Zum Inhalt der Seite

Thread: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!

Eröffnet am: 10.02.2004 12:37
Letzte Reaktion: 16.11.2007 20:42
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Yaoi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mirelle HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 19.06.2005, 16:12
 Juni-Puni HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.06.2005, 13:08
Mirelle HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.06.2005, 23:26
 Juni-Puni HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.06.2005, 23:44
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 30.06.2005, 12:22
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 13.11.2007, 10:27
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 06.07.2005, 10:36
akurin HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.07.2005, 01:50
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.07.2005, 09:13
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.07.2005, 14:37
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.08.2005, 13:50
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 15.08.2005, 21:26
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 17.08.2005, 16:20
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 18.08.2005, 08:34
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 19.08.2005, 19:03
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 20.08.2005, 19:52
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 22.08.2005, 12:13
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 23.08.2005, 10:51
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 29.08.2005, 11:33
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 29.08.2005, 15:00
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 02.09.2005, 14:03
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.09.2005, 11:58
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 14.09.2005, 19:51
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 25.11.2005, 11:38
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 25.11.2005, 11:53
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 29.11.2005, 11:02
 engel HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 01.12.2005, 01:29
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 06.02.2006, 22:12
HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 07.02.2006, 11:17
 annigiri HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 07.02.2006, 09:28
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.06.2005 16:12
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
>und ich hoffe so sehr, dass es bald weiter geht mit den scanlations!!! ARGH!!!!!! -.-'''

mit den wirds net weitergehn...
der manga ist in amerika lizensiert
keine group übesetzt den noch weiter
musst du wohl hoffen das er nach deutschland
kommt oder ihn dir aus den usa holn ^.~
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk*
KKM un PoT 4 Eva ^.~



Von:    Juni-Puni 26.06.2005 13:08
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
nyooo hallo ihrz! ^-----^
also ich bin auch jetzt über harudaki gestolpert und ich muss sagen der is sooooooooooo hamma geilooooo!! *______*
*ansabberz*
Aber ich wollt mal fragen ob einer von euch weis wo man den vielleicht runterladen kann oder so.. TT_____TT
ich hab ihn nämlich noch net gesehen und so würd es aber liebndgerne ändern nur find ich den niergends..><""
*fieps*..
kann mir einer von euch helfen? o___Ô""



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:26
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich wollt mal fragen ob einer von euch weis wo man den vielleicht runterladen kann oder so.. TT_____TT

was meinst du denn?
Manga oder Anime?
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk*
KKM un PoT 4 Eva ^.~



Von:    Juni-Puni 26.06.2005 23:44
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
ah Anime das sind doch eh nur die 2 Ova'S oder?
*kopf schief leg*
und bittorent hab ich net..><""
*seufzt*
würd ihn aber dennoch gerne sehen, weist du vielleicht was woher man den kriegen könnt?



Von:    Bigbang 30.06.2005 12:22
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
ich habe mir beide originale gekauft... also daher... naja... ich habe mir beide direkt aus japan von meiner freundin kaufen lassen... ist aber scho teuer... kostet...mit versand ca. 70 euro...^^ einer alleine... sind aber auch extras dabei... (postkarten und ein promo poster)

PS:

WER WILL DIE MANGA ZU HARU WO DAITE ITA HABEN... verkaufe einen für 9 EURO ich habe 1-10!!^^



Von:   abgemeldet 13.11.2007 10:27
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Hallö!!!

Hast du mangas von haru wo daite ita noch?
Ich hätte gern welche davon? Sind Sie denn auf englisch? Denn auf japanisch versteh ich leider nichts!?

