Zum Inhalt der Seite

Thread: "new moon" the movie

Eröffnet am: 13.10.2008 22:16
Letzte Reaktion: 28.04.2010 22:51
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    RiQ 09.01.2009 19:38
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >///////<



Von:   abgemeldet 16.01.2009 16:37
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
geiel ich hab das bei stephenie meyer auf der seite gelesen und das find ich so GEIL!

true love isn't blind
prejudice is



Von:    littleblaze 16.01.2009 21:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Bisher hat mich Taylor Lautner nicht gerade überzeugt. Aber doof wäre es in jedem Fall schon, wenn ein Schauspieler in einer Fortsetzung ausgetauscht werden würde... das in keinem Film mag.

Am schlimmsten fand ich im "deutschen" Film ja die Lache von Jacob (am Anfang des Films)... schrecklich!



Von:    Werewolf 17.01.2009 15:33
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Bisher hat mich Taylor Lautner nicht gerade überzeugt. Aber doof wäre es in jedem Fall schon, wenn ein Schauspieler in einer Fortsetzung ausgetauscht werden würde... das in keinem Film mag.

Naja, täusch dich nicht. Am Anfang dachte ich auch 'Oh Gott, was ist das denn für ne halbe Portion.' Aber als ich den Film gestern gesehen habe, fand ich ihn gar nicht mehr so schlecht.

Aber ich bin gespannt, wie Chris Weitz das mit Taylor machen will, wenn er dann aussieht wie 25. Ich meine, der Junge ist ja wirklich erst 16.

Aber mal eine andere Frage. Ist es jetzt eigentlich schon bekannt, wer die anderen Mitglieder des Rudels spielen soll? Ich hab grad das Internet durchforstet, aber nichtmal auf Wikipedia was gefunden...
Habt ihr schon was dazu gehört?

Yu-chan.

Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Koibito 19.01.2009 09:25
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, der Schauspieler ist kein schlechter Jacob, aber auch ich frage mich, wie sie es anstellen wollen, dass der Junge plötzlich älter wirkt. Ô__o
Das einzige, was mich so "richtig" an dem Schauspieler stört, sind die Haare, die ich mir nicht so lang vorstellt hab. xD
Aber von denen wird er sich im zweiten Film ja sowieso verabschieden müssen.


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    W-Vandom 24.01.2009 01:15
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich will Taylor definitiv weiter als Jacob haben. Ich mag Jacob und ich HASSE es, wenn man einfach mittendrinn einmal die Schauspieler wechselt...so ist das doch bei zich zweiten Teilen, nur weil denen die Orginalschauspieler zu teuer geworden sind oder nicht gut genug sind...der einzige Film, wo es mir egal war, war Harry Potter...aber die Filme sind von Haus aus grottig (Und Dumbledore starb ja auch...also der Schauspieler).
Wie dem auch sei, ja, Jacob wird wachsen, aber hey, dann benutzt man halt Technick, in Herr der Ringe haben sie es auch geschafft die Hobbits winzig aussehen zu lassen! Und am Alter kann man rumschrauben (The curious Case of Benjamin Button -> Brad Pitt: http://www.imdb.com/media/rm2530576896/tt0421715 und ja, eben nicht SO alt! Aber es ist möglich...Make-Up kann alles). Ich denke also, dass man Taylor definitiv in einem weiteren Film haben kann.
Michael Copon ist ja schön und gut und sieht Taylor sogar ähnlich...aber dann werd ich Jacob hassen, denn Michael spielt doch den hassgeliebten Felix in One Tree Hill...er wird für mich also immer böse sein.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 13:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch, dass man mit gutem Make-Up alles kann. Haha, das Bild von Brad Pitt ist mal geil. ^^ Ich glaub von der Größe her wird das wohl dann auch kein Problem darstellen, ich mein, er soll ja bald fast 2m groß sein. Taylor Lautner find ich eigentlich perfekt für die Rolle von Jacob Black und ich hoffe mal auch, dass er bei Eclipse und Breaking Dawn auch Jake weiterhin spielen wird. Die Fans haben sich ja dann schon so an ihn gewöhnt, dass dann ein Austausch total dumm wäre.
Alice: "I`ll play you for it. Rock, paper, scissors."
Edward: "Why don't you just tell me who wins?"
Alice: "I do. Excellent."



Von:    Meg 18.02.2009 18:23
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ih achte die dreaharbeiten fangen erst im märz an... hmm aber es gibt wirklich schon trailor nicht schlecht bin schon gespannt darauf
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Werewolf 19.02.2009 21:58
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> ih achte die dreaharbeiten fangen erst im märz an... hmm aber es gibt wirklich schon trailor nicht schlecht bin schon gespannt darauf

Hm, ich denke nicht, dass diese Trailer echt sind. Das wird wohl irgendwelches Fanwork sein, mit Bildern aus den großen Weiten des Internets.

Ich hab auch schon einen 'Trailer' zu 'Eclipse' gefunden, allerdings wurde Jake da von einem anderen Schauspieler dargestellt.

Man sollte also nicht immer alles glauben, was man im Internet findet.
Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.
Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:58:23



Von:    Coachie 19.02.2009 22:42
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört Madonna sei ganz scharf drauf Musik zum Soundtrack beizusteuern und auch im Film mitzuspielen, na dann viel Spass xD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    FULLMOONCHAN 19.02.2009 22:58
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht.
ich will keine alternde Diva im Film sehen. >_<
vor allem...welche Rolle????
Die passt da ja mal garnicht rein und ihre Musik auch nicht.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   abgemeldet 20.02.2009 00:24
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Das war nur ein Gerücht, stimmt nicht.




Von:    Kitany 20.02.2009 10:45
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Thema Größe darstellen:

Leute!! Wofür gibts Kameratechnik? Jeder der Herr der Ringe gesehen hat, sollte eigentlich verstehen, dass Elijah Wood (Frodo), Ian McKellen (Gandalf) NICHT nur bis zum Knie geht *gg*.

Und für die jüngeren unter euch: Stichwort Hagrid

Winkel und Perspektive machts möglich. Da kann auch ein kleiner Lautner einem Pattinson plötzlich weit übers Kopferl gehen ;-P
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Meg 20.02.2009 11:12
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
vanessa Hudgens wollte ja die leah spielen wurde aber für die rolle nicht angenommen jetzt versucht sie in dem 3. film mit zu spielen
ich weiß ja nicht aber de passt da auch nicht unbedingt mit rein
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Aurel 20.02.2009 16:39
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> vanessa Hudgens wollte ja die leah spielen wurde aber für die rolle nicht angenommen jetzt versucht sie in dem 3. film mit zu spielen
> ich weiß ja nicht aber de passt da auch nicht unbedingt mit rein

Ach Gottchen... >_>
Die soll bei ihrem Highshool Musical Schrott bleiben, wo sie hingehört. Ich muss mich deiner Meinung anschließen: Die würde mir als Leah auch nicht gefallen, aber ändern lässt sich dadurch natürlich auch nichts. Leah hat einfach einen viel zu harten Charakter, als dass dieses Püppchen darauf passen könnte. Na ja, man wird sehen...
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Meg 20.02.2009 18:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ddas stimmt ich hoffe die finde eine die dazu passt
Wie ich gelesne habe soll der Film am 7.01.2010 in die deutschen Kinos kommen und erst ende märz solen die dreharbeiten beginnen
dazu noch Jacob Black wird weider von dem Schauspieler Taylor Lautner gespielt er hat sich für seine rolle 15kg muskeln antrainiert
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Emily 20.02.2009 18:43
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde, dass Vanessa aussieht wie ne Hexe xD
Ich mag die nicht unbedingt! >.<



Von:   abgemeldet 20.02.2009 18:46
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste Edward wird nur in zwei kurzen Szenen zu sehen sein !



Von:    Anulein 21.02.2009 02:06
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Hmm da wäre ich mir eigentlich gar nicht mal so sicher..
Denn wenn du dir jetzt mal das Buch ansiehst..
1. ihr B-day
2. wo sie sich "Trennen"
Und dann das ganze in Italien ...
Also von daher glaube ich nicht, dass es NUR zwei kurze Szenen sind..
*drop*
Ich nehme mal an, dass du vllt einen Trailer gesehen hast wo sie nur Ed immer kurz einblenden wenn Bella seine Stimme in ihrem Kopf hört..keine Ahnung.

Also denke ich schon, dass da doch mehr kommt..so mal, meiner Meinung nach, vor allem das in Italien, doch ziemlich wichtig ist..

Aber mal etwas anderes: Ich habe neulich gehört, dass der II. und III. Band ZUSAMMEN verfilmt werden sollen..was ich allerdings nur als ein Gerücht halte..
Doch, angenommen, sollte das wirklich der Fall sein, dann geht doch wirklich alles unter, oder sehe ich das jetzt falsch?! o.O

Und noch etwas, bezüglich der Trailer, ich habe neulich auch einen von New Moon gefunden und ich muss sagen, dass er für "Fanmade" doch etwas zu gut ist, wenn ich ehrlich bin.
Alleine schon sie Szenen mit Jacob und Bella...
Und es kann ja wirklich sein, dass die Dreharbeiten wirklich erst im März anfangen, aber warum sollten sie nicht schon während Twilight ein paar Sachen gedreht haben? Einfach nur mal so um zu "gucken"?!
Day by day it only gets harder
Try to scream but nobody cares



Von:    Meg 21.02.2009 09:29
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
band zwei & drei werden nciht zusammen gedreht das steht scon fest das ginge eigentlich auch gar nciht wenn man ich ansieht was in band drei alles passiert
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Anulein 21.02.2009 14:24
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
gehen würde es schon, nur wäre es ziemlich unlogisch, weil so mal wie lang soll der Film denn dann auch bitteschön gehen? o.O
Aber wie ich ja sagte, geglaubt hab ichs nicht
Day by day it only gets harder
Try to scream but nobody cares



Von:    Werewolf 21.02.2009 16:19
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Also denke ich schon, dass da doch mehr kommt..so mal, meiner Meinung nach, vor allem das in Italien, doch ziemlich wichtig ist..

Hm, sei dir da mal nicht zu sicher. Bei 'Twilight' haben sie doch auch ziemlich wichtige Szenen, wie zum Beispiel ziemlich am Ende, als Bella, Alice und Jasper in dem Hotel sind, sehr kurz gehalten und den Focus auf ganz andere Dinge gelegt. Ich denke langsam, dass es im Film weniger um die Tatsache geht, dass Edward ein Vampir ist, als mehr darum, dass die beiden zusammenkommen. Natürlich ist das auch wichtig, aber ich finde es gehört zusammen und sollte auch beides die gleiche Wichtigkeit erhalten.

Jedenfalls - um mal wieder zum Thema zu kommen - kann ich es mir schon vorstellen, dass sie die Szene recht kurz halten werden.
Es wäre natürlich schade...

> Ich nehme mal an, dass du vllt einen Trailer gesehen hast wo sie nur Ed immer kurz einblenden wenn Bella seine Stimme in ihrem Kopf hört..keine Ahnung.

Meinst du, die nehmen das mit rein? Ich meine, dass Bella ständig seine Stimme hört?
Ich meine, das Motiv mit dem schiefen Lächeln haben die ja auch nicht wirklich umgesetzt. Zumindest hab ich es ein bisschen vermisst. Und das war ja immerhin ein Leitmotiv, was in allen drei Teilen vorkommt.

> Aber mal etwas anderes: Ich habe neulich gehört, dass der II. und III. Band ZUSAMMEN verfilmt werden sollen..was ich allerdings nur als ein Gerücht halte..

Ich denke auch, dass das nur ein Gerücht ist. Am Anfang hab ich ja geglaubt, dass die gleich alle drei Bücher zusammen verfilmen. Das hat sich ja zum Glück nicht bewarheitet...

> Doch, angenommen, sollte das wirklich der Fall sein, dann geht doch wirklich alles unter, oder sehe ich das jetzt falsch?! o.O

Hm, da hast du Recht. Es ist ja schon in 'Twilight' ziemlich viel untergegangen (siehe 'Carlisles Geschichte').

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Anulein 21.02.2009 16:32
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Ahnung was die da alles mit rein nehmen und was nicht..
Nur erachte ich persönlich diese Dinge als besonders wichtig. Und ich denke, da bin ich nicht die einzige die es so sieht.

*sfz*
Na ja, wir werden es ja sehen...
Und ich denke, wenn die jetzt bald anfangen zu drehen, dann sickern eh wieder Szenen ins Internet und dann sieht man es ja nach einiger Zeit schon..

Aber das mit den Focus auf andere Sachen legen, ist schon ziemlich traurig..
*dröppel*

Aber um jetzt einmal ganz ehrlich zu sein.
Es ist ja nicht unmöglich die wichtigsten Dinge (bzw die, die wirklich wichtig sind) in einen Film zu packen und zwar so, dass dieser auch noch ziemlich treu dem Buch ist.
Und ich muss sagen, dass Twilight zwar wirklich nicht schlecht war, eher im Gegenteil, aber teilweise waren die Übergänge immer viel zu schnell..
Dann sollen sie halt einen Film mit Überlänge machen..
Siehe z.B. Harry Potter, Herr der Ringe...
Day by day it only gets harder
Try to scream but nobody cares



Von:    Eisvoegelchen 21.02.2009 17:26
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da hat wer was missverstanden. Das Gerücht besagt nicht das Band 2 und 3 in einem Film gepackt werden sondern das Film 2(New Moon) und Film 3 (Eclipse) parallel zueinander, also zur selben Zeit gedreht werden(kommen aber unterschiedlich raus 2 kommt in den USA 2009 raus und der dritte wohl 2010).
Das Grund dafür soll sein das die Cullens ja eigentlich unsterblich sind, aber ihre Dasteller altern ja und in 4 Jahren änder sich ja einiges, wenn man die vier Bücher in 1 Jahresabständen drehen würde ^_^



Von:    Rui- 21.02.2009 20:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
möglich wäre es, aber ich glaube das haben sie nicht nötig. wenn sie taylor 10 jahre älter aussehen lassen können, können sie die cullens auch wieder "verjüngen" ^^



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2009 22:55
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass sie beim zweiten Film etwas mehr "länge" haben werden als beim ersten.
Wars bei Harry Potter nicht auch so, dass er anfangs Normalfilm länge hatte und nun schon bei fast 3 Stunden ist?

ich denke einfach sie wollten erstmal nen ca. 2 Stunden Film drehen um zu schauen wie er ankommt und werden nun etwas mehr Zeit dazu geben.
Vielleicht 2 1/2h insgesamt.

Und zu den 2 Szenen wo Edward nur vorkommen soll.
Ich find dieses Teilweise gegenseite zerfleischen von Fans um die länge ziemlich unsinnig. Keiner weiß wie lang diese Szenen nun sein werden. Deswegen ists unsinnig den Film deswegen zu verfluchen. ^^;
Das er nicht oft vorkommen wird ist klar. Man muss nur das Buch zur Filmlänge hin vergleichen. In nem 2 Stunden Film kann er nunmal keine 20 Minuten vorkommen wenn er im Buch schon nur relativ wenig dabei ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Aurel 22.02.2009 14:44
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> ich denke, dass sie beim zweiten Film etwas mehr "länge" haben werden als beim ersten.
> Wars bei Harry Potter nicht auch so, dass er anfangs Normalfilm länge hatte und nun schon bei fast 3 Stunden ist?

Wobei man bei Harry Potter auch dazu sagen muss, dass das erste Buch auch deutlich "dünner" war als die nachfolgenden, d.h. auch weniger Handlung hatte.

Dazu kommt, dass du da natürlich vollkommen Recht hast. Ich schätze auch, dass der erste Film immer einfach mal ein Test ist, ob die Romangeschichte überhaupt auch als Kinofilm funktioniert. Wenn das der Fall ist, ist auch mehr Geld da, um größere Dinge zu finanzieren. Klingt nach purer Marktwirtschaft und ist es auch.


> Das er nicht oft vorkommen wird ist klar. Man muss nur das Buch >zur Filmlänge hin vergleichen. In nem 2 Stunden Film kann er >nunmal keine 20 Minuten vorkommen wenn er im Buch schon nur >relativ wenig dabei ist.

Natürlich wird es im nächsten Film wieder Abstriche in der Handlung geben. Kann ja auch nicht anders sein. Aber dass Edward den Großteil des zweiten Buches kaum anwesend war, ist nunmal eine Tatsache. Und da wir ja alle gerne wollen, dass die Handlung möglichst nahe am Buch bleibt, wird es im Film dann auch so sein.
Aber sowas stört mich nicht. Ich betrachte die Filme eh mehr als Gimmick zum dran Erfreuen :D
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Murtagh 27.02.2009 13:30
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab soeben gehört, dass Ben Barnes angeblich in den Film mitspielen soll. Ist da was dran?
Bei IMDB steht nichts und außerdem wird doch in der nächsten Zeit der nächste Teil von "Narnia" gedreht.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Rui- 27.02.2009 16:11
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
also ich hab auch gehört das er mitspielen soll.
er spielt die rolle des aro



Von:    Murtagh 27.02.2009 16:47
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Also wenn das wirklich stimmt, freue ich mich schon sehr. Aber der Gute ist hübscher als Rob, ich hoffe die Macher wissen was sie tun, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück