Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Twilight?

Eröffnet am: 03.11.2006 15:37
Letzte Reaktion: 10.05.2011 18:20
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    RoteZora 18.07.2010 09:03
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Bücher gerne gelesen. Auch die 3 Verfilmungen waren gut umgesetzt.
Das einzige was mir an Twilight negativ auffällt, ist das es eigentlich keinen Grund gibt warum Bella sich in Edward verliebt. Denn ausser der Tatsache das er verdammt gut aussieht erfährt man nicht wirklich viel von ihm. Und auch in Bellas Gedanken geht es immer nur darum wie unglaublich schön er doch wäre, etc.
Jakob dagegen hatte z. B. schon eher eine Persönlichkeit, mit Hobby´s, hatt sich um Bella gekümmert als es ihr schlecht ging.
Keine Ahnung warum die Autorin das nicht auch bei Edward geschaft hat bzw. es dort anscheinend nicht für nötig gehalten hat...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 03.01.2011 17:05
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
ich liebe twilight



Von:    Shiza-Chan 06.01.2011 05:51
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Twillight. Es ist für mich bereits eine Schande und ein Armutszeugnis das diese Schundromane gehypet und verfilmt werden während man bei der Verfilmung des Elric-Zyklus bangen und zittern muss(Und ich rede hier von nicht weniger als DEM Anti-Helden der Fatasy-Literatur)
In diesem Roman wird nicht nur das Bild der sich völlig hingebenden Frau verherrlicht, nein auch der Mann wird auf nichts weiter als sein Aussehen und seine Floskeln herabgewürdigt. Liebenswerte Jungs werden als Idioten oder schlimmeres dargestellt während Edward als Höhepunkt Männlicher Evolution dargestellt werden. Ja Edward ohne eine Existenzberechtigung bis auf sein gutes Aussehen, Edward welcher besitzergreifend und zugleich gleichgültig seiner Freundin gegenüber ist. Der Edward der Bella ZWINGT ihn zu Heiraten und sie beim ersten Mal beinahe umbringt.
Und was Bella angeht: Mary-Sue. Natürlich ist so soooooo Klug und gebildet, nur leider hat die Autorin das Zwischenzeitlich immer mal wieder vergessen wenn man sich ihren Charakter ansieht. Lustig ist auch das Bella scheinbar so sehr in klassische Literatur verliebt ist, aber bis auf Sturmhöhe wird nichts von all dem erleutert. Wobei dieser Roman vermutlich lediglich aus dem Grund IMMER UND IMMER wieder erwähnt wurde, an den unnötigsten Stellen und völlig ohne Bezug, weil die Autorin Stolz war das sie mal nen alten Schmöcker berührt hat. Von den Vampiren in dem Roman muss ich nicht mehr sprechen. Jesus Christ, Buddha und Darth Vader, habt Gnade und schenkt dieser Frau ein Anne Rice Buch. Hier hat man sich wirklich nur die unnötigsten Details ausgesucht und dabei alles was unserem Edward "Manneskraft in Persona, Mip" Cullen auch nur einen teil seiner....ja ich will einen Begriff aus der Videospielszene nehmen und es als Imbaness bezeichnen, nehmen könnte. Natürlich kann man sich von Tierblut ernähren, immerhin darf der gute Edward Frauenschänder keine Menschen töten. Das für einen unsterblichen und ewig Jungen Vampir das Leben unserer langsam in sich verwelkenden Art welche alles tut um sich selbst zu vernichten heilig ist ist dabei ja ach so Sinnig. Und weil es dann immernoch nicht Cool genug ist gibt man dem Team Alpha Vampireforce noch coole Superkräfte wobei die ach so unscheinbare und perfekte Bella natürlich den Jackpot zieht mit dem sie per Super Sayajin-Tranformation die uralten und ultramächtigen Pseudo-Armand Vampire in Flucht schlägt welche ansonsten das Team Alpha Vampireforce in stücke geschlagen hätten. Ähm, Mrs Meyer sie haben an dieser Stelle leider vergessen zu beschreiben wie sich Bellas Augen verfärben, ihre Haare eine goldene Farbe annehmen und sich aufstellen und ihr Körper Bodybuilder Propotionen animmt....bitte denken sie das nächste mal daran. Am Ende ists ein Wunder das man Edward"Die Frauen wollen sein wie er, die Männer wollen bei ihm sein(mit Weihwasser und Holzpflock)" Cullen nicht mit einem ebenso süßen aber etwas kleinen und mädchenhaften Jungen verkuppelt damit das Schmachtebild komplett ist. Naja, wofür gibt es Fans? Sollen die doch auch mal was tun.

