Zum Inhalt der Seite

Thread: Das 3. Ei und dessen Reiter ...

Eröffnet am: 20.01.2007 00:29
Letzte Reaktion: 19.08.2012 14:19
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Eragon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SierraN Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.07.2007, 21:11
 Isidar_Mithrim Das 3. Ei und dessen Reiter ... 21.07.2007, 15:25
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 09.08.2007, 15:51
 Isidar_Mithrim Das 3. Ei und dessen Reiter ... 16.08.2007, 20:12
 hija_de_la_luna Das 3. Ei und dessen Reiter ... 06.12.2007, 18:58
 Murtagh Das 3. Ei und dessen Reiter ... 06.12.2007, 19:10
 hija_de_la_luna Das 3. Ei und dessen Reiter ... 07.12.2007, 16:41
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 25.12.2007, 17:46
 Jessa_ Das 3. Ei und dessen Reiter ... 19.01.2008, 01:42
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 20.05.2008, 15:18
 Seiji_Takashi Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.07.2008, 11:47
 Hauskater Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.07.2008, 11:59
 Yurelia Das 3. Ei und dessen Reiter ... 15.11.2008, 01:02
 Friday_Ocean Das 3. Ei und dessen Reiter ... 30.11.2008, 13:28
 ShadowHunter19 Das 3. Ei und dessen Reiter ... 24.02.2009, 23:04
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 10.03.2009, 20:42
 Murtagh Das 3. Ei und dessen Reiter ... 11.03.2009, 11:59
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 15.03.2009, 20:15
 _Yuriko_ Das 3. Ei und dessen Reiter ... 13.04.2009, 17:57
 Julissis Das 3. Ei und dessen Reiter ... 14.04.2009, 17:11
 Akaria-chan Das 3. Ei und dessen Reiter ... 03.01.2012, 21:56
Das 3. Ei und dessen Reiter ... 16.12.2009, 18:37
 Aylen Das 3. Ei und dessen Reiter ... 28.03.2011, 02:08
Sonoko_01 Das 3. Ei und dessen Reiter ... 27.06.2011, 17:45
 BlackWingsOfPhoenix Das 3. Ei und dessen Reiter ... 30.07.2011, 13:51
Shizuka_Hiou Das 3. Ei und dessen Reiter ... 17.09.2011, 23:04
 Yurelia Das 3. Ei und dessen Reiter ... 21.01.2012, 11:39
 Vyuga Das 3. Ei und dessen Reiter ... 08.02.2012, 11:36
 Yurelia Das 3. Ei und dessen Reiter ... 26.03.2012, 08:32
 Vyuga Das 3. Ei und dessen Reiter ... 01.05.2012, 22:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SierraN 10.07.2007 21:11
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
hab das buch garnicht -.- *nur geliehen gelesen*

also ich tippe ja auch fast auf roran, aber ferstlegen will ich mich darauf nicht.
aber das ayra es wird hjoffe ich mal nicht. das kann ich mr so garnicht vorstellen^^´ sorry



Von:    Isidar_Mithrim 21.07.2007 15:25
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es Roran werden wird...Klar die verwandtschafltiche Bindung ist vorhanden, aber wäre es nicht ziemlich gemein roran zum reiter zu machen, wo er doch mit katrina glücklich werden will??? wie sollte das gehen, wenn er nicht altert...wär doch fies, oder?

Aber wer's werden wird, da muß man sich wohl überraschen lassen...Vielleicht isses ja Arya (ferlsenfest überzeugt ist, dass Eragon und Arya zusammen alagaesia verlassen) ^^





Von:   abgemeldet 09.08.2007 15:51
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]

Ich persöhnlich glaube irgendwie nicht, dass es unbedingt Roran sein muss.
Es gibt auch noch andere sowohl auf der Guten als auch auf der Bösen Seite.

Galbatorix hat viele Leute und im Buch wird ja gesagt, dass er alles probiert um das letzte Ei zum Schlüpfen zu bringen, daher halte ich es durchaus für möglich, dass bald ein neuer Chara auftritt!

