Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschied der Vampire

Eröffnet am: 06.08.2013 17:47
Letzte Reaktion: 06.08.2013 17:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tanz der Vampire




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Breda Abschied der Vampire 06.08.2013, 17:47
Seite 1



Von:    Breda 06.08.2013 17:47
Betreff: Abschied der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Seid Willkommen Brüder in diesem Saaaaaal...!

Bald ist es leider soweit, der Vorhang fällt ein (vorerst) letztes Mal hier in Deutschland in der schönen Hauptstadt. Krolock&Co. bunkern schon die Blutkonserven Berlins für einen laaaaangen "Winterschlaf", Herbert versucht Alfred immer noch zu überreden diese lange Zeit mit IHM im Sarg zu verbringen, doch der ist immer noch unentschlossen. Und die Ewigkeitsvampire ärgern sich, dass sie als einzige für mehrere Jahre nun bald alle senkrecht in den Bühnensärgen verbringen dürfen, bis sie endlich wieder hinuntergelassen werden...

Leider ist es mir vergönnt den "letzten Tanz" zu sehen, nach erfolgloser Warterei in einer zusammenbrechenden Telefonhölle bei der Kartenvorbestellung xD (Ich denke vielleicht ging es dem ein oder anderen auch so?)
Vielleicht zieht es sogar einige Mexxler selbst von ganz weit weg für dieses besondere Ereignis nach Berlin und wenn auch nur zur Verabschiedung der geliebten Blutsauger an der SD. Womöglich sogar Cosplayer mit Herz und Seele?

Es ist alles eine fuurchtbar kurzfristige Idee, aber vielleicht gäbe es ja eine Möglichkeit ein großes Fantreffen/einen Flashmob/einen Haufen kostümierter Irrer ( :P ) am 24.8. (also einen Tag vorm Ende) zum Ku'Damm in Berlin zu locken und diesem großartigen Musical die letzte Salbung zu geben *g*
Wenn jemand Interesse und Ideen dafür hat, möge er sich bitte hier oder gern auch per ENS bei mir melden. Ich fände es großartig was kleines oder sogar großes auf die Beine zu stellen ;)

Bissige Grüße,

Breda
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.





Zurück