Zum Inhalt der Seite

Thread: BB Dakota Jacke von Bella Swan

Eröffnet am: 27.02.2011 17:19
Letzte Reaktion: 27.02.2011 17:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Himura BB Dakota Jacke von Bella Swan 27.02.2011, 17:19
Seite 1



Von:    Himura 27.02.2011 17:19
Betreff: BB Dakota Jacke von Bella Swan [Antworten]
Avatar
 
Liebe Bis(s)-Fans,
hier habt ihr eine gute Chance supergünstig an die Originaljacke von BB Dakota zukommen, welche Bella im ersten Film der Saga getragen hatte.
Bild

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat meine Jacke leider nicht den Originalton Lake blue, sondern einen deutlich helleren Ton, da ich die Jacke beim Kauf nur in weiß bekommen konnte.
Bild

Ich hatte in Anschluss versucht die Jacke selber umzufärben, aber leider klappte der Originalton nicht. - Inzwischen hab ich den Farbton auch nochmal überarbeitet und er ist jetzt etwas dunkler, nur hab ich davon noch kein Bild hier auf Mexx hochgeladen. -.-"
Die nichtfärbbaren Kunststoffteile, Reisverschlüsse und Ärmelbündchen, hatten nur wenig Farbe angenommen und stechen dadurch stark hervor.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Jacke einen neuen Besitzer finden würde und möchte noch anmerken, dass die Jacke eine XS ist, einen sehr engen Schnitt besitzt und dadurch sehr körperbetont anliegt.

Der Neupreis liegt bei ca. 80 € und ich würde sie für 40 € inklusive Porto anbieten, natürlich könnte man über den Preis nochmal reden.^^

Wer Interesse an ihr hat, kann sich gerne bei mir melden und auch bei weiteren Fragen.

Bella
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.
Zuletzt geändert: 27.02.2011 17:24:27





Zurück