Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage

Eröffnet am: 27.04.2008 19:17
Letzte Reaktion: 16.06.2012 19:49
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Liuna Frage 27.04.2008, 19:17
Frage 28.04.2008, 19:22
Frage 28.04.2008, 19:28
Frage 29.04.2008, 12:56
Frage 02.05.2008, 22:45
 Minarzipan Frage 10.06.2008, 13:42
 Emily Frage 11.06.2008, 20:39
 Boulina Frage 11.06.2008, 21:39
Frage 12.06.2008, 14:34
Frage 13.06.2008, 22:07
Frage 15.06.2008, 13:50
Frage 15.06.2008, 21:05
Frage 17.06.2008, 22:02
 Carreauline Frage 05.07.2008, 23:22
Koruna Frage zu den Twilight-Vampiren... 16.06.2012, 19:49
Seite 1



Von:    Liuna 27.04.2008 19:17
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn das hier nicht hingehört X_X

Ihr habt doch jetzt sicher alle den dritten Band gelesen, aber bei mir stellt sich noch immer eine große frage!!

Beim Epilog läuft Jacob doch als Wolf... hat er sich entschieden, FÜR IMMER ein Wolf zu bleiben?
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:22
Betreff: Frage [Antworten]
ich glaub net das er für immer ein wolf bleibt .... ich schätz ma das er vielleicht jetz ma so a bissle rumstreift....vielleicht au andere wölfe trifft ... kann ja sein ^^ ma weiß ja net....
vampire gibts ja au so viele ^^ ....

Es gibt Geschichten, die können unser Leben
für immer verändern
Es gibt Geschichten, die sind erfunden und zugleich auf
magische Weise wahr
Und es gibt Geschichten, in deinen man verloren



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:28
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
1. hätte das sicher auch in einen der bereits bestehenden threads gepasst.
2. kannst du nicht davon ausgehen, dass alle bereits den dritten band gelesen haben, also benutz doch bitte die spoiler-funktion.
und
3. ja, ganz recht so siehts aus.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.04.2008 12:56
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, wenn das hier nicht hingehört X_X
>
> Ihr habt doch jetzt sicher alle den dritten Band gelesen, aber bei mir stellt sich noch immer eine große frage!!
>
> Beim Epilog läuft Jacob doch als Wolf... hat er sich entschieden, FÜR IMMER ein Wolf zu bleiben?

Wahrscheinlich wird er jetzt erst mal als Wolf leben und mit einem lauten Knall zurückkommen. Ich denke kaum, dass er Bella aufgeben wird... ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:45
Betreff: Frage [Antworten]
ich glaube das er solange ein wolf bleiben wird bis er imprinted bzw. wie das im deutschen so doof heißt auf jemanden geprägt wird. dann wird er vielleicht nach la push zurück kommen und belal und edward entweder probleme machen oder sich mit den beiden versöhnen. ich denk mal das kommt darauf an was für einen einfluss das mädchen auf ihn hat auf das er imprinted!



Von:    Minarzipan 10.06.2008 13:42
Betreff: Frage [Antworten]
Ich glaube eher dass er von den anderen wieder zurück"gedacht" wird. Er kann sie ja nicht die ganze Zeit von seinem Kopf abschirmen.



Von:    Emily 11.06.2008 20:39
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Warum können Vampire keine Kinder bekommen?
Also ein männlicher Vampir kann doch eine menschliche Frau schwängern.. das Sperma ist ja vorhanden und wird bei der Verwandlung ja nur eingefroren, oder nicht? xD
Okay.. ich mache mir zu viele Gedanken!



Von:    Boulina 11.06.2008 21:39
Betreff: Frage [Antworten]
ich habe mal ne frage
von irgentwo her habe ich gehört das da noch ein 4 Band raus kommen soll von der reihe
stimmt das eigentlich und wenn ja wie wird es heißen??



Von:   abgemeldet 12.06.2008 14:34
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mal ne frage
> von irgentwo her habe ich gehört das da noch ein 4 Band raus kommen soll von der reihe
> stimmt das eigentlich und wenn ja wie wird es heißen??

jap gibt es
der kommt am 2. August auf englisch raus und der titel heißt Breaking Dawn
auf deutsch soll er vorraussichtlich im Februar nächsten jahres rauskommen ^^
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:   abgemeldet 13.06.2008 22:07
Betreff: Frage [Antworten]
Von mir aus könnte er gerne ein Wolf bleiben, aber ich persönlich denke schon, dass er früher oder später zurückkehren wird. Aber er wird ja keine große Rolle in BD spielen, hoffe ich. ;) Ich meine, in Preface hängen ja diese Suchbilder aus, aber das nützt eh nichts... ich nehme an, er wird eventuell wegen dem Rudel nach La Push zurückkehren.



Von:   abgemeldet 15.06.2008 13:50
Betreff: Frage [Antworten]
ODER der Rudel findet doch raus WO sich Jake aufhält und dann geht Bella ihn Suchen oder das rudel geht ihn suchen (hoffentlich nich Bella)



Von:   abgemeldet 15.06.2008 21:05
Betreff: Frage [Antworten]
@ Emychan:

Vampire können keine Kinder bekommen weil bei der Verwandlung SÄMTLICHE Körperflüssigkeiten (außer Blut den das wird vom neuen Vampir innerhalb des ersten Jahres verbraucht) die ein Mensch hat sich in das Vampirgift verwandeln. also nich nur der Speichel der meist zur Verwandlung führt sondern auch das Sperma von Männern! Edward wird Bella also nie schwängern können egal ob sie ein Mensch is oder net!

was des mit dem rausfinden wo Jake is angeht...

ACHTUNG SPOILER!!!!! NICHT WEITER LESEN WENN IHR NIX ÜBER BREAKING DAWN WISSEN WOLLT!!!!!!!

das Rudel weis wo er ungefähr is! nämlich in Nord-Canada! sie wissen nicht welche Provinz (Das sin die canadischen Bundesländer) aber sie wissen das er irgendwo in Nord Canada is.

SPOILER ZU ENDE



Von:   abgemeldet 17.06.2008 22:02
Betreff: Frage [Antworten]
Ja das schon aber selbst Nord-Canada ist noch ziiiiiiemlich groß...



Von:    Carreauline 05.07.2008 23:22
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaub auch, dass er Wolf bleibt. So'n Feigling... würde mich nicht wundern, wenn er wie Bella in Bd 2 so 'ne Emo-Tour abzieht...



Von:   abgemeldet 16.06.2012 19:49
Betreff: Frage zu den Twilight-Vampiren D: [Antworten]
Avatar
 
Keine Antwort auf eine Frage, aber bevor ich ein neuen Thead öffne, nur wegen einer Frage, stelle ich sie lieber hier rein :3

Meine erste Frage wäre, wo man in den Büchern erfährt, dass Vampire zu schnell für das menschliche Gehör sprechen und Menschen dann nur eine Art Brummen oder so verstehen?
Ne Seitennummer wäre nett ^^°
Oder stimmt das gar nicht und ich hab mir das nur zusammen gereimt? Das wäre dann aber doof >.<

Dann die Zweite: Wer und in welchem Buch(und überhaupt ob es gesagt wurde...) sagte einmal "Vielleicht werden eines Tages Vampire auch ohne die Volturi auskommen." - Nicht Wortwörtlich, aber so ähnlich vielleicht... Bin mir nicht sicher.
Ich glaube es mal gelesen zu haben und bräuchte es ganz dringend nochmal zum nachschlagen, aber egal wie oft ich die Bücher durchlese ich finde den Satz nicht... Übersehen vielleicht...

Hoffe jemand kann mir dabei schnell helfen, ist wirklich wichtig für mich D:

glg.
Zuletzt geändert: 11.09.2012 18:51:50





Zurück