Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???

Eröffnet am: 29.01.2006 20:52
Letzte Reaktion: 01.08.2011 12:44
Beiträge: 627
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel
- US5 (Band)




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ewig streiten wer besser ist
Ich persöhnlich mag US5 mehr als Tokio Hotel, aber seine Sache wer eine mehr mag als der andere

Aber, ich finds unmöglich wie sich hier eininge verhalten, da komme ich mir vor als wäre hier das Niveau eine Schubblade tiefer...
Ich ziehe ja auch nicht hinter eure Bands her und beschmipfe sie und werf denen Wörter zu die man eigendlich in der öffenlichkeit nicht sagen sollte. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und andere ansichten. Man kann nicht sagen das US5 Musik macht. Ich meine ich schreibe ja auch nicht das Band XY Kindermusik macht, obwohl sie Musik YX machen. Man kann auch nicht sagen das sie *hust* (Ich will das Wort hier nicht erwähnen) und *hust* sind. Woher wollt ihr das wissen?
Also bitte bleibt fair beim Diskutieren. u__u

Save US5!

Zuletzt geändert: 21.10.2008 18:46:31



Von:    Ferik 23.10.2008 19:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Keine von beiden Bands macht brauchbare Musik wie ich finde:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:43
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Echt lächerlich.
Egal ob man die Bands mag oder nicht, man sollte sich nicht auf so
ein Niveau herablassen, so über Sänger/Bands abzulästern. Für die, die
Bands (in diesem Falle eben Tokio Hotel & Us5) hassen, sind es *****
(die Schimpfwörter können die Hater doch selbst einfügen -,-),
für Leute, die etwas von der Band halten, die sie schätzen, ist es
Musik. Es steht jedem natürlich offen zu hören, was man mag, ohne Frage!
Aber es ist doch wirklich unter aller Sau, sie fertig machen zu wollen.
So sehe ich das.
I´m broken and flyin´without wings... [The Rain -US5]



Von:    Ferik 24.10.2008 00:22
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ui warum fühlst du dich gleich so angepi.... :P

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 25.10.2008 00:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ui warum fühlst du dich gleich so angepi.... :P
>

LOL?
Kannst du es etwa besser?
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!



Von:    Nightmaker 25.10.2008 00:08
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte gestern nen alptraum von tokio hotel Q___Q *grusel*
eh *hust*
ehm ich mag beide net xDD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Ferik 25.10.2008 00:16
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ui warum fühlst du dich gleich so angepi.... :P
>

>LOL?
>Kannst du es etwa besser?

nein kann ich nicht

ich muss es auch nicht können

die frage ist ja welche ist besser und wenn nu wer schreibt das er beide scheisse findet dann is das halt so seiner meinung nach

man muss ja nich so überreagiern und jedem gleich ins gesicht springen


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 25.10.2008 21:03
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich springe keinem ins Gesicht ôo
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, wie jeder andere auch.
Aber wenn mir deswegen einer ins Gesicht springt...
I´m broken and flyin´without wings... [The Rain -US5]



Von:    BrummBaerchiii 04.11.2008 15:06
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
ich war mal extremer th fan
oO
heute mag ich nur noch bill ^//^
ich weiß jz kommen wieder diese typischen vorurteile "is nur "fan" wg bill.. und JA man es is halt so =D
wär er ned da wär die band ned so erfolgreich das MUSS man einfach klar stellen >.<
us5 mag i ned besonders aus dem grund da mir die musik ned gefällt und die lieder sich alle gleich anhören... nya is geschmackssache ich mag die einfach ned =]



Von:   abgemeldet 09.11.2008 22:27
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hallu =]

Damals stand ich tierisch auf Tokio Hotel, kann mir aber bis heute nicht erklären warum -.-, danach kamen US5 dazu, und ich fand erstmal beide Bands auf gleiche Art und Weise super gut. Den richtig vergleichen sollte man nicht & kann man auch nicht!
Aber irgendwann sind mir TH nur noch auf den Keks gegangen und bei den Interviews tu'n die immer so ein auf obercool und Bill wird auch immer unechter und Tom voll der 'coole Checker'. Die einzigen 'normalen' sind echt nur noch die beiden G's...
Na ja, mittlerweile bin ich nur noch US5 Fan und ziemlich stolz drauf [:
US5 sind auch die einzige Popband, die ich so höre, denn deren Musik zieht mich einfach stumpf in den Bann <3.
Und tanzen könn' sie auch [;

Na ja, meine Meinung, zu dem Thema :D.

