Zum Inhalt der Seite

Thread: Reden wir über die Ärzte!!! XD

Eröffnet am: 30.11.2006 18:12
Letzte Reaktion: 25.07.2012 01:11
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Die Ärzte




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    SecondStar 30.11.2006 18:12
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
HI Leute ich habe dafür gesorgt das es das Thema Die Ärzte gibt ^^ hehehehe ja und los reden wir über sie !!! Wen liebt ihr ameisten und was für Lieder? Was gibts neues ? Also ich mag Farin Am meisten aber eigentlich alle !!!! Ich war am 16 november 06 auf Farins Konzert in kassel hammer geil!!!! XD Und außer das Die Ärzte ein bäst of machen an Silvester weiß ich nix neues !! ^^ bis dann cuhu
LP FOREVER!!!!



Von:    QueenLuna 02.12.2006 13:54
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
ich war vorges jahr beim FU konzi in zwickau...
hm... liebling? ääääh... weiß nich... habsch eigentlich nich ^-^
lieblingslieder: noch schwerer ... *nachgrübel*... hach ich weiß nich T.T... ich knn dir aba mein erstes lieblingslied sagen xDD: Onprangering ^.^
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:53
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ich find es gibt nur einen Gott^^ Ne im Ernst ich bin mit ihnen groß geworden und in meinen Augen sind sie die beste deutsche Band überhaupt.. is mir egal wenn ich etz erschlagen werd, aber es is so. Meine Meinung^^
Hm am liebsten mag ich schon die älteren Lieder
Friedenspanzer, Schrei nach Liebe, Gabi gibt ne Party, Quark usw. ich glaub da hab ich wirklich genug Lieder.
Ich war in München und einmal in Berlina ufm Konzi, und es is einfach immer wieder nur genial. Aber die ganze Band is genial... von dem her...
Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.



Von:    QueenLuna 03.12.2006 18:49
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
... wer erschlägt dich schon wegen deiner eigenen meinung? niemand xDD
seh ich auch so... sind eigentlich die einzige dt. band die ich anhör... okay es gibt noch 1 oder 2 ^.^ und ein paar dt.sprachige...
^-^
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    SecondStar 03.12.2006 20:55
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
haha ^^ ja genau wer sollte dich deswegen schlagen???? Ich bin ganz genau eurer Meinung XD!!! haha ja das ist die beste Deutschband in meinen Augen ^^ mhh ich höre sonst nur sie also als deutscheband und totenhosen usw aber DÄ sind die besten !!!!!!^^
LP FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:00
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Der Meinung bin ich auch. Es gibt nichts besseres an deutscher Musik als DÄ.
Am liebsten mag ich die rebellischeren Lieder. z.B: Ich hasse dich oder Rebell

Das Gefühl
am Abend,
ist die Frucht
aus der Blüte des Tages



Von:   abgemeldet 06.12.2006 02:09
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ihr glaubt gar ned was ich mir für die Meinung schon alles anhören durfte....nya seitdem binich son ganz kleines bisschen vorsichtig geworden, mit dem was ich schreib und was ned.. und wenn steht da ganz fett meine meinung dahinter.
Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.

---------------------------------

Helft uns! TMR nach Deutschland!



Von:   abgemeldet 06.12.2006 10:48
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Wow, ein eigener Thread über dÄ... ôo

Ich schleiße mich an, wirklich die beste Band der Welt! Auch wenn ich grad mal seit einem Jahr so richtig dabei bin, bin ich schon soo fasziniert von dieser Band, wie ich es nie für möglich gehalten habe.
Mein Liebling von den drei ist eigentlich der Rod, was jetzt eigentlich keinen bestimmten Grund hat bzw. ich diese Art von Sympathie nicht erklären kann. *lol* Trotzdem hab ich die drei Gruken irgendwie alle gleich lieb.
Lielbingslieder hab ich nicht, kommt bei mir immer ganz auf die Stimmung an. X)~~
Ich war erst am 05.09.06 bei Bela und am 24.10.06 bei Farin in berlin auf deren Konzerten und ich muss sagen - ich bin wahrlich begeistert! *strahl*
Freu mich deswegen schon total auf Silvester. °___°
Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:    SecondStar 06.12.2006 13:18
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ahh wie geil sag bloß du gehst auf Ärzte statt böller ?? O.o ahhhh da wollte ich auch hin klappt aber nicht ;____;*heul heul*
mhh ach ich war auf dem Konzi von Farin das war sooo super geil wie man in meinem stecki merkt ^^ joa ich hab die auch alle relativ gleich lüb ^^



Von:    MoM 06.12.2006 13:18
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja! Silvester! Innenraum!!!
Genug der Emotion :P
Ich mag sie, war eigentlich so mein musikalischer "Anfang".
Bestimmte Lieblingslieder habe ich eigentlich nicht. Das kommt immer sehr auf meine Stimmung und alles an.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Alex_Fischer 06.12.2006 17:24
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*_*
Ärzteee!! XD
Geil!
*farin Fahne schwenk* X3
joaaaaaaa Lieblingslieder sin halt n paar von ganz früher und n paar der neuen XD
Ein Baum, ein Strick, ein Nazi dran,
so fängt das neue Deutschland an!



Von:    SecondStar 06.12.2006 18:07
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
haha j ich kann mich bei ihren vielen lieder auch nie entscheiden XD!!! alle sind toll ^^
LP FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 12:40
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ärzte sind der H A M M E R !!!!!!
Wer verdammt gute Musik, mit genialen Texten hören will, dazu eine unheimlich lustige Band... der höre die Ärzte!

Vorallem haben es mir die Lieder:

~Leichenhalle
~Erna P.
~Anti Zombi

angetan! Meine Mum ist großer Fan von denen, so habe ich schon als Kind, ne Ladung Ärzte abgekriegt! *lol*

Echt cool die drei xD
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    SecondStar 08.12.2006 16:51
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
uhhh wie geilooo XD deine mum is Ärzte fan !!! *neid neid* meine ellis sind nich so cool drauf -.-
LP FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:55
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>.<
Ich war leider nicht auf dem FURT-Konzert.Aber hab mir das gesamte Konzert bei youtube angeschaut und war begeistert.Ich wär so gern da gewesen.*heul*
Naja,zumindest werde ich mir bald das "Bäst of Album" holen!!^^
Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:56:43



Von:    TanteMi 08.12.2006 19:03
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
mhhh,
bin wohl doch älter ...
stehe auf die alten Lieder
einige Beispiele:

Geschwisterliebe
Micha,der Cowboy
El Cattivo
Sweet Gwendoline
...

von den Neueren mag ich 3-Tage-Bart ^^
aber viiiiiiiel lieber die richtig alten "Schinken"

(hab auch Richis Guitar auf DvD ;P)



Von:    SecondStar 09.12.2006 23:48
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
haha ja der film ist suuper klasse XD!!!
LP FOREVER!!!!



Von:   abgemeldet 10.12.2006 17:43
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ahh..Ärzte..toll..unschlagbar..
Bela B. find ich toll (und sexy-früher mit den langen haaren hrhrhrhr)..Farin hat das süßeste grinsen,Rod mag ich niccht so..
Friedenspanzer ist auch geil..
Sagt bloss nicht ihr findet Killerpilze auch fgut -.-..
Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen



Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:55
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! Ich hab nen neuen Ärzte-Zirkel eröfnet! Wer Lust hat kann sich anmelden^^
Don't dream your live! Live your dreams!



Von:    DeVauKa 13.12.2006 16:35
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> HI Leute ich habe dafür gesorgt das es das Thema Die Ärzte gibt ^^

*niederwerf* *beine umschling* *erfürchtig aufguck*
...ich liebe dich *_______*...

(wollt das einfach mal so einwerfen *gg*)

§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§$%&§
Wer will sich wirklich selbst so quälen?
Telefonquizshows auf allen Kanälen.
Keine Videos mehr, nur Klingeltöne.
Doch die Fehrnbedinung hört nur auf mich allein



Von:   abgemeldet 14.12.2006 00:43
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Rod mag ich niccht so..

Wieso das denn nicht? ô_O
Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:    Luna_Lovingly 14.12.2006 15:09
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nicht raus...ein Geisterhaus! xD Aber jetzt mal ehrlich
Die sind alle sooooo geil!!! Ich wär gern mal auf eine dä konzi gegangen, ;_; hatte aber bis jetzt keine gelegenheit dazu *wein*
Aber ich war auf nem FURT-Konzert in Dresden, 4. November 06 -HEISS HEISS HEISS Tour. War MEGA GEIL. Sooo viele verrückte menschen. Aber so gut auch die soloprojekte von Bela und Farin sind, am besten sind se immer noch als Trio zusammen mit Rod *DÄ-Fänchen schwenk*
Mmhh...meen liebling is eigentlich Bela *sabber*. Aber ich hab über meinem Bett ein Farin poster hängen (close.up) da seh ich ihn imma wenn ich einschlaf :)
Allgemein hab ich nen poster von Ärzte an meiner Tür - also außen das "Es gibt nur einen Gott" und drinnen im zimma das die ärzte langbahnen poster, gern hätt ich auch noch nen Gwendoline poster ê.ê
Meine Lieblingssongs ist im Moment Geisterhaus - damit kann ich mich so toll identifiziern.

Und sonst allgemein alles wozu man abrocken Kann - Es Lebe der FUNPUNK!!!

*hüstel* Mmmh...mit ärzte kam ich das erste mal in berührung als ich aufs Gymmi kam. Da war meine beste freundin so ärzte fan und hat mich angsteckt! @_@ ich glaub ich bin nun schlimmer als sie...

Zu jeder situation fällt mir irgendwie ein dä lied ein xD
Naja manche denken ich bin ein wenig zu fanatisch, aber es gibt noch schlimmere als mich, oder???? *in die runde guck*

Najuti - ES GIBT NUR EINEN GOTT - BELAFARINROD!!!!
@_@V Himmelspieler!! >wer Mal was von denen hören will -> bei mir melden (ENS)< *diabolisch lach*



Von:    phyl 17.12.2006 19:39
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
> Zu jeder situation fällt mir irgendwie ein dä lied ein xD

Was, das passiert noch anderen Leuten? XD" Ich empfinde das in letzter Zeit eher als störend, aber... who cares... Wenn ich gerade meinen Mp3 Player nicht mithabe, kann's sogar entspannend sein. Ahem. v_v
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    The12thDay 19.12.2006 17:19
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
die ärzte sind meine absolute lieblingband xD
am liebsten mag ich farin ^^
war auf dem FURT-konzert in düsseldorf am 11.11., war mein erstes konzert und es war sooo geil *~*
mein lieblingslied von den ärzten ist wohl "wie es geht" ^^ das rockt :3
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Joka 19.12.2006 20:23
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
ach ja, ich lieb die ärzte auch *-* meine lieblingsband, und am meisten mag ich farin XD (wie die meisten wie ich feststelle) is halt mein vorbild da ich auch gitarre spiele. und welches lied mag ich am meisten? alle XD unrockbar, dait kann man gut die hip hop deppen ärgern XD leider war ich auf noch keinem konzert ;__; wollte zum konzert am 31.12 aber ich darf net ;__; jetzt trauere ich shcon seid einigen monaten...



Von:   abgemeldet 20.12.2006 16:09
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> HI Leute ich habe dafür gesorgt das es das Thema Die Ärzte gibt ^^

Du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir bin *______* Ich dacht mir bliebt das Herz stehen als ich das Thema "Tokio Hotel" gesehen hab T^T Hab mich dann gefragt warum solche möchtegern Rocker n eigenes Thema bekommen und die beste Band der Welt nich .__.

Also ich kann mich nicht so ganz entscheiden wer mein Favorit von den Dreien is.. iich mag sie alle xD Ich war am 28. 10 auf Farins Konzi *_________* Boah das war so geil! x3 Aber leider viiiiel zu kurz.. uû
Silvester würd ich auch gern auf s Ärzte statt Böller Konzi aber ich kann niiicht T________T~

.-~+*°Obscuritas°*+~-.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand!
Und wenn er kommt? Dann rennen wir...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121633



Von:   abgemeldet 22.12.2006 16:52
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
hach, danke für den eigenen Thread =)))) *Liebe und Verehrung*

Die Ärzte sind eben "Die Beste Band Der Welt"!!!

meine Lieblingslieder sind: Rock Rendezvous, Die traurige Ballade..., Mach die Augen zu, uuund noch viele andere *sich nicht entscheiden kann*

war bis jetzt am 15.6.04 in Magdeburg, am 16.7.04 in Darmstadt, beim Hurricane 05 wo ich DÄ gesehen habe.

Beim FURT war ich am 31.5.05 in Leipzig.

Und Bela B. y Los Helmstedt gabs am 1.6.06 in Leipzig, am 8.9.06 in Magdeburg, am 1.10.06 in Braunschweig und am 13.12.06 in Berlin...

Ja, das wars von mir ^^

Rock´n´Roll (und Reis, Baby)



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:33
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ne im Ernst ich bin mit ihnen groß geworden und in meinen Augen sind >sie die beste deutsche Band überhaupt.
is bei mir so ähnlich. Bin während der Volksschulzeit auf sie aufmerksam geworden, ihnen irgendwann apäter dann untreu geworden, und hab schlussendlich wieder zu ihnen zurückgefunden. XD



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:37
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Avatar
 
wieso magst du Rod denn net so?
Is ja seltsamerweise so, dass es viel mehe Bela- und Farin-fans als Rod-fans gibt. Was ich net ganz versteh. Rod is doch auch supi...zwar net so großgoschert aber trotzdem durch und durch n Arzt, find ich. =)



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:49
Betreff: Reden wir über die Ärzte!!! XD [Antworten]
Ich steh auch auf die Ärtzte
Ihr neues Album ist zwar nicht schlecht, aber nicht so gut wie ihre älteren Sachen.
mein Lieblingsalbum ist und bleibt die Planet punk
Ich war auf einem Konzert und zwar zur "13"war klasse damals

lg die Potzilei


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück