Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack

Eröffnet am: 18.11.2003 00:56
Letzte Reaktion: 12.03.2011 21:50
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Spezialeinheit Metal Jack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ixtli Infos gesucht: Spezialeinheit ... 18.11.2003, 00:56
InoShikaCho Infos gesucht: Spezialeinheit ... 18.11.2003, 01:18
 Ixtli Infos gesucht: Spezialeinheit ... 19.11.2003, 00:28
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 05.04.2007, 21:51
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 05.04.2007, 22:57
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 06.04.2007, 14:34
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 11.04.2007, 19:58
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 20.04.2007, 18:52
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 21.04.2007, 20:41
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 22.04.2007, 12:28
Infos gesucht: Spezialeinheit ... 23.04.2007, 19:43
TaichiYagami Infos gesucht: Spezialeinheit ... 12.03.2011, 21:50
Seite 1



Von:    Ixtli 18.11.2003 00:56
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
... Und zwar verzweifelt. XD

Auch bekannt als Kikou Keisatsu Metal Jack oder Armored Police Metal Jack.
Ist schon etwas älter, 1991 oder so, und ich weiß nicht, ob das mal im Free-TV lief. Ich kenne es auch nur von Premiere Junior.
Entsprechend dürftig sind die Informationen, die man zu dieser Serie bekommt ^^°

Nachdem ich mir bereits u.a. bei Google, Yahoo, der Anime Web Turnpike (bei Animexx natürlich auch ;D) den Wolf gesucht habe und nichts außer Episodenführer fand, hoffe ich hier auf einen Menschen, der mir weiter helfen kann. Ich wäre ihm auf ewig dankbar. *g*

Kennt jemand die Serie und kann mir brauchbare Links - vor allem zu den Charakteren und/oder Galerien - nennen?

Wie gesagt, was ich nicht suche: Episodenführer, oder Ähnliches. Die habe ich zu Hunderten, ach was, zu Tausenden gefunden... *Trauma hat* XD
Alles andere ist herzlich Willkommen *g*

Danke schon im Voraus ^^
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 18.11.2003 01:18
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
Das einzige womit ich dienen könnte, wäre ein SNES Spiel.
Das ist allerdings nicht wirklich toll.

Ehrlichgesagt ist das Spiel sogar totaler Müll...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Ixtli 19.11.2003 00:28
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ehrliche Worte. Danke schön, für dein Angebot.
Aber das Spiel ist nicht unbedingt das, was ich suche ^^

Dann werde ich mal weiter suchen, oder so. Irgendwo muss doch eine Fanseite sein, die sich um die TV-Serie dreht, oder wenigstens jemand mit einem Link dazu *g*
"I like darkness and confusion and absurdity but I like to know that there could be a little door that you could go out into an area of happiness." ~ David Lynch



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:51
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
hey die serie läuft zurzeit wieder auf junior find ich voll hammer.Ich hab leider auch nich soviele infos über die serie.



Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:57
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
Habe alle Folgen der Serie daheim. Aber so toll finde ich sie nicht unbedingt um Zusatzinfos zu suchen...



Von:   abgemeldet 06.04.2007 14:34
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
ja es geht ne ich find das opening und ending aber hammer.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:58
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
hab auch alle Folgen auf DVD aufgenommen XDD könnte das unendliche male anschauen XD

>> ja es geht ne ich find das opening und ending aber hammer.
jupp der song ist echt geil XDD
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:52
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Hallo!!!!!!!!
Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Serie und ich gucke sie auch jede Nacht seitdem sie wieder läuft. Da es ja so wenig Merchandise zu "Kikou Keisatsu Metal Jack" gibt und man im Internet so gut wie gar nichts darüber findet, wollte ich euch anbieten, dass ich euch Informationen zu zwei CDs anbiete. Die habe ich letzte Woche gefunden und war super glücklich darüber. So habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefreut und welches Glück ich hatte. Mein Jahre langes suchen hat sich jetzt doch noch gelohnt. Leider sind die CDs noch nicht eingetroffen, aber ich rechne morgen oder am Montag damit. Ich werde euch gerne Scans des Booklets zur Verfügung stellen und wenn ihr es wünscht, könnte ich euch dann auch die Lieder schicken. Allerdings weiß ich noch nicht ob überhaupt Lieder drauf sind und welche es sein werden. Wenn ihr die Informationen wollt, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung und schicke es euch dann per E-Mail.
Hier ist meine E-Mail Adresse: Asuka-In-Tokyo@web.de

Viele liebe Grüße,
Jana!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:41
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
>> Ich werde euch gerne Scans des Booklets zur Verfügung stellen und wenn ihr es wünscht, könnte ich euch dann auch die Lieder schicken. Allerdings weiß ich noch nicht ob überhaupt Lieder drauf sind und welche es sein werden.

OMG! wirklich? Auja würde zu gerne die Scans des Booklets sehen XD und ein paar songs wären auch net schlecht XDDD
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:42:39



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:28
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Juhuuuuuu!!!!!!!!
Endlich hat mal jemand, der auf meine Nachricht reagiert. Danke Punk-Princess. Die CDs sind gestern morgen um 09:45 Uhr bei mir eingetroffen. Ich hab sie auch direkt gehört und ich war hin und weg. Auf der einen CD sind das Opening und das Ending drauf und ein paar instrumentale Lieder. Aber das geilste daran ist, dass sogar noch eine neue Episode zum hören drauf ist. Man kann die originalen Simmen von Ken, Ryo und Gou darauf hören. Das ist der absolute wahnsinn. Die CD ist echt gut.Und auf der anderen CD ist fast die ganze BGM zur Serie drauf und zwei neue Lieder von Jack Bites. Das ist der Kerl, der auch das Opening und Ending gemacht hat. Die CD ist auch gnadenlos gut. Wer Interesse hat und möchte, dass ich ihm Lieder oder Scans aus dem Booklet schicke, dann sagt einfach Bescheid. Das gilt natürlich auch für dich Punk-Princess. Einfach schreiben oder mir über animexx Bescheid geben. Ich will schließlich ein paar verzweifelten Fans helfen, denn schließlich bin ich selber einer.

Ya ne,
Jana!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:43
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
>> Juhuuuuuu!!!!!!!!
>> Endlich hat mal jemand, der auf meine Nachricht reagiert. Danke Punk-Princess.
gern geschehen XDDD

>> Auf der einen CD sind das Opening und das Ending drauf und ein paar instrumentale Lieder.
O.o Cooool! Kannst du mir das Opening und Ending schicken, please? *ganz lieb guck* und die Scans vom Booklet auch?
*hundeblick aufsetzt* XDD darüber wäre ich dir dann über aus dankbar XDD Ich schick dir mal ne private Message mit meiner eMail! XDD :)
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 12.03.2011 21:50
Betreff: Infos gesucht: Spezialeinheit Metal Jack [Antworten]
Avatar
 
Falls noch Interesse besteht einfach mir ne ens schreiben.
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 29.12.2012 20:29:08





Zurück