LG [;
Tell me something I don't know, man!



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:10
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>die frage ist ja welche ist besser und wenn nu wer schreibt das er >beide scheisse findet dann is das halt so seiner meinung nach



Da kannst du auch klarer ausdrücken und wie ein "normaler" reifer Mensch reden und klar deine Kritik ausdrücken und nicht einfach nur "scheiße" sagen oder so.
Damit drückt man gar nichts aus

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!
Zuletzt geändert: 12.11.2008 22:12:30



Von:    Sunna 26.04.2009 21:33
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
beide sind scheiße
und nicht besser



Von:    _Rage_ 27.04.2009 21:09
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde beide Bands schlecht aber wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste täte ich US5 nehmen:)



Von:   abgemeldet 30.04.2009 14:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Beide total schlecht...

LES AFGHANES ON TOUR! I support them! ;-)
Und US5 sind einfach nur shit, jetzt mal wirklich.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    _Rage_ 30.04.2009 15:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Kazisho, ist mir scho klar das beide SCHEIßE sind xDDD, aba wenn ich wählen müsste täte ich US 5 nehmen, aba nur wenn ich MÜSSTE^^, sonst sind beide schlecht:):)



Von:   abgemeldet 09.06.2009 21:54
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ähhm,... was machen die beiden Bands eigentlich gerade? Seit ich tagtäglich bis in die Puppen arbeite, krieg ich da gar nichts mehr von mit (...vielleicht auch besser so... xD)

Naja, toll find ich sie auch beide nicht.
TH, die irgendwas zwischen Pseudo-Visual-Kei(Bill) und Möchte-Gern-Gangsta (Tom) sind mit ihren beiden Schoßhündchen namens Gustav und Georg.
Und dann US5. Gleiches Konzept wie bei BackstreetBoys, Westlife und O-Town. Man nehme einige süße, unterschiedliche Jungs, stopfe sie in ein Topf, einmal rumrühren und schon hat man eine Boyband gegründet, die es so schon paar mal gab.

Was deren beiden Musik angeht?! Keine Ahnung, die geht ja bei diesem hin und her auch schon mal unter. Und überhaupt, wenn das Image stimmt, wem interessiert dann noch die Musik. Ist doch nur ein Anhängsel, damit man eine Berechtigung hat, sich eine Boyband nennen zu dürfen... (und dies ist oftmals nicht nur bei den beiden Bands der Fall...)

Müsst ich mich nun tatsächlich zwischen den beiden entscheiden, würde ich mich wohl auch eher für US5 entscheiden. Das ist eine Band, die nicht so sehr ins Auge sticht. Sprich, wenn man die nicht toll findet, geht sie einem trotzdem nicht auf den Keks, weil sie einfach unauffälliger ist. Die Songs sind alltäglicher und normaler, man kann sie also auch mal 3 Minuten lang im Radio hören, ohne gleich die Krise zu bekommen. Man kennt dies ja noch von den anderen Boybands und Cover sind auch mal klasse. - Also was dies angeht, eine angenehme Band, wenn man nichts mit ihr zutun haben möchte ^^!

Tokio Hotel macht mir zu sehr auf Pseudo-Visual-Kei und schreit noch heraus, die hätten den Stil erfunden und nicht kopiert.
Sowas bricht jemanden wie mir (J-Rock-VK-Fan) echt das Herz... *schnief*
Für alle, die die alten Anime noch nicht vergessen haben.
CLASSIC ANIME - ZIRKEL
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/classicanime/forum/
UND NUN AUCH GHIBLI!
Wer möchte, kann sich hier auch anmelden. Lasst und über Ghibli reden ^^http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/forum/



Von:    jenny 12.11.2010 18:30
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Us5!! Ich hasse Tokio Hotel >_>
ich hab nix gegen sie persönlcih aba ich hasse ihren styl und ihre musik

Von Us5 war ich vor 3 jahren der größte Fan heute höre ich ihre musik noch ab und zu gerne



Von:    maJinMa0 30.11.2010 11:17
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
US5 natürlich, von denen hört man nämlich noch weniger hahahahaha
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    imagine 03.12.2010 16:12
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
tokio hotel ist 100 mal besser als Us5..
wobei mir gerade aufgefallen ist das wohl Us5 gar nicht mehr gibt xD
yeah!
naja..
tokio hotel macht einfach mega geile musik *-*
sie sehen dabei noch sehr gut aus *-*
und sind auf der ganzen welt berühmt *-*
also.. was will man mehr? :D
hurricans and suns ~ *-*



Von:    imagine 03.12.2010 16:14
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
omg.. weißt du eigentlich was diese les afhanes on tour machen?
das ist einfach nur krank!
stalking!-.-'
Oo
überleg dir mal ob du das immer noch toll findest -.-
Zuletzt geändert: 03.12.2010 16:15:18



Von:   abgemeldet 04.12.2010 02:20
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
natürlich hotel tokio. voll die geile indie mucke alta, da können die anderen bands voll einpacken :D



Von:   abgemeldet 27.02.2011 23:31
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Erst würd ich Bill erschießen. Dann Tom. Die beiden anderen Deppen tun mir zu sehr leid, bei denen bring ichs nicht übers Herz.

Danach dann US5, wobei es unnötig ist, weil es sie ja zum Glück nicht mehr gibt.



Von:    CatnipCos 28.02.2011 00:32
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
SCHROTT !!
Und zwar beide! x'[



Von:   abgemeldet 28.02.2011 06:41
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
In Anbetracht der Tatsache, dass sich Tokio Hotel super gemausert hat und musikalisch gesehen einen enormen Schritt nach vorne gemacht haben udn vor allem auch privat viel reifer geworden sind UND dass es US5 nicht mehr gibt: Tokio Hotel.



Von:    Exel 07.03.2011 02:11
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Keine von beiden, beide Schrott... Und das dann noch als Musik zu bezeichnen ist noch trauriger als man denkt... Aber wenn ich wählen MÜSSTE... US5... Immer das bessere Übel wählen, ist wie mit der Politik in Deutschland :P

MfG Exel :P
~Ich reg mich nicht auf! Die anderen regen mich auf!~



Von:    Zaraki_Taicho 12.04.2011 16:59
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Ich verstehe nicht warum man unbedingt auf beiden Bands rumhacken muss; hört sie euch doch einfach nicht an.
Ich verstehe auch nicht weswegen im Moment alle auf Rebecca Blacks "Friday" rumhacken, Rihannas "S&M" spielt vom Anspruch her in derselben Liga.

Da die Urspungsfrage aber lautet: "Tokio Hotel oder US5" nehme ich Tokio Hotel, denn jedes der Mitglieder ist immerhin in der Lage ein Musikinstrument zu spielen (zumindest wenn man jetzt nicht gleich mit "Dream Theater" als Maßstab kommmt xD).



Von:    kusari-de 01.08.2011 12:44
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Nun ja ich muss gestehen, dass ich ein riesiger US5-Fan war(!!!), als die Band damals gegründet wurde.
Das Ganze hielt 1 Jahr und dann konnte ich mir die Musik nicht mehr anhören. KP warum, aber ich habe nichts gegen die Band.
TH fand ich von vorne herein schlecht. Sinnlose Texte, geklauter Style als eigenen verkaufen, ... ein absolutes No-Go!
Aber von denen hört man so ja im Moment auch nix, oder?

Da bin ich doch ganz froh, dass ich jetzt beim J-Rock/Visual Kei gelandet bin. DAS nenn ich Musik.
~~~X Japan, Girugamesh, D'Espairs Ray, Mucc, D, 12012, The Vamps, Matenrou Opera~~~ Let it rock!


[1...20] [21]
/ 21



Zurück