Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 04.11.2008 22:18
Letzte Reaktion: 15.06.2009 17:51
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Dan Gu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblingschara 04.11.2008, 22:18
 Tsukikage Lieblingschara 09.11.2008, 12:44
Lieblingschara 22.11.2008, 01:34
 Tsukikage Lieblingschara 22.11.2008, 23:24
Lieblingschara 11.01.2009, 13:13
 Josey Lieblingschara 27.05.2009, 21:17
 Tsukikage Lieblingschara 27.05.2009, 21:34
 Josey Lieblingschara 27.05.2009, 21:44
 Tsukikage Lieblingschara 28.05.2009, 00:14
 Daemion Lieblingschara 15.06.2009, 17:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2008 22:18
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Gute Nacht ihr alle, die das hier lesen.

Nya, ich bin ganz neu auf Animexx und habe irgendwie ein Talent dafür, Fan von Serien zu sein, die wenig Aufmerksamkeit bekommen
-__-°°°.

Also hab ich gedacht, ich sorg mal dafür, dass hier was los ist!
Und das mit der Clichéfrage überhaupt:

Wer ist euer Lieblingschara bis jetzt?


Meiner ist Horakan, dicht gefolgt von Yatilla. Sind beide verdammt gute Krieger, aber Hora-kun hat die heftigere Kindheit hinter sich... Zumindest sieht es bis jetzt so aus, Yatilla dürfte es ja nun auch net leicht gehabt haben...



Von:    Tsukikage 09.11.2008 12:44
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
>und habe irgendwie ein Talent dafür, Fan von Serien zu sein, die wenig Aufmerksamkeit bekommen
>-__-°°°.
ja, geht mir genauso... und ich ärgere mich regelmäßig darüber, daß jeder einheitsquatsch weggeht wie warme semmeln, aber die richtig genialen sachen einfach nicht die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

zum thema: mein lieblingschara ist eindeutig batu. hab irgendwie eine vorliebe für diesen typ charakter, rrrrr. und yaki ist als kleines kind auch süß. die beziehung zwischen den beiden ist auch interessant: batu als ersatzpapa.

hast du auch schon gehört, daß in amerika der rest der serie erscheint? über amazon kommt man da auch ohne versandkosten ran und die ausgabe hat auch eine viel bessere qualität als die deutsche!
----------- Ich bin das unorganisierte Verbrechen! -----------
-> Nikolaus-Budo-Lehrgang: Trainieren für einen guten Zweck am 13. und 14.12.08
-> www.tsukikage.de
Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:45:06



Von:   abgemeldet 22.11.2008 01:34
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Nun melde ich mich auch mal, habe mich schon lange in die Dan Gu - FanListe eingetragen und habe mir mal gedacht, dass ich hier mal was posten sollte.

...finde es auch ziemlich ärgerlich, dass Dan Gu so wenig Aufmerksamkeit bekommt.. aber naja, vielleicht wird Dan Gu noch groß rauskommen. Wobei ich es echt nicht verstehen kann, warum ein solch geniales Wekt hier in Deutschland so wenig beachtet wird.

Naja zurück zum Thema... Mein Lieblingschara ist Batu. Hmmm warum? Naja gute Frage. Vielleicht... weil er meiner Meinung nach sein Herz an der richtigen Stelle trägt.

@ Tsukikage: Mir ist es auch schon zu Ohren gekommen, dass Dan Gu im Amerika zu ende erscheinen wird und ich überlege mir die englsichen Manhwas zu besorgen.
Ich bin ein Ritter eines unheiligen Ordens, der die Bürger vor zu viel Grinsebratzen und Knuddelviehies zu schützen geschworen hat.



Von:    Tsukikage 22.11.2008 23:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
batuuu!

ja, bestell dir die ami-ausgabe :D die deutsche hat echt eine miese qualität und die amerikanische sieht viel besser aus.
aber ich denke, in deutschland ist der zug abgefahren, was den erfolg von dangu angeht... einfach, weil planet manga die serie abgesetzt hat.
selbst wenn die serie hier noch erscheinen würde, wäre die chance ja schon schlecht, weil es zu wenig glitzert, zu wenig blümchen durch die luft fliegen und die charas zu kleine augen und keinen liebeskummer haben. sieht man ja an ähnlichen serien wie vagabond oder den mangas von jiro taniguchi.

----------- Ich bin das unorganisierte Verbrechen! -----------
-> Nikolaus-Budo-Lehrgang: Trainieren für einen guten Zweck am 13. und 14.12.08
-> www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 11.01.2009 13:13
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja tatsächlich Antworten gekriegt! Hatte schon fast aufgegeben....

Ich versteh auch nicht, warum in Deutschland fast nur die Shojomanga richtig Erfolg haben.
Und wenn es doch mal ein ernstzunehmendes Manga ist, mit Kämpfen und Action, dann muss immer noch jede Menge Slapstick dabei sein (siehe Bleach oder Naruto), sonst wird das auch nichts mit den Verkaufszahlen.

Aber der Tipp mit AMerika ist gut, muss ich gleich mal testen.



Von:    Josey 27.05.2009 21:17
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie auch ein bisschen, ist nicht mein Liebling, aber irgendwie toll :D
Ich mochte sie im ersten Band, dann starb mein Lieblingschara :<
Ich hoffe, ihr lüncht mich jetzt nicht- ich bin auch kein Freund von Zwangsverpairung jeder Art, egal ob Hetero oder Homo- aber ich finde dass Yarang und Batu das perfekte Pärchen waren ^^
Und deswegen ist die Serie für mich nach dem ersten Band nicht mehr so toll :<

Wie bekommt man denn die Bände aus Amerika? Bei Amazon stehen sie nicht (mehr?) TT
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Tsukikage 27.05.2009 21:34
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
doch, bei amazon kann man sich noch alle bände bestellen. in amerika heißt die serie bloß shaman warrior, deswegen hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden ^^

und in band 6 taucht yarang in einer rückblende wieder auf ;)
Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:38:40



Von:    Josey 27.05.2009 21:44
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Oooooohhh! DANKE! :D
Jetz hab ich sie! ^___^
Wieviele Bände gibts dnen in Amerika schon? Wieviele gibts denn insgesammt? :D

Ja, aber dann ist er doch trotdem tot T___T
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Tsukikage 28.05.2009 00:14
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
im juni kommt in amerika der 7. band raus. dauert immer sehr lange, bis da wieder ein neuer band erscheint, aber immerhin besser als panini mit zig abgebrochenen serien!
ich glaube, dann ist auch bald schluß mit der serie... insgesamt gibt es nur 9 bände oder so... weiß nicht genau, jedenfalls nicht allzu viele.



Von:    Daemion 15.06.2009 17:51
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch schade, dass Yarang gleich im ersten Band gestorben ist. Er war zusammen mit Batu mein Lieblingschara aus der Serie.
Bei mir sterben ständig meine Lieblingscharas, seien es aus Wolfs Rain Tsume und Toboe oder aus Naruto Zabuza und Haku...

Yaki kann ich nicht ausstehen- sie ist eine Mary Sue, ein typisches 'Animexx-Weib', wie man sie im Rollenspielsektor zuhauf findet: Kühl, unnahbar, schön, beliebt- egal, wie dumm und egoistisch sie ist, alle vergöttern sie. Sowas kann ich nicht ab. Unausstehlich.
Noejo tut mir leid, dass er aus Sicht des Autors ausgerechnet mit Yaki zusammen kommen soll...

@ Tsukikage: Danke, für die Info! :D
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~
Zuletzt geändert: 15.06.2009 17:51:54





Zurück