Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den letzten Band?

Eröffnet am: 18.07.2008 14:03
Letzte Reaktion: 12.02.2010 20:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kamiyadori




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jillard Wie findet ihr den letzten Band? 18.07.2008, 14:03
 Yosaka Wie findet ihr den letzten Band? 19.07.2008, 20:11
Wie findet ihr den letzten Band? 11.08.2008, 21:01
 Rave_ShadowHeart Wie findet ihr den letzten Band? 12.02.2010, 20:01
Seite 1



Von:    Jillard 18.07.2008 14:03
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band? [Antworten]
Die Frage steht ja schon oben.
Also wie findet ihr das Ende?
Ich muss sagen Band 1-3 waren richtig genial, danach hat das ganze i-wie etwas nachgelassen.
Trotz allem finde ich auch Band 4 und 5 nicht schlecht.

Das es im Band 5 erst zum Treffen von Vivi und Jil kam, fand ich etwas verwirrend aber es war gut inszeniert.
Ich verweise auf die Szene in der Jil am Boden kroch und dachte Wasser gefunden zu haben. XD

Das Ende an sich, war dann aber leider etwas unspektakulär und ich glaube es wurde nicht mal geklärt wer nun eigentlich Calos getötet hat.
Ebenfalls fand ich es Schade, dass es nicht mehr 'Fakes' wie den Typ mit den 4-Augen gab.
Allgemein hätte es mir gefallen wenn mehr das Thema von den Selbstmordattentätern, die sich freiwillig infizierten und der Organisation die dahinter steckt, behandelt wurden wäre.

Alles in allem ist Kamiyadori trotzdem ein cooles Stück Lektüre, auch wenn es leider schon abgeschlossen ist.
Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Anime dazu, wäre toll. ^^
~ Why don't you break the mirror? Just what you need now. ~
Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:11:52



Von:    Yosaka 19.07.2008 20:11
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band? [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei Kamiyadori von Band 1 - 4 hellauf begeistert! :3
Aber bei Band 5 muss auch ich sagen, dass ich irgendwie... mehr erwartet hatte. Es wurden einfach zu viele Themena angebrochen und nicht mehr zu ende geführt... (Bsp: Calos etc)

Außerdem waren mir die letzten paar Seiten entschieden zu klischee und tutti-alles-ist-gut bla bla... .__.;
Ziemlich ausgelutschte Szenerie, fand ich!

Aber die Begegnungsgeschichte mit Vivi und der ziemlich "schöne" Tod vor Calos haben's wieder rausgehauen.

Ah, PS: Ich hoffe nicht mehr auf einen Anime, dafür ist der Manga glaub ich schon zu alt! :( (*sniff* ich hätte gerne Calos' Gesinge als Klingelton gehabt)
Be amazed by yourself!

][UCHIHACEST gefällig?
CLICK ME!!! ][
Zuletzt geändert: 19.07.2008 20:32:36



Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:01
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band? [Antworten]
Avatar
 
Bis Band 3 habe ich begeistert mitgelesen, danach ließ es leider etwas nach. Band 5 habe ich noch gar nicht T^T

Ein Anime wäre sowas von toll *O* aber leider glaub ich nicht dran, dass es einen geben wird~
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:    Rave_ShadowHeart 12.02.2010 20:01
Betreff: Wie findet ihr den letzten Band? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand alle Bände ziemlich gut.
Nur irgendwie... sind da noch so einige offene Fragen! Ist Band 5 wirklich der letzte??





Zurück