdem:warum is hier ein neuer chara?kommt der am ende der normalen doremi-folgen??wenn ja,welche is das???



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:11
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt insgesamt 4-Doremi Staffel (5, wenn man die OVA mitzählt), von dennen bei uns nur 2 gezeigt wurden. Hört man bei der 2. auf ,ist das ende zwar nicht ganz so traurig, wie das der vierten (BEI DEM HEULST DU DIR DIE AUGEN AUS!!! T-T), aber ich würde trotzdem lieber alle staffeln hier gesehen haben...
Naja, der neue Chara wäre in der nächsten Staffel gekommen, und sie hätte bei uns "Mindy" geheisen(sie haen begonnen, staffel 3 zu synchronisieren, aber aus unbekannten gründen abgebrochen! ><):
Momoo Asuka. Ihre Farbe ist gelb, und sie spricht anfangs NUR English (es sei den, sie ist Hexe, das Dress hebt die Sprachbarriere auf), weil sie aus amerika kommt. ^^ Sie ist ein super Chara!



Von:    CoCochan 27.07.2007 15:56
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
DoReMi soll wieder im Fernsehn laufen O__o
am besten wirklich die fortsetzung, die staffeln die bei uns noch nich liefen. Dann auch endlich mal mit Momoko Asuka. Überall sieht man sie im Interent wenn man was über DoReMi sucht nur gesehen haben wir sie im deutschen Fernsehn noch nicht. -.- ich will das es endlich weiter geht!!!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:59
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Soll ich euch was sagen? RTL2 wird bald asterben, glaubt mir!!! O.O
Gründe:
*)Geschmacklose Serien
*)Grauenhafte Synchronisationen
*)Gräßliche Übersetztungen
*)Schreckliche Zensur(ich sag nur NARUTO!!)
*)Kein interesse für die Zuschauer!!

Deswegen wünsche ich mir auch gar nicht mehr, das DoReMi-Motto! und Doremi-Dokkan! hier kommen, den die würden das sicher dermassen ruinieren, dass es keinen Spaß meh macht, es anzusehen! Schaut euch mal an, was zur Zeit mit Pokemon geschieht, und dabei ist die serie in japan so super!!!(Ich kenne die japanische version der jetztigen folgen!!)
Da kommt einem echt die Galle hoch.... ><

ぽけと ものスた !!! ゲと だゼ!!
オヤまヨ どれみ ロクゼ!!!かスミ!!! さとかす!!
がネばレ, さとし!!!
Und wer das lesen kann, ist noch Japan-kranker als ich!!! XD



Von:   abgemeldet 26.09.2007 19:20
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Ja echt mal .... wenn ich an RTL2 geschrieben habe, haben die nich mal persönlich geschrieben sonder "die häufigsten Fragen!" das hat mich doch gar ni interesiert!!!!! Ey ich hätt kotzen könn erlich mal unverschämtheit. Wenn sie sich als Animesender ausgeben solln sie sich gefälligst auch die Zeit nehmen mal die Mails persönlich zu beantworten oder was meint ihr?
Und außerdem brauchn die sich ni wundern warums bei Doremi so wenig einschaltquoten waren! Wenn die das 13:15 oder 12:15 uhr gebracht haben da is doch kein Schwein zu hause!!!! Also ich muss zu dieser zeit schulbank wärmen. Da solln ses doch um 15:30 uhr bringen da binsch dann och heme und ich denk mal da gibts auch mehr einschaltquoten als wenn anders!!!!!!!
Ich will doch nur die letzten beiden Staffeln sehen.... ich finds voll fies T.T




Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:26
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]

ich hab au schon dahin geschrieben ..... 2 mal!!!
un keine antwort bekommen!!!!!!!!! *arrrrrr*
das regt mich auf!!!!

buhuuu!!!!!!!!
doremi soll wieda kommen! :'(



Von:    Na-chan 26.10.2007 23:40
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch so oft an rtl2 geschrieben aber nie eine persönliche antwort bekommen wegen doremi
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Rabenkralle 28.10.2007 12:05
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd die nächsten Staffeln auch gerne sehen. Bisher hab ich nur das Opening der dritten Staffel gefunden ...
Ich finde auch, dass Doremi der einzigste Magical Girl Anime ist, der gut ist. (Ich verabscheue dieses Genre nämlich zutiefst. Man denke an Wedding Peach und SailorMoon! *würg*)
Außerdem ist Doremi einer der wenigen Anime, den RTL2 nicht verstümmeln würde/könnte. Die Charas reden kinderfreundlich und ernsthaft zu schaden kommt auch niemand.
Wenn man bedenkt, dass RTL2 ständig von Jugendschutz faselt, ist es für mich ncht nachvollziehbar, warum sie Doremi nicht zeigen. Doremi ist schließlich mit der Kinderfreundlischte Anime, oder?



Von:    oONyappyDenkimanOo 29.10.2007 19:21
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
also so ein großes problem mit doremi habe ich nicht, da ich die 1. und 2. staffel auf dvd hab XD
und noch die staffel doremi naisho XD
^^'

Schau immer zur Sonne...
...dann stehst du nie im Schatten...




Von:    Na-chan 31.10.2007 20:11
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
staffel 1 & 2 hab ich und die ovas und sogar die cd da von hab ich auch aber ich würde schon gerne mal 3 & 4 sehen
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 31.12.2007 22:59
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
Ja die macher von Rtl 2 sind Arschlöcher.!!
Ich hab die hoffnung aufgegeben das sie mal GANZ alte anime wieder zeigen.
Was DoReMi betrifft bin ich mir sicher das sie sie 1+2 staffel nochmal austrahlen..... fragt sich nur wann.
Wenn sich mal GANZ viele DoReMi-Fan´s zusammen tun und an RTL 2 schreiben bzw sich deswegen beschweren das sie nur noch scheiße ausstrahlen vielleicht haben wir glück und RTL2 überlegt es sich.
Hat ja bei den Naruto-openings auch geholfen weil sich welche beschwert haben xD
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:    Twister 31.12.2007 23:19
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Hallo Leute!
Auch ich würde DoReMi gerne wieder sehen, ebenso Sailor Moon Wedding Peach oder Jeanne. Aber RTL 2 bringt lieber irgendwelchen Ami Serien Schrott für den sich niemand interresiert. Werde demnächst wieder eine Mail an RTL2 diesbezüglich schicken, vielleicht bringts ja irgendwas tschüsiii.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 31.12.2007 23:21:26



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:02
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Ich wünsche mir auch so sehr das Doremi endlich wieder im Fernsehen läuft.Ich hab auch schon fast an die 100 Mails an RTL 2 geschickt aber denen sind die Fans sowas von scheiss egal,die bringen nur noch schrott.Ich habe deswegen auch schon bald die Hoffnung aufgegeben das se wenigstens nochmal die ersten beiden staffel bringen würden.



Von:    Marron007 18.03.2008 11:37
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
ich wünsche mir auch von ganzen herzen das die doremi wieder zeigen ... aber wenns geht dann halt später am abend oder sogar mal als abendprogramm ^^ ne spaß ... sowas wirds leider nicht spieln =(
blöd das rtl2 (oder halt ein anderer sender) kein richtiger anime sender wird (animax[oder wie der heißt] kann ich leider nicht empfangen -> komme aus Ö <- und da wär so einer schon praktisch ^^)



Von:   abgemeldet 09.05.2008 07:56
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Hm.. ich hab gekesen, dass die dritte und die vierte staffel von doremi noch nicht mal auf deutsch synchronisiert worden sind (wikipedia)!!! doch ihr könnt was machen wenn ihr wollt, dass sie doremi nochmals ausstrahlen: ihr müsst eine petition einreichen... wie das geht? ihr sammelt so viele unterschriften wie möglich (auch kinder und ausländer können unterschreiben), und schickt die petition an die zuständigen von rtl2...

wenn viele, und ich meine wirklich viele leute unterschreiben, heisst das ja, dass auch viele leute einschalten würden ;)

allerdings wäre das ein recht grosser aufwand... aber es wäre möglich!! :)



Von:    Na-chan 14.05.2008 11:16
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
es wäre schön wenn doremi wieder im tv kommen würde aber dann auch die 3 & 4 staffel in deutsch aber rtl2 ist eh ein scheiss sender die sollten doremi wo anderes zeigen
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    -Yuffie- 30.03.2009 16:50
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
ne freundin (nich auf mexx) hat mir gesagt ich soll schaun ob sich hier auf mexx vl ur viele doremi-fans zusammentun könnten und schauen dass es wieder im fernsehen kommt (also ab der 1. staffel)



Von:   Rizumu 02.04.2009 08:55
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
Avatar
 
> ne freundin (nich auf mexx) hat mir gesagt ich soll schaun ob sich hier auf mexx vl ur viele doremi-fans zusammentun könnten und schauen dass es wieder im fernsehen kommt (also ab der 1. staffel)


Das wird es nichts bringen ^^""
DIe Gruppe, die sie mit Doremi erreichen wollen, stehen eher auf Naruto [SasUUUUUke] und Yu-Gi-Oh!
Da sie jedoch die Jüngeren [8 - 12 Jahre] damit erreichen wollen, die das jedoch nciht schauen wollen, packen sie das auf Sendezeiten wo die richtigen Fans, die sich gebannt vor den Fernseher setzen würden, nicht zu hause sind. [Schule, Arbeit, etc.]
Es hat keinen Sinn ^^"
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    -Yuffie- 03.04.2009 19:59
Betreff: DoReMi soll wieder im Fernsehn kommen!! [Antworten]
boah wie fies die sind!!!
nja ich hab ihr das gesagt und sie will protestieren XD (natürlich ironisch gemeint XD)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück