Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:   abgemeldet 29.12.2008 17:38
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^___^
So ich geb jetzt auch mal meinen Mist zu den Schauspielern dazu.
*grins*

Alsoo~
zunächst >.<
Robert Pattinson :Ich war schockiert gewesen ,als ich gelesen habe das ER Edward verköpern soll. Naja gut um ehrlich zu sein ,fand ich ihn in Harry Potter schon sexy. Aber als Ed bin ich etwas skeptisch als ich werde mich mit einen eher kritischen Blick ins Kino trauen XDD

Bella:Also ich finde sie passt überhaupt nicht! Vorallem eigentlich hat ja Kristen blaue augen statt braune. naja als ich sie zum schluss in Jumpers gesehen ,hab ich mich übelst aufgeregt ^^ weil es bestimmt besser (oder passendere) Schauspielerinnen geben hätte als sie.

Rosalie: Die hab ich mir beim Lesen irgendwie viel hübscher vorgestellt ^^ so wie die aus der "Alice" werbung ^^
http://www.celebs101.com/gallery/Vanessa_Hessler/161255/VanessaHessler017.jpg
http://amisfriends.a.m.pic.centerblog.net/n5oo1i6o.jpg
Weil DAS sind goldblonde haare ^___^

Emmet: *_____* Ich find das soo geil als er gesagt5 hat im trailer:"Edward, that´s not right, she is not a one of us." Er ist perekt ^___^

Alice: Zu nächst war ich skeptisch weil sie so "alt" aussah ^^
Aber als ich dann ein paar ausschnitte aus dem Film gesehen habe, war ich eigentlich positiv überrascht ,obwohl ich mir Alice anders vorgestellt habe ^^

Und zu dem rest kann ich noch nichts sagen ^__^ Außer ,dass ich es gut finde ,dass sie im New Moon einen anderen Schauspieler nehmen für Jake ^__^

Ich freu mich schon auf den Film ^___^
Und mit den Synchros ^^ mal sehen XXXDD

LG Katy
~+~+~+ "My Scars remind me that the past is real ..+~+~+~




Von:   abgemeldet 29.12.2008 21:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
*InLoveWithTwilight*
Als ich erfahrn hab wer Edward spielen soll, bin ich fast gestorben vor Enttäuschung...
Rob is nun wirklich der letze den ich für diese rolle genommen hätte...aba was solls....
Habt ihr schon den Film jez auf Englisch gesehn??
Ich war ganz schön enttäuscht, kann aba auch daran liegen, dass ich mich echt total auf twilight gefreut hab...
naja..jez arbeiten sie ja an new moon mit nem neuen regisseur...

esme&carlisle find ich gut besetzt, aba Jasper&Alice passn nich soo gut zs...alice is eh bissl zuuuu alt...
Oh man ganzz schön abgelästert über die Hollywood Queens^^
Hör jez ma lieber auf^^
Lg RR

P.S.:die neuen stimmen für die deutsche version von twilight sin jez anders...omg...

>>Do you want me to sing to you? I’ll sing all night if it will keep the bad dreams away<<
*SWEEEEEEEEEET*



Von:   abgemeldet 29.12.2008 22:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> *InLoveWithTwilight*
> Als ich erfahrn hab wer Edward spielen soll, bin ich fast gestorben vor Enttäuschung...
> Rob is nun wirklich der letze den ich für diese rolle genommen hätte...aba was solls....
> Habt ihr schon den Film jez auf Englisch gesehn??
> Ich war ganz schön enttäuscht, kann aba auch daran liegen, dass ich mich echt total auf twilight gefreut hab...
> naja..jez arbeiten sie ja an new moon mit nem neuen regisseur...
>
> esme&carlisle find ich gut besetzt, aba Jasper&Alice passn nich soo gut zs...alice is eh bissl zuuuu alt...
> Oh man ganzz schön abgelästert über die Hollywood Queens^^
> Hör jez ma lieber auf^^
> Lg RR
>
> P.S.:die neuen stimmen für die deutsche version von twilight sin jez anders...omg...
>

Ich hasse diese "aba" "jez" ect. Chatsprache.
Kaum lesbar.

Ach ja diese Stimmen:
Mich hat gestern dieser komische Satz mit der Kraft aus meinem heiligen Stundenschlaf auf der Couch gerissen.
Normalerweise bin ich die Letzte die an Synchronstimmen herummäkelt, ich kann mich eigentlich mit allem anfreunden, aber das war echt irgendwie daneben.
Vielleicht war es aber auch einfach die Betonung und der grunddämliche Satz an sich.

Was ich aber ehrlich sagen muss: Die paar Fetzen Trailer sahen jetzt gar nicht so schlecht aus.

Klar, etwas zu viel Blaufilter, aber vielleicht ist der Film besser als das Buch. Denn am Buch hat mich ja vor allem der Adejktivwahn und das ganze Schmalzige gestört.
Vielleicht ist der Film besser. Vielleicht.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Jim 29.12.2008 22:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr schon den Film jez auf Englisch gesehn??

Leider. Ich habe einer Schauzeit nur sehr selten nachgetrauert, aber Twilight gehört definitiv zu den miserabelsten Dingen die ich seit langem gesehen habe. Ich bin froh ohne große Erwartungen an den Film herangegangen zu sein, ich glaube wenn ich das Buch gekannt und gemocht hätte hätte das alles nur noch schlimmer gemacht.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 00:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hmmm joa hab ihn auch gesehen.....
aber ich war eigentlich zufrieden, ich meine da war eigentlich alles drinne was rein musste und die schauspieler haben es eigentlich auch ganz gut hinbekommen.
Ich war überrascht besonders als ich Robert gesehen hab und bemerkte, dass er das wirklich gut hingekriegt hat mit dem Edward....



Von:   abgemeldet 30.12.2008 18:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
>>Normalerweise bin ich die Letzte die an Synchronstimmen herummäkelt, ich kann mich eigentlich mit allem anfreunden, aber das war echt irgendwie daneben.
>>Vielleicht war es aber auch einfach die Betonung und der grunddämliche Satz an sich.

>>Was ich aber ehrlich sagen muss: Die paar Fetzen Trailer sahen jetzt gar nicht so schlecht aus.

Wenn man die Trailer sieht(der alte deutsche Trailer hat andere Syncros!!)bekommt man nich viel mit!Man muss schon den ganzen Film sehn..Aber die bereits englische Version ist echt dämlich..
Find ich zumindestens...

Zuletzt geändert: 30.12.2008 19:01:01



Von:    Aurel 30.12.2008 19:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich mal gespannt, was mich da in ein paar Wochen erwartet. Ich hab bis jetzt nur ein paar Szenebilder gesehen und Gruppenfotos etc.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Hayden Christensen die beste Besetzung für Edward gewesen wäre. Aber auf mich hört ja keiner >__>...

Es bleibt also spannend XDD
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
>Hayden Christensen *InLove*
genau das fand ich auch...
Hayden wär perfect gewesen...nja vielleicht habn sie den ja auch gecastet ...nur er war zu böse für EdwardXD



Von:    _Eisblume 30.12.2008 21:04
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja der wäre der perfeckte Edward gewesen
nicht gut



Von:   abgemeldet 30.12.2008 23:44
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hey habt ihr euch eiegntlich schon mal en paar ausschnitte angeguckt?? also obwohl ich mir vorgenommen hab das nicht zu tun konnt ich nicht wieder stehen und obwohl ich mich nach wie vor immer noch wahnsinnig auf den film freue und ich natürlich weiß das der film NIEMALS so gut sein kann wie das Buch
muss ich doch sagen das sie das alles en bissjen weniger melodramatisch und nicht allzu schnulzig hätten machen müssen und daran das edward auf bäumen rumklettert und die cullens kochen muss ich mich auch noch gewöhnen....
Auch wenns nich ganz so rüberkommt ich freu mich wirklich riesig auf den 12 uiiii

(hier falls jemand interessiert da kochen die cullens alles in allem find ich die szene ok auch wenns im buch anders ist)
http://www.youtube.com/watch?v=47n8epCO9-k&NR=1




Von:    Aurel 31.12.2008 00:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Hey habt ihr euch eiegntlich schon mal en paar ausschnitte angeguckt??

Nein, ich will mich überraschen lassen, hab ich mehr von ;)
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    riedel 31.12.2008 04:44
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
es ist wie ich es mir dachte auf deutsch hört sich das alles schon viel besser an xD

aber dennoch freue mich über eine sache... ich dachte schon ich bin der einzige der twilight nicht so gut findet (ok untertrieben) aber wie oben schon gesagt... auf deutsch hören sich die szenen schon wieder ganz anders an! wie kommt das nur? =___=) aber mir soll es recht sein, da meine freunde mich da eh mit reinnimmt! und ich immerhin nen lichtblick hab, das ich wenn ich mir augen zu mache, ich mir nen anderen edwart nun vorstellen kann... xD

ach ja meine lieblings szenen sind die beim baseball und die in der küche!!! <3 darauf freu ich mich schon total!!!!



Von:    Nysdarree 31.12.2008 14:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Moinsen...
also ich muss sagen das mich der Film sowas von umgehaun hat. Hab Ihn jetzt schon zweimal in englisch gesehen und find das besser als die deutsche Fassung (also das was ich jetzt so in den Trailern gehört hab)
Schauspieler passen alle! Ich bin zufrieden so wie es ist.
~*~+~*~ When you can live forever, what do you live for? ~*~+~*~



Von:    W-Vandom 02.01.2009 00:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> es ist wie ich es mir dachte auf deutsch hört sich das alles schon viel besser an xD
>
> aber dennoch freue mich über eine sache... ich dachte schon ich bin der einzige der twilight nicht so gut findet (ok untertrieben) aber wie oben schon gesagt... auf deutsch hören sich die szenen schon wieder ganz anders an! wie kommt das nur? =___=) aber mir soll es recht sein, da meine freunde mich da eh mit reinnimmt! und ich immerhin nen lichtblick hab, das ich wenn ich mir augen zu mache, ich mir nen anderen edwart nun vorstellen kann... xD
>
> ach ja meine lieblings szenen sind die beim baseball und die in der küche!!! <3 darauf freu ich mich schon total!!!!

Das sich das auf Deutsch besser anhört ist Geschmackssache...nach dem ich zwei Jahre in Kanada gelebt habe, kann ich keine Filme mehr auf Deutsch gucken...die Lippen bewegen sich einfach nicht passend zum Text...und dann neigen die Deutschen dazu wirkliche kräftige, rauchige (?) und sehr aussagekräftige Fauenstimmen mit piepsigen und verdammt hohen Stimmen zu ersetzten...ich spreche von Frauen...na ja, das macht mich fertig. Und Robs Stimme ist so viel besser als die Orginalstimme

Natürlich kommt der Film nie ans Buch ran...aber mal ernsthaft, Leute, warum geht ihr dann auch mit so hohen Erwartungen ins Kino? Ich mein...ich geh in HP auch nur noch, wen wer anders mich einläd, ja, ich will die Filme sehen...aber nur um Popcorn an die Leinwand zu werfen und mich aufzuregen...




Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:02
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hey ich komm grad aus dem Kino und ich find den film einfach super nicht als vverfilmung das buch ist für micch eine andre geschichte aber ich meine so als film ich liebe es er is wirklich voll super!!! auch wenn ich immer alles korigieren musste... voll super



Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch gerade frisch aus dem Kino und bin begeistert. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen (Ich hatte mir eigentlich nicht allzuviel erhofft, da Verfilmungen von Büchern meist nicht so gut sind) Aber Twilight fand ich ziemlich mächtig *___* Echt toll umgesetzt. Einiges wurde (leider) weggelassen, was aber aus Zeitgründen nicht eingebaut werden konnte und manche Sachen wurden abgeändert. Was meiner Meinung nach auch nicht schlecht war.
Die Schauspieler fand ich auch gut gewählt. Alice ist voll süß <3~
Die Stimmung im Kino war ziemlich toll. Alle haben geschriehen als Edward seinen ersten Auftritt hatte o.O (Ich hab mich so alt gefühlt....)
Und genervt haben die Kiddies hinter mir die Jacob beschimoft haben -.-

Ne Freundin mit der ich im Kino war meinte, dass Stephanie Meyer sogar nen kleinen Auftritt hatte...
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD
Zuletzt geändert: 13.01.2009 15:59:52



Von:    riedel 12.01.2009 21:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
löl ich hab sie auch gesehen xDDDD



Von:   abgemeldet 12.01.2009 22:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt Stephenie hatte einen Auftritt XD
Die Bedienung sagte "Hier Stephenie dein Kaffee" ^^
Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel




Von:    -E-Chan- 13.01.2009 10:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Komme auch frisch aus dem Kino und bin ganz zufrieden ;)
Es fehlt halt viel wirklich ausschlaggebendes,gut dafür ists halt ein Film.
Carlisle sieht original aus wie ich ihn mir vorgestellt habe *_*
Und Jacoba uch XD
Es haben alle geschrien,als Edward und Carlisle reinkamen O_O Hab noch nie so ne Stimmung im Kino erlebt.
Und Charlie ist sogar cooler als im Buch XD
Mir hats etwas gefehlt,dass die ganzen Cullens so "kurz" wegkamen,vor allem Alice.Und die Beziehung zwischen Edward und Bella kam auch derbst zu kurz Ö_ö
Allem im allem bin cih aber zufrieden.
Und ja Stephenie war im Cafe (wir habens bemerkt XD)
Love is only a feeling....



Von:    Ryourin 13.01.2009 14:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn vorgestern gesehen, versehentlich. In der Sneak Preview. xD

Und: Der Film war mMn eindeutig amüsanter als das Buch.
Das ewige Eddie-Bella-Geschnulze im Buch war langweilig, und ganz gen Ende kamen urplötzlich irgendwelche Vampire, die aus heiterem Himmel den Cullens auflauern. Sogar das hat im Film mehr Sinn ergeben.

Mal ganz abgesehen davon, daß selbst sparkling!Edward im Film zwar affig war, aber nicht so affig wie im Buch. ;) (Außerdem konnte man den lächerlichen Beschreibungen so gut aus dem Weg gehen. Twilight ohne marmorne Männerbrust, Haut wie glitzernde Diamanten, und und und...!)

Abgesehen davon war der Film einfach (wenn auch ab und an etwas unfreiwillig) lustig. Das ganze Kino hat gejohlt, als Bella vor diesem Ventilator stand... XD
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 13.01.2009 15:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja bei der Szene mit dem Ventilator musste ich auch lachen XDD
War einfach köstlich. Genau wie Charlie mit der Schrotflinte "Er soll reinkommen!" XD~

Das geglitzer fand ich auch sehr schlecht ungesetzt... Ich hatte es mir eher wie schimmern vorgestellt, außerdem fand ich, dass man es beim ersten Mal gar nicht richtig gesehen hatte.
Klein, gemein und bissig.
That´s me! XD



Von:   abgemeldet 13.01.2009 16:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Da sich dieser Thread scheinbar zu einem Wie-war-der-Film-Thread entwickelt, will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Meiner Meinung nach, war der er einfach enttäuschend. Schon vor dem Gucken war ich skeptisch. Und es hat sich erfüllt.
Edward sah ... scheiße aus - um es genau zu sagen. Viel zu erwachsen und es sah aus, als wenn er rechts und links jeweils einen Faustschlag bekommen hat. Grauenhaft. Jeder wäre besser gewesen, als dieser Harry-Potter-Abklatsch. Außerdem scheinen sich die Synchrosprecher nicht wirklich viel Mühe gegeben zu haben. Auch in diesem Punkt war er wieder viel zu erwachsen. Ich hätte mir da eher eine etwas jüngere Stimme und Aussehen gewünscht. Das waren keine 17 Jahre alt. Noch dazu kommt, dass er sich viel zu machohaft Verhalten hat, anstelle seines eher zurückgezogenen und wehleidigen (gegenüber Bella) Auftreten.

Bella war da schon etwas besser dargestellt. Bei ihr hat man aber die Tollpatschigkeit vermisst. 20 Meter über den Boden auf einen Baum, wo man bei einen falschen Schritt in die Tiefe stürzen kann ... sehr realitisch, wenn man bedenkt, was im Buch alles passiert ist.

Allgemein wirkte es sehr abgehackt und zusammengepresst. Man konnte gar nicht die Entwicklung ihrer Beziehung sehen. Mir kam es so vor, als wenn sie sich kennenlernen und zack im nächsten Moment sind sie ein Paar. Lustige Szenen waren schon dabei, dass will ich nicht abstreiten, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen, dass so viele anderen Szenen gefehlt haben. Die Blutuntersuchung im Biounterricht, die Fähigkeit von Jasper/Alice etc.

Im Großen und Ganzen ... eher ausbaufähig. Vor allem was die Hauptdarsteller angeht. Mir scheint, als wäre es eine ungeschriebene Regel, dass die Hauptcharas alle verdorben werden, aber dafür die Nebenrollen super gut sind. James war wirklich gut gemacht, sodass ich es schon bereut habe bzw. traurig fand, dass er sterben musste.

Wie dem auch sei. Dass ich mir den Film ein weiteres Mal angucke ist sehr ... unwahrscheinlich.
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:    Deidara 13.01.2009 18:06
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
wie kommt es, dass Ihr den Film schon alle gesehen habt? Bin ich falsch informiert, ich dachte, der hätte erst am Donnerstag Premiere oder so?
Oje, ich hätte mal genauer gucken sollen ^^"
Art is a Bang!




Von:   abgemeldet 13.01.2009 18:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> wie kommt es, dass Ihr den Film schon alle gesehen habt? Bin ich falsch informiert, ich dachte, der hätte erst am Donnerstag Premiere oder so?
> Oje, ich hätte mal genauer gucken sollen ^^"

am 15. Januar kommt er regulär ins Kino. Ich habe ihn schon gesehen, weil ich bei der Vorpremiere war, wie viele andere sicher auch.
ihr wollt Final Fantasy VII?
hier ist etwas für euch^^
Kann man ein Monster lieben?
lest, wenn ihr mögt, und hinterlasst bitte ein kommi



Von:   abgemeldet 14.01.2009 10:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Robert Pattinson als Edward Cullen. Ich fand, dass man ihn gut in Szene gesetzt hat. Auch was sein Aussehen betrifft ,das er nicht wie 17 wirkt, fand ich nicht schlimm. Edward als 17-jähriger Teenager (Er ist ja doch schon etwas älter...) kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Das er männlich (anstatt kindlich) wirkt, fand ich schon eher passend.
Außerdem...sein Lächeln ist mehr als charmant ^-^

Bella hingegen fand ich nicht ganz so gut getroffen.
Sie (Kristen) hat ein ziemlich ausdrucksloses Gesicht O.o

Und egal welchen Schauspieler man genommen hätte, irgendjemand würde sich immer beschweren. Man kann es nicht jedem recht machen.
(Außerdem hatte Stephanie Meyer ein Mitspracherecht...sie wird ja wohl wissen, wie sie sich ihre eigenen Charaktere vorstellt.)

Mir hat der Film gut gefallen, natürlich haben viele Sachen gefehlt, aber das ist doch immer so bei Buchverfilmungen...
Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    lexi 14.01.2009 12:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich war gestenr auch da XD
Ansich war er ganz ok.
hab mich gefreut,dass es so viel zum lachen gibt.
Aber manche Stellen kamen einfach viel zu kurz.
komisch fand ich auch, dass edward zu bella kam udn meitne jaa wir sollten keine freunde sein.. hhää. voll unlogisch. 1. kannten sie sich da noch nciht so gut 2.man geht doch nciht zu einem hin udn sagt wir sollten keine freund esein,sondern dasmacht man wenn die person sowieso in der nähe ist.

das mit dem baum fand ich auch lächerlich ich meitne dann zu ner freundin, eig wärs lustig wenn sie hinfallen würde, schließlich ist sie ja angeblich zu tollpatschig.

ansonsten das auf den baum hochgekrabbelte und fliegen und das glitzern :D:D sah einfahc nur dumm aus.

ansonstne bin ich mit den schauspieler zufrieden. die sehen alle so cool aus xD bis auf edward.. ich weiß nicht.. sein gesicht voll häßlich irgendwie ^^; mag seine schmalen lippen nicht
und seine augen auch nciht.

und die geschichte über den einen vampir( war das alice.. kA)hat mir gefehlt.





Von:    Sush 18.01.2009 15:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also um mal meine persönliche Meinung zu äußern: Robert Pattison...ich finde ihn einfach hässlich. Ganz ehrlich. Er sieht aus wie ne Matschbirne.

Ja, so fies bin ich normalerweise nicht, aber da mach ich eine Ausnahme. Das ist mir einfach zu widerlich. In Harry Potter fand ich den schon nicht so ansehnlich. Kristen Stewart ist dagegen wirklich die Bella die man sich vorstellt.

Robert sollte lieber nen Bösen spielen, da hatter mehr aus seinem Aussehen und sein Charisma(was er ja schon hat) rauszuholen. :DDD

Ja schlagt mich ruhig, ihr Robertfans. XD

Ansonsten...eher ein Teeniefilm.
Ich bleibe lieber bei "Interview mit einem Vampir" Da werden de Vampire wenigstens schön und melancholisch aber dennoch mit Schwächen(!) dargestellt. xD
Zuletzt geändert: 18.01.2009 20:10:41



Von:    Deidara 18.01.2009 19:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleibe lieber bei "Interview mit einem Vampir" Da werden de Vampire wenigstens schön und melancholisch aber dennoch mit Schwächen(!) dargestellt. xD

jaaaa, Interview mit einem Vampir ist einfach der beste Vampirfilm überhaupt!!!

Hab Twilight jetzt auch im Kino gesehen und....naja, also Robert hat mir in HP wesentlich besser gefallen. (sooo hässlich finde ich ihn jetzt nicht, aber irgendwie unpassend als Edward, zu harte Gesichtszüge...)
Bella finde ich gut getroffen, ebenso wie Alice, Jakob, James, Victoria und Emmet. Und alle übrigen sind eigentlich auch ok. Was mir gar nicht gefallen hat war die Filmmusik, echt, teilweise war die sop scheußlich, das tat in den Ohren weh >____<
Das mit dem Rumklettern auf dem Baum und das Glitzern fand ich auch irgendwie....naja, etwas albern.
Allgemein stehe ich ja auch nicht so auf Liebesfilme, aber im großen zund ganzen war der Film schon ok, vor allem die Kampfszene zwischen Edward und James (meiner Meinung nach war sie leider viel zu kurz) war schon ein Hingucker.

Fazit: Wie fast alle Filme (außer Interview mit einem Vampir) kommt es nicht an das Buch hin, ist aber trotzdem ganze gute Unterhaltung.
Art is a Bang!




Von:    Sush 18.01.2009 20:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass man aus Twilight eher eine TV Serie hätte machen können...Hehehehe...So Smallville-mäßig.

Ich finde auch, dass Film und Roman IMEV wirklich viele Parallelen haben, das Flair kommt richtig rüber. XD
Ich hab das Buch nach dem Film gelesen und...ich finde Beides gleich gut.
Mir hat besonders Lestat(vom Spiel her auch, sowie sein Charakter)gefallen, und von der Sinnlichkeit und dem Geheimnissvollen her Armand. Ich gebe zu, ich bin ein heimlicher Antonio Banderas Fan...xD Eine geile Sau. Ich hätte mich von ihm auch so nackt entblößen lassen, wuahahahahahahaha!

:D



Von:    RedCliff 11.04.2010 11:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die Filme sind für die Handlung der Bücher einfach zu kurz. Außerdem sind die Drehbücher bis jetzt nicht so gut geraten. Die Schauspieler sind wenigstens ganz gut. Aber Robert Pattinson kommt mir in seiner Rolle irgendwie langsam vor, wie eine unglückliche Mischung aus Zac Efron, Nosferatu und Superman. Das liegt wahrscheinlich auch am Drehbuch. Mein Tipp:Lieber die Bücher lesen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück