Zum Inhalt der Seite

Thread: Warmachine/Hordes

Eröffnet am: 31.03.2007 11:18
Letzte Reaktion: 29.04.2007 22:58
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- T.M. Revolution




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elmsfeuer Warmachine/Hordes 31.03.2007, 11:18
Warmachine/Hordes 01.04.2007, 18:59
 Elmsfeuer Warmachine/Hordes 02.04.2007, 08:08
 Wotan Warmachine/Hordes 07.04.2007, 11:20
Warmachine/Hordes 08.04.2007, 13:22
 Wotan Warmachine/Hordes 12.04.2007, 17:05
Warmachine/Hordes 15.04.2007, 14:27
 Elmsfeuer Warmachine/Hordes 23.04.2007, 21:08
Warmachine/Hordes 24.04.2007, 20:12
 Elmsfeuer Warmachine/Hordes 26.04.2007, 13:33
Warmachine/Hordes 29.04.2007, 22:58
Seite 1



Von:    Elmsfeuer 31.03.2007 11:18
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier jemanden, der dieses Tabletopspiel spielt?
Wenn ja, outet euch mal welche Fraktionen ihr spielt :D
Vielleicht spielt aber auch jemand das Rollenspiel?


Für die, die nichts damit anfangen können, hier eine kleine Zusammenfassung:

Warmachine und Hordes spielt in den sogenannten Iron Kingdoms, die auf dem Kontinent Immoren liegen.
Bei Warmachine existieren Warcaster (Magier) und Warjacks (Dampfbetriebene Roboter).

Hier gibt es als Fraktionen das Protactorate of Menoth (fanatische Gläubigen), welches den alten Gott (Menoth) an die Macht bringen will.

Dann gibt es die untoten Cryx, welche von dem Godfather Lord Toruk befehligt werden und die restlichen Länder Immorens mit untoten Armeen angreifen.

Khador ist hier das Synonym für Russland und den brutalen Nahkampf.

Zu guter letzt gibt es noch das Königreich Cygnar, welches für den Fortschritt und die Freiheit kämpft/lebt.


Hordes ist das noch junge Schwestersystem, welches mit Warlocks (Schamanen) und Warbeasts (große Tiere) vertreten ist.
Hier gibt es die vier Fraktionen Circle of Orboros, Trollbloods, Legion of Everblight und die Skorne.

Der Circle ist eine Ansammlung von Druiden in ihren Wäldern, die dem Devourer Wurm (Erzfeind Menoths) huldigen.

Die Legion of Everblight, wird von dem Drachen Everblight geführt, welcher der Sohn von Lord Toruk ist.
Die Legion ist mehr oder weniger eine Ansammlung aus allen Völkern, hauptsächlich jedoch der Nyss (Elfen)

Das Skorne Empire ist bei Hordes das organisierte Reich, welches stark an die Samurai Zeit Japans angeleht ist.

Die Trollbloods sind die Trolle, die einfach nur ihr angestammtes Land verteidigen wollen.


Beide Systeme lassen sich zusammen spielen und haben noch Söldner als fünfte Fraktion.
Das Spiel ist in einem 'maschinisierten Mittelalter' angesiedelt (Ich hab leider keine Ahnung wie ich dieses Genre nennen soll)

@ Admins, ich hab die Suchfunktion benutzt, und noch nichts gefunden.
Mist, der Thread gehört natürlich nicht in die Sektion T.M. Revolution (oder so). Ich bin nur ausversehen da drauf gekommen.
Es ist gelogen, dass Videospiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen essen und elektronische Musik hören.
Zuletzt geändert: 31.03.2007 11:19:46



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:59
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Hi.
Ich spiele sowohl Warmachine als auch Hordes. Und oute mich hier mal als einerseits Verfechter des alten Glaubens und andererseits als deren Verhasste Feinde:
Menoth und Circle ^^

Wobei ich mit Hordes erst angefangen habe und mir letztens die Thran Ravager als meine erste Circle Infanterie besorgt habe.

Was spielst du denn so, und hast du irgendwelche Lieblingslisten?



Von:    Elmsfeuer 02.04.2007 08:08
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
Ha, da fühlt man sich wenigstens nicht allein XD

Und ich spiele ebenfalls Menoth ^^ (und hab noch von allen möglichen anderen Fraktionen auch noch was da)

Listen... naja, ich spiel momentan am liebsten mit Kreoss und Severius mit Knight Examplern und Zeloten XD

Ich musste da erstmal wieder auf Prime umsteigen, weil ich endlich (!) n paar Freunde rumgekriegt hab, WM zu spielen ^^ (die haben jetzt: Legion, Circle und Cryx)
Es ist gelogen, dass Videospiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen essen und elektronische Musik hören.



Von:    Wotan 07.04.2007 11:20
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
das hier ist einer der Freunde ^^

ich will dann auch circle spielen aber weil die bestellung so lange dauert müssen wir warten -.-




|||Beauty always comes with dark thoughts|||



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:22
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Circle Rockt ^^
Ich hab zwar bisher auch erst Kaya als Warlock gespielt, aber sie bringt super spaß
Der Jojo-Trick ist zwar schon etwas älter und ihre Spirit Door Assassintions wirken nicht so gut gegen Profis, aber beides verfehlt seine wirkung nicht ^_^

Ich wollte mir demnächst mal nen neuen Warlock und ein paar Elementare zulegen.

Bis her hab ich mit ihr immer die Gorax-Warpwolf combo gespielt ( mit ein paar Beilagen wie Shifting stones und Argus)



Von:    Wotan 12.04.2007 17:05
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
>Bis her hab ich mit ihr immer die Gorax-Warpwolf combo gespielt ( >mit ein paar Beilagen wie Shifting stones und Argus)



ich hab die box immer noch nicht muss immer noch proxen *heul*
aber ich will es mal mit Baldur probeiern

@Gorax-Warpwolf combo : mit Baldur wird die noch besser^^ der hat nähmlich nen Zauber wo die STR und die ARM um + punkte hoch gehn
(dann hat der Wolf ne STR von +6 also ne 16STR+4POW das ist dann ne schöne P+S von 20+2 bis 3W6 XD
das haut dann schönr rein ^^
|||Beauty always comes with dark thoughts|||
Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:05:38



Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:27
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Oh ja, das rockt ^_^ Baldur wollt ich mir auch mla zulegen.. und ein paar Elementare...
Ber im Moment baue ich meine Menoth Armee aus... ein Paar Paladine ^_^ und dazu das Testament of Menoth
(das und die Kavallerie = muhaha)



Von:    Elmsfeuer 23.04.2007 21:08
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
OMG XD

Ich hasse die Kavallerie. Die is so lame Oo. (und leider extrem teuer. Von Punkten und von €uronen...)
Ketzer! Ob König oder Bauer, sobald sie brennen, schreien sie alle gleich!



Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:12
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Was Euronen angeht hast du recht, aber was die punkte und die geschwindigkeit angeht... ich habe bisher nur die cygnar kavallerie im einsatz erlebt und mit arcane shield sind die ein wahrer alptraum selbst für schwere jacks...
und nun stell die die menoth kavallerie vor, wenn ich jede runde einen davon wiederbeleben kann mit dem testament of menoth... muhaha ich denke da sind sie ihre punkte mehr als wert



Von:    Elmsfeuer 26.04.2007 13:33
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Avatar
 
Gut sind sie allemal, aber sie schlucken soviele Punkte XD

Hast du schon die Bilder für's Evolution gesehen?
Ketzer! Ob König oder Bauer, sobald sie brennen, schreien sie alle gleich!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:58
Betreff: Warmachine/Hordes [Antworten]
Nee, noch nicht. haste Links ?





Zurück