Zum Inhalt der Seite

Thread: Ringmaster oder Billposter?

Eröffnet am: 02.06.2007 20:21
Letzte Reaktion: 07.11.2011 13:56
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Flyff (Fly for fun)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mariru Ringmaster oder Billposter? 02.06.2007, 20:21
 RinSohma Ringmaster oder Billposter? 03.06.2007, 22:52
 friehkie Ringmaster oder Billposter? 07.06.2007, 20:19
 Mariru Ringmaster oder Billposter? 03.07.2007, 14:44
Ringmaster oder Billposter? 09.07.2007, 18:02
Ringmaster oder Billposter? 22.07.2007, 16:51
 Jazz1e Ringmaster oder Billposter? 22.08.2007, 14:12
Ringmaster oder Billposter? 23.11.2007, 01:24
Ringmaster oder Billposter? 23.11.2007, 09:45
 Joichiru Ringmaster oder Billposter? 10.12.2007, 12:03
Ringmaster oder Billposter? 12.12.2007, 12:50
 Yurelia Ringmaster oder Billposter? 14.12.2007, 21:18
Ringmaster oder Billposter? 15.12.2007, 12:19
 chicchai Ringmaster oder Billposter? 24.12.2007, 03:26
 Yurelia Ringmaster oder Billposter? 14.03.2008, 04:43
Ringmaster oder Billposter? 14.03.2008, 13:26
 Yurelia Ringmaster oder Billposter? 17.04.2008, 15:24
 DeeVee Ringmaster oder Billposter? 18.04.2008, 08:29
 Jazz1e Ringmaster oder Billposter? 24.07.2008, 13:08
 LotusSpieluhr Ringmaster oder Billposter? 07.08.2008, 22:06
 Yurelia Ringmaster oder Billposter? 18.09.2008, 02:40
 Tod Ringmaster oder Billposter? 09.10.2008, 12:51
Ringmaster oder Billposter? 09.10.2008, 12:55
Ringmaster oder Billposter? 06.01.2009, 13:43
Ringmaster oder Billposter? 04.05.2009, 14:59
 Tod Ringmaster oder Billposter? 05.05.2009, 20:17
Ringmaster oder Billposter? 05.05.2009, 20:21
 Haruka_ Ringmaster oder Billposter? 21.07.2009, 17:49
 Rinku Ringmaster oder Billposter? 28.07.2009, 18:18
Ringmaster oder Billposter? 04.06.2010, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mariru 02.06.2007 20:21
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
was findet ihr bei den beiden am besten?
Und welches würdet ihr am meisten empfehlen? ^^



Von:    RinSohma 03.06.2007 22:52
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Also als Ringmasterin bist du schnell am Ziel^^ Du hast immer einen Partner, der meist ein höheres Level hat und der dir dann ein höheres Level verschafft. Aber du hast trotzdem zu arbeiten, musst ja immerhin für den Schutz sorgen.

Der Billposter hingegen killt eigentlich alles XDD wenn du lieber killst, als für schutz zu sorgen, dann solltest du den nehmen. ich habe mich für rm entschieden^^ naja, ich werde einer... es gibt immer leute, die deine Hilfe brauchen und buffs wollen. stelle man sich doch nur mal in den lv.1-8 teil und man wird jede minute gefragt XDD naja, aber i tus gern
Kirschen sind toll
Möchtest du ein Schaf scheren? http://www.winterschur.de?4914 XDD



Von:    friehkie 07.06.2007 20:19
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimem zu. Kommt drauf an was für ein Spieltyp du bist.

Ringmaster kloppen halt nicht gerne. Wobei es auch battleringmaster gibt ôo Aber ich denke nicht, dass der Job dafür~ gedacht war xD

Und so leicht haben es die RM's au net. SInd zwar am aussterben irgendwie ôo aber wenn man mal nen partner sucht.. Ich brauche ewigkeiten, bis ich mal jemanden zum lvln finde.
Aber man bekommt ja schnell ne guilde ^^ da geht des denn
~Es braucht viele Schritte, um weiter zu kommen. Aber nur einen, der mich zu Fall bringt.~



Von:    Mariru 03.07.2007 14:44
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
ah cool!! XD
*mich für RM entschieden hab*
jetzt brauch ich nur noch lvl 60, aber ich bin ja schon relativ weit :3 xD



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:02
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
> was findet ihr bei den beiden am besten?
> Und welches würdet ihr am meisten empfehlen? ^^

Also...jetzt mal rein vom optischen her sind so ziemlich beide recht peinlich ^^;
weiblich passts schon ganz gut...aber ein männchen in erdbeerrosa...nja, is nich so meins xD
Ich werd irgendwann in den nächsten Wochen nen kleinen Ringmaster aufziehen...mal sehn wie langes dauert x3




Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:51
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Also von 1-20 hab ich in einer stunden mit meinem assisten gemacht und bis 60 ist man in 1-2 tagen geht recht schnell als werdener Rm einfach leute anbetteln die 19 lvl über einem sind und schon ist man am ziel. Trozdem Blades sind die geilsten :D viel spaß noch.




Von:    Jazz1e 22.08.2007 14:12
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch angehende rm ^-^ nur noch 3lvl >.< und die dauern ewig und drei tage XDDDD aber wurde ja schon alles erläuter was man wissen muss: rm für heals und buffs / personen schutz. und bei bp für killn von monstern gut geeignet. naja wird schon irgendwie ^^

liebe grüße
jazzie



Von:   abgemeldet 23.11.2007 01:24
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Also ich bin Billposter und fünde es viel besser als ringmaster, da ich kämpfen kann und nicht nur heile und buffe! also ich denke, jeder der spass am kämpfen und spielen hat sollte billposter machen, wer liber weniger bis garnichtkämpfen will, sonder nur helfen der sollte auf jeden fall ringmaster machen!

allerdings den ke ich ringmaster sind einfach zu leich angreifbar, was ein billposter nicht ist noch dazu wo ein BP entweder AOE oder 1on1 sein kann! was natürlich auch seine vor- und nachteile hat!

ich bin billposter 1on1 und mir gefält es!
nicht alles ist deins, was dir gehört! Desha zu Jay



Von:   abgemeldet 23.11.2007 09:45
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
also ich finde Bill Poster viel besser ^^

finde den voll geil zu lvln un wirst nit als buff bitch abgestempelt xd



Von:    Joichiru 10.12.2007 12:03
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
nya mein main char isn Rm :3 ( lvl 91 < bin bissl lvl faul sonst wäre ich schon höher >o< )
vergötter meinen char XDD aber nen bp is auch schon im aufbau :3
huldigt dem SUSHI >D
tretet unserer "sekte" bei >D
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/
~der Sushi-FreaK Zirkel~
~nur für wahre Sushi fans~



Von:   abgemeldet 12.12.2007 12:50
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Also..definitive Ringmaster ^___^

Und wenn ich nen Battle Rm mache..den die BP skills naja..sind doch nicht wirklich Prikelnd ^__^


//FlyFF Server Steamwalker//
Eileithiya Lvl 7x RM (aktive)nur nen Egg Pet kommt später ^__^(den Char vergöttert)
I3erry Lvl 63 Blade (eher aktive) Baby Leyener und Hell Lion 6x %
Dimity Lvl 57 (inaktve) Mage ->Psy // Kein Pet ^__^



Von:    Yurelia 14.12.2007 21:18
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
RM ist für die Leute gut, die an einem Helfersyndrom leider - wie ich XD
--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:19
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Trifft auch vollends auf mich zu! Vorallem da man damit auch einiges davon ablegen kann^__^
*an all die ""BUFF" "Buffpls" denkt*
Kann also auch sehr nerven..wobei das bei einem BP auchvorkommt ^__^
//FlyFF Server Steamwalker//
Eileithiya Lvl 7x RM (aktive)nur nen Egg Pet kommt später ^__^
I3erry Lvl 63 Blade (eher aktive) Baby Leyener und Hell Lion 6x %
Dimity Lvl 57 (inaktve) Mage ->Psy // Kein Pet ^__^



Von:    chicchai 24.12.2007 03:26
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, eigentlich ist die frage ja recht einfach zu beantworten. xD wenn man eben spaß daran hat, den ganzen tag hinter seinem partner herzudackeln, ihn zu buffen und zu healen und die schuld daran zu bekommen, wenn er dir verreckt weil er sich zu starke monster gesucht hast, werd rm. das "buff pls" geht dir zwar nach spätestens drei wochen so auf die nerven und das "ress pls" erzielt auch kein positiveres ergebnis, aber trotzdem. wenn man selbst mehrere charas hat und am besten zwei pcs, isses immer von vorteil, nen rm zu haben. so kann man seine neuen charas rasch hochziehn, so mach ichs zumindest immer (wobei ich dafür meinen bp missbrauche...)
na ja, ajf würde ich raten, auf gar keinen fall deinen first chara als rm zu machen, da ein rm durchschnittlich kaum dropps abbekommt, aber eine der teuersten klassen im spiel sind (wegen dem flury/wedge set und dem 90erstick, bei bedarf auch noch wegen anderen sets). nen rm kann man anfangen, wenn man ner gute battle klasse (jester, blade, bp) hat und genug geld hat um gutes equip zu kaufen, meiner meinung nach.
daher hab ich auch mit nem bp angefangen (mir sagten assisten einfach zu und ich mochte die angriffsklassen schon immer mehr) und ich bereus bis heute nicht. durch meinen bp konnte ich mir schließlich innerhalb weniger tage auch einen jester hochziehen und ein rm ist grad in arbeit xD aber wenns ums chara hochziehen geht reichen bps bis zu einem gewissen maße auch.
so..x_X so viel meinerseits *hust*



Von:    Yurelia 14.03.2008 04:43
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur sagen, dass eine gute Freundin von mir den "Fehler" gemacht hat und ihren ersten Char zu einem RM gemacht hat.
Und sie ist nicht gerade unzufrieden, denke ich. ^^
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 14.03.2008 13:26
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Unzufrieden nicht.. es ist nur seltsam wenn der Char ein Blade werden sollte und dann RM bei rauskommt o.o
Nya... 1.Char halt xD
Mir macht RM trozdem spaß :3
auch wenn viele sagen das RMs langweilig sind ._.
Das Geldproblem ist aber wirklich schlimm wenn man keine battle Klasse zuvor hatte >.>
Fast niemand zeil die dropps von gerecht mal ganz zu schweigen.

Billposter ist nicht so mein Ding <.< machen irgendwie zu wenig dmg x_x
Aber gut zum Giganten hunten *stun ftw*
Langsam zerbricht die schöne heile Welt
Bis eine Träne in die Trümmer der Träume fällt
Zuletzt geändert: 25.03.2008 09:25:11



Von:    Yurelia 17.04.2008 15:24
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
XD Stimmt! Hattest du mir mal erzählt: Ursprünglich wolltest du mal Blade werden. XD
Ich find RMs auch net langweilig. ^^ Sind liebe und nette Persönchen, die immer schön hilfsbereit sind. ^^ (Natürlich gibt es auch Ausnahmen...)
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.
Zuletzt geändert: 17.04.2008 15:25:24



Von:    DeeVee 18.04.2008 08:29
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
ich hab 2 RM und nen angehenden BP
nun...
ehrlich gesagt geht mir das ausgenutzt werden von bestimmten spielern aufn piss "weil ich RM bin und xy machen muss"
daauf sollte man als supporter gefasst sein...dennoch kekst es mich an.

ne zeitlang war ich mit meinem blade auch mit nem bp unterwegs...dessen job nur im healen und buffen bestand xD
mag man nun sehen wie man will, aber wenn ich die wahl habe allein lvln zu gehn oder irgendwas hinter mir stehen zu habe das rein zufällig noch mit mir befreundet ist - wofür fällt dann die wahl aus?
richtig für die exp und nette gespräche. ^^

und grundsätzlich wär es mir ega mit was ich rumflitze (da ich kein full str bin KANN ich das sehr wohl sagen) - ob bp oder rm *shrug* lvln tu ich beides - derzeit eher mit meiner perm-rm ^^

fazit:
ein rm ist harte arbeit auch wenn es nich so aussieht, weil man immer auf jemanden angewiesen ist, der einen lvlt und den man supportet als gegenzug.
(und vor allem als CW-RM hat mans ab und an schön schwer >.>)

ein bp kann alleine loszischen und ist in meiner ansicht effizienter wenns darum geht schnell vorwärts zu kommen - im vergleich zum rm, da er nich von partner/lvlern/leechern abhängig ist (auch wenn sich einige davon abhängig machen)
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Jazz1e 24.07.2008 13:08
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
soo ~

einige zeit vergangen ^^

bin nun FSRM lvl 101 ^-^

habe aber noch
- n assi lvl 59
- n bp lvl 62

sonst noch n aoe knight lvl 68, mage lvl41, und n vaggi lvl 9 ^^

;D i love my rm <3



Von:    LotusSpieluhr 07.08.2008 22:06
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
also...
beim Rinmaster kannst du dich immer schützen oder jemand anders levelt 4you aber du schützt in
beim Billposter da kann es das gegenteil sein jemand schützt dich und du levelst :D

ich find RM Ringmaster besser
weil jemand levelt dich und du schützt in
no poblemo...!!!???




Von:    Yurelia 18.09.2008 02:40
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
> ich find RM Ringmaster besser
> weil jemand levelt dich und du schützt in
Nachteil: Du brauchst immer einen Levelpartner und kannst nicht mal eben alleine trainieren. Das ist schon schwieriger, vor allem wenn du Full-Int bist..
Aber ich mag RM auch lieber als BP. ^^ Ich bin eine, die gerne hilft und das Kämpfen anderer beobachtet. XD
Die Vergangenheit ist ein Teil von dir.
Versuche nicht, sie abzuschütteln.
Du kannst es nicht.
Denn früher oder später holt sie dich ein
und dann bist du ihr wieder ausgeliefert.




Von:    Tod 09.10.2008 12:51
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
> Nachteil: Du brauchst immer einen Levelpartner und kannst nicht mal eben alleine trainieren. Das ist schon schwieriger, vor allem wenn du Full-Int bist..

Das hängt ja wieder von den Stats ab :3 Wenn ich zum Beispiel Battle RM mache brauch ich ja nicht unbedingt nen Levelpartner ;) Obwohl... Wenn man nen Battle RM macht soll dieser bei Billposter bleiben :) [AoE RM... ^^]

Ich hab Aber Ringmaster auch lieber =) *Nichts gegen BP.*
Mag eben das Support :3

She's narcoleptic too?!



Von:   abgemeldet 09.10.2008 12:55
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
(hat sich erleidigt)
Zuletzt geändert: 04.05.2009 14:59:37



Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:43
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
BP hat den genialsten Skill dafuer ^^.
Stonehand FTW ^^ Beim gig-hunten und auch kaempfen kommst mit gutem equib (=gutem atkspd + guter hitrate) fast ohne dmg raus ^^ Dauer-stun FTW XD ausserdem brauchst du keinen RM zum Gig-hunten und musst die Beute eben nicht teilen erstens is der Gig fast immer gestunned und zweitens hast du eh selber buffs. Was das lvln angeht... brauchst du nicht immer einen RM als partner sondern kannst dir auch andere 1v1 chars als partner suchen da diese eigentlich nur die Buffs brauchen (Blade, BJ, Yj etc). mit 95 kannst dir auch ueberlegen zu AOE ueberzuwechseln (INT-aoe von BP ist mega ;D). Weiteres bist du im PvP auch relativ imba (solang du nicht gegen Psys kaempfen musst xD) Asal wird besonders wenn du INT-aoe BP bist verdammt stark XD. und wieder kann ich nur sagen Stonehand FTW Dauerstun gilt auch fuer PvP =b. Verzweifelt nicht an den Preisen G-knuck ist ABSOLUT KEIN muss. besorgt euch einen Yaka knuck (lv 60 CW knuck) der tuts bis lv 80 =b dann je nachem ob ihr auf atkspd steht oder eher auf crits A-knuck oder H-knuck.

RM ist nicht was sich jeder mann denkt: Boah ist das einfach. Ja von mir aus bis lv 60 kann ich meinen Auto-Spam bot einschalten und meinen Assisten F3 (Heal) spammen lassen. aber spaetestens ab LV 75 musst du auf Spiriture Fortune und Geburath tireph achten da diese relativ kurze buffzeit haben. ausserdem werden 1v1 plvler partner ab lv 90 herum keinen heal mehr brauchen sondern HC (Holy Cross) was ziemlich anstrengend werden kann. Ausserdem bist du bis lvl 85-90 (je nach dem ob du Sta hast oder Full-int bist) wirklich arm ^^ also RM wuerd ich nicht als ersten char empfehlen. erst mit lv 90 wenn du Clockworks farmen tust kommst du zu geld und schlussendlich fuer die die es bis 105 aushalten. Besorgt euch das Rymth set und skillt AOE merkaba hanzelrusha und Prevention max. der spass kann beginnen =b mit einem anderen RM der euch healt, Prevention das euch rettet und viiieel HP koennt ihr bis zu 50 mobs nehmen. vorausgesetzt es sind keine noob KillStealer dort (was auf so hohem lvl unwahrscheinlich ist).

Fazit: Beide Jobklassen sind nichts fuer halb-herzige faulen saecke xD.
BP wuerde ich eher fuer den ersten char empfehlen. RM erst dann wenn ihr mehr geld habt (Wedge set lv 45 Assist ist MUSS fuer einen fsrm full-supporter rm)

P.S. Hab auf privaten Server beide klassen auf HERO XD RM hero skill stinkt >_>
I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:   abgemeldet 04.05.2009 14:59
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Da ich vorhabe, meinen derzeitigen Charakter zu einem RM zu machen, habe ich folgende Frage:

Wenn man nicht bloß Heiler sein, sondern auch selbst weiter angreifen/kämpfen möchte (müsste der AoE-Ringmaster sein), welche Werte (außer INT natürlich) sollte man noch hochleveln? STA oder STR? Momentan befindet sich mein Charakter auf Level 20, die Werte kann ich momentan nicht nachgucken *in Uni bin*.
Zuletzt geändert: 04.05.2009 14:59:57



Von:    Tod 05.05.2009 20:17
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man nicht bloß Heiler sein, sondern auch selbst weiter angreifen/kämpfen möchte (müsste der AoE-Ringmaster sein), welche Werte (außer INT natürlich) sollte man noch hochleveln? STA oder STR? Momentan befindet sich mein Charakter auf Level 20, die Werte kann ich momentan nicht nachgucken *in Uni bin*.

Wenn du ein AoE sein möchte, dann brauchst du HP. Das wäre STA. ^^
Wärst du lieber 1on1 [Meine Meinung: Bei 1on1 empfiehlt sich Billposter mehr. ^^] dann STR. :)
TO THE EXTREM!!
"Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich.
Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht.
Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh."




Von:   abgemeldet 05.05.2009 20:21
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du ein AoE sein möchte, dann brauchst du HP. Das wäre STA. ^^
> Wärst du lieber 1on1 [Meine Meinung: Bei 1on1 empfiehlt sich Billposter mehr. ^^] dann STR. :)

Ok, danke :). Ich finde AoE besser, dann werde ich mich mal an die STA-Werte begeben *g*.




Von:    Haruka_ 21.07.2009 17:49
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen Ringmaster weil ich eher auf aoe stehe und ich weis ja gar net welches vom beiden die meisten aoe skill hat drotzdem denke ich es ist Ringmaster^^



Von:    Rinku 28.07.2009 18:18
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
Na ja wie schon oft gesagt kommt es drauf an, was du lieber machst: Entweder kämpfen oder buffen und healen.
Zum RM muss man aber auch sagen, dass er ab LvL 90+ eher aufhört zu supporten, einfach weil er weniger EXP abbekommt (deine Levler werden bei Monstern leveln, du unter Umständen ein niedrigeres LvL als er haben, und das heißt du bekommst weniger EXP als dein Levler, das ist dann... doof. xD)... Ab da fangen die meisten an zu aoen. Ich hatte vor einiger Zeit auch einen RM, und hab ab LvL 90 angefangen zu aoen, hat mir mehr gebracht. Und so schlecht sind Aoe-RMs nichtmal. :D (Hab aber gequittet und jetzt frisch wieder angefangen. ^^;)

Billposter sind halt ganz klar Fighter. Allerdings sind die nix zum aoen, weil später ausnahmslos ALLE anderen Aoe-Klassen mehr DMG machen als du und du ewig brauchst die Mobs downzukriegen. ._. (Schonmal einen Aoe-BP LvL 90+ gesehen? Nein? Keine Schande, gibt nämlich kaum welche. ;P) Und so ein Restat kostet einen Haufen Penya. >_<
Mit einem 1on1 BP allerdings ist man ganz gut dran und reißt auch im PvP was. :D

Fazit:
Du willst buffen und healen und später auf Aoe umsteigen? Nimm einen Ringmaster.
Du willst fighten und Gigs killen und gute Drops abbekommen? Nimm einen Billposter.
...Und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 04.06.2010 18:26
Betreff: Ringmaster oder Billposter? [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage~
wäre der billposter nicht besser da er kämpfen und heilen kann? oder kann der nur sich selbst heilen?
oder hab ich was falsch verstanden? >___<♥
bin en assist aber kp was ich werden will später~
ich würd schon gerne viel schaden machen aber auch anderen mit buffs helfen und heilen und auf jedenfall wiederbeleben!!
>___<♥
kann man nicht beides also beleben und kämpfen können?
was meint man mit aoe?
bitte antwortet pls♥



[1] [2]
/ 2



Zurück