Ladys and Gentleman, hier wird nicht nur ein schlechter Roman geschrieben, dieses Schundwerk zieht auch noch das moderne Vampirbild welches von Bram Stocker geschaffen und von der sagenhaft talentierten Anne Rice kultiviert wurde verschandelt, es werden Bücher ihres rechtmäßigen Platzes auf den Bestsellerlisten verstoßen und das gesamte gedruckte Wort verliert erneut ein kleines Stückchen Niveau.

Ich könnte natürlich noch weiter machen und es gibt noch einige Punkte die ich gerne ansprechen würde Meyers Darstellung von Dhampiren bis hin zu Jacob, der wohl einzigste Char welcher mir Sympathisch war, aber ich denke das würde ihr endgültig den Rahmen sprengen, ausserdem muss ich mir ja ein wenig Munition aufheben für die Angriffe auf meine Person welche nach diesem Post sicherlich folgen werden(Oh ja, schenkt mir euren Hass. Euren köstlichen nahrhaften Hass)

Am Ende können wir alle wohl nur noch beten, beten das Edward in einer dunklen Lasse aufgelauert wird wo ihm Lestat die Hände an den Rücken drückt während Alucard ihm ein wenig das Gesicht modelliert. Mal sehen wer ihn noch mag wenn er nicht mehr so ein hübsches Äffchen ist.

Das war es von meiner Seite.
Wer mich flamet kann zur Hölle fahren, einen schönen Tag noch.
Und wer wissen will warum ich so etwas in einem Twillight Forum poste dem will ich sagen: Weil ich es kann.

Liebe Grüße,
Todeshauch




Von:    Shiza-Chan 06.01.2011 05:55
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
P.s: Jeder der die Bücher noch nicht hat: Kauft euch lieber Anne Rice Romane. Glaubt mir, sie sind besser. Egal was für einen Geschmack ihr habt.
Zuletzt geändert: 06.01.2011 05:57:39



Von:    Tentakel 06.01.2011 06:01
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Shiza-Chans Posting kopier - in ein frisches OpenOffice Dokument lege und in meinem Internet-Schätze Ordner ableg.

Bis vor wenigen paar Jahren dachte ich: Anne Rice ist wunderbarer Vampir Schund für zwischendurch - heute hat wohl eine Tastaturbenutzerin (Autorin mag ich das nicht nennen) irgendwo das Wort "Vampir" aufgeschnappt und das dann ohne genaues Wissen in einen ... Text gepackt.

Elric wäre doch der "Kopierter-Plot aus Star Wars und Co. Eragon" und "Vampirööö müssen glitzaaaan" Leserschaft - die das als Fantasy bezeichnen - viel zu hoch. Als Buchreihe und als Film.


Edit: Seit Jahrzehnten gibt es den Grundplot - Graue Maus kommt in neue Stadtm, Schule, Büro whatever und angelt sich den angesagtesten typen!

"Bis(s) zum Hirnschwund" hat es dagegen geschafft:

"Unfreundliche, unhöfliche und ungebildete Dummbratze bekommt irgendeinen charakterlosen aber anhimmelbaren Spacken ab, der anscheinend seit jahrzehnten dauernd die Schule wiederholt!"

Da ist mir doch jeder Rockstar, Oberarzt, oder sonstiges "Alpha Männchen" Klischee diverser Arzt- / Heimat- / Liebesromangroschenheft vom Bahnhof lieber.


EDIT2: Shiza-Chan warum meinst Du demnächst hier angegriffen zu werden? Der Thread heisst doch: "Wie findet ihr Twilight" ... eine brauchbare Antwort wäre daher auch: "Ich wollte es gar nicht finden, es hat mich gefunden ... Ahhhhhh!"
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 06.01.2011 06:15:14



Von:    Shiza-Chan 06.01.2011 06:16
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Na, ich muss ja sagen das Eragon wenn man bedenkt wie Alt der Autor bei dem ersten Teil war doch nicht so schlecht ist. Es kann nicht mithalten mit Elric welcher für mich die Krönung des Fantasy-Genres ist(Wobei ich hier anmerken kann das ich mit Herr der Ringe nicht so gut anbandeln kann da ich kein High Fantasy-Fan bin. Ich bin eher ein Freund von Anti-Helden)
Twillight würde ich da eher mit der neueren Warcraft Story samt Büchern vergleichen(Ganz besonders mit den Büchern von Richard A. Knaak.)
Man nehme ein gutes Genre, mit sehr viel Potenzial, füttere es mit Kommerz und verdünne es mit Geldgier und man hat Schund ohne Grautöne, welche doch eigentlich so wichtig sind für eine gute Story, der sich aber dennoch verkauft während talentierte Jungautoren keinen Verlag bekommen und grandiose Spiele in dem Kommerzielen Sumph untergehen.

Wenn ich die Metalcore Band Callejon zitieren dürfte:

"Das Schreit nach Ausverkauf!
Wir wollen noch ein Stück!
Vom Kuchen des Kommerz,
barniert mit höchsten Glück!"




Von:    Tentakel 06.01.2011 06:26
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Kommerz bzw. Geld verdienen wollen ist ja kein Problem.
Auch gab es in meinen 15 Jahren als Buchhändlerin schon viele Kommerz-Hypes. Meinstens Sonderausgaben ect.
zB. auch von den Anne Rice Büchern.

Aber bei jedem Hype waren die Werke dennoch irgendwie akzeptabel.

Ach ja, wenn Du Antihelden magst:

https://www.amazon.de/Jhereg-Vlad-Taltos-Steven-Brust/dp/360893264X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294291211&sr=8-1

Durchgeknallte Fantasy - selbst bei mir als: "Ich mag lieber Tech-Blah SciFi Zeugs" Leserin auf der: "Wow was eine geniale Reihe!" liste - Wobei man auch einfach nur ein Buch lesen kann.

Bei Eragon mag man dem Autor verziehen - er war ein Fankiddie - aber seiner Familie, dem Verlag ect. NICHT.

Und Mrs. Glitzervampir ist ja angeblich eine erwachsene Frau - oder sowas in der Art. o.O

Ach ja: Moorcock ist einer der wenigen Fantasy Autoren die auch in der "SF Gemeinde" großen Repekt genießen.

Ach ja die Zwiete: herr der Ringe fand ich auch nie gut. Es gibt Bücher anderer Autoren auds deer zeit die:

- Einen besseren Stil haben.
- Sich flüssiger LEsen.
- Nicht in Klischees schwelgen.
- Ohne "vertseckte" Vorurteile auskommen.

HdR ist ähnlich wie Twilight ein durch Hype bekannt gewordener Murks.

Das die Fans immer wieder auf: "Aber das war doch eine andere zeit als das geschrieben wurde", verweisen empfinde ich oft nur noch als dämlich - dann möge man mal noch weiter zurückreisen und sich einen Jules Verne Roman nehmen - weil besser ist das.

Oder sich sonst einen Fantsyroman, Krimi ect. aus der Zeit greifen, die Meisten sind besser geschrieben.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Shiza-Chan 06.01.2011 06:30
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Na Na Na, Herr der Ringe mag nicht die Krönung des Fantasys sein, aber man darf seinen Wert für das Genre nicht verkennen. Herr Tolkin hat mit seinen Rassen und seinem Setting das Genre doch sehr Nachhaltig geprägt und man darf auch die Arbeit welche er darin investierte nicht verkennen. Wobei man zugeben muss das es wirklich so war das Tolkin eigene Sprachen, Länder und Mythologien entwickelte und darum herum einen drittklassigen Heldenepos spann. Der Kleine Hobbit fand ich jedoch als Kind noch sehr unterhaltsam, weil es auch schöner zu lesen ist.



Von:    Tentakel 06.01.2011 06:39
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> Na Na Na, Herr der Ringe mag nicht die Krönung des Fantasys sein, aber man darf seinen Wert für das Genre nicht verkennen. Herr Tolkin hat mit seinen Rassen und seinem Setting das Genre doch sehr Nachhaltig geprägt und man darf auch die Arbeit welche er darin investierte nicht verkennen. Wobei man zugeben muss das es wirklich so war das Tolkin eigene Sprachen, Länder und Mythologien entwickelte und darum herum einen drittklassigen Heldenepos spann. Der Kleine Hobbit fand ich jedoch als Kind noch sehr unterhaltsam, weil es auch schöner zu lesen ist.

Na ja, seine "Rassen" gab es schon vorher - wie es auch schon vor "Glitzervampirdings" Vampire gab.

Das er eine eigene Sprache erfunden hat - Schön und gut.

Aber als Romanautor ist er nun mal durchgefallen.

Hat man ja heute auch noch oft: Irgendwelche Fachidioten wagen sich aus ihrer Fach-Ecke raus und wollen einen Roman schreiben ... geht zu 99,9% schief.

Es gibt hier auch FF Autoren die schreiben seit Jahren oder Jehrzehnten an ihren Endlos FFs... besser wirds dadurch nicht.

Tolkien hat imho seine eigene Welt totgeschrieben.

Es ist nicht gut sein Werk unüberarbeitet auf den markt zu werfen (ausser May, der konnte das...) aber Jehre an etwas zu basteln bis der Pferd nicht nur totgeritten sondern schon zu Staub zerfallen ist, bringts auch nicht.

Ach ja, ich warte ja nur darauf, ob es nach Twilight mit dem Thema Vampire noch weiter in Richtung Abgrund geht, oder ob wir schon durch die Erdmitte durch sind und es wieder nach oben geht...

Was echt noch fehlt: "Twilight...das Computerspiel."

Ich hätte dann gerne den "Ego Shooter Mod..."
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Shiza-Chan 06.01.2011 07:57
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Lustig wo du das erwähnst. Soweit ich weiß war es mal in Planung ein MMO Rpg zu Twillight zu machen....



Von:    BluejayPrime 11.01.2011 22:24
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> Lustig wo du das erwähnst. Soweit ich weiß war es mal in Planung ein MMO Rpg zu Twillight zu machen....

Hmm, wahrscheinlich zu Tarifen wie 10 Euro - 10 Minuten spielen, damit sich's für die liebe Frau Meyer auch noch richtig lohnt, eh? >_>
Awesome! :D



Von:   abgemeldet 11.01.2011 22:27
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> P.s: Jeder der die Bücher noch nicht hat: Kauft euch lieber Anne Rice Romane. Glaubt mir, sie sind besser. Egal was für einen Geschmack ihr habt.

DAS kann ich so gar nicht unterschreiben.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Tentakel 12.01.2011 14:04
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> > P.s: Jeder der die Bücher noch nicht hat: Kauft euch lieber Anne Rice Romane. Glaubt mir, sie sind besser. Egal was für einen Geschmack ihr habt.
>
> DAS kann ich so gar nicht unterschreiben.

Anne Rice ist schlecht - aber gegen Twilight wenigstens lesbar und unter weniger Schmerzen erträglich.

Also rein zu Reduktion der akkuten Hirnschmerzen ...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 12.01.2011 14:08
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> Anne Rice ist schlecht - aber gegen Twilight wenigstens lesbar und unter weniger Schmerzen erträglich.
>
> Also rein zu Reduktion der akkuten Hirnschmerzen ...

Nicht wirklich. Twilight ist schlecht, aber ... schnell zu vergessen. Das ist wie Fast Food zum Lesen. Ich hab das erste Buch gelesen und weiß fast GAR NICHTS mehr davon.
Anne Rice ist eine verklemmte und untervögelte alte Hexe, die ihre Selbstbefriedigungsfantasien niederschreibt und so viele Rüschenhemden wie möglich einbaut.
Und ihre Sleeping Beauty-Vergewaltigungsbücher habe ich leider NIE vergessen können, ganz im Gegensatz zu "Biss".

“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 13.01.2011 17:29
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin eher ein Freund von Anti-Helden

Dann kann... nein, ich MUSS dir die Joe Pitt-Romane von Charlie Huston ans Herz legen. Wie der Autor selbst sagt, mag man seinen (ebenfalls vampirischen) Protagonisten nur deshalb, weil alle anderen Figuren noch viel größere Arschlöcher sind als Joe.

Und für Vampirfans, die nach dem Glitzerzuckerguss von Meyerschen Vampiren mal was, ähem, Handfestes lesen möchten, ist die Serie auch etwas. Aber Achtung, man braucht teilweise einen starken Magen und gute Nerven, was Splatter und sehr grafische Gewaltdarstellungen angeht. ;)
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    Ai-Lin 17.01.2011 09:13
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde die Twilight-Serie als eine entspannende Abendlektüre, mit der man gut vom Alltag abschalten kann, ohne seine grauen Zellen dabei zu sehr zu beanspruchen. Mit anspruchsvoller Literatur haben die Bücher nichts zu tun, und die Filme sind auch nicht unbedingt ideal besetzt, aber - wie gesagt - zum Abschalten reicht es allemal.

... Trotzdem würde ich Stephenie Meyer dringend mal ans Herz legen, sich ein bisschen öfter von ihrem Mann durchnehmen zu lassen. Falls Mormonen so was dürfen, ohne dabei weiteren Nachwuchs im Sinn zu haben... Da scheint sich einiges bei ihr angestaut zu haben, so wie sich die späteren Bände lesen.
Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen.

(Thomas Strobel)



Von:   abgemeldet 26.01.2011 23:15
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den 1. Band noch gut..wobei mich dieses glitzern etwas arg kitschig fand. aber die darauffolgenden Bänder waren einfach nur schlecht, meiner meinung nach. Ich glaube auch, dass viele sich den letzten band überhaupt nur gekauft haben um zu sehen ob bella und edward wirklich miteinander pimpern oder nicht.
auch dass bella am ende doch ein kind bekommt und ihr happy end hat finde ich mehr als seicht. Ich hatte echt gedacht, dass wenigstens einer der cullens stirbt damit die ganzen kämpfe überhaupt noch sinn haben. meine schwester hat die bücher auch gelesen und ohne scheiß bei band 3 hat sie nur ganz trocken gesagt: "die kämpfe übrspringe ich, da stirbt doch sowieso keiner von den Guten. LAAAAANGWEILIG!"
gut, es muss nicht wie bei harry potter sein wo alle lieblingsfiguen sterben aber bella kriegt doch echt alles in den ar**** geschoben...

kommen wir zu den filmen...ich habe mir nur den 1. angeschaut und fand, dass der kaktus den bella am anfang in der hand hält der beste schauspieler ist :)
von den anderen habe ich nur auschnitte gesehen und muss sagen, dass der 3. film nur aus nahaufnahmen von bella, edward & jacobs nacktem oberkörper zu bestehen scheint.

ich denke meyer hätte nach dem 1. band schlussmachen sollen. Vielleicht noch dieses midnight sun schreiben sollen und die restlichen bücher als fanfics hochladen können...

wie gesagt ich vertrete hier meine meinung und hoffe, dass die hardcore fans mir nicht den kopf abreißen werden
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2011 13:01
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Twilight niemals gelesen wenn unsre Lehrerin den nicht als Klassenlektüre ausgesucht hätte.
und angeschaut schon gar nicht

Die Story entspricht einfach nicht meinem Geschmack
und sonst weis ich einfach nicht was daran so besonders sein soll dass das Buch und der Film so gehypt wird.
Die Schauspieler sind auch nicht so mega gut wies alle (meine klassenkammeradinen) sagen

zu der Darstellung von Vampiren kann ich nichts sagen weil, es ist und bleibt Fiction(ist das ein korrekter Satz O.o), theoretisch könnte man auch schreiben dass alle Vampire auf rosa zuckerguss stehen und von natur aus pinke haare haben ^^

aber Bild dir deine Meinung XD



Von:   abgemeldet 20.02.2011 20:51
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's grottenschlecht.
Einfacher Kitsch für Teenies (und erstaunlicherweise auch Erwachsene [Frauen]).
Ich bin an ECHTE Vampire gewöhnt :D
Ich sag' nur Anne Rice.



Von:    Chibifier 20.02.2011 22:28
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin an ECHTE Vampire gewöhnt :D
> Ich sag' nur Anne Rice.

irgendwas kommt mir an dem satz falsch vor...
xD



Von:    Tentakel 20.02.2011 22:33
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin an ECHTE Vampire gewöhnt :D
> > Ich sag' nur Anne Rice.
>
> irgendwas kommt mir an dem satz falsch vor...
> xD

LOL nicht nur Dir :D

Eigentlich sind es ja zwei Sätze.

Beim ersten nickte ich innerlich und beim Zweiten dachte och: WTF? LOL?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.02.2011 15:54
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich bin an ECHTE Vampire gewöhnt :D
> > > Ich sag' nur Anne Rice.
> >
> > irgendwas kommt mir an dem satz falsch vor...
> > xD
>
> LOL nicht nur Dir :D
>
> Eigentlich sind es ja zwei Sätze.
>
> Beim ersten nickte ich innerlich und beim Zweiten dachte och: WTF? LOL?

Ich find ja den ersten Satz schon seltsam...
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:   abgemeldet 23.02.2011 17:00
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
TOLL
ich bin zwar erst 10 aber habe alle filme gesehen und lese gerade dass buch bis(s) zum abedrot da ich nicht oft zum lesen komme bin ich erst auch seute 242
bin 10
werde behandelt wie 6



Von:   abgemeldet 25.02.2011 08:33
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Ja okay, Anne Rice hat auch den ein oder anderen (sehr) sentimentalen oder schwulen Vampir (ich sag nur zB Armand), aber es ist nicht ganz so verschnulzt xD

Und ja, es sind 2 Sätze xD

Kay, dann eben solche wie bei Markus Heitz, Blade oder Underworld.
Vampire wie bei Blood Ryan, Vampire - The Masquerade oder Legacy of Kain ^-^
Aber bitte: keine Bis(s) Vampire ö.ö
Zuletzt geändert: 25.02.2011 08:36:38



Von:   abgemeldet 25.02.2011 20:24
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Avatar
 
Was Twilight angeht hab ich die selbe Meinung wie meine Oma. Die hat mich nach dem ersten paar Kapiteln gefragt, ob es später noch spannend wird . . . was es aber nicht wird.
Ich würde die Bis(s)-Reihe nicht einmal als Gute-Nachtgeschichte empfehlen, da sollte man schon bei den schönen, netten Märchen bleiben.
Außerdem wen interessiert schon die Geschichte von einer Tussi, die allen sagt, dass sie achsomies ist und es dann insgeheim toll findet von X-Jungen gleichzeitig angehimmelt zu werden.
Ich beende eine Arbeit nicht, wenn sie mir gefällt, sondern wenn sie mir zu langweilig wird.



Von:   abgemeldet 10.05.2011 18:20
Betreff: Wie findet ihr Twilight? [Antworten]
Ich habe den Film gesehen, ich bin wohl zu alt dafür.
Ganz schön gammelig, aber wunderbares Material für Parodien (Ah, Freitag werd' ich's scannen*~*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück