Zum Inhalt der Seite

Thread: Eclipse

Eröffnet am: 17.03.2007 12:45
Letzte Reaktion: 30.12.2010 22:48
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aluca Eclipse 27.08.2009, 22:06
 Meg Eclipse 22.11.2009, 15:37
 Yurelia Eclipse 09.01.2010, 15:23
Eclipse 11.01.2010, 15:41
 Yurelia Eclipse 11.01.2010, 15:45
Eclipse 11.01.2010, 15:52
Eclipse 11.01.2010, 16:10
Eclipse 15.02.2010, 18:05
 Yurelia Eclipse 24.02.2010, 20:36
 Meg Eclipse 10.03.2010, 17:22
Eclipse 11.03.2010, 13:32
 Eisvoegelchen Eclipse 11.03.2010, 19:54
Eclipse 12.03.2010, 13:36
 Poison-Love Eclipse 12.03.2010, 16:07
 Eisvoegelchen Eclipse 12.03.2010, 20:09
 Meg Eclipse 13.03.2010, 11:36
 Werewolf Eclipse 14.03.2010, 09:21
 Yurelia Eclipse - The Movie 14.03.2010, 15:37
 AmySwan Eclipse 15.03.2010, 19:56
 Meg Eclipse 17.04.2010, 19:38
 Yurelia Eclipse 21.04.2010, 20:27
 RiQ Eclipse 17.04.2010, 19:50
 Yurelia Eclipse 21.04.2010, 20:30
 Eisvoegelchen Eclipse 23.04.2010, 20:56
 FULLMOONCHAN Eclipse 23.04.2010, 23:05
 Eisvoegelchen Eclipse 23.04.2010, 23:25
 FULLMOONCHAN Eclipse 23.04.2010, 23:39
 Yurelia Eclipse 24.04.2010, 12:02
 Mirageworks Eclipse 27.04.2010, 20:05
 FULLMOONCHAN Eclipse 27.04.2010, 22:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Aluca 27.08.2009 22:06
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts interessante Set-Bilder zu Eclipse ;)

http://www.widescreen-vision.de/aid,693503/Eclipse-Dreh-Bryce-Dallas-Howard-knutscht-am-Twilight-3-Set/News/



Von:    Meg 22.11.2009 15:37
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
am 15. juli ist der termin für den deutschland start^^

schaut euch mal das bild an unten links so sol das plakat aussehen
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009
Zuletzt geändert: 25.11.2009 15:02:05



Von:    Yurelia 09.01.2010 15:23
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> am 15. juli ist der termin für den deutschland start^^
Cool. *__*

> schaut euch mal das bild an unten links so sol das plakat aussehen
Und wo?
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:   abgemeldet 11.01.2010 15:41
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Kanns kaum noch abwarten! :) Weiß nur nicht mehr was alles passiert. Ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her seit dem ich das Buch gelesen habe! xD
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:    Yurelia 11.01.2010 15:45
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> Kanns kaum noch abwarten! :) Weiß nur nicht mehr was alles passiert. Ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her seit dem ich das Buch gelesen habe! xD
Dann les es doch noch mal.:P
Spoiler
Das war doch aber das Buch, wo Victoria vernichtet wird und mit der großen Vampirarmee...

Ich hoffe, ich hab dir damit etwas auf die Sprünge geholfen..^^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:   abgemeldet 11.01.2010 15:52
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Das mit Victoria weiß ich auch. ;b Kann mich aber sonst nicht mehr daran erinnern worum es noch ging. Kam Tanya nicht noch mit ihrer Familie um die Cullens zu unterstützen oder war das im Vierten? ^^'
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:   abgemeldet 11.01.2010 16:10
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass sie im dritten schon auftauchen ;D
In der Beschreibung stand mal nichts ^^

Spoiler
In „Bis(s) zum Abendrot“ setzt sich die Liebesgeschichte zwischen Bella Swan und Edward Cullen fort. Es kommt zu weiteren Konflikten der Familie Edwards, den Vampiren, und der verfeindeten Werwolf-Familie Jacobs. Bellas Freundschaft zu beiden Familien führt erneut zu Streitereien. Nachdem Jacob, der sich in Bella verliebt hat, Bella gegen ihren Willen küsst, zerbricht diese Freundschaft jedoch zeitweise.

Ebenso gerät Bella mit Edward zeitweise in Streitigkeiten, die ihre Verwandlung in einen Vampir betreffen. Während sie möglichst bald verwandelt werden möchte, ist Edward der Meinung, dass sie zunächst das College abschließen sollte. Später wird sich darauf geeinigt, die Verwandlung nach der Hochzeit zu vollziehen. Doch der Gedanke an eine Hochzeit ist Bella unangenehm, außerdem will Edward erst mit ihr schlafen, wenn sie verheiratet sind.

Des Weiteren gibt es eine Reihe rätselhafter Ereignisse, unter anderem eine Mordserie in Seattle und einen Einbruch in Bellas Haus, bei dem aber nur ihr Kopfkissen und ein paar ihrer Kleidungsstücke gestohlen wurden. Es stellt sich heraus, dass dies alles zusammenhängt und Victoria, ein weiblicher Vampir, der an Edward Rache nehmen und dazu Bella umbringen möchte, taucht mit einer Armee von neugeborenen Vampiren (in einer solchen Jasper früher gekämpft hatte) auf, um Bella umzubringen.

Um die zahlenmäßig überlegenen Gegner zu bekämpfen, suchen die Cullens nach einem Verbündeten. Als sich keine andere Vampirfamilie findet, die den Kampf aufnehmen möchte, schließen sie sich mit den Werwölfen rund um Jacob zusammen. Um sowohl Bella zu beschützen, als auch die feindlichen Vampire vollständig zu vernichten, wird ein Plan entworfen, der vorsieht, Bella an einem entlegenen Ort über die Zeit des Kampfes zelten zu lassen. Dort bleibt sie, nach ihrem Wunsch, zusammen mit Edward.

Als Jacob vor dem Kampf zu dem Zeltplatz und ins Zelt kommt, kommt es abermals zu einem Konflikt zwischen Edward und Jacob, da Jacob abermals versucht, Bella davon zu überzeugen, dass er die bessere Wahl sei. Jedoch haben sowohl Edward als auch Jacob durchaus füreinander Verständnis. Dies äußert sich zum Beispiel in einem folgenden Gespräch der beiden in dem es um die Beziehungen zu Bella geht.

Bevor Jacob zum Kampf aufbricht, belauscht er ein Gespräch zwischen Bella und Edward und erfährt, dass die beiden heiraten wollen. Er ist verletzt, da er selbst sehr viel für Bella empfindet. Jacob droht Bella damit, sich im bevorstehenden Kampf umbringen zu lassen. Auf die Frage, wie sie ihn daran hindern könne, verlangt er, dass sie ihn küsst. Um ihn nicht zu verlieren, tut sie es.

Bella, Edward und der Werwolf „Seth“ sind nun die einzigen, die am Zeltplatz verbleiben. Obgleich der Plan verhindern sollte, dass Bella in Gefahr gerät, tauchen Victoria und ein weiterer Vampir (Riley) auf, die Bella töten möchten und beginnen, gegen Edward und Seth zu kämpfen. Victoria und ihr Begleiter werden dabei besiegt und vernichtet.

Bellas anfängliche Befürchtungen, jemand würde ihretwegen sterben, bewahrheiten sich nicht. Jacob wird allerdings schwer verletzt. Sie besucht ihn Zuhause, und sie sprechen darüber, wie ihre Beziehung zukünftig aussehen soll. Jacob akzeptiert Bellas Entscheidung, mit Edward zusammen zu bleiben, bedauert die Situation aber letztendlich weiter. Sie verabschieden sich voneinander, es ist das vorerst letzte Treffen.

Zum Ende des Buches wird die Hochzeit von Bella und Edward geplant. Entgegen Bellas Willen, Jacob nicht einzuladen, schickt Edward ihm einen Brief, in dem er ihn sowohl zu der Feier einlädt, als auch um Entschuldigung bittet. Daraufhin verwandelt sich Jacob in einen Werwolf und versucht Bella und den Schmerz zu verdrängen.

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.




Von:   abgemeldet 15.02.2010 18:05
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr die neuen Eclipse Bilder?
Mir gefällt es soweit echt gut. Ich mag den "neuen" Edward. Er sieht dem aus dem ersten Film wieder ähnlich. Jünger und nicht so düster *g*
hm... noch 134 Tage.

Gibt es eigentlich einen Eclipse- Movie Thread? Ich konnte keinen finden.



Von:    Yurelia 24.02.2010 20:36
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr die neuen Eclipse Bilder?
> Mir gefällt es soweit echt gut. Ich mag den "neuen" Edward. Er sieht dem aus dem ersten Film wieder ähnlich. Jünger und nicht so düster *g*
> hm... noch 134 Tage.
Ich hab nur ein Plakat gesehen und da war Edward nicht drauf. o.o Wie sieht denn das offizielle Plakat aus, wo Edward drauf ist?

> Gibt es eigentlich einen Eclipse- Movie Thread? Ich konnte keinen finden.
Ich glaube nicht. Aber reicht nicht dieser aus?

--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Meg 10.03.2010 17:22
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=k33DEEI-15c&feature=player_embedded

der erste officel trailer
Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen
-Marilyn Monroe



Von:   abgemeldet 11.03.2010 13:32
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur ein Plakat gesehen und da war Edward nicht drauf. o.o Wie sieht denn das offizielle Plakat aus, wo Edward drauf ist?

Ich meine diese hier... und auf den Trailer bin ich auch schon gespannt... noch 1 Tag.

http://i45.tinypic.com/212ihr7.jpg
http://i50.tinypic.com/24yts48.jpg
http://i47.tinypic.com/5xncio.jpg
http://i47.tinypic.com/2yvj5f5.jpg
http://i49.tinypic.com/23k242o.jpg
http://i45.tinypic.com/1zlq14j.jpg
http://i46.tinypic.com/11kvazk.png
http://i49.tinypic.com/n5px5f.png
http://i46.tinypic.com/hrxa2q.jpg
http://i50.tinypic.com/2ykjiqf.jpg
http://i45.tinypic.com/2nv48r4.jpg
http://i48.tinypic.com/20749zd.png

> > Gibt es eigentlich einen Eclipse- Movie Thread? Ich konnte keinen finden.
> Ich glaube nicht. Aber reicht nicht dieser aus?
Doch, klar reicht er aus, ich wollte nur sichergehen und nicht am falschen Ort posten, falls doch einer existiert.
<3
TEAM PATTINSON <3
Zuletzt geändert: 11.03.2010 13:36:41



Von:    Eisvoegelchen 11.03.2010 19:54
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, ich bin vom Trailer enttäuscht. Da ist mir zu wenig Aktion drin und irgendwie sagt er so gar nichts aus. Auch die Musik ist überhaupt nicht einprägsam. Einziger Lichtblick war die Szene mit den Volturi!
und Victoria...wenigstens haben sie den Kleidungstil beibehalten...Bryce fehlt definitiv die gewissen Mystik und Eleganz die Rachelle hatte...
Zuletzt geändert: 11.03.2010 19:55:26



Von:   abgemeldet 12.03.2010 13:36
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ehrlich sagen, ich bin vom Trailer enttäuscht. Da ist mir zu wenig Aktion drin und irgendwie sagt er so gar nichts aus. Auch die Musik ist überhaupt nicht einprägsam. Einziger Lichtblick war die Szene mit den Volturi!
> und Victoria...wenigstens haben sie den Kleidungstil beibehalten...Bryce fehlt definitiv die gewissen Mystik und Eleganz die Rachelle hatte...

Ich hatte definitiv auch viel mehr Aktion erwartet, aber dieser Trailer hat mich total an NM erinnert. Ein paar Szenen mit der Neugeborenenarmee würde die Zuschauer etwas "aufwecken"... na ja, es wird ja noch ein längerer Trailer kommen. Einfach abwarten.
TEAM PATTINSON <3



Von:    Poison-Love 12.03.2010 16:07
Betreff: Eclipse [Antworten]
und hier ist auch schon der längere Trailer:
ECLIPSE - Trailer

ich freu mich schon soooooo sehr darauf
Jemand an Bellas Sicht der Schwangerschaft interessiert?
Dann schaut euch doch mal meine FF an:
Schwere Zeiten - Bis(s) zum Ende der Nacht ~ Breaking Dawn




Von:    Eisvoegelchen 12.03.2010 20:09
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Über den Trailer reden wir doch xD

@n Kuina: Sehe ich auch so, sie hätten sie wenigstens zeigen können, vorallem weil der Regiseur doch gesagt hat Elipse hätte viel mehr Action als New Monn. Njoa vll. wird der nächste besser O_O



Von:    Meg 13.03.2010 11:36
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
der längere trailer sieht doch gar nicht so schlecht aus^^

esw kommen doch bestimmt noch ein oder zwei trailer dazu

Ich finde die musik klasse XD
Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen
-Marilyn Monroe
Zuletzt geändert: 13.03.2010 11:39:05



Von:    Werewolf 14.03.2010 09:21
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Der erste Trailer verspricht schon mal nichts schlechtes. Das muss ich zugeben. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob der Film qualitativ an New Moon rankommen wird.

Zumindest den ersten Trailer würde ich ungefähr zwischen den des ersten Films und den des zweiten Films einordnen.

Ich hoffe natürlich auch, dass uns noch mehr Trailer den Film noch ein bisschen näher bringen werden.

> Ich finde die musik klasse XD

Und die Musik - finde ich - klingt der aus Twilight sehr ähnlich, was ich nicht unbedingt schlecht finde. Denn auch, wenn Twilight nicht unbedingt der beste Start war, fand ich die Musikauswahl ziemlich gut^^.

Yu-chan.
Moments like this won't bring the Werewolves down.



Von:    Yurelia 14.03.2010 15:37
Betreff: Eclipse - The Movie [Antworten]
Avatar
 
@ Kuina: Danke dir für die Pics. Ich dachte, du meinst offizielle Kinoplakate. ^^°
Das Bild hier: http://i48.tinypic.com/20749zd.png finde ich irgendwie genial. Über Edwards Blick hab ich mich total kaputt gelacht. XD
Und Bella sieht voll niedlich aus, wenn sie lacht. o.o
Sehr schöne Bilder. Gefallen mir.^^

Hmm.... Ich war ja nun länger net mehr hier.. XD
Und ich muss sagen: Bis vor einigen Minuten kannte ich den kurzen Trailer gar nicht. .///.
Ich hab zuerst den langen Trailer gesehen... Und hab voll die Gänsehaut bekommen. XD
Find den Trailer gut. Und die Musik mag ich auch. Allerdings hat mich die Musik eher an New Moon erinnert und nicht an Twilight. o.O
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    AmySwan 15.03.2010 19:56
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Also der Trailer & die Musik gefallen mir sehr gut. Da ja vor dem Kinostart eh noch einiges gezeigt wird, bin ich garnet traurig, dass man keine großen Actionszenen zu Gesicht bekommen hat. Das kommt alles noch.

Und die Bilder sind auch sehr schön *_* Besonders das, wo die beiden auf der Wiese stehen und lachen gefällt mir total.



Von:    Meg 17.04.2010 19:38
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
schaut mal
http://www.maedchen.de/imgs/5258110_f73d7e53f0.jpg
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"



Von:    Yurelia 21.04.2010 20:27
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> schaut mal
> http://www.maedchen.de/imgs/5258110_f73d7e53f0.jpg
Uh, das ist ja ein schönes Bildchen. *___*
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    RiQ 17.04.2010 19:50
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Also zu dem Trailer muss ich sagen,ich fand ihn auch nicht so toll,wie den von New Moon,aber besser,als den von Twilight. Es wurde irgendwie fast keine Spannung aufgebaut für mich.
Ich hoffe,dass es in Eclipse endlich mal einen ordentlichen Soundtrack gibt. Ich bin von den OST's von Twilight und New Moon irgendwie sehr entäuscht. Sehr unpassende Musik und nur selten Lieder die mir gefallen,aber das ist ja geschmackssache.



Von:    Yurelia 21.04.2010 20:30
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe,dass es in Eclipse endlich mal einen ordentlichen Soundtrack gibt. Ich bin von den OST's von Twilight und New Moon irgendwie sehr entäuscht. Sehr unpassende Musik und nur selten Lieder die mir gefallen,aber das ist ja geschmackssache.
Dazu muss ich sagen, dass ich die Lieder auch nicht sofort mochte.. Ich hab sie aber lieben gelernt. ;)
Kann es also ein wenig nachvollziehen.. Hab am Anfang auch gedacht (vor allem bei New Moon): "Äh? Wasn das für seltsame Musik?"

Ich drücke dir die Daumen,RiQ, dass diesmal auch was für dich dabei ist. ;)
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Eisvoegelchen 23.04.2010 20:56
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
also ich muss echt sage, wo mich der erste Trailer enttäuscht hat, da hat mich der zweite echt überzeugt. Vor allem die Szennen mit den neugeborenen gefallen mir echt gut! Wird bestimmt spannend, schaut nämlich alles sehr actionreich aus x3 Die Szenne wo die Newborns aus dem Wasser kommen und der Auftritt der Wölfe haben es mir echt angetan *_* Und mittlerweile kann ich mich glaub ich auch mit der neuen Victoria anfreunden xD



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2010 23:05
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die neue Viktoria Darstellerin einfach nicht.
Sie hat einfach ne scheiß Einstellung.
Zuerst will sie die Rolle nicht spielen, weil sie ihr zu klein ist und die Filme nicht berühmt genug und als sie sieht, dass die dinger doch erfolgreich sind, wird einfach rachel gekickt und die reingestellt.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Eisvoegelchen 23.04.2010 23:25
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es ein Unterschied ob ich die Schauspielerin privat oder in ihrer Rolle mag oder nicht mag. Als Victoria gefällt sie mir bisher ganz gut, deine Meinung über ihre reale Einstellung teile ich aber auch =) Allerdings wurde Rachelle, soweit ich weiß. nicht wegen ihr "rausgeworfen" es gab wohl einen Haufen Missverständnisse, das sie an einem anderen Projekt teilnehme und sie deshalb keine Zeit für Eclipse hätte oder so...

Ist euch eigentlich aufgefallen das Bella in den Waldszenen keine Schiene an der Hand trägt? Ob sie das wohl rausgeschnitten haben? o_o
Zuletzt geändert: 23.04.2010 23:28:46



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2010 23:39
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
ich meine gelesen zu haben, das das mit neuen Viktoria irgendwelchen Verwandschaftlichen Verhältnissen(vater berühmter regisseur) zutun gehabt haben soll, dass sie zuerst für die rolle vorgeschlagen wurde und nun sie doch noch bekommen hat.

Rachel wurde meiner Meinung nach einfach rausgekickt. 4 Tage drehtag überschneidung sind nicht die welt. jedenfalls ist das ganze schon etwas dubios.
man schmeist keine schauspielerin einer reihe, im letzten film für sie, aus ner rolle wegen sowas.

vorallem da ja anscheind jetzt immernoch nachgedreht wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yurelia 24.04.2010 12:02
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Das klingt echt sehr dubios..
Ich hatte bisher immer nur die Info, dass Rachelle keine Zeit für Eclipse wegen eines anderen Projektes hatte..
Diese Info, die du da hast, FULLMOONCHAN, finde ich wirklich sehr seltsam... Und vor allem, wenn das stimmen sollte, Rachelle gegenüber mehr als unfair!
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Mirageworks 27.04.2010 20:05
Betreff: Eclipse [Antworten]
Vetternwirtschaft wäre doch aber bestimmt nichts neues, oder?
Mir macht eher die ganze Fanmania sorgen, es gibt welche, die auf veränderungen seeehr stark reagieren. Ausserdem ist Rachelle ziemlich beliebt, oder?
What?



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 22:11
Betreff: Eclipse [Antworten]
Avatar
 
Rachel ist einfach die Viktoria.
Die Umstände wie sie rausgekickt wurde, waren einfach ziemlich unfair und die Fans halten nunmal zu ihr.

Ich finde sie für die Rolle auch ziemlich passend.

Sie ist ja irgendwo einfach die weibliche Böse Hauptrolle neben den Volturi und da dürfen sich die Machen nicht wundern wenn es ärger bei den Fans gibt, wenn sie sie einfach austauschen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück