Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11253179645303/
http://desu.de/O67lg4u




Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:00
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denk auch, von nem echten Seitensprung würde sich die Beziehung nicht erholen, weil das einfach ein zu großer Vertrauensbruch wäre. So wie Iwaki in letzter Zeit drauf ist, würde er sich vermutlich umbringen, wenn Katou ihn betrügt. Und ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wie man das jetzt halbwegs logisch in die Story einbauen wollte, so wie die beiden sich tagein tagaus anschmachten.

Dafür würde ich soo gerne mal wieder mehr über Sawa-san und Yukihito lesen. Die zwei sind mir total ans Herz gewachsen und jetzt wo Yukihito Seme ist.... *_____*

>Also sie zeichnet doch für BBG und dieses BBluv oder so, ne? Heißt das also, weiß ich... Kapitel 14 ist bei BBG und Kapitel 15 (also die Fortsetzung) bei BBL? @@ Ich bin sooo schrecklich verwirrt... *taumel*

Kommt vor. Vor ein paar Monaten war ich total verwirrt, weil zwischen zwei Gold Kapiteln offenbar irgendwas vorgefallen sein mußte, weil ne Lücke in der Handlung war. Bis ich beim Erscheinen von Band 10 dann gemerkt hab, dass zwischendurch ein Kapitel in der BBL erschienen war. *drop* Normalerweise erscheinen in der BBL aber Kapitel, die außer der Reihe der aktuellen Handlung spielen. Zum Beispiel das letzte Kapitel in Band 9, wo Katou und Iwaki bei Iwakis Familie zu Besuch sind.

>Kann mir mal jemand sagen, um was es geht bei Gold Ausgabe 2005/4 geht?

Ohh, lange Geschichte. ^^; Muß ich noch mal genau nachlesen, aber es ging im Großen und Ganzen darum, dass die Dreharbeiten zu Fuyu no Semi endlich vorbei sind und Katou u. Iwaki es sich abends vorm Kamin bequem machen und sich erzählen, welche Erkenntnisse sie durch den Film in Bezug auf ihre eigene Beziehung gewonnen haben. Während sie so reden erkennt Iwaki, dass er Katou dringend erzählen muß, dass er während seines Kurztrips nach Tokyo fast von Miyasaka vergewaltigt worden wäre (der seitdem er Iwaki u. Katou damals in Bd.8 beim Sex beobachtet hatte, mehr als nur ein Auge auf Iwaki geworfen hat). Katou fasst das natürlich nicht besonders gut auf und ist sauer auf Iwaki, weil der es ihm nicht früher gesagt hat und sich von Miyasaka hat erpressen lassen, um Katou nicht zu schaden. Sie versöhnen sich aber gleich wieder und das Kapitel endet mit einem finsteren Blick Katous, der sich offenbar vornimmt, Miyasaka bei der nächsten Gelegenheit einen Kopf kürzer zu machen.

Soweit ich weiß gibt's von Band 10 noch keine Übersetzung. Die Scanlations haben auch aufgehört, weil die Serie in den USA lizensiert wurde. :-/
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 29.08.2005 15:03:33

Zurück zum Thread