Freu mich auf deine Antwort!
Tibris^^



Von:    Aluca 06.07.2005 10:36
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Owei ... der Haru Anime! ^~^'''
So sehr ich den Manga liebe, aber den Anime kann man echt im Klo runterspülen! *drop* Ich habe ihn mir zum Glück nicht für teueres Geld kaufen müssen, sondern ihn von einer Freundin bekommen. Das war auch gut so!
Mal davon abgesehen, dass er in keinster Weise so explizit ist wie der Anime, ist die Animation wirklich zum Davonlaufen! -__- Es tut mir sehr leid, dass sagen zu müssen, aber meiner Meinung nach ist diese OVA echt nicht berauschend! Ich würde sie zwar nicht als grottenschlecht bezeichnen, schließlich wäre mir das als Youka Nitta Fan gar nicht möglich XD, aber enttäuscht bin ich schon, dass die Macher sich so wenig Mühe gegeben haben!! QoQ

Um nochmal auf die ursprüngliche Frage des Threads zurück zu kommen ...
Ich besitze von Youka Nitta "Haru" 1-10, "Boku no Koe" 1 (wann geht das weiter!? >,<), Artbook Charisma, Haru Schlüsselanhänger, Haru OVA 1, Haru PC-Game "Gigolo", Haru Drama CDs, und früher hatte ich mal drei Bände von "Irokoi" aus der "When a man loves a man" Serie. ^____^
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben. Ich werde Dir antworten: mein Leben. Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~



Von:   abgemeldet 11.07.2005 01:50
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
> Owei ... der Haru Anime! ^~^'''

Du sagst es. Nach der ganzen Werbung, die dafür gemacht wurde, hatte ich wirklich mehr erwartet. -_- Mal abgesehen von der schwachen Animation, ist auch die Story total gekürzt und zusammengewürfelt. Da wär's mir lieber gewesen sie hätten "Fuyu no Semi" aus Band 6 verfilmt. Das wäre dann eine von der Länge her überschaubare, abgeschlossene Geschichte gewesen, folglich hätte man nicht so durch die Handlung hetzen müssen und hätte sich mehr auf so Sachen wie Charakterentwicklung konzentrieren können. Aber was solls, letztendlich nimmt man halt was man kriegen kann *seufz*

> Ich besitze von Youka Nitta "Haru" 1-10, "Boku no Koe" 1 (wann geht das weiter!? >,<) ...

In der nächsten Be Boy Gold Ausgabe (10), die Ende August erscheint, wird das erste Kapitel zur Fortsetzung von Boku no Koe erscheinen. Bin schon total gespannt, wie's weitergeht *_*
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Aluca 11.07.2005 09:13
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> In der nächsten Be Boy Gold Ausgabe (10), die Ende August erscheint, wird das erste Kapitel zur Fortsetzung von Boku no Koe erscheinen. Bin schon total gespannt, wie's weitergeht *_*

WAAAS!?! OoO Das geht erst im August weiter!? >__< Ich dachte, die Serie würde halt in irgendwelchen Anthologien schon längst weiterlaufen ... Oh Mann, dann dauert es ja echt noch ewig, bis der zweite Band veröffentlich wird, wenn die ganzen Kapitel erst noch im Gold erscheinen müssen! *drop* Ich warte nämlich lieber auf den abgeschlossenen Manga, meine Freundin sammelt zwar die Golds, aber ich habe jetzt durch Haru gelernt, dass ich mir die Kapitel darin nicht anschauen sollte, weil ich mich sonst gar nicht mehr über den Mangaband freuen kann, wenn ich alles schon kenne! ^^''

Hmm, dabei finde ich Boku no Koe soooo cool!! *___* Obwohl der erste Band ja noch ein bisschen wenig Yaoi hat, aber ich HOFFE, dass sich das noch ändert! XD Ich finde die Charas total sympathisch (wie heißen die nochmal? ^^'' Hm, heißt der Blonde nicht Renji oder so?!) und Youka Nitta hat sie im ersten Band sehr gut eingeführt! Da sieht man, dass sie zu den Elite-Mangakas gehört, bei ihr hüpfen die Protagonisten nicht gleich nach den ersten zwei Seiten ins Bett, sondern lernen sich erstmal kennen! XD

Wie lange dauert es denn, bis genügend Kapitel in der Anthologie veröffentlich sind, dass sie zu einem weiteren Band zusammen gefasst werden!? o.O
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich werde Dir antworten: mein Leben.
Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:37
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte nämlich lieber auf den abgeschlossenen Manga, meine Freundin sammelt zwar die Golds, aber ich habe jetzt durch Haru gelernt, dass ich mir die Kapitel darin nicht anschauen sollte, weil ich mich sonst gar nicht mehr über den Mangaband freuen kann, wenn ich alles schon kenne! ^^''

Ich dachte zuerst auch, dass ich mich gar nicht auf Harudaki Bd.10 freuen könnte, weil ich die Kapitel vorher alle schon in der Gold gelesen hatte. Trotzdem waren im Manga dann anderthalb Sexszenen mehr drin und ein Kapitel das ich noch nicht kannte, weil's in der b-Boy Luv erschienen war. Auch bei Boku no Koe war die Sexszene am Ende nur im Manga, im entsprechenden Gold Kapitel sind sie nicht bis zum Äußersten gegangen. Es lohnt sich also trotzdem die Mangas zu kaufen, auch wenn man die Golds schon hat ^^
Andererseis verpaßt man aber auch nichts (mal abgesehen von zusätzlichen Farbseiten), wenn man nur den Manga kauft. Die Warterei dauert halt nur länger.

> Hmm, dabei finde ich Boku no Koe soooo cool!! *___* Obwohl der erste Band ja noch ein bisschen wenig Yaoi hat, aber ich HOFFE, dass sich das noch ändert! XD Ich finde die Charas total sympathisch (wie heißen die nochmal? ^^'' Hm, heißt der Blonde nicht Renji oder so?!) und Youka Nitta hat sie im ersten Band sehr gut eingeführt!

Ja genau, der Blonde heißt Kazama Renji und der andere Jouchi Wataru. Aber ich bin mindestens genauso gespannt darauf, wie sich das mit Kurokawa und Hosaka weiterentwickelt *_* Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass da yaoitechnisch noch einiges geht. Wir reden hier schließlich von Yuuka Nitta *eg*

> Da sieht man, dass sie zu den Elite-Mangakas gehört, bei ihr hüpfen die Protagonisten nicht gleich nach den ersten zwei Seiten ins Bett, sondern lernen sich erstmal kennen! XD

Das war allerdings nicht immer so, wenn ich mir frühere Werke von ihr so angucke *gg* Aber trotz der vielen Sexszenen kommen die Charaktere bei ihr nie zu kurz. Das mag ich so an ihr.

> Wie lange dauert es denn, bis genügend Kapitel in der Anthologie veröffentlich sind, dass sie zu einem weiteren Band zusammen gefasst werden!? o.O

Ich schätze es werden 4-5 Kapitel in der BBG erscheinen und dann noch 1 oder 2 in der b-Boy Luv. Bei einem Rhythmus von zwei Monaten, können es also locker 8-10 Monate werden, ab Ende August gerechnet. Außerdem dauert es in der Regel auch noch mal ein paar Monate bis der Manga letztendlich rauskommt, selbst wenn alle Kapitel schon vorliegen. Das macht dann selbst im günstigsten Fall schon knapp ein Jahr. Das wär allerdings eine ziemlich lange Zeitspanne zwischen 2 Mangaveröffentlichungen (zwischen Harudaki 10 und Boku no Koe 2 meine ich). Da aber im Durchschnitt 2 Mangas von Nitta im Jahr erscheinen, könnte vorher noch was anderes kommen. Wir hätten da noch 3 lose Harudaki Kapitel, die allerdings noch keinen ganzen Manga machen. Aber das wird jetzt wirklich zu spekulativ. Wir werden sehen was passiert ^^
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Aluca 11.08.2005 13:50
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich schon seit längerer Zeit frage ...
weiß jemand, warum Iwaki von Kato auch nach 10 Bänden immer noch mit Iwaki-san angesprochen wird!? o_O' (Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin da noch nicht dahinter gekommen und da ich zu den Mangas, außer dem ersten, auch keine Übersetzung habe ... ^^'')
Ich dachte "-san" entspricht unserem "Herr" Also warum sietzen die sich immer noch, obwohl sie schon zig mal miteinander gepoppt haben!? Oder hat das Suffix noch eine andere Bedeutung? o.O
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich werde Dir antworten: mein Leben.
Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:26
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich auch komisch. ^^;; Iwaki hatte es ja nachher abgelegt, aber Kato macht noch weiter... Ich steig da auch nicht mehr durch und kann mir jemand sagen, was das Kapitel mit der Geburt von Yoko auf sich hatte? Warum war Iwaki auf ein mal ein Kind? Ich hab das total nicht kapiert. ^^;;

http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:20
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
>Was ich mich schon seit längerer Zeit frage ... weiß jemand, warum Iwaki von Kato auch nach 10 Bänden immer noch mit Iwaki-san angesprochen wird!? o_O' (Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin da noch nicht dahinter gekommen und da ich zu den Mangas, außer dem ersten, auch keine Übersetzung habe ... ^^'')
>Ich dachte "-san" entspricht unserem "Herr" Also warum sietzen die sich immer noch, obwohl sie schon zig mal miteinander gepoppt haben!? Oder hat das Suffix noch eine andere Bedeutung? o.O

In Japan ist die soziale Hierarchie sehr stark ausgeprägt, d.h. man schuldet u.a. Leuten, die älter sind als man selbst (und sei es nur ein Jahr) Respekt. Das äußert sich zum Beispiel darin, dass man zu Älteren in der Regel höflicher spricht als zu Jüngeren (dabei gibt es sehr viel mehr Varianten und Abstufungen im Vergleich zur einfachen deutschen Unterteilung "siezen" und "duzen"). Iwaki ist der Ältere von beiden, also spricht Katou zu Iwaki von Anfang an höflicher als Iwaki zu Katou. Er geht zwar noch in Band 1 dazu über, Iwaki ebenfalls zu "duzen" (wenn man versuchen will es irgendwie in Deutsch auszudrücken), trotzdem redet er weiterhin höflicher zu Iwaki als umgekehrt, weil Iwaki halt immer noch den Älteren-Bonus hat. Kurz: Er sagt "Iwaki-san" während Iwaki ihn einfach mit "Katou" oder "omae" anspricht, einem relativ groben Wort für "du", das nur von Männern verwendet wird.
-san ist auch nicht ganz dasselbe wie die Anrede Herr/Frau. Es gibt nur in Deutsch keine Möglichkeit es anders auszudrücken. Es gibt natürlich Situationen, in denen Herr/Frau dem japanischen -san recht nahe kommt, trotzdem wird letzteres sehr viel breiter verwendet und ist einfach ein neutral höfliches Namens-Suffix, das man zum Teil auch für Freunde und Familienmitglieder benutzt. So spricht man z.B. seine Mutter mit okaa-san an, während das auf Deutsch noch lange nicht das gleiche ist wie "Frau Mutter".

Was die Sache mit den Nachnamen angeht... Iwaki sagt an einer Stelle in Band 10, dass er Katou zur Silberhochzeit mit seinem Vornamen ansprechen wird, also Youji. Und Katou revanchiert sich daraufhin, indem er antwortet, dass er Iwaki zur Goldenen Hochzeit Kyousuke nennen wird. Es wird wohl also noch ein paar Jahrzehnte bei "Iwaki-san" und "Katou" bleiben ^__~


> und kann mir jemand sagen, was das Kapitel mit der Geburt von Yoko auf sich hatte? Warum war Iwaki auf ein mal ein Kind? Ich hab das total nicht kapiert. ^^;;

Ja, ich finde auch, das ist so ziemlich das seltsamste Kapitel im ganzen Manga. o.O
Wenn ich alles richtig verstanden habe, war es so:
Katous Mutter hatte vor Katou schon ein Kind geboren, das aber tot auf die Welt kam. Und dieses Kind hatte jetzt die Möglichkeit entweder als Katous oder als Youkos Kind geboren zu werden. Youko war also schwanger und alles lief nach Plan (für das Kind), bis es plötzlich Komplikationen gab und zu befürchten stand, dass Youko das Kind verlieren könnte. Also wollte das Kind auf Katou ausweichen. Das ging aber logischerweise nicht, weil der mit Iwaki ja keine Kinder haben kann. Ergo, Iwaki war im Weg und wurde von dem Geist des Babys heimgesucht, damit es ihn beseitigen konnte (sprich: ihn in den Selbstmord treiben, damit Katou sich ne Frau nehmen kann). Katou der Blitzmerker hat das irgendwie durchschaut und konnte Iwaki grad im letzten Moment davon abhalten sich die Autobahnbrücke hinunterzustürzen, indem er dem Kind drohte, es umzubringen, wenn es ihm Iwaki wegnimmt, woraufhin Iwaki bewußtlos zusammenbrach. Dann hat er Iwaki ins Krankenhaus zu Youko geschafft und der hat sie dann geistig unterstützt, damit das Kind als ihr Kind schließlich doch zur Welt kommen konnte. Ende gut, alles gut.

Ohne Worte ô.O;;

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 17.08.2005 16:29:44



Von:    Aluca 18.08.2005 08:34
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ahh, vielen Dank für die ausführliche Erklärung, du kennst dich ja echt gut aus! ^___^ So hört sich das alles natürlich schon logischer an XD

Und die Geschichte mit dem Kind ... @_@ Ich hab erst gar nicht gewusst, wovon ihr überhaupt redet, aber ich nehme mal an, dass es um das erste Kapitel in Band 6 geht ^^'' Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass da so viel komplizierte Handlung drinsteckt!! *staun* Kein Wunder, denn ich habe bisher noch nicht die Übersetzung der Serie gelesen, sondern mir eben nur die Mangas angeschaut! Welch eine Schande XDD
Aber inzwischen habe ich die ersten beiden Bände auf Englisch gelesen! (Leider halt nur am PC, was ganz schön anstrengend ist ^^'') Und jetzt bin ich ja mal sehr gespannt auf dieses ominöse Kapitel mit dem Kind! *lach*

PS: Noch eine Frage ... wie alt sind Iwaki und Kato? ^^'' Ich bin mir sicher, dass ich das schonmal irgendwo gelesen habe, aber ich habs vergessen *drop* Deshalb frage ich einfach die Experten XD
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich werde Dir antworten: mein Leben.
Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~
Zuletzt geändert: 19.08.2005 10:09:09



Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:03
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@akurin
Woah, herzlichen Dank. Echt ein Megaflausch an dich! ^^ Ich hab das miz dem Kind nämlich total nicht kapiert gehabt... Danke dafür. ^^d

@aluca
Also in einem Band (vergessen welcher) wird Iwaki 32 (glaubsch) un Katou meinte letzt das er noch in den 20ern ist, aber wie alt genau, hab ich auch noch nicht kapiert oder geschickt überlesen. ^^;;
Das mit dem PC lesen kenn ich. Hab alle 9 Bände am heimischen Compu durchgescrollt. @@ *rückenschmerzen* Aber es lohnt sich! XD~
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:52
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@ Aluca & Tisaya
Bitte bitte, keine Ursache. XDD

Irgendwo ganz am Ende von Band 2 oder 3 steht in den Charakterprofilen, dass Iwaki 1970 geboren ist und Katou 1975 (is ja auch mal selten, dass bei den Geburtstagen Jahreszahlen angegeben sind). Also müßte Katou mittlerweile 30 sein und Iwaki 35. Ich hab noch mal in Band 6 geguckt, wo die Stelle mit Iwakis 32. Geburtstag ist, und der ist 2002 erschienen, also kommt's genau hin ^^

Das heißt ja, dass sie schon fast 8 Jahre zusammen sind. O.O Und immer noch genauso scharf aufeinander wie am Anfang. Das ist doch mal ne Leistung. XD~~

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 20.08.2005 20:14:03



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:13
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
8 Jahre? O.ô Das kann ich mir bald nicht vorstellen... Seit wie viel Jahren wären sie dann verheiratet? *rechenschieberhol*
Können wir das überhaupt nach unseren Jahren rechnen? Ich meine, bei ihr ist ein Jahr vielleicht kürzer oder länger als bei uns, gelle? *shrugshrug* Ich seh nicht mehr durch... *seufz*
Also sie zeichnet doch für BBG und dieses BBluv oder so, ne? Heißt das also, weiß ich... Kapitel 14 ist bei BBG und Kapitel 15 (also die Fortsetzung) bei BBL? @@ Ich bin sooo schrecklich verwirrt... *taumel*
Auf jeden Fall sind die Zeichnungen toll. *atemnot* Ich mag vor allem die Hände! *seufz*
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    Aluca 23.08.2005 10:51
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
*schluck* Die sind aber schon ganz schön alt!! ^^'' Sieht man ihnen aber definitv nicht an! *lol* Das Kapitel mit Iwakis Geburtstag hab ich erst neulich wieder gelesen und da wurde er 32, genau. Das mit den Jahreszahlen ist ja toll, muss ich auch gleich mal suchen gehen.
Und Iwaki ist satte 5 Jahre älter als Kato! o.O Wahnsinn, ich dachte, es wären vielleicht 2 oder so XDD
Und seit 8 Jahren schon zusammen ... @_@ Ich finde, man merkt überhaupt nicht, wie da die Zeit vergeht! Einmal ist es mir aufgefallen, als Katos Schwester geheiratet hat, da hieß es ja "ein halbes Jahr später" oder so ...

Tjaja, und sie sind auch nach 8 jahren immer noch scharf aufeinander XDDD -^__^- Schon beeindruckend!
Was mir bei Haru aber ein bisschen fehlt, bezieht sich genau darauf! Warum lässt Youka Nitta einen der beiden nicht mal richtig fremd gehen!? Also nicht wieder nur so ein Fake der Presse oder ein Missverständnis, sondern mal ein richtiger Seitensprung! *g* Und dann müssen sie sich wieder versöhnen *___* Das wäre doch cool! Und mal was neues! Oder gabs das schon und ich habe es nur vergessen? ^^''

~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich werde Dir antworten: mein Leben.
Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:33
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Warum lässt Youka Nitta einen der beiden nicht mal richtig fremd gehen!?

Weil es unlogisch wäre. ^^;; Würde ich jedenfalls meinen. Vor allem bei Katou ist es unrealistisch. Der würd sein Leben für Iwaki geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese (offenbar sehr lange) Beziehung dann für einen FiXX im Busch aufs Spiel setzt. Aber spannend wäre es... XD~
Kann mir mal jemand sagen, um was es geht bei Gold Ausgabe 2005/4 geht? Cover sind Katou und Iwaki im Schnee. (mehr oder weniger...) Und gibt es schon eine Übersetzung von Band 10?
8 Jahre... Ich komm darüber echt nicht hinweg... XD
Kao
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:00
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denk auch, von nem echten Seitensprung würde sich die Beziehung nicht erholen, weil das einfach ein zu großer Vertrauensbruch wäre. So wie Iwaki in letzter Zeit drauf ist, würde er sich vermutlich umbringen, wenn Katou ihn betrügt. Und ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wie man das jetzt halbwegs logisch in die Story einbauen wollte, so wie die beiden sich tagein tagaus anschmachten.

Dafür würde ich soo gerne mal wieder mehr über Sawa-san und Yukihito lesen. Die zwei sind mir total ans Herz gewachsen und jetzt wo Yukihito Seme ist.... *_____*

>Also sie zeichnet doch für BBG und dieses BBluv oder so, ne? Heißt das also, weiß ich... Kapitel 14 ist bei BBG und Kapitel 15 (also die Fortsetzung) bei BBL? @@ Ich bin sooo schrecklich verwirrt... *taumel*

Kommt vor. Vor ein paar Monaten war ich total verwirrt, weil zwischen zwei Gold Kapiteln offenbar irgendwas vorgefallen sein mußte, weil ne Lücke in der Handlung war. Bis ich beim Erscheinen von Band 10 dann gemerkt hab, dass zwischendurch ein Kapitel in der BBL erschienen war. *drop* Normalerweise erscheinen in der BBL aber Kapitel, die außer der Reihe der aktuellen Handlung spielen. Zum Beispiel das letzte Kapitel in Band 9, wo Katou und Iwaki bei Iwakis Familie zu Besuch sind.

>Kann mir mal jemand sagen, um was es geht bei Gold Ausgabe 2005/4 geht?

Ohh, lange Geschichte. ^^; Muß ich noch mal genau nachlesen, aber es ging im Großen und Ganzen darum, dass die Dreharbeiten zu Fuyu no Semi endlich vorbei sind und Katou u. Iwaki es sich abends vorm Kamin bequem machen und sich erzählen, welche Erkenntnisse sie durch den Film in Bezug auf ihre eigene Beziehung gewonnen haben. Während sie so reden erkennt Iwaki, dass er Katou dringend erzählen muß, dass er während seines Kurztrips nach Tokyo fast von Miyasaka vergewaltigt worden wäre (der seitdem er Iwaki u. Katou damals in Bd.8 beim Sex beobachtet hatte, mehr als nur ein Auge auf Iwaki geworfen hat). Katou fasst das natürlich nicht besonders gut auf und ist sauer auf Iwaki, weil der es ihm nicht früher gesagt hat und sich von Miyasaka hat erpressen lassen, um Katou nicht zu schaden. Sie versöhnen sich aber gleich wieder und das Kapitel endet mit einem finsteren Blick Katous, der sich offenbar vornimmt, Miyasaka bei der nächsten Gelegenheit einen Kopf kürzer zu machen.

Soweit ich weiß gibt's von Band 10 noch keine Übersetzung. Die Scanlations haben auch aufgehört, weil die Serie in den USA lizensiert wurde. :-/
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 29.08.2005 15:03:33



Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:03
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@akurin
Noch mals ergebensten Dank für die Info!! *knierutsch* Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich nicht wusste, was Phase is. *sollte mehr japanisch lernen...~~°*
Un, dass mit der Vergewaltigung... War dass das, wo der Typ nachher aufgewacht ist un mit der Frau gepennt hat? Oh Gott, ich bring bestimmt sämtliche Kapitel durcheinander... ^^;;
Das die Übersetzungen aufgehört haben, hatte ich mal gelesen. *heulkrampf* Macht das denn kein anderer?
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 11.09.2005 11:58
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@ Tisaya
Gern geschehen. ^^

> Un, dass mit der Vergewaltigung... War dass das, wo der Typ nachher aufgewacht ist un mit der Frau gepennt hat?

Nee, ganz am Ende von Band 10, wo er sich in Iwakis Hotelzimmer schleicht. Er hat ihn ja auch nicht wirklich vergewaltigt. Er hat's bloß versucht, aber Iwaki hat ihm erwartungsgemäß nen ordentlichen Tritt verpaßt. Ich frag mich sowieso, wie er auf die Idee gekommen ist, dass er Iwaki so einfach überwältigen könnte. ô.O
Die Stelle, die du meinst war nur ein Tagtraum von Miyasaka.

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Aluca 14.09.2005 19:51
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich das Artbook "Kiss of Fire" bei ebay erstanden! ^o^ Für schlappe 38 Euro *drop* Aber es hat sich gelohnt!! *__* Zwar hatte ich das gesamte Artbook schon auf meinem PC, aber wenn man es dann in der Hand hält, ist das schon ein sehr erhebendes Gefühl! XD
Und die Bilder sind wirklich zum Sabbern! *0* Also die alten sehen halt ein bisschen komisch aus, weil die Köpfe immer etwas flach wirken, aber ansonsten ... Erotik und Sinnlichkeit pur!!
Am besten gefallen mir die kurzen Comicstrips, die anscheinend extra für das Artbook gezeichnet wurden. Sie kommen ganz ohne Sprechblasen aus, sodass auch nicht Japanisch Sprechende alles verstehen ^-^
Als Beilage gibt es noch ein Heftchen, das sämtliche bisher in den Mangas erschienen Kussszenen zwischen Kato und Iwaki beinhaltet XDD Und eine Trading Card zu "Boku no Koe" war auch noch enthalten ^_^

Alles in allem bereue ich es nicht, dass ich so viel Geld ausgegeben habe, da es sich wirklich um ein qualitatv hochwertiges Artbook handelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.11.2005 11:38
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich hab endlich den 10 Band von Rü geladen. *tanz* Also eigentlich ist das schon wieder länger her, aber ich kam nicht dazu hier reinzuschreiben. ^^;; Also es war echt extrem spannend, vor allem das Ende! @@" Ich bin gestorben als es nicht weiterging. *flenn*
Eigentlich wurden die Übersetzungen doch eingestellt, aber irgendwie lade ich trotzdem gerade den elften Band. Geht es also weiter? O.o?
Und wo ist die Geschichte gerade in Japan? Band 12, 13?
Ach und denn noch, was bedeutet das hier >> 殺す ^^;; Mein Lieblingsonlinewörterbuch ist gerade off, aber will wissen was Katou da im Gold Kapitel schreit. *seufz*
Kao~
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:   abgemeldet 25.11.2005 11:53
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wurden die Übersetzungen doch eingestellt, aber irgendwie lade ich trotzdem gerade den elften Band. Geht es also weiter? O.o?

KA o.O;

> Und wo ist die Geschichte gerade in Japan? Band 12, 13?

Hm, die Kapitel für Band 11 sind glaub ich komplett, aber der Band ist noch nicht angekündigt bis jetzt. Na ja, allzu lange sollte es nicht mehr dauern bis er erscheint.

> Ach und denn noch, was bedeutet das hier >> 殺す ^^;; Mein Lieblingsonlinewörterbuch ist gerade off, aber will wissen was Katou da im Gold Kapitel schreit. *seufz*

An sich bedeutet es einfach "töten"... Aber ich nehm mal an, das ist die Stelle, wo Katou "Ich bring ihn um!" brüllt, als Iwaki ihm von dem Vorfall mit Miyasaka erzählt. ^^
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 11:02
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Haru wo daiteite ist absolut geil^^ Ich mag Iwaki-san und Kato-san!!!!!

Die zwei sind so knuffig!!!!!!



Von:    engel 01.12.2005 01:29
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
ich wollte fragen ob jemand übsetzungen (wenn möglich englische) für haru hat und sie mir schicken könnte? 1 bis 7 habe ich, alles drüber fehlt mir.
plus, was ich noch fragen wollte: ich hab gehört be beautiful bringt zu zeit haru gerade mit miesem titel, mieser übersetzung und mit geschnittenen scenen raus. stimmt das? wenn ja, kauf ich die serie nämlich weiter auf japanisch.
Zuletzt geändert: 01.12.2005 11:27:12



Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:12
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es die Filme/Folgen/Serien von Haru auch als eng. sub? Wenn ja, kann man die beim Esel oder sonst wo laden?
Hab jetzt scho ein paar Kapitel aus dem 11 gelesen. *atemnot* Aww, die zwei sind einfach zu süß!! Und der "one-sot Sqall Love, kann man den zeitlich irgendwo einordnen? Ich will auch solche Würfel! XD
Tisaya



Von:   abgemeldet 07.02.2006 11:17
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es die Filme/Folgen/Serien von Haru auch als eng. sub? Wenn ja, kann man die beim Esel oder sonst wo laden?
Es gibt eine zweiteilige OVA, die auch gesubbt wurde. Download Hinweise darf man im Forum nicht geben.

> Hab jetzt scho ein paar Kapitel aus dem 11 gelesen. *atemnot* Aww, die zwei sind einfach zu süß!! Und der "one-sot Sqall Love, kann man den zeitlich irgendwo einordnen?
Hm, da es sich um ein Doujinshi handelt, ist ne genaue Einordnung schwierig. Erschienen ist es jedenfalls im August 2004 und mit ein bißchen Glück dürfen wir es irgendwann mal als letztes Kapitel in einem Haru Manga bewundern.

> Ich will auch solche Würfel! XD
Gibt's bestimmt in jedem Sex-Shop. XD
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    annigiri 07.02.2006 09:28
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Hat auch wer die OVA geglotzt? ôô


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück