Zum Inhalt der Seite

Thread: Iriya no Sora, UFO no Natsu

Eröffnet am: 26.11.2006 15:40
Letzte Reaktion: 24.05.2009 15:42
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Iriya no Sora, UFO no Natsu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Iriya no Sora, UFO no Natsu 26.11.2006, 15:40
 Meko93 Iriya no Sora, UFO no Natsu 02.01.2007, 16:40
Iriya no Sora, UFO no Natsu 02.01.2007, 17:30
Iriya no Sora, UFO no Natsu 02.01.2007, 17:39
Iriya no Sora, UFO no Natsu 31.07.2007, 22:44
Iriya no Sora, UFO no Natsu 01.10.2007, 03:15
Iriya no Sora, UFO no Natsu 20.11.2007, 15:00
Iriya no Sora, UFO no Natsu 12.02.2008, 18:52
Iriya no Sora, UFO no Natsu 14.02.2008, 20:06
Iriya no Sora, UFO no Natsu 11.03.2008, 18:20
Iriya no Sora, UFO no Natsu 23.02.2009, 03:35
 -Kayu- Iriya no Sora, UFO no Natsu 24.05.2009, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:40
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
habs mir grad komplett angesehen, hat nur 6 folgen...
ich kanns sehr empfehlen, sehr schick gezeichnet, geniale 3d animationen, sehr gute synchro... und absolut abgehobene geschichte, immer sone mischung aus lustig, psychisch brutal, todtraurig und wunderschön... *immernoch ziemlich wirr inner birne is*
mich würds jetz mal echt interressieren was ihr so vom ende haltet... vieleicht hats ja hier irgendwer auch noch gesehen : )



Von:    Meko93 02.01.2007 16:40
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Avatar
 

ich kenn den anime noch net so gut.hab erst die 1.episode geguckt.
mal gucken wie´s weiter geht ^.*~



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:30
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Also ich kenns nicht...aber es hört sich interessant an! Um was geht es denn?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:39
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
ich hab nur die erste Folge geschaut, war mir irgendwie zuviel Fanservice und irgendwie eklig XD



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:44
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Wohl der traurigste Anime den ich jeh gesehen hab hab bestimmt 10 min geweint in folge 5 <.< zum ende hin und dann am ende von folge 6 auch recht viel naja man könnte sagen wohl folge 5 und 6 durch.Nunja trotzdem es ist ein wunderschöner Anime er ist sehr nett gezeichnet und ist eig recht schön von der story berührt einen schon von folge 1 an <.< ein muss für jede Person die mal etwas trauriges sehen will



Von:   abgemeldet 01.10.2007 03:15
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Hab den Anime auch gerade gesehen, kann ich nur empfehlen! Ich finde ihn ein bisschen kurz 13 Folgen wären bestimmt besser gewesen. Aber so wie er ist ist er auch schon top!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 15:00
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Whahaha T_T der ist so traurig!
Aber...*schnief* man weiß ja nicht wirklich ob sie tot ist... das ende ist so doof qq



mal ne frage.. wer will mit mir ein kleines rpg machen? über Iriya no Sora, UFO no Natsu ?



Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:52
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
als erstes mal hab ich gleich ne frage^^,weiß zufällig jemand,ob noch ne fortsetzung kommt,also noch ne zweite staffel?
ich zerbrech mir hier momentan voll den kopp -.-
kann an nix anderes mehr denken,als an diesen anime,weil ka,das ende war irgendwie so scheiße
verlieben sich in einander und am ende zieht sie dann doch in die schlacht,was nur schade is,dass sie ein offenes ende gelassen haben,keiner weiß,ob sie wirklich tot is oder nich
also ich würde zwar sagen nein,weil ja im enteffekt ganz japan gerettet wurde,selbst die leute,die verschwunden waren,waren plötzlich wieder da,zwar irgendwie ohne erinnerung,aber sie waren wieder da^^
also muss sie ja den krieg gewonnen haben,aber andererseits würde ich auch sagen,dass sie´s nich überlebt hat,weil sie ja nich zu Asaba zurückgekommen is,ich mein,das wäre ja eigentlich das erste gewesen,was sie gemacht hätte,nach der schlacht.....
hab mir ma um ganz ehrlich zu sein auch heftig rotz und wasser geheult ging garnich mehr,kann momentan auch irgendwie an nix anderes mehr denken,ich flehe die macher der serie schon regelrecht an,dass sie bitte eine fortsetzung bringen sollen....damit ich endlich wieder´n klaren gedanken fassen kann^^

sorry bin zu sehr von der frage abgekommen^^,weiß vielleicht jemand mehr als ich? also ob ne fortsetzung geplant is oder nich?



Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:06
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
bitte um ne antwort,halte´s langsam echt nich mehr aus,würde zu gerne wissen,ob wirklich jetzt ne fortsetzung kommt oder nich,hoffe es auf jedenfall
was ich ehrlich gesagt auch noch hoffe is,dass iriya überlebt hat,irgendwie is das ende ja offen geblieben,normalerweise wäre´s echt angebracht,wenn se ne fortsetzung bringen würden^^
nun ma was anderes,Iriya no Sory,UFO no Natsu is ja ne OVA,was mich jetzt ma interessieren würde,1.was is ne OVA und 2. werden OVA´s auch fortgesetzt oder sind sie nach einem mal entgültig zu ende?

hoffe ma nich,sonst kann ich mir die frage für ne fortsetzung von Iriya no Sora selbst beantworten^^



Von:   abgemeldet 11.03.2008 18:20
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Der beste Anime überhaupt.
Trauriges Ende trauriger als bei Romieo und Julia finde ich.
Ich wüsste aber gerne was mit Iriya passiert ist und wie Asaba
mit dem Verlusst zurecht kommt.



Von:   abgemeldet 23.02.2009 03:35
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Ich hab noch nie bei nem anime geheult... das war das aller erste mal das ich bei filmen ob anime oder nich, heulen musste...ich hoffe das der autor von dem manga noch ein paar folgen dranhängt weil das ende noch viele fragen offen lässt...



Von:    -Kayu- 24.05.2009 15:42
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime auch *~*
er ist einfach ne wundervolle mischung aus allem..
ich kam durch das Artbook zur Serie auf den Anime. Ich kaufte mir damals das Artbook, weil ich die Illustrationen schön fand und dann suchte ich nach dem Anime und schaute ihn mir an.

Ich hätte auch so gerne eine fortsetzung T_T *beim ende geweint hat*
diese ganzen fragen die noch offen sind >_< das is voll gemein >_<





Zurück