Zum Inhalt der Seite

Thread: ERAGON wann kommt der nächste Film?

Eröffnet am: 11.01.2008 13:02
Letzte Reaktion: 16.05.2012 07:43
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yumi-Yosei ERAGON wann kommt der nächste ... 11.01.2008, 13:02
 Murtagh ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 11.01.2008, 14:22
 Yumi-Yosei ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 11.01.2008, 14:35
 Murtagh ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 11.01.2008, 14:40
 Yumi-Yosei ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 11.01.2008, 17:28
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 24.03.2008, 23:33
 FULLMOONCHAN ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 24.03.2008, 23:41
 Jim ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 25.03.2008, 00:04
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 25.03.2008, 11:36
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 25.03.2008, 16:56
 Metaphysika ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 04.05.2009, 19:46
 Murtagh ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 25.03.2008, 16:18
 Kid-Draco ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 02.04.2008, 17:52
 Jim ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 02.04.2008, 18:07
 Murtagh ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 02.04.2008, 21:12
 Aziraphale ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 18.04.2008, 18:52
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 26.04.2008, 11:44
 Murtagh ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 05.06.2008, 14:39
 kiriOkami ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 01.08.2008, 09:33
 Hauskater ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 01.08.2008, 12:24
 Aurel ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 01.08.2008, 15:08
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 05.08.2008, 15:33
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 05.08.2008, 19:18
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 07.08.2008, 23:22
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 28.09.2008, 19:47
ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 04.12.2008, 21:32
 SoryuAleksi ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 13.12.2008, 22:49
 Julissis ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 25.03.2009, 18:03
 User193305 ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 03.05.2009, 00:54
 Rhan ERAGON wann kommt Teil 2 ???? 03.06.2009, 19:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yumi-Yosei 11.01.2008 13:02
Betreff: ERAGON wann kommt der nächste Film? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!^^
*mal so in die runde komm*

Weis jemand wann der zweite Teil von Eragon ins Kino kommt? dachte ja eigentlich das er auch zur Weihnachtszeit käme aber war wohl nix ^^'

LG Yumi ^.~
Sayonara sagt Yumi ^,~
Zuletzt geändert: 14.05.2012 22:11:49



Von:    Murtagh 11.01.2008 14:22
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Bisher ist auch noch kein Teil 2 in Planung. Ich warte auch schon sehr gespannt auf News, aber je weiter die Zeit voranschreitet, desto weniger glaube ich dran, dass da noch was passiert.

Ausserdem sind die Schauspieler Ed Speleers( Eragon) und Garrett Hedlund( Murtagh) auch erstmal mit anderen Projekten beschäftigt( Film und Serie).

Des weiteren spricht der mangelnde Erfolg des ersten Teils gegen eine Fortsetzung.

Vielleicht warten die Filmemacher aber auch auf das Erscheinen des dritten Buches, um das Drehbuch von 'Eldest' darauf abzustimmen, wer weiß.

Jedenfalls werde ich sofort Bescheid sagen, wenn ich was Neues höre.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Yumi-Yosei 11.01.2008 14:35
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
*smil*
cool auch noch mein liebster Chara aus Eragon antwortet mir XXDD

alles klar dann weis ich erstmal bescheid. Vielen vielen Dank für deine Info...ich fand das jetzt auch ziemlich merkwürdig darum musste ich mal fragen ^-^

würde mich auch sehr freuen wenn du mich auf den laufenden halten würdest!
*knuff*

Aber finde ich ja doch etwas schade die Fakten die du mir da berichtet hast..
*etwas droppel*
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:    Murtagh 11.01.2008 14:40
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Tja, die Herren müssen ja auch von was leben, ;)

Garrett dreht bald den Film 'Hectic'( für den Fall, dass du dich für ihn interessierst, da er ja Murtagh spielt).
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Yumi-Yosei 11.01.2008 17:28
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
*glubsch*
hui *-* das muss ich mir mal merken!

danke für den tipp ^^v
*smil*
Sayonara sagt Yumi ^,~



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:33
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
soweit ich das gehört habe wird es wohl keinen zweiten teil geben, was ich nur nachvollziehen kann wenn man den ersten bedenkt *pat



Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2008 23:41
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab glaub ich in der Cinema gelesen, dass es ausgeschloßen is, dass es einen 2. Teil geben wird.
Der erste war in dem Sinne ein Flop und hat nichtmal seine kosten eingebracht bzw. grad so.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Jim 25.03.2008 00:04
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
>Der erste war in dem Sinne ein Flop und hat nichtmal seine kosten eingebracht bzw. grad so.

100 millionen Dollar waren Budget, wohingegen der Film weltweit im Kino 249.430.327 Dollar eingespielt hat (davon allerdings nur 75 Mio in den USA). Von also "gerade mal eingespielt" kann keine wirkliche Rede sein, DENKT MAN. Denn von den Einspielergebnissen bleiben dem Studio gerade mal gute 50 Prozent, der Rest geht z.B: an die Kinos etc. ab.
Sprich es sieht wie folgt aus
- Budget: 100 Mio
- Einspiel: 125 Mio
--------------------
Gewinn: 25 Mio

Und damit hat Fullmoonchan partitiell recht: er ist nicht wirklich gut angekommen, von einem Flop kann man aber nicht wirklich sprechen da Gewinn rausgekommen ist
Funfact der Sinnlosigkeit ist das Eragon übrigens ganz oben steht bei den Filmen mit einem Drachen im Fokus - nie hat ein Film mit Drachen als Hauptthema mehr eingespielt.


Das in Anbetracht dessen ein zweiter Teil zumindest erstmal unwahrscheinlich ist, scheint logisch. Zumidnest angekündigt ist nichts was auch darauf hinweist, denn es ist unlogisch mit einem zweiten Teil ewig und drei Tage zu warten, wenn ohnehin fest steht das er kommen soll. Und da ein zweiter Teil vermeindlich NOCH weniger einspielen würde sind die Chancen GANZ finster.
Am 25.03.2008 geändert von Jim. Grund:



Von:   abgemeldet 25.03.2008 11:36
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Ich hoffe da kommt nie ein 2ter Teil.
Der war so grauenvoll, das ich Heute noch schlecht schlafe.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:56
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe da kommt nie ein 2ter Teil.
> Der war so grauenvoll, das ich Heute noch schlecht schlafe.


word :(
der film brom alki verräter und chars ausm 2. teil die im ersten schon sterben :/

I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    Metaphysika 04.05.2009 19:46
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir echt nur recht geben ;D
Ich war mit Freundinnen im Kino & wir haben die meiste Zeit eigentlich nur geschwankt zwischen übelst geschockt und belustigt über die Erbärmlichkeit des Films.
Das Buch ist echt besser . . .
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:    Murtagh 25.03.2008 16:18
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Na, vielleicht wartet man auch einfach die Fortsetzung des Buches ab, die ja dieses Jahr erscheint.

Wobei das nur eine Vermutung ist, denn schon mit Teil 1 hat man sich für eine Fortsetzung wichtige Dinge versaut.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Kid-Draco 02.04.2008 17:52
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Ich befürchte, dass ein zweiter Teil kommt. Die haben Statistenrollen für den zweiten verlost, als der erste anlief. Was wollen die denn den Gewinnern sagen? "Tut uns leid. Wir haben beim ersten so einen Mist gebaut, dass wir uns nicht trauen den zweiten Film zu drehen?" Na schönen Dank auch!
*kopf schüttel* der nächste Film kann fast nur noch besser werden...



Von:    Jim 02.04.2008 18:07
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
>Was wollen die denn den Gewinnern sagen? "Tut uns leid. Wir haben beim ersten so einen Mist gebaut, dass wir uns nicht trauen den zweiten Film zu drehen?"

Vermutlich sowas in der Art, nur ohne das Eingeständnis einen Scheißfilm produziert zu haben.



Von:    Murtagh 02.04.2008 21:12
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt hoppsen jene Gewinner stattdessen durch einen anderen Film, *Schultern zuck*
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Aziraphale 18.04.2008 18:52
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
...so lange se keine gewinner benachrichtigt haben, is das kein problem, weil dann alle denken, dasse eh nicht gewonnen haben >_>
und ansonsten...joar wahrscheinlich echt auf nen anderen film vertröstet...



Von:   abgemeldet 26.04.2008 11:44
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass kein zweiter teil ins kino kommt...ich habe heute noch albträume..er war so schrecklich, ich bereue es zutiefst, dass ich diesen film angesehen habe, aber das buch hat mir so gut gefallen...ich war wirklich enttäuscht.

glg Tayuya-chan



Von:    Murtagh 05.06.2008 14:39
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Die Gerüchteküche brodelt weiter und hat jetzt nach langer Zeit wieder neues Futter bekommen.

Im NMFC hat jemand einen Link zur australischen( offiziellen!!!) Seite von Randomhouse( der Verlag, bei dem Eragon erscheint) gefunden, und dort war dieser Satz zu lesen:

The Eldest film is slated for release in mid 2009.

Können wir wieder anfangen zu hoffen( oder Angst zu kriegen XD)? Was denkt ihr?

Ich bin unsicher. Ich werde jedenfalls noch nicht in Jubelgeschrei ausbrechen. Denn oft genug ist es schon passiert, dass jemand sich zu weit aus dem Fenster lehnt und das Fell des Bären verkauft, bevor er erlegt ist...

Tatsache ist ja, dass es zwar eine Menge Gerüchte, bisher aber nur diesen einen 'offiziellen' Satz gibt.

Ich hab noch ein bisschen gegraben und einen Ausschnitt aus einem Interview mit dem Herrn Regisseur gefunden.

“ I'm not quite sure what is currently going on. My own personal perspective is that until we sort of figure out what happens in the third book. Evidentially, I asked Christopher..., about that and he was not volunteering much of what was going to happen. I think it's very important to see where this ends up; how it's resolved. I think until you kind of have an understanding of what the third piece of that puzzle is, it's kind of hard to look at that second book, of course I read it, it's very much a transitional story element. I think one would be best off to write the third film first, and then, being happy with that, going back to the second one and doing all the set-up work that will pay off in the third. Then probably filming two and three together as they did with Pirates of the Caribbean; as one production."

That means, given the time frame, it might still be another year before there are actually are scripts for both films and these things can move ahead. I don't know if Fox is waiting to see the revenues the DVD will create. I think they were modestly happy with the worldwide box office."

Noch immer keine Bestätigung, aber zumindest ist es das, was ich auch schon die ganze Zeit denke: dass sie auf Buch 3 warten, um Film 2 zu machen.

Aber dass man jetzt versucht, FdK zu kopieren...
Die haben doch eigentlich schon genug mit Kopier- Vorwürfen zu kämpfen gehabt oder?

Heisst aber auch: wenn 2008 Buch 3 kommt, wird es mindestens bis 2009 warten, bis das Drehbuch zu Eldest fertig ist, das heisst, mit dem Film ist frühestens 2010 zu rechnen.

Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    kiriOkami 01.08.2008 09:33
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
So schlecht wie sie den 1. Teil umgesetzt haben...
hoffe ich das sie nicht noch nen 2. Teil drehen -__-....

Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    Hauskater 01.08.2008 12:24
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die wirklich einen zweiten Teil drehen wollen, dann frage ich mich: WIE? Alles für den zweiten Teil relevante wurde aus dem ersten Teil doch herausgenommen (Elfen und Zwerge mal als kleines Beispiel).

Was soll also verfilmt werden? Die Geschichte um Roran ohne noch Mal auf Eragon einzugehen?

An sich müsste erst Mal Teil I noch Mal verfilmt werden um eine Basis für Eldest zu schaffen.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Aurel 01.08.2008 15:08
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die wirklich einen zweiten Teil drehen wollen, dann frage ich mich: WIE?

Das habe ich mich gerade auch gefragt XD
Mit welcher Handlung denn bitte, wenn alle Handlungsstränge gar nicht vorkommen? >__>

Außerdem war der erste Film einfach so dermaßen grottig und die Resonanz dementsprechend verhalten, dass ich sogar HOFFE, dass sie keinen zweiten Teil machen. Würde ich mir nicht anschaun.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 15:33
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Eragon 2? Bitte nicht. Der erste Teil war schon total schlecht -_- Außerdem haben die das so gemacht, dass ein 2. Teil fast unmöglich ist. Was wollen die denn noch verfilmen ?
Never say forever cause forever's a lie.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 19:18
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Zu deiner Frage "ERAGON wann kommt Teil 2 ????"
Ich hoffe gar nicht. Der erste Teil war ja mal so schlecht.




Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:22
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Der Film war schon voll enttäuschend. Hab das Buch gelesen und mich voll gefreut. Tzz -_- Total schlecht. Bin schon voll auf das nächste Buch gespannt ôo <3
Never say forever cause forever's a lie.



Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:47
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Nun also... ich denke, jeder der auch die Bücher kennt wird wissen, dass es fast schon unmöglich ist diesen Film anständig fortzusetzen.. Es fehlt so viel und das sind ja nicht nur unwichtige Details sondern extrem wichtige
Außerdem war der Film auch ohne Buchkenntnisse total grottig
Also bitte KEINEN zweiten Teil
Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:42:20



Von:   abgemeldet 04.12.2008 21:32
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
also ich fand den Film GAIL!!!
könnt mich gerne für verrückt erklähren!
aber das liegt wahrscheinlich da dran, das ich erst den Film geguckt und dann das Buch gelesen habe. Wenn man das Buch nicht kennt, ist der Fil H.A.M.M.E.R
Ich hoffe inständig das ein 2. Teil raus kommt! Schau mir schon die ganze Zeit Fan-trailer an. XD




Von:    SoryuAleksi 13.12.2008 22:49
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Wenn das wieder so ein Wir-stehlen-verschiedene-Szenen-aus-Star-Wars-und-fühlen-uns-ganz-toll-Film wird, zünde ich das Kino an... >.<"
Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3



Von:    Julissis 25.03.2009 18:03
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Ach du scheiße.. ich hab mir die Tage den Kinofilm nochmal angesehen, weil ich das dritte Buch lese.. ich wusste, dass er mir nicht gefiel als er ihm Kino kam... aber ich hatte vergessen wie elendig SCHLECHT er war.

Ich bin ja nicht pingelig.. aber das war wirklich grausam. Mal davon abgesehen, dass Saphira gut aussah. XD Die haben sie gut hingekriegt.



Von:    User193305 03.05.2009 00:54
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ach du scheiße.. ich hab mir die Tage den Kinofilm nochmal >angesehen, weil ich das dritte Buch lese.. ich wusste, dass er >mir nicht gefiel als er ihm Kino kam... aber ich hatte vergessen >wie elendig SCHLECHT er war.

Gut für jene (mich z.B.) die das Buch dazu nie gelesen haben 8D
Somit war der Film wenigstens ein solider Durschnittsfilm..
Auch wenn ich den Heldenarsch des Filmes.. nicht wirklich mochte.
"FUCK J!"



Von:    Rhan 03.06.2009 19:32
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ehrlich nie ^^°°°°° das war neben Wächter der Nacht, die schlechteste Buchverfilmung, die ich je gesehen habe und Nena als Stimme von Saphira *grusel*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.


[1] [2]
/ 2



Zurück