Auf der guten Seite sind fast alle wichtigen, möglichen Charaktere fast ausschließlich weiblich (bis auf Roran). Daher dachte ich das es eine von ihnen werden könnte.
Z.B. : Angela, Arya, Elva, Katrina, Nasuada
Jede von ihnen scheint einen wichtigen Platz im Buch zu haben, daher diese Wahl ^^




Von:    Isidar_Mithrim 16.08.2007 20:12
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...elva wäre vielleicht ne möglichkeit. Immerhin hat sie ja schon ein drachenmal auf der stirn ^^



Von:    hija_de_la_luna 06.12.2007 18:58
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Also, Arya nicht, und auch kein Zwerg.
Ich hoffe ja auf Vanir.
Drei Menschen wären schon etwas unfair.
Arya nicht.Die ist eh schon so wichtig.
Ich tippe auf Roran, damit er seine Flamme befreien kann...hoffe aber auf Vanir.Elfen sollten auch ein wenig mitspracherecht haben.
Außerdem wär das sonst so extrem Harmonisch...
"Die drei Brüder fanden sich, und flogen zusammen in den Sonnenuntergang..." Ich weiß, das Roran nicht sein Bruder ist...das war nur künstlerische Freiheit.^^



Von:    Murtagh 06.12.2007 19:10
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe ja auf Vanir.

Das wäre interessant, ja.

Aber er würde genau wie alle anderen Eragon in den Arsch kriechen...
"I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!"

~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith



Von:    hija_de_la_luna 07.12.2007 16:41
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ja stimmt.
Er war ja auch schon übermäßig freundlich, nach dem Eragon ihm den Arm gebrochen hat...
Aber ich wäre trotzdem dafür, weil ich es einfallslos fände, wenn nur Eragons Familie zu den Drachenreitern gehören würde.
Roran hat seinen komischen Hammer, eine Fangemeinde von Dorfleuten, und dabei sollte es bleiben.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 17:46
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Hm, ich hoffe, dass es weder
Arya wird - ich kann sie nicht leiden und als Drachenreiter wäre sie noch stärker/perfekter als sie eh schon ist (oh nö, nee)-
noch Roran - wäre einfach zu offensichtlich und vorhersehbar
Nehme aba trotzdem an, es wird Roran
I'm a product of your mind
I'm a product of your mind
And I'm a product of what you've been thinking
And you should be ashamed for what's going on in your head
Jesus On Extasy



Von:    Jessa_ 19.01.2008 01:42
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Dachte ja am Anfang auch das es Roran, Arya, Vanir oder Elva wird aber mittlerweile hoffe oder glaube ich das Christopher einen neuen Chara hinzu kommen lässt.
1. Elva: Wird ne große Rolle spiele (vermute ich) aber nicht als Drachenreiterin. Wenn dann vielleicht von nem neuen Drachen der ganz am ende auftaucht. Also (was ich ja hoffe) Babydrachen von Saphira mit nem anderen.
2. Arya (wurde glaube ich schon gesagt) wäre dann zu perfekt. Das wäre wie wenn Ka bei Naruto, der Naruto nicht nur Kyyubi in sich hat sondern auch noch Sharingan und weiß der Archibalt was...
3.Vanir hmm ich vermute der kommt gar net mehr vor...
4.Roran wäre langweilig Bruder, Bruder, Cousin...aber naja von den vier Schen am möglichsten.
Was aber für einen neuen Chara spricht. Wenn Christopher einen neuen Chara wählen würde müsst er mehr Zeit zum vorstellen des Charas brauchen, was dafür spricht das noch ein viwertes Band raus kommt. Ein neuer Chara macht es noch interresanter.
Um Roran ging es im zweiten Band schon recht viel...was mich sogar manchmal etwas gestört hat...obwohl ich den Jungen mag. Im ersten ging es viel um Eragon und auch um Murtahg...dann wäre es schön wenn auch noch ein neuer gezeigt wird, der vielleicht etwas jünger ist als Eragon. Was ich gut fände. Auch wäre ein Mädchen schön.
Aber was wäre wenn Katarina die Drachenreiterin werden würde?
Hab nicht was dafür spricht aber auch nichts dagegen.
Mal ne Frage die nicht zum Thema passt : Was ist eigenlich mit Der Mutter voN Mutag und Eragon? Also mit Selena



Von:   abgemeldet 20.05.2008 15:18
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
also...
ich bin ja ganz dolle dafür, dass es ein weiblicher Drachenreiter wird...
es ist schon so viel Neues und Gegen-jede-Regeln passiert, dass das auch der Fall sein könnte, denn soweit ich mich erinnern kann gab es noch nie einen weiblichen drachenreiter (wurde im zweiten Band ja mal drauf hingewiesen und ich finde das ganz doll verdächtig ;D)

würd mich freuen wenns ein Mädchen wird ^^
Elva hat mit Sicherehit eine sehr schicksalhafte Rolle im dritten Band aber ich glaube auch nicht wirklich daran, dass ausgerechnet sie einen Drachen bekommt... und Arya wäre zu offensichtlich...und Nasuada hat schon genug Verantwortung auf ihren Schltern ruhen als dass sie noch Drachenriterin werden wöllte...



Von:    Seiji_Takashi 22.07.2008 11:47
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Naja also Roran wäre ich auch dafür doch 3 Männer das ist zu langweilig XD Ich glaub mal das Arya die Drachenreiterin wird ist zwar auh zu offensichtlich aber egal XD
Naja aber ist das neue Cover nicht grau mit dem Abbild von dem goldenen Drachen wie hieß er nochmal Glaed oder so v.v
Christopher will eh keine Triologie schreiben sondern einen Ziclus
Ich glaub mal das im 3. Teil ein neuer Char. auftaucht und im 4. Band der neue Drache auftaucht für wenn wird er den kämpfen wir werdens sehn...
Lg

Seiji
Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:49:01



Von:    Hauskater 22.07.2008 11:59
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Roran wäre für mich zu offensichtlich, aber auch zu unpassend. Er ist erstens etwas zu alt wie ich finde, und andersherum kann ich ihn mir weiß Gott nciht als Drachenreiter vorstellen.

Elva wäre interessant, aber glaube ich auch nicht dran. Ich denke sie wir deine Andere, sehr wichtige Rolle spielen.

Arya ist viel zu alt und wäre damit eien absolute Mary-Sue. ich bezweifle stark dass sie Reiterin wird.

Ich gehe von einem Chara aus der in band drei neu eingeführt wird, aber erst am Ende von Band Drei oder sogar erst in Band Vier seinen Drachen bekommt. Wir wissen ja mittlerweile dass es fünf statt drei Bücher werden, also spricht für mich alles dafür. Schon am Anfang von Band Drei einen neuen Drachenreiter einzuführen wäre einfach zu früh auf das Gesammtwerk bezogen. Der dritte Reiter wird das Gleichgewicht zum einstürzen bringen und somit sehr wichtig werden. Also bezweifel ich dass es jemand wird der sich gleich Eragon anschliesst. Ich denke eher er wird lange Zeit neutral bleiben, oder eben erst spät selbst zum reiter.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Yurelia 15.11.2008 01:02
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
> (...) Wir wissen ja mittlerweile dass es fünf statt drei Bücher werden, also spricht für mich alles dafür. (...)

Wo bitte steht geschrieben, dass es 5 Bücher werden?! Mein Stand liegt bei 4. o.o

Ich weiß nicht, wer der dritte Drachenreiter wird. Aber auch ich schließe Arya aus. o.o Das wäre irgendwie mehr als unlogisch. Sie ist auch nicht der Typ, der Drachenreiter wird, finde ich.
Roran... Nya~ Ich weiß nicht, ob ich es so gut finden würde... >< Es wäre einfach zu offensichtlich...
Orik schließe ich ebenfalls aus. Er ist ein Zwerg und die Zwerge haben keinen Pakt mit den Drachen...
Elva... Hm... Könnte ich mir irgendwie vorstellen. ^^° Aber ich denke auch, dass ihr schon eine andere Aufgabe zuteil wurde.
Vanir... Ich weiß nicht. Er ist mir zu sehr der Typ Arschkriecher. -.- Ich war voll wütend, als er so reagiert hat, wie er reagiert hat, nachdem Eragon ihn besiegt hat. -__-
Ich denke auch eher, es wird einen neuen Chara geben. ^^
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)



Von:    Friday_Ocean 30.11.2008 13:28
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Hi!
Also ich denke es wird auch jemand völlig neues sein! Oder vll auch Katarina? O.o Ich weiß nicht ob sie im 2. Band überlebt als sie entführt wird, ich bin erst an der stelle wo sie überhaupt gefangen worden wurde. *hüstel* Es kamen ein paar andere Bücher dazwischen, deswegen bin ich jetzt erst am 2. Band...
Deswgen habe ich eine frage: wann kommt eigentlich Murtagh wieder ins Spiel? Es wurde ja gesagt er wird entführt (habe ich noch gar nicht gelesen, bin noch auf dem stand das er tot ist), deswegen wollte ich kurz fragen ob er denn noch im 2. Band auftaucht?

Grüße



Von:    ShadowHunter19 24.02.2009 23:04
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
jap murthag taucht nochmal auf, genauso wie im dritten. und ist ziemlich wichtig^^
Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:42
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Also Elva wird meiner Meinung nach dafür verantwortlich sein, das Galbatorix stirbt. Außerdem fühlt sie sich niemandem verpflichtet außer sich selbst, deshalb könnte sie ein relativ "neutraler" Drachenreiter werden.
Allerdings finde ich könnte es auch Nasuada sein, da (Ich weiß nicht mehr warum) ich das Gefühl hatte, dass sie im ersten Band auf Murtagh stand. Wenn man sich jetzt auf den Traum bezieht, indem man ja nicht weiß wer wer ist, könnten die beiden Drachen Dorn und der von Nasuada sein. Denn ich hoffe immer noch, das Murtagh es schafft sein Wesen so zu ändern, das sich sein wahrer Name ändert, und er somit Galbatorix nicht mehr vepflichtet ist. Die Gestalt die "traurig" am Ufer steht ist dann evtl. Eragon, der traurig ist, seinen vor kurzem wiedergewonnenen Freund/Halbbruder wieder zu verlieren.
Oder wofür ich jetzt auch noch wäre, was aber keine besondere Begründung hat (fänd ich allerdings trotzdem toll!) ist das Angela den Drachen bekommt.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.



Von:    Murtagh 11.03.2009 11:59
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
>steht ist dann evtl. Eragon

Ich denke, er ist derjenige der geht, denn das wurde ihm ja vorausgesagt.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:15
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ja, schon möglich.
Aber er könnte auch auf eine andere Art und Weiße gehen, oder?
Also zum Beispiel geistig also das er vielleicht wegen irgendeinem Ereignis am Schluss fast verrückt wird oder dergleichen. Wer weiß schließlich was noch alles passiert?
Ich kann mich leider nicht mehr an die Einzelheiten des Traumes und der Prophezeiung erinnern, da es eine Weile her ist das ich den ersten Band gelesen und diesen leider im Augenblick verliehen habe.
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.



Von:    _Yuriko_ 13.04.2009 17:57
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe das ein elf der dritte drachenreiter wird, das wäre praktisch, weil ein elf nicht extra noch die magie und so lernen müsste...vllt vanir oder irgentjemand, der schon mal erwähnt wurde, ich denke nicht, dass noch jemand ganz neues dazukommt.
das es roran wird hoffe ich nicht, aber es könnte jemand aus carvahall sein



Von:    Julissis 14.04.2009 17:11
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ich bin dafür, dass Bloedhgarm Drachenreiter wird. XD Dann wären ihm nicht nur alle Frauen erlegen, sondern er wäre auch noch ein Held. *hüstel*

Welche Farbe würde der Drachen wohl haben, wenn ihn ein Elf mit Mitternachtsblauem Fell reitet? XD

Wenn übrigends Arya Drachenreiter(in) wird, dann verlier ich das letzte Fünkchen Respekt vor dem Autor. Kitschiger und abgeschmackter gehts dann jawohl nich mehr..



Von:    Akaria-chan 03.01.2012 21:56
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Julissis:
> Ich bin dafür, dass Bloedhgarm Drachenreiter wird. XD Dann wären ihm nicht nur alle Frauen erlegen, sondern er wäre auch noch ein Held. *hüstel*
>
> Welche Farbe würde der Drachen wohl haben, wenn ihn ein Elf mit Mitternachtsblauem Fell reitet? XD
>
> Wenn übrigends Arya Drachenreiter(in) wird, dann verlier ich das letzte Fünkchen Respekt vor dem Autor. Kitschiger und abgeschmackter gehts dann jawohl nich mehr..


hast du noch respekt vor dem autor?
arya ist ja schließlich drachenreiterin geworden. XD
ich finds auch komisch. ich hätts JEDEM mehr zugetraut als ihr. das ganze passte einfach nicht. arya und drache... neee... XD
Das Leben ist wie eine Melone. Nur anders.



Von:   abgemeldet 16.12.2009 18:37
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Also ich finde dass das gar nicht so leicht zu beantworten ist. Und ich hab jetzt auch keinen Favoriten!
Aber ich glaube nicht das es Roran wird, weil er auch so seine stärken hat und sich bei den Varden immer besser durchsetzt und nach vorne kämpft. Außerdem würde ich das nicht so gut finden, weil er verheiratet ist und mit Katrina ein Kind erwartet. Er hat also schon alles was er will, wozu also ein Drache!?
Arya wäre meiner Meinung nach auch komisch.

Also lassen wir uns überraschen! ;)
I rather beg for forgivness, than ask for permission



Von:    Aylen 28.03.2011 02:08
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm also ich glaube, dass es Roran wird.... aber ich hoffe, dass es eine der folgenden Personen wird:

-Kathrina: Fänd ich mal total interessant und wäre auch ne kreative Lösung um nicht Roran nehmen zu müssen und dennnoch ne Verbundenheit zu den Varden zu haben... außerdem wäre es schön kompliziert, sie als Reiterin zu nehmen (ich fände auch Birgit oder Sloan interessant)
-(natürlich) Nasuada: Wobei sie eigentlich schon genug Glück hatte innerhalb des Buches
- Elva: Wäre eine sehr interessante Waffe gegen Galbatorix
- ein Urgal/Zwerg: Erweitern wir das Bündnis! Fände ich sehr erfrischend und eindrucksvoll auf das 'vereinte kräfte gegen Galbatorix'-Argument der Varden bezogen

Was meint ihr?
Now you're just being cute. I CAN'T GO TO PIGFARTS. IT'S ON MAAARS, YOU NEEED A ROCKETSHIP.
Rocketship Potter. Starkid Potter. Moooonshoes Potter. TRAVERSING THE GALAXY FOR INTERGALATIC TRAVELS TO PIGFARTS.



Von:   abgemeldet 27.06.2011 17:45
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Mhh also ich denke mal, dass es eine eher unerwartete Person wird. Ich kann mir Roran nämlich absolut nicht als Drachenreiter vorstellen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was der gute Herr Paolini sich noch so hat einfallen lassen.
Auf einer Internetseite standen jedenfalls durchaus interessante Dinge ( da gehe ich aber nicht drauf ein, weil ich nicht weiß, ob das bestätigte Quellen sind. Es wurde zwar geschrieben, dass die Sachen aus einem Interview mit dem Autor hervorgegangen sind aber man weiß ja nie^^)
Ich erwarte den vierten Band mit großer Spannung. Mal gucken wer es am Ende wird.
Aber mich interessiert auch ganz besonders, wie die Leute überhaupt an das dritte Ei kommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch bei Galbatorix, oder? Demnach müssen sie es ja irgendwie schaffen es zu stehlen. Was glaubt ihr?
Zuletzt geändert: 29.06.2011 11:05:03



Von:    BlackWingsOfPhoenix 30.07.2011 13:51
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich geb mal mein senf dazu ;)

Also Roran wird es nicht werden, erstens weil es zu einfach wäre und zweitens weil Roran für die Stärke steht die man erreichen kann auch ohne Magie und drache ^^
Nasuada wird es auch nicht werden, weil die ihren platz in der Geschichte schon gefunden hat, Arya wäre zu perfekt und naja, ich denke zu ihr passt auch eher die Elfe, nicht die DR ^^'
Elva hat mit ihrer gabe schon ihre besonderheit, daher denk ich wird sie es auch nicht ^^
meine vermutung geht daher das es entweder eine neu auftretende person seien wird oder eine die bis jetzt nur im hintergrund gehalten wird ^^
außerdem spekulieren ja auch einige das der grüne drache nicht der aus dem dritten ei is ^^' naja, weiß auch nicht, aber einige argumente sprechen auch wirklich dafür~ zum einen hatten dorn und saphira immer die selbe augenfarbe wie auch ihre schuppen waren, der grüne hat jedoch goldene augen, außerdem sind die schuppen und dornen des anderen drachen krumm, was bei dorn oder saphira nicht zu sehen ist^^ was meint ihr? ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2011 23:04
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es eine Person sein wird die bisher noch nicht im Buch aufgetaucht ist, bzw. Jemand der bisher nur im Hintergrund agierte.

Dass der grüne Drache nicht aus dem Ei schlüpft, welches sich bei Galbatorix befindet, ist ein sehr interssanter Gedanke. Allerdings hatten wir schon einen Drachenreiter, der sich im verborgenen versteckt hatte, noch mal wird sowas wahrscheinlich nicht passieren.
Also bleibt zumindest für mich die Frage wie die Varden an das Ei gelangen. Ob Murtagh das Ei vielleicht irgendwie zu den Varden befördert? Wäre auf jeden Fall ziemlich cool, immerhin leidet er in Galbatorix' Namen handeln zu müssen.

Also die Vorfreude auf das Buch ist auf jeden Fall ganz groß. Mal sehen was Paolini sich ausgedacht hat. ^///^



Von:    Yurelia 21.01.2012 11:39
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen ja nun, wer es geworden ist...
Spoiler
Arya.

Und ich bin alles andere als begeistert, muss ich zugeben.
Aber je mehr ich den vierten Band las, desto klarer wurde es, wer der nächste Drachenreiter wird.
Auch hatte ich, als ich den dritten Band noch mal las, auch so ein Gefühl, dass es der wird, der es nun geworden ist.
Da es nun klar ist, würde ich eure Meinung gerne wissen.^^
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:    Vyuga 08.02.2012 11:36
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Naja Arya und Firnen...
Dachte mir auch das dies n schlechter Scherz sei, vorallem da Arya ja nun auch Königin der Elfen ist. Wie will diese also ihre Pflichten ihrem Volk und den Reitern gegenüber gerecht werden? Ja klar, Eragon verlies seine heimat und würde auch nie zurück kommen und dennoch so hab ich das Gefühl das wieder mal der Untergang der Reiter in einigen Jährchen in Erscheinung tretten würde. Also bitte!
Reiterin die königliche pflichten hat? Ich find das übertrieben, hätte auch bevorzugt wen Roran zum Reiter geworden wär, auch wen er Papa geworden ist. Er ist er, man kann sich auf ihn verlassen, oder aber jemand anderes von den Elfen. Aber naja, da haben wir leider kein mitsprache recht, aber was soll's Hauptsache Murtagh ist am Leben geblieben *.*
Und das es eine neue Ära der reiter geben wird



Von:    Yurelia 26.03.2012 08:32
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat vor allem gestört, dass ich finde, dass sie durch ihre königlichen Pflichten voreingenommen ist.
Früher oder später werden da doch schon Interessenkonflikte auftauchen. Und zu übertrieben find ich das auch...
Warum nicht jemand anderes? *seufz* Eine wichtige Rolle reicht doch. Zwei finde ich zu viel.
Sie ist nicht unabhängig genug... o.o
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)



Von:    Vyuga 01.05.2012 22:07
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht. Ich dachte auch Anfangs das Roran vllt der Reiter von Firnen wird. War schon etwas baff das es Arya ist. Konflikte werden kommen, keine Frage. Finde es nur Schade das keine weiteren Bände folgen, hätte so gern erfahren wie es Murtagh und Dorn ergangen wäre und ob Galbi nun wirklich tod ist. Ich weiß er hat diesen einen Zauber angewandt aber... kann man sicher sein?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück