Zum Inhalt der Seite

Thread: "new moon" the movie

Eröffnet am: 13.10.2008 22:16
Letzte Reaktion: 28.04.2010 22:51
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    RiQ 13.10.2008 22:16
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ja ich schau ja jetzt schon bei youtube rum ob da schon irgendwelche trailer sind die etwas mit new moon zu tun haben könnten xD
und tatsächlich findet man öfters etwas und jetzt kommt die frage aller fragen...

wird jacob black in new moon von einem anderen schauspieler als taylor lautner gespielt?ôo

die videos sehen teilweise so realitisch aus das es mir angst macht ;_;
ich will keinen anderen jake!


Zuletzt geändert: 13.10.2008 22:18:44



Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:39
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe gestern auch sowas entdeckt O__o
Aber ich glaube nicht das es echte sind.
Es wäre schon komisch, wenn nun schon von New Moon Trailer erscheinen, wo Twilight noch gar nicht in die Kinos gekommen ist.
Also denke ich mal.
Es wurde ja auch noch nichts davon gesagt, dass New Moon gefilmt wurde, oder ö.ö



Von:   abgemeldet 13.10.2008 23:12
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
also. im buch hieß es ja, dass jake en ganzes stück gewachsen ist udn sich verändert hat. und man kann ja wohl schlecht taylor so viel fruchtzwerge geben, bis er en halben meter größer ist, oder?
also ich fönd als tolle besetzung, wie so viele andere auch, steven straight garnicht mal so schlecht. ich find, der passt da irgendwie dazu.
obwohl es dann gemein wäre, wenn jake besser als ed aussieht (meiner Meinung nach)
was die trailer angeht. also die sind alle von fans zusammengeschnitten^^



Von:    FULLMOONCHAN 13.10.2008 23:17
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
wird den schon gedreht?
normal wird doch gerade bei solchen filmen erstmal geschaut wie der erste teil so rüberkommt und wieviel geld er reinbringt, bevor der nächste gedreht wird.o.o

was als buch geil war, ist leider als film nicht immer toll. ><
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.10.2008 13:45
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
nein, es wird noch nicht gedreht. die sind bisher auch noch nicht dran. is so wie damals bei harry potter. als sie gesehen haben, wie es ankam, haben sie schnell weiter gemacht. Bei Eragon war es ja genauso. Da drehen sie ja vorerst net weiter, soweit ich weiß, weil der erste Film ncht gerade gut ankam. Zumindest nicht so wie erwartet.
Aber das der Film zum Buch nicht immer das wahre ist, stimmt. Aber ich denke, man sollte es nicht so engstirnig sehen, dass wenn eine Kleinigkeit verändert wurde,... Also ich seh des irgendwie so, dass der Film schon zum Buch gehört, ihn aber nicht direkt damit vergleiche, weil ich des lesen immer viel besser finde. kann man sich alles gut vorstellen. Im Film wird einem vorgegeben, wie man sich z.B. ne Person vorstellt. deswegen sind ja auch meistens welche deprimiert, weil sie sich etwas total anders vorgestellt haben,.....



Von:    RiQ 14.10.2008 15:24
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ja das kenn ich.
im film zeigen sie ja auch meistens nicht alle szenen >_>
wie bei harry potter.
da haben sie gesagt hätten sie da alles mit reingenommen würde der film über 20 stunden gehn oder so ôo

naja trotzdem ;_;
ich will keinen anderen jace.
ich hab mich ja gefreut das taylor lautner ihn spielt.
und er sieht eigentlich schon voll erwachsen ausm einer meinung nach ôo



Von:    Keks 16.10.2008 19:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde ja auch noch nichts davon gesagt, dass New Moon gefilmt wurde, oder ö.ö

Doch scheinbar schon.


Spoiler
Thanks to Cinema Blend, it has been officially announced that the Twilight Movie will have a sequel! There was much talk about this before - producers saying that they'll follow the same filming times as Twilight. But it's official that New Moon will be a movie! [RUMOR - Possibly coming out Dec. 12. 09]

"Nikki Finke at Deadline Hollywood Daily is reporting the sequel news; she doesn't cite any sources, but Finke is often the first to know these things regardless. Much of the rest of the article is what many of us already know-- Twilight cost virtually nothing ($37 million) to make and is setting all kinds of records for trailers viewed online, soundtrack sales, and all the rest. "

To read the article from Cinema Blend, click here.
To read Deadline Hollywood's article, click here.


http://www.cinemablend.com/new/Twilight-Sequel-Gets-Started-10510.html


Ich hoffe das meine Englischkenntnisse dafür ausgereicht haben :D
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!



Von:    FULLMOONCHAN 16.10.2008 23:02
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Gesagt bzw. geschrieben werden kann viel.
Sollte der erste Film trotzdem floppen, denk ich nicht, dass sie dann den zweiten machen würden.
wäre dann wie bei Eragorn.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    akabeko 17.10.2008 15:02
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Robert Pattinson dann wieder mitspielen würde, der hasst doch seine Rolle.

Soweit ich weiß, haben die Schauspieler keine Verpflichtung unterschrieben, dass sie in den späteren Teilen (sollte es die denn geben) wieder dabei sein würden...
Zuletzt geändert: 17.10.2008 15:46:49



Von:    Keks 17.10.2008 15:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon. Nur ich kann nur das weiter geben,was ich gefunden habe ;)

Und wäre das jetzt von einem anderem Forum her abkopiert gewesen,von einer die 'I-love-Edward-Cullen_x3' würd ich das sowieso nicht erstnehmen.

Er hasst seine Rolle?oO

_______________________________________________________

Eben. Dann würd es in den Medien wieder rumgehen,genauso wie bei Harry Potter,als Hermine die letzten beiden Teile nicht drehen wollte.
 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!



Von:    akabeko 17.10.2008 16:05
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Yup, ziemlich. In einem Interview im Empire Magazine sagt er mal:

"When you read the book [...] it's like, 'Edward Cullen was so beautiful I creamed myself.' I mean, every line is like that. He's the most ridiculous person who's so amazing at everything.
I think a lot of actors tried to play that aspect. I just couldn't do that.
And the more I read the script, the more I hated this guy, so that's how I played him, as a manic-depressive who hates himself. Plus, he's a 108-year-old virgin so he's obviously got some issues there."

Find ich aber gut so, dass er die Rolle auf seine Art spielt und nicht versucht, es den Fangirls recht zu machen (was sowieso nicht gehen würde, denn irgendwer ist immer unzufrieden).
Bin schon sehr gespannt.



Von:    RiQ 17.10.2008 21:03
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich finds gut das er so selbstkritishc ist ôo
trotzdem ich mag ihn als edward ^^
obwohl ja viele protestiert haben.
naja ist auch dumm im ersten film sich an die shcauspieler zu gewöhnen und dann im zweiten ganz neue zu haben ._.
ich hasse sowas.

______________________________________________________

naja ich glaub kaum das der film floppen wird oder?^^
ich mein,so heiß wie alle auf den sind.
die freun sich doch alle schon wie glücksbärchis XD



Von:    Katherine_Pierce 19.10.2008 22:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich denk, die guckn erstmal, wie 'Twilight' ankommt^^
Und ich bin mit Robert Pattinson als Edward einverstanden. Auch wenn er seine Rolle definitiv nicht abkann oO
Ich mein, es is schwer so nen Ueberchara darsustellen(weil in X-men zum Bleistift trifft man alle heck jemanden mit special talent^^).
Ich hab Rob lieb^^
Und bin gespannt auf den Film(werde ihn wohl im Englischen sehen, da zurzeit in England^^)
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 20.12.2008 22:14
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
ich bin auch total gespannt!! aber ich frage mich auch irgentwie wer die volturis spielt....das kann ja ma lustig werden ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2008 22:50
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier was...was euch vielleicht interessieren könnte ^^

Summit Entertainment schrieb:
Summit Entertainment, die mit dem ersten Twilight-Film einen Volltreffer gelandet haben - in seiner vierten Woche in den USA steht der Film bei 150 Mio. Dollar Kasseneinspiel - haben den Kinostart der Fortsetzung New Moon auf den 20. November 2009 gelegt.

Damit läuft der Film am selben Tag an wie Warner Bros.’ Sherlock Holmes, Sonys Planet 51 und MGMs noch namenloses Three-Stooges-Projekt.

Ein deutscher Termin für New Moon steht noch nicht fest, wir halten Euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Quelle:http://www.moviegod.de/kino/meldung/17709/new-moon-us-starttermin-fuer-die-twilight-fortsetzung-bekannt-gegeben



Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel

Zuletzt geändert: 20.12.2008 22:55:13



Von:    Passion 21.12.2008 17:29
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Huhu! ^^

Twilight hat in den ersten Tagen sehr viel eingenommen, sodass New Moon auf jeden Fall gedreht wird.

Für den Film haben sie übrigens einen neuen Regisseur. Der war der Meinung, dass Taylor ungeeignet wäre für Jake.

Es ist nicht sicher, aber es wurde schon ein Schauspieler in Betracht gezogen [Namen vergessen - sorry].

Ich finde er sieht grauenhaft aus und überhaupt nicht wie Jake. Da wäre ich sogar eher für Steven, wenn der Regisseur Taylor nicht haben will.



Von:    Werewolf 23.12.2008 15:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Huhu! ^^
>
> Twilight hat in den ersten Tagen sehr viel eingenommen, sodass New Moon auf jeden Fall gedreht wird.

Das hab ich auch gerade auf Stephenies Homepage gelesen.

> Für den Film haben sie übrigens einen neuen Regisseur. Der war der Meinung, dass Taylor ungeeignet wäre für Jake.

Wo er recht hat. Ich war von Anfang an unzufrieden mit Taylor als Jake...Vor allem, da der Junge viel zu jung wirkt, für einen Jake, der aussieht wie 25...und vor allem auch zu klein. Da fände ich Steven Straight wirklich besser. Der Typ sieht super aus und würde zumindest zu meiner Vorstellung von Jake passen.
Man kann also doch noch Hoffnung schöpfen...

> Es ist nicht sicher, aber es wurde schon ein Schauspieler in Betracht gezogen [Namen vergessen - sorry].

Steven Straight vielleicht?

> Ich finde er sieht grauenhaft aus und überhaupt nicht wie Jake. Da wäre ich sogar eher für Steven, wenn der Regisseur Taylor nicht haben will.

Ohje, sag bitte bescheid, wenn dir der Name wieder einfällt, damit wir uns ein Bild von ihm machen können.

Yu-chan.

Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    RiQ 23.12.2008 16:59
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich war eigentlich zufrieden mit Taylor >___<
aber gut das es den zweiten Teil geben wird!
steven straight?
nie gehört ><



Von:    Fianna 23.12.2008 17:04
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
ich war bis jetzt noch nicht im film, kann daher nicht sagen, wie der jetzige jake ist, aber soweit ich weis ist es schon sicher, dass ein neuer jake gesucht werden muss, glaub, ich hab das irgendwo mal gelesen. auf stephenie meyers website vielweicht??
aber ich find das auch selbstverständlich, denn: was ich bisher von bilder von jake gesehen hab, scheint der echt etwas sehr jung zu sein. und wenn die den für den 2. film aussehen lassen wollen wie 25 , na, dann werden sich die armen maskenbildner aber bedanken.



Von:    Passion 23.12.2008 17:15
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Taylor IST jung. Er ist gradmal 16 ^^"

Habe mich informiert. Im Moment sieht es so aus, als ob Michael Copon Jake spielt.

Pic: http://sitemaker.umich.edu/psy457_tizzle/files/michael_copon.jpg

Naja, ich muss sagen, ich hatte ihn "hässlich" in Erinnerung. ^^"

Okay, nehmen wir mal das Bild:
http://90.img.v4.skyrock.com/900/a-base-de-bogoss/pics/723616520.jpg

So würde er [meiner Meinung nach] in Fullmoon aussehen: kurze Haare + Oberkörperfrei.

Wenn ich mir die Bilder etwas näher anschaue, finde ich er sieht Taylor doch ähnlicher als Steven...vielleicht doch keine schlechte Wahl? Nein halt, ich bin Taylor treu *Fähnchen schwenk* ><



Von:    Maehry 23.12.2008 18:31
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...Ich LIEBE Michael Copon...ich war ja bisher in der Partei Steven-Straight-for-Jacob
Aber Michael Copon is auch toll^^

Ich finde es ein wenig irritierend, dass er mal ein Power Ranger war

Er war der blaue Ranger

Hm...und Cheerleader war er auch schon XD Aber Ich mag ihn in "Bring it on In It to Win it"

Aber trotzdem is er toll...und guckt euch das untere BIld an...das ist hundertpro Jake...

mit langen Haaren Das würde schon passen, wenn er die Haare noch net abgeschnitten hat...

Also ich fände ihn super als Jake^^
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 23.12.2008 19:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Mir ist total egal wer Jacob spielt, es könnte sogar Hannibal persönlich sein *mitdenSchulternzuck*
Mir ist nur wichtig, dass er nicht besser aussieht als Edward !

Ich freue mich auch nicht wirklich auf New Moon, weil ich jetzt schon weiß das der Film total traurig wird.
Und da fängt es auch mit Bella und Jacob an....brrrr >.<

Auf Twilight freue ich mich aber rießig ^^
Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel




Von:    Passion 23.12.2008 20:12
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Es gibt auch Leute, die Jacob nicht aufs Blut hassen *hust* .. aber egal XD'



Von:    RiQ 23.12.2008 20:18
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ja solche leute solls geben XD
*sich selbst dazugesellt*
also eigentlich...naaj taylor hatte in Twilight nicht viel zu sagen.
ich hab den film bereits auf englisch gesehn.
aber er war auch nicht schlecht!!
also am liebsten wüsst ic hjetzt sofort wer jake spielt XD
damit ich mich drauf einstellen kann.



Von:   abgemeldet 23.12.2008 20:33
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch Leute, die Jacob nicht aufs Blut hassen *hust* .. aber egal XD'

Meinst du mich mit den Leuten O.O ????
Also ich hasse Jacob nicht, nur naja...wie soll ich das erklären...okay ich versuchsmal *grübel*
Also ich habe ihn im ersten Band richtig gerne gehabt, im zweiten war ich ihn dankbar das er Bella so geholfen hat und im dritten ging meine Abneigung los >.>
Ich würde ihn lieben, wenn er sich nicht in die Beziehung von Edward und Bella einmischen würde.
Jacob ist ja wirklich ein Lieber, aber ich kann Leute eben nicht ab die eine Beziehung zerstören wollen.
Wenn Jacob selbst der Hauptcharakter in eine Buch wäre, würde ich das Buch sofort kaufen, aber so mit Bella und Edward....sorry Jake da hast du es etwas bei mir versaut !
Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel




Von:    Werewolf 24.12.2008 12:50
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Hm...mit diesem Michael Copon bin ich auch ganz zufrieden. Ja, ihr habt Recht, er sieht Taylor ähnlicher als Strait. Trotzdem, ich finde immer noch dass Steven besser aussieht...

> Also ich habe ihn im ersten Band richtig gerne gehabt, im zweiten war ich ihn dankbar das er Bella so geholfen hat und im dritten ging meine Abneigung los >.>

Komisch, bei mir war es mehr oder weniger andersherum. Im ersten Band empfand ich ihn noch als nervigen kleinen Jungen. Im zweiten Band hab ich ihn so richtig lieb gewonnen, unter anderem, weil ich einen ähnlichen Humor habe, wie er...
Im dritten Band tat er mir dann richtig leid, wie er so verzweifelt um Bella gekämpft hat.

Ich mag sie zwar auch lieber bei Edward, aber Jake tut mir in gewisser Hinsicht trotzdem leid.

> Ich würde ihn lieben, wenn er sich nicht in die Beziehung von Edward und Bella einmischen würde.

Im Grunde kann er doch aber nichts dafür. Am Anfang, als Edward nicht da ist, macht er es ja mehr oder weniger unabsichtlich. Außerdem ist er ja für Bella da, als sie einsam ist.

> Jacob ist ja wirklich ein Lieber, aber ich kann Leute eben nicht ab die eine Beziehung zerstören wollen.

Sie es doch mal so. Jake hatte einfach Pech, weil er Bella erst begegnet ist, nachdem sie Edward kennengelernt hatte. Wäre es andersherum gewesen, hätte Edward vielleicht versucht die Beziehung von Bella und Jake zu zerstören...

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Passion 25.12.2008 16:31
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Oh man, wir schweifen grade total ab XD' aber!!

Ohne Jacob wär die Geschichte viel langweiliger. *g* Wenn es ständig nur Friede Freude Eierkuchen im Buch geben würde, wäre das doch .. beschissen. XD



Von:   abgemeldet 28.12.2008 20:19
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
joa also dieser micheal gefällt mir ganz gut, um ehrlich zu sein finde ich ihn auch besser als taylor ^^ der hat auch irgentwie so eine leichte ähnlichkeit wie der jake der in meinem kopf die ganze zeit herum schwirt!!



Von:    Werewolf 29.12.2008 10:29
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Oh man, wir schweifen grade total ab XD' aber!!

Naja...in gewisser Hinsicht sind wir noch nicht ganz Off-Topic XD.

> Ohne Jacob wär die Geschichte viel langweiliger. *g* Wenn es ständig nur Friede Freude Eierkuchen im Buch geben würde, wäre das doch .. beschissen. XD

Eben. Seit er sich so lieb um Bella gekümmert hat, hab ich ihn in mein Herz geschlossen. "Bis(s)" ohne Jake...undenkbar.
Außerdem, in gewisser Weise hat er sogar das Recht, sich mehr für Bella zu interessieren. Denn a) war er schon am Anfang von "Twillight" an ihr interessiert, was sie sich mehr oder weniger selbst zu verschulden hat (siehe Bellas Flirtversuch). Und b) eben weil er sich so aufopferungsvoll um sie gekümmert hat, hat er das Recht für sie so zu empfinden.

Trotzdem finde ich, dass er in einer ziemlichen Misere steckt. Schließlich kanns ihm ja passieren, dass er sich an jemand anderen bindet...bzw. prägt.
Spoiler
In Band 4 passiert das ja, so weit ich das mitbekommen habe.

Er muss sich also sowieso früher oder später von Bella losmachen. So, wie es bei Sam war.

> joa also dieser micheal gefällt mir ganz gut, um ehrlich zu sein finde ich ihn auch besser als taylor ^^ der hat auch irgentwie so eine leichte ähnlichkeit wie der jake der in meinem kopf die ganze zeit herum schwirt!!

Naja, ich finde Steven Strait trotzdem besser. Seit ich das Bild von ihm gesehen habe, stelle ich mir Jake tatsächlich so vor. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ihn mir vorher vorgestellt habe...

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:   abgemeldet 09.01.2009 16:10
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Es ist jetzt offiziel Taylor Lautner wird weiterhin Jacob Black spielen !

Link: http://www.moviegod.de/kino/meldung/17940/new-moon-taylor-lautner-spielt-wieder-jacob-black

Ich bin über diese Entscheidung sehr froh, so sieht Jacob nicht besser aus als Edward *g*
Ich weiß klingt gemein, aber ich Buch sieht nun mal Edward auch besser aus als Jacob und es wäre schon seltsam wenn Jacb besser aussehen würde als Edward.